Zum Inhalt der Seite

Together

Eine Here is Greenwood FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Winterferien

Titel: Together

Teil:1/?

Autor:[/b9Leviathan-san

E-mail: franzi_leviathan@web.de

Serie: Koko wa Greenwood/ Her eis Greenwood

Declaim: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene damit auch kein Geld...

Genre: shounen-ai, com,

Pairing: Shinobu Tezuka x Mitsuru Ikeda, vielleicht noch Shun Kisaragi x Kazuya Hasukawa

Warnung:----

Inhalt: Hm...weiß nicht ....

Kommentar: Ich wollte schon immer mal eine FF zu dieser Anime/Manga schreiben, aber mir ist nie wirklich etwas eingefallen...ok jetzt ist es auch nicht besser....aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem....*Shinobu x Mitsuru Fähnchen schwenk*
 


 


 

Es war mal wieder ein ganz "gewöhnlicher" Tag auf Greenwood. Furusawa trug sein Motorrad wie immer quer durch ganz Greenwood. Shun und Kazuya hielten sich im Zimmer 211, das heißt bei Shinobu und Mitsuru auf und unterhielten sich. In Mitsurus Bett lag der kleine Reina, der wieder einmal von Nagisa, Shinobus älterer durchgeknallter Schwester entführt wurde. Wie oft wollte Nagisa es nun noch versuchen ihren jüngeren Bruder aus der Fassung zu bringen, egal was sie tat sie scheiterte kläglich und auch ihre denn vier Agenten A, B, C und D waren keine große Hilfe.

Für Shinobu und die anderen stand ein jedenfalls fest, Nagisa hatte sie nicht mehr alle, wobei Shinobu bezweifelte, dass sie jemals alle hatte. Sie hatte ja auch bereits einmal Mitsuru entführt gehabt, was aber eher in einem Desaster für Nagisa endete. So langsam begann es zu schneien und in den letzten Minuten waren auch die letzten Schüler von Greenwood abgereist, um die Winterferien zu hause zu verbringen. Shinobu, Mitsuru, Shun und Kazuya hatten diesmal aber beschlossen ihre Winterferien gemeinsam in Greenwood zu verbringen. Mitsuru blieb eigentlich immer in Greenwood, er fühlte sich zu Hause einfach nicht heimisch zumal Shinobu nicht bei ihm war. Die beiden benahmen sich oft wie ein altes Ehepaar, ob es nun darum ging, den anderen vor einer Horde von wildgewordenen Weibern zu retten (woran Kazuya ja nicht gerade unschuldig war) oder ihn anzulächeln und zu sagen "I like you." , und kurz darauf eine Schachtel mit Taschentüchern an den Kopf geknallt zu bekommen, die beiden gehörten einfach zueinander auch wenn das Ego beider da oftmals nicht mitspielt.

Allein Kazuya hatte die beiden oft in zweideutigen Situationen erlebt, was ihn mitunter auch immer wieder beinahe einen Herzinfarkt eingebracht hätte. Aber nicht nur diese beiden verstanden sich mehr als gut, Shun hatte sichtlich seinen Spaß daran seinen Suka-chan (Kazuya) zu ärgern. Wenn man mal an ihre erste Begegnung denkt... Kazuya war neu auf der Schule und auch neu in Greenwood, sofort wurde er überflutet mit Angeboten von verschiedenen Clubs, dass war aber noch nicht der eigentliche Schocker.

Denn er sollte sch ein Zimmer mit Shun teilen, doch dies stellte sich für Kazuya schwieriger heraus als angenommen. Shun versuchte stetig das beste aus seinem aussehen zu machen und da dieses liebe Kerlchen nun einmal einem Mädchen mehr als ähnlich war, kam es eben auch zu der fetalen Verwechslung Kazuyas. Denn dieser dachte, er müsse sich das Zimmer mit einem Mädchen teilen, was ihn hätte eigentlich schon stutzig machen müssen, weil auf Greenwood keine Mädchen erlaubt waren. Doch Kazuya wäre nicht Kazuya gewesen, wenn er nicht wieder in ein Fettnäpfchen gelaufen wäre. Schlussendlich fand er es doch heraus und fand zudem auch heraus, dass die anderen Einwohner Greenwoods eine Wette abgeschlossen hatten, wie lange er doch brauchen würde, um herauszufinden, dass Shun kein Mädchen ist. Nach so einem Start hat sich der gute aber längst an seinen ungewöhnlichen Zimmernachbar und die anderen schrägen Vögel auf Greenwood gewöhnt, auch wenn er nun noch immer sein Essen vor Shun und Mitsuru in Sicherheit bringen muss.

Nun waren sie die einzigen Schüler, die noch in Greenwood verweilten und noch war es ruhig, aber wer wusste schon, ob sich das noch ändern würde? Die vier zogen so etwas magisch an. Nun rieselten kleines weiße Schneeflocken vom Himmel herab.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-07T21:42:09+00:00 07.08.2004 23:42
Ich bin auch einen von denen die das Manga bzw. den Anime nicht kennen, aber ich find gut wie du die Story anfangen lässt, wobei beim Anfang ein Paar Wörter falsch am Platz sind (Zwecks deutscher Sprache).
Schön geschrieben, aber bitte mehr Chara Beschreibungen, wenns geht.
Macht sich für Unwissende (wie mich) einfach besser.
Von: abgemeldet
2004-07-07T19:58:21+00:00 07.07.2004 21:58
Ich kenn doch dieses Manga/Anime auch nicht... *heul*
Weiß wieder nix...
Aber die Geschichte fängt gut an. Wie die anderen auch. Also, halt dich ran, mit schreiben!
Von:  Basilisk
2004-07-04T20:55:29+00:00 04.07.2004 22:55
Da ich bisher leider weder das Manga "Koko wa Greenwood/ Her eis Greenwood" gelesen habe, noch den Anime gesehen habe, kam ich am Anfang wegen der vielen Namen etwas durcheinander(aber das liegt ja nicht an der Story, sondern an meiner Unwissenheit ^^°).
Die Einleitung ist dir mal wieder sehr gut gelungen, schon allein wegen deinem schönen Schreibstil ^_^*big smile*, bin schon gespannt auf die Story *g*!!!
Von: abgemeldet
2004-07-01T19:08:46+00:00 01.07.2004 21:08
Hi Levi-san,

also, den Schluß fand ich ja irgendwie etwas melankoisch, aber toll.
Ich kenne nun dieses Manga/Anime nicht, von daher kann nicht gut sagen, ob du die Charas gut getroffen hast oder sonst was. Aber rein meine außenstehenden Meinung, fand ichs sehr gut.

Am Anfang kam ich nicht ganz mit, was du von mir wolltest, dass mit der Schwester und so! - Wäre nett, wenn du mir das noch mal erklären könntest.

Ansonsten wars ok, nur als Prolog (oder Teil) etwas kurz gehalten. Hätte gut etwas länger sien können. Aber mact ja nichts.
Auf wenn noch nicht viel von der Story zu sehen ist, zweifle ich nicht daran, dass es gut werde wird. Also leg dich ins Zeug, dass du mich nicht enttäuscht...

Kannst mir ja wieder bescheid geben, wenn du einen neues Teil oben hast..Freue mich Drauf...

Biba, deine Van^.^


Zurück