Zum Inhalt der Seite

Meiyo's Abenteuer in der Shinobiwelt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Funken des Unbekannten

Die Sonne tauchte den Himmel in warmes Gold, als Meiyo Hoshigaki auf einem felsigen Vorsprung stand und in die Weite blickte. Der Wind strich sanft durch ihre silbergrauen Haare, während sie das Dorf unter sich betrachtete. Ein Dorf, das für seine alten Bräuche und unkonventionellen Ninjutsu-Techniken bekannt war.
 

Ihr Herz pochte vor Aufregung. Heute war der Tag, an dem sie endlich ihre eigene Reise in der Shinobi-Welt beginnen würde. Meiyo trug ihren Rucksack fest geschnallt auf dem Rücken, bereit für alles, was vor ihr lag. Ihre Augen funkelten vor Begeisterung und Entschlossenheit.
 

Mit jedem Schritt, den sie in Richtung des Dorfes machte, strömte ihr die Energie des Unbekannten entgegen. Sie war fest entschlossen, die Spuren ihrer Familie zu ehren und gleichzeitig ihre eigenen zu hinterlassen. Sie spürte den Kribbeln des Kristall-Chakras in ihren Adern, das nach Entfaltung drängte.
 

Im Dorf begrüßte sie die vertrauten Gesichter ihrer Familie und Freunde. Ihr Vater, ein erfahrener Shinobi, lächelte stolz, als er sie umarmte. "Meiyo, meine Tochter, du bist nun bereit, dein eigenes Kapitel zu schreiben", sagte er mit einem Anflug von Wehmut in den Augen.
 

Meiyo nickte und lächelte zurück. Ihre Mutter legte ihr einen Talisman um den Hals, ein Erbstück, das die Kraft des Kaguya Clans symbolisierte. "Trage ihn stolz, und möge er dich auf deinem Weg beschützen", flüsterte ihre Mutter.
 

Der Tag verging in Vorbereitungen und Abschieden. Meiyo packte ihre Kristall-Chakratools ein, ihr Raum-Zeit-Wahrnehmungstraining und ihre Notizen über Energiemanipulation. Sie war bereit für die Welt da draußen.
 

Als die Sonne am Horizont versank, stand Meiyo wieder auf dem felsigen Vorsprung. Der Wind war kühler geworden, aber ihre Entschlossenheit war ungebrochen. Sie spürte das Prickeln der Vorfreude, das Knistern der Abenteuer, die vor ihr lagen.
 

In dieser Nacht schien der Himmel besonders klar zu sein. Meiyo streckte ihre Hand aus und spürte das unendliche Potenzial des Chakras um sich herum. "Ich werde das Unbekannte entdecken und meine eigene Geschichte schreiben", flüsterte sie den Sternen zu.
 

Mit einem letzten Blick auf das Dorf, das sie geprägt hatte, trat Meiyo den Weg in die Dunkelheit an. Die Funken des Unbekannten führten sie vorwärts, bereit, ihre Fähigkeiten und ihren Geist auf neue Höhen zu bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück