Zum Inhalt der Seite

Vertrau mir!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Das Topmodel

Nihao ihr da vor dem Bildschirm^^
 

Mit Freuden darf ich euch meine Kurz-FF von Kaikan Phrase vorstellen, die zwei Kapitel lang sein wird.
 

Im Moment kann ich mich mit längeren FF's leider nicht befassen>.< Gomen!

Ich hoffe aber trotzdem, dass sie euch dennoch gefällt und ihr mir ein paar nette -__- Kommis schreibt^^
 

Viel Spaß mit Kapitel 1, liebe Grüße eure
 

Conan-kun
 

H.E.A.L
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 1: Das Topmodel
 

"Aine, wie gefällt dir diese Idee?" Aine saß mit den anderen Bandmitgliedern und den Chefs am Konferenztisch. Sie unterhielten, wie sie das neue Video von Lucifer noch prickelnder vor Erotik machen könnten. "Nun ja, ein Topmodel in dem Video wäre natürlich der Hammer, aber seien wir ehrlich: keines der Mädchen die Lucifer-fan sind, werden sich mit dem Model identifizieren können. Ihnen würde es sicher besser gefallen, wenn man ein ganz normales Mädchen für die Liebesszenen nehmen würde... was meint ihr?"
 

Yuki meldete sich zu Wort: " Nun ja, kann schon sein, dass sich das besser bei den Fans machen würde... aber ich wäre nicht abgeneigt, die Szenen mit einem Model zu drehen. Was meint ihr? Lasst uns doch abstimmen: Wer ist dafür?" Vier Hände fuhren in die Höhe, lediglich Sakuyas Hand blieb unten. Schnell warf er Aine einen bedeutenden Blick zu und diese lief leicht rot an.
 

Seit neun Wochen waren sie nun ein Paar, was aber nicht offiziell war, da sonst vielleicht die Fans sauer reagieren würden. Nur die Bandmitglieder und die Produzentin der Videos wussten davon, was Aine auch sehr viel lieber war, als dass es alle Welt wusste.
 

"Eindeutig überstimmt würde ich sagen- also wir wollen das Model in unserem Video." Saki war aufgestanden. Für ihn war die Sache erledigt. "Gut, damit wäre das also auch erledigt und Sakuya, du wirst wohl oder übel auch das Model nehmen müssen. Wir wissen natürlich, dass du gerne eine andere Person an der Stelle hättest, aber immerhin spielte Aine schon im Promo-Video mit. Ist das klar?" Sakuya brummte etwas undeutliches, stand auf und zog Aine mit sich in den Flur.
 

Draußen nahm er ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Wand. Zärtlich küsste er ihren Hals und Aine seufzte leise unter der schönen Berührung. "Es tut mir leid, ich muss wohl die Liebesszene drehen, aber du weißt hoffentlich, dass es für mich nur eine Frau auf der Welt gibt, die ich liebe... dich Aine." "Ich...weiß... Sakuya, aber ich habe Angst dass du von ihrer Schönheit geblendet wirst... und deine männlichen Hormone mit dir durchgehen." "Das traust du mir zu?" Wieder küsste er ihren Hals und ihr Schlüsselbein. "Hmm... nein, jetzt nicht mehr."
 

Drei Tage waren seither vergangen und der Tag des Video-Drehs war gekommen. "Hast du alles?" "Ja klar, das ist nicht mein erster Video-Dreh Aine, das scheinst du zu vergessen." Grinsend stieg Sakuya zu Aine ins Auto. Zusammen fuhren sie zum Dreh. Im Auto schweifte jeder seinen eigenen Gedanken nach.
 

