Zum Inhalt der Seite

Sayuri - zu wem gehöre ich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Mehrere Wochen waren vergangen seit dem Vorfall am Abendtisch bei Prussian Blue. Die Geschichte hatte sich wieder eingerenkt und die Band und ihre Mitglieder hatte eine der schwersten Zeiten überstanden, eine Prüfung der man nur Freunde in den Weg legen konnte und die auch nur echte Freunde überwinden konnten. Und so war es bei Prussian Blue. Die Harmonie war wieder hergestellt und die Probleme waren gelöst.

Warme Sommer Strahlen erwärmten unsere fünf Freunde auf dem Weg zur Eisdiele. Unbeschwert schlenderten sie gemeinsam durch die Straßen und redeten über dieses und jenes.
 

"Das Studium ist ganz schön hart." meinte Masanori zu Jun. "Aber was soll man bei Jura anderes auch erwarten?"Jun lief, mit Masanori an Seite, vorne weg.

Gemütlich trotteten Keigo, Sayuri und Atsushi ihnen hinterher. Alle waren bei bester Laune und Erleichtert das alles so ein gutes Ende gefunden hatte.

Sayuri lächelte vor sich hin. Besser konnte es ihr eigentlich nicht mehr gehen. Jetzt wusste sie genau, dass sie hier her gehörte. Das Prussian Blue - Atsushi, Jun, Keigo und vielleicht auch Masanori - ihre Familie waren. Sie war glücklich und zufrieden und das strahlte sie auch aus. Die Wochen aus Tränen schienen vor Jahre gewesen zu sein.

Keigo, der dicht neben Sayuri lief, mit den Händen in den Hosentaschen, war durch ihr Lächeln, auf sie aufmerksam geworden. Er wusste warum sie so glücklich war und ihm ging es nicht anders. Wie selbstverständlich legte er Sayuri einen Arm um die Schultern und grinste sie an, als sie erschreckt zu ihn aufsah. Er liebte dieses Mädchen.

"Träum doch nicht immer so viel. Oder ist dir die Wirklichkeit nicht gut genug?" fragte Keigo im vorwurfsvollen Ton, ein schelmischen Glitzern in den Augen. Sayuri grinste nur zurück, verschränkte ihre Finger mit seinen und ging eng an ihn geschmiegt weiter. Zufrieden und mit leichtem Herz schaute sie in den Himmel

Jun redete ununterbrochen und plötzlich lachte Masanori hell auf. Atsushi zuckte zusammen und Sayuri wusste, dass auch er in Gedanken versunken war. Kein Wunder. Wenn man bedachte, dass Prussian Blue fast drauf und dran gewesen war sich aufzulösen...

"Was ist denn daran bitteschön lustig?!" meckerte Jun und knuffte Masanori in die Seite.

Dieser prustete immer noch hielt aber augenblicklich inne als sein Blick auf einen Lattenzaun kurz vor ihnen viel. Schnellen Schrittes ging er auf ihn zu und rief: "Leute! Schaut euch das mal an!"

Schnell waren alle an seiner Seite und Jun las laut vor:
 

>>Liebe Bands!

An alle die es beim letzten mal leider nicht geschafft haben!
 

Am Freitag, dem 10.08.04 findet in der Stadthalle ein weiteres Casting statt.

Eingeladen sind alle, die meinen etwas zur Show beitragen zu können und eventuell Aussichten auf eine berühmte Zukunft haben wollen und dem Stress gewachsen sind.

Die Tür steht für alle offen.

Jede Gruppe bekommt eine Chance zu zeigen was sie drauf hat.

Anmeldeschluss ist der 20.7.04.

Meldet euch einfach per e-mail unter der Adresse www.newbands@web.de an oder kommt am besten persönlich bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

PS: Zuschauer bzw. Fans sind gern gesehen!<<
 

Jun las noch die Adresse vor und wandte sich dann wieder zu den anderen um.

"Das ist Unmöglich!" wisperte Atsushi. Er konnte es kaum glauben, dass sie so schnell eine neue Chance bekommen sollten.

Keigo schüttelte den Kopf über Atsushi. "Das ist nicht Unmöglich, Mann! Das ist die Chance!"

"Genau!" freute sich Jun. "Ob es dumm aussieht wenn wir mit drei Sängern auftreten?" meinte er gelassen. Sayuri lachte. Sie wusste das es nur ein Joke war. Atsushi dagegen...

WUMM!

"Atsushi!" Masanori stürzte zu ihm und wedelte ihm Luft zu. "Das du ihn aber auch immer so schocken musst!" tadelte er Jun.

Dieser grinste nur und sah zu Sayuri. "Diesmal," sagte er "Diesmal machen wir sie platt."

Sayuri nickte entschlossen. "Den zeigen wir's! Wir haben zwar nicht mehr viel Zeit zum Üben, aber egal."

"Ihr schaukelt das Ding schon." meinte Masanori beruhigend.

In Sayuri kribbelte alles. Eine neue Chance! Juhu!

Auf einmal wurde Keigo etwas nur zu deutlich bewusst. "Äh.. Leute? Wann habt ihr gesagt ist der Anmeldeschluss?"

Atsushi war ruckartig wieder auf den Beinen. Wie schnell er sich von seinen Kollaps erholt hatte...

Jun schaute wieder auf das Plakat. "Na am 20 Juli, wieso?"

"Und was für ein Datum haben wir heute?"

Sayuri schlug sich die Hand vor den Mund.

Atsushi sagte: "Den 20 Juli!"

"Na dann nichts wie hin! Dann muss das Eis eben warten!" rief Masanori.

Und es hinter blieb nur noch eine kleine Rauchwolke wo sie eben noch gestanden hatten.

Aber das sollte nicht das letzte gewesen sein, was man von der kleinen Truppe hören sollte...
 

Ok das wars. Hoffe sie hat euch gefallen? auf jeden Fall freu ich mich immer über komis oder ens. also machts wie ihr wollt. Wenn ihr Lust habt schreibt mir eure Meinung. Bin sehr interessiert. Bye hel danke dafür dass ihr meine fanfic gelesen habt! Tschüssi sagt eure charlychan!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hangeng
2007-11-24T19:19:27+00:00 24.11.2007 20:19
nein wie geil... ich hab 2x voll geheult, und jez heule ich auch grade^.^das war so geil.. kenne pb aus der daisuki, und mir hats echt super gefallen... vll solltest du dich ja mal mit chris in verbindung setzen, wegen nem 2. teil von pb, den es ja noch nich gibt... das du erst so wenige kommis bekommen hast tut mir leid... aber die geschichte ist echt voll schön... falls du icq hast kannste dich ja mal melden, 467953221... wäre voll cool. die geschichte ist echt supi mach weiter so!
Von:  Axel
2005-03-17T15:12:40+00:00 17.03.2005 16:12
diese geschichte is voll hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe du schreibst weiter so tolle geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cucu _nico_robin_
Von: abgemeldet
2004-11-01T13:16:37+00:00 01.11.2004 14:16
aiiii...wie waiiii^^*freu* is ja voll putzig! schreib noch eine^^

Pluscha
Von: abgemeldet
2004-07-21T23:13:58+00:00 22.07.2004 01:13
Cool,bitttöö noch so eine Geschichte!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-07-19T12:06:36+00:00 19.07.2004 14:06
hi!
super kapitel, wie immer. übrigens, der 20 juli ist mein geburtstag!
Ca


Zurück