Zum Inhalt der Seite

I won't let you walk away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja ich weiß ich hätt schon früher wieder nen Teil hochladen können aber ich bin die ganze zeit mit schreiben beschäftigt... sorry^-^
 

... als ich am nächsten Morgen aufwachte fiel mir gleich der appetitliche Geruch von essen auf. Hä? Charlie kann doch gar nicht kochen! Ich drehte mich um. Da stand Jun in Boxershorts am Herd und wendete Spiegeleier, die ziemlich gelungen aussahen. Also doch nicht Charlie! "du kannst kochen?!" er drehte sich um "oh, Hi! Na Logo kann ich kochen ich leb ja schließlich allein n bissel was muss ich mir ja machen können!" er grinste. Lustig! Jun und kochen. Moment! Er wohnt allein? Und was ist mit der WG und Prussian Blue? Überhaupt warum arbeitet er bei Amano Records? Was geht? Klasse fragen kann ich ihn ja schlecht jetzt wo er glaubt dass ich nicht Sayuri bin! Aber... warum glaubt er das eigentlich? Ich hab nie gesagt dass ich nicht Sayuri bin! Okay ich hab ihm auch nicht gesagt das ich ich bin aber ist der eigentlich total doof ich hab ihn doch auch erkannt! Oder... hat mich etwa vergessen? War ich ihm etwa SO egal? "HEY! Hallo Sayuri das essen ist fertig! Halloooo..." *BANG* Ja! Das Kissen hatte ihn voll getroffen! Was schreit er auch so herum! Ich kroch aus dem Futon und schlurfte zum Tisch. Hey! Wo war meine Nutella? Was soll der Mist? Da macht schon Essen und vergisst das Wichtigste! "Was soll der Mist?" "Hä? Wie jetzt?" verdattert sah er mich an. "Ja was wohl? Wo ist denn bitte die Nutella? Hm?" " Ja das frag ich mich auch! Ich hab alles abgesucht!" Hö? Jun und Nutella seid wann isst er den das? Immer wenn ich es gegessen hab hat er mich angewidert angeguckt! Raff ich net! "DU isst Nutella? Des hätte ich nicht gedacht! Obwohl... irgendwie passt's zu dir!" er grinste " Ist das jetzt n Kompliment oder nicht? Hey die anmache muss ich mir merken: Hi! Nutella passt zu dir!" "Ja, genauso süß halt!" Huch! Was sag ich da! Ich wurde rot...
 

... prompt wurde ich rot. Was hatte sie gesagt? Süß? Hatte sie etwa mich gemeint? Quatsch! ...oder?! Unauffällig sah ich von meinem Teller auf- auch Sayuri war rot geworden und sah verlegen zur Seite. Dann trafen sich unsere blicke und wir wurden noch röter. Hatte sie etwa wirklich MICH gemeint? Peinliche Stille. Scheiße sag was, Jun, sag irgendwas! Sie reagierte zuerst " Ah! Aber genau!" sie ging zum Rattenkäfig und öffnete ihn "Also doch! Ihr Schweine!" was motzt sie jetzt auf einmal die Ratten an? "Äh Sayuri...was machst du da?!" "Was werd ich wohl tun? Siehst du doch! Diese fresssüchtigen Viecher haben meine Nutella gefressen! Toll und was ess ich jetzt?" was? Die Ratten haben die Nutella gefuttert? Ich bekam einen Lachanfall. Die Ratten! Als ich mich wieder ein bisschen beruhigt hatte fragte ich sie: " sag mal hast du die Ratten so erzogen oder passen sie sich einfach nur dir an?" "ha ha echt lustig! Das ist grauenvoll! Ich krieg noch Entzugserscheinungen!!!" " ja wunderbar! Würdest du jetzt bitte das ei essen das ich so liebevoll gekocht hab sonst wird's nämlich kalt! Dann krieg ich komplexe und wir können gleich zu zweit zum Psychiater gehen! "Au ja! Wir gehen zum Psychiater!" dann hüpfte sie sie durchs Zimmer und rief die ganze zeit "Psychiater, Psychiater!" derweil räumte ich dann das Geschirr ab und stopfte es in die total überfüllte Spülmaschine. Sayuri doingte nun mal wieder auf dem bett herum. Ist die auf Droge oder was? Plötzlich fiel es mir ein "Äh Sayuri! Ich muss dir noch was sagen!" "was? Sprich dich aus!" sie ließ sich aufs bett plumpsen und sah mich erwartungsvoll an "Naja also es ist so zwei Kumpel von mir kommen heute vorbei. Ich hoffe du hast nichts dagegen!" "Von mir aus aber erstens müssen sie mein Chaos ertragen ich räum net extra auf und zweitens wie bitte sollen die wissen das du bei mir bist?" "Naja die werden wohl zu Aya gehen und fragen wo ich wohn!" "Und wie bitte soll Aya wissen das du heut Nacht bei mir warst?" "Öh naja also du könntest sie ja anrufen und ihr es sagen! Dann weiß sie's und kann meinen Freunden sagen!"
 