> Was ist, wenn sie eine richtige Schönheit ist? Wenn Sakuya ihr widerstandslos verfällt? Ich liebe ihn doch und vertraue ihm auch, aber bei Frauen weiß man ja nie... Ich muss Sakuya vertrauen. Er würde sicher nie etwas tun, was mir wehtun könnte. Wenn ich ihm jetzt vertraue, wird er sehen, wie sehr ich ihn liebe. <
 

> Hoffentlich vertraut Aine mir... ich könnte ihr doch niemals wehtun. Ich hoffe nur, dass meine Hormone nicht verrückt spielen, bei einer schönen Frau geht mir doch echt die Männlichkeit durch... Aber damals beim Promovideo-Dreh konnte ich ja auch nur mit Aine... das Model hatte mich damals völlig kalt gelassen. Und so wird es auch jetzt sein. Vertrau mir Aine, denn ich liebe doch nur dich... <
 

Sie waren angekommen. Als sie die große Halle betraten, in der bisher alle Lucifer Videos gedreht worden sind, stand vor ihnen eine wunderschöne, hoch gewachsene Frau, die ungefähr Anfang Zwanzig sein durfte. Sie lächelte Sakuya selbstbewusst an und reichte ihm die Hand. "Guten Tag, mein Name ist Eria Naveda. Ich freue ich dich endlich kennenzulernen Sakuya. Schon lange bin ich totaler Lucifer-Fan, aber besonders du hast es mir angetan." Sie zwinkerte ihm zu und Aine war total schockiert, dass sie sich so ungeniert an Sakuya heranmachte.
 

"Es freut mich ebenfalls, aber wissen sie, ich stehe doch eher auf Gleichaltrige- bzw. Jüngere Frauen, nicht auf Ältere. Trotzdem fühle ich mich geehrt." Süffisant grinsend drehte er sich zu Aine um. "Bevor ich es vergesse: Darf ich vorstellen? Lucifers Songwriterin: Yukimura Aine, besser bekannt unter dem Pseudonym Yukihiko Aine." "Was?! Eine Frau schreibt diese Texte? Ich bin überrascht. Ich hätte so einem jungen Ding wie dir so viel Erotik gar nicht zugetraut."
 

Kritisch sah sie Aine an, bevor sie sich mit einem "Bis nachher Sakuya-kun" von dannen machte. "Das gibt es doch nicht! Nur Freunde dürfen dich Sakuya-kun nennen! Und ich!" "Aber Aine, seh ich da die Eifersucht in dir hochlodern? Das gefällt mir irgendwie...macht mich total an. Sei doch öfter mal eifersüchtig, ja?" Grinsend drückte er ihr in einem unbeobachteten Moment einen Kuss auf den Mund. Dann drehte er sich um und ging. "Ich finde das nicht witzig Sakuya >.<!" "Ich weiß, aber du darfst mich übrigens auch Sakuya-chan nennen, wenn du magst." Er zwinkerte ihr noch einmal zu, bevor er um die nächste Ecke verschwand.
 

"Sakuya-chan?" Einen Moment überlegte sie, aber plötzlich lief sie feuerrot an. "Sakuya-chan", murmelte sie vor sich hin, "hört sich doch gut an!" Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

"Wen haben wir denn da? Ich denke, dich und Sakuya verbindet mehr als nur eine rein platonische Freundschaft, nicht wahr? Das hab ich sofort gesehen! Aber was denkst du dir eigentlich? Denkst du in allem ernst, dass er ernsthaft an dir interessiert ist? Er will doch nur deine Unschuld für seine Texte wahren, was wäre da besser, als mit dir zusammen zu sein? Hmm? Daran hast du wohl noch gar nicht gedacht? Nimm dich in Acht, denn wenn ich mit ihm das Video drehe, wird er mir gehören."
 

Eria ließ sie allein zurück. Zitternd von Erias Worten ließ sie sich die Wand hinabgleiten und schüttelte sich vor Angst, die sie plötzlich durchfuhr.
 

> Was ist, wenn sie recht hat? Wenn Sakuya wirklich nur mit mir zusammen ist um meine Jungfräulichkeit zu schützen? Damit mich kein anderer bekommt? Was, wenn alles was zwischen uns war wirklich nur gespielt war? Wie er in den Videos auch nur seine Rolle spielt... Sakuya, ist es wahr was sie sagt? Bitte... lass es nicht wahr sein... <
 

Sie richtete sich noch ein wenig in ihrer Kabine her, bevor sie hinaus in die Halle trat. Dort stand schon ein Bett, auf dem ihr Sakuya lag. Er hatte nur eine Hose an, sein Oberkörper war völlig entblößt. Jetzt stellten sich die anderen von Lucifer dazu. Das Playback wurde abgespielt und sie begannen mit den Gruppenaufnahmen. Als alles abgedreht war, kam die Bettszene mit Eria und Sakuya.
 

