Zum Inhalt der Seite

the darc princess

ich hoffe es gefällt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es begann alles am 17.06.1789 In einem kleinen dorf auserhalb Endaro.... dies hier ist eine Welt zwischen leben und Tod. Der frieden wurde durch einen Magier gestört der das Insum gestolen hat. Das Insum hielt das Verhältniss der 2 Völker im gleichgewicht. Das Volk des Lichtes, dazu gehören die lebenden die noch ihr ganzes lebn vor sich haben, es icht ein sehr übermütiges gevolge. Und das Schattenvolk, die die andere hälfte der Gevolgschaft, die eher ruhig und erfahren sind, und erst denken bevor sie handeln.

Als das Insum gestohlen wurde, gab es nach 5000 Jahren die erste Kriesensitzung im auserkorenen Rat der 12 hohen Waisen. >>Wir müssen ihn zurückholen, bevor das Caos ausbricht und ein verherender Krieg ausbricht<< rief Kanos mit einem leicht zitterndem Unterton ein. Nun war es eine weile still bis Alror einwarf >>Wir brauchen einen Kreiger der einen starken willen hat. Keinen glauben besitzt und zugleich ein heiliges geschöpf ist.<< Die 12 Waisen waren geschockt. Es ist ein skandal ein heiliges geschöpf ohne glauben.... an nichts und nimanden. >>Aber es gibt so eines nicht. Nimanden ist soetwas erlaubt und keines der heiligen geschöpfe kann man mehr so erzihen.<<warf Estos gekränkt ein. >>Aber die Idee ist garnicht mal so schlecht und ich weiss auch, wo wir dieses geschöpf herbekommen.<< meint Kanos mit einem schrecklich unheimlichen gesicht >>DU MEINST DOCH NICHT ETWA???<< riefen alle erschrocken wie aus einem mund. >>Genau das meine ich. Wir haben keine andere Wahl als dies zu tun. Wir müssen uns das Kind holen wen es gebohrn ist. Es ist für das Wohl unseres Planeten also auch der wille des Schatten Königs.<< erklärte Kanos >>Also du bist der Meinung wir sollen uns einfach das Kind nehmen und es nach unsrem willen formen??? Aber was soll ein kleines Kind das höchst warschenlich ein Weib wird da schon ausrichten können. Es wird dank uns nur eine geringe Lebenserwartung haben. Können wir so etwas verantworten???<< fragte Lenar aufgeregt.

Nach 5Stunden aufgeregtem hin und her war es beschlossen. Sie hielten es für richtig das arme wehrlose kind mit sich zu nehmen das noch nichteinmal auf der Welt war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuin
2004-12-28T10:27:12+00:00 28.12.2004 11:27
Schöner Anfang, schreib weiter.
Ich bin schon gspannt.
Von: abgemeldet
2004-10-31T18:24:07+00:00 31.10.2004 19:24
Hm, hört sich interessant an, aber ich finde deinen letzten Satz etwas komisch: Sie hielten es für richtig das arme wehrlose kind mit sich zu nehmen das noch nichteinmal auf der Welt war.
Wie sollen sie jemanden mit sich nehmen, der noch net mal auf der Welt ist?
Und ansonten würd ich mich freuen, wenn du eine Chara Beschreibung machen könntest, am besten mit bildern!! (können ruhig aus anderen mangas/animes kommen, hauptsache, man kann sich ein ungefähres bild von ihnen machen.. ^o^
würd mich freuen, wenn du bald weiter schreobselst
bye wölfchen


Zurück