...Klasse jetzt durfte ich wieder Aya anrufen damit seine freunde ihn fanden. Ich wählte die Nummer und wartete "Amano Music Records Aya Mikage Guten tag!?" "Hi Aya!" "Sayuri! Und wie ist der Neue? Sieht er gut aus?" " genau deswegen ruf ich an! Hör mal da kommen nachher zwei komische Freunde und" "He, die sind nicht komisch! (nur n bissel bescheuert)" "Ach halt die Klappe Jun!" "Hä? Jun? So heißt doch der Neue oder?" "Ja also es ist so..." "Moooment! Ist der etwa grad bei dir?" "lass mich doch ausreden er hatte keine Bleibe und..." "ach du scheiße der hat auch noch bei dir geschlafen?!" "Aya...er hatte was gut bei mir und..." "Er hatte was gut bei dir??? Und da hat einfach bei dir gepennt oder etwa noch mehr???" "Ayaaaa" " Oh mein Gott! Du hast doch nicht etwa rangelassen!?" "AYA!" *PLUMPS* Jun war vom Stuhl gefallen und kugelte sich auf dem Boden vor Lachen. " Aya wart mal kurz! ... JUN! Was zum Teufel tust du da? Hast du nen Schaden?" er rang nach Luft vor lachen " Du... du hast den Lautsprecher an das ist dir schon klar!" "Ach so! ...Mein Gott ich bin umgeben von Idioten! Also Aya... Aya hör auf zu lachen!!! Wenn diese Verrückten kommen schickst du sie bitte zu mir und vergiss es nicht!" " ja, ja! Also dann wünsch ich dir viel spaß und mach's nicht ohne!" "AYA!!!" "Tschüssi! ...tuuuuuuuut, tuuuuuuuut..." puh das wäre geschafft! "Jun! Es reicht! Aya ist schon so peinlich genug! Gott du stinkst wie n Komposthaufen! Ey geh doch bitte duschen des ist ja schrecklich! Dann kann ich in der zeit nen Kuchen backen für deine komischen freunde backen! Wenn die mit dir befreundet sind sie sicher genauso gefräßig wie du nicht das die mir noch meine Nutellaratten futtern!" " wie willst du bitte in der kurzen Zeit einen Kuchen backen?" "Dr. Oetker fertiger Kuchenteig! Was willst du Marmor- oder Maulwurfskuchen?" "Äh... überanstreng dich lieber nicht! Lass es bei nem Marmorkuchen!" und schon war er im bad verschwunden. Toll dass er an meinen Fähigkeiten zweifelt! Dem werd ich's zeigen! Also ein Päckchen Backpulver noch dazu, okay! Und immer rein damit! Hups das war ja Sahnesteif! ...
 

... die und n Kuchen backen! Ich glaub den ess ich lieber nicht! Die wirft am ende noch ihre Killerratten da rein! Ich bin doch nicht lebensmüde! Na gut dusch ich halt. Hilfe die hat ja nur pinke Handtücher da seh ich ja aus wie ne Tunte! Ich stand gerade unter der dusche und studierte die Wirkung von Sayuris Shampoo das ganz toll nach Blümchen roch als es einen lauten Knall gab und dann einen gellenden Schrei. Das war Sayuri! Hatte sie etwa den Ofen in die Luft gejagt oder war etwas noch viel schlimmeres passiert!? Panisch krallte ich mir ein pinkes Handtuch wickelte es mir um und stürzte aus dem Bad...
 

so, ich denke des war jetz mal auch etwas mehr als letzte mal... nuja vielleicht n bissi!^^ich weiß die story is ziemlich dämlich, aber auf befehl von meiner schwester und dank meiner neugier hab ich sie halt doch rein... was laber ich?!^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-11T20:48:04+00:00 11.07.2006 22:48
also erst ma: die story is nich dämlich die einfachnur der hammer
dieses telefon gesprächhilfe da kriegt man ja angst dass man vor lachen keine luft mehr bekommt
bin ma gespannt ob sayuri den ofen wirklich in die luft gejagt hat *g*
Lady
Von:  Missi
2004-06-08T18:10:06+00:00 08.06.2004 20:10
Jun, die Tunte *kicher* *rumkugel* *sich wieder aufrappel*
...
...
*pruuuuuuuuuuust* ***>.<***
Zu geil! Und was is jetze? Du hast n faible dafür, an der falschen Stelle aufzuhören weissu des???
~ Missi


Zurück