Da kam sie auch schon und was sie anhatte, raubte ihr wirklich den Atem. Nur ein knappes Höschen und darüber ein notdürftig übergehangenes Hemd. Unwillkürlich musste Aine schlucken. Es erinnerte sie an die Momente, in denen sie so mit Sakuya in seinem Bett gelegen hatte. Wie zärtlich war er gewesen. Aber sie hatte auch gespürt, dass er schon viel erfahrener war als sie. Sie spürte manchmal, wie er sich gegen sie drängte und sie konnte in diesen Momenten deutlich seine Errektion spüren.
 

Meist stand Sakuya dann auf und schloss sich im Bad ein. Sie wusste, was er da tat und sie verstand nicht, wieso er nicht sie nahm um sich zu befriedigen. Aber sonst wäre ja ihre Inspiration der Jungfräulichkeit weg...
 

Jetzt hatte sich Eria das Hemd ausgezogen und sie legte sich neben Sakuya. -__-
 

Aine wurde fast schlecht bei dem Anblick. Schnell drehte sie sich weg.
 

Der Dreh der Liebesszene konnte also beginnen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, erst mal bis dahin. Lest im zweiten und letzten Kapitel, was noch alles beim Dreh passiert und wie es mit Aine und Sakuya weitergeht...
 

Ich hoffe euch gefällt es bis dahin, schreibt fleißig Kommis, eure
 

Conan-kun
 

H.E.L. >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Tea_Gardener_
2007-03-03T08:18:52+00:00 03.03.2007 09:18
Sehr schön
Von: abgemeldet
2006-11-11T15:43:25+00:00 11.11.2006 16:43
Also, ich konnte diese Eria wirklich umbringen.
war aber richtig toll.

Malia
Von: abgemeldet
2006-08-12T20:09:45+00:00 12.08.2006 22:09
Ich finde es sooooo toll!!
Sie wirkt eifersüchtig voll niedlich *hihi*
Von:  _-Ai-chan-_
2006-07-24T22:35:00+00:00 25.07.2006 00:35
ahhhhhh
*kreisch*
wow deine FF hat mir sehr gut gefallen,
ich würde mich freuen wenn du sie vielleicht weiter schreiuben würdest. Du könntest da noch viel draus machen ^.-
Kaikan Phrase 4- ever
liebe grüße
ai
Von: abgemeldet
2005-12-31T14:23:05+00:00 31.12.2005 15:23
Joar ich finde es auch gut^.^
Von: abgemeldet
2005-06-18T18:42:35+00:00 18.06.2005 20:42
Subba schön ôo"
Njooooa.... xDDD
Ähm... mehr fällt mir nich ein *zum letzten kapitel wusel*

Hab dich flausch ^^
Von:  straubi
2004-03-01T19:53:40+00:00 01.03.2004 20:53
Für eine abgeschrieben Story ist sie nicht schlecht. Trotzdem solltest du versuchen selbst etwas dir auszudenken, das kommt bei anderen besser an. Das ist meine Meinung, also nimm sie dir nicht so zu Herzen.
Von: abgemeldet
2004-02-07T11:28:24+00:00 07.02.2004 12:28
Du hast die Charas perfekt getroffen! *reeeeschpäkt*
Mach bidde gaaanz schnell weiter, ja? ^^
Das Fightü

PS: Nur zwei Teile? ;___;
Von: abgemeldet
2004-02-06T21:31:46+00:00 06.02.2004 22:31
voll genial! ^^
gefällt mir ....da wird man ja selbst eifersüchtig! *hehe*
juhu schnell weiter!
bye bye
Von: abgemeldet
2004-02-03T16:28:41+00:00 03.02.2004 17:28
Ich find das schööööööööööööön! ^.^
Soll se ma eifersüchtig werden hehe XD


Zurück