Zum Inhalt der Seite

Das Rundtelefon

no 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

key

Hi Leute!

Meiiiin Name ist Loore und ich bin 14 Jahre alt.

Ich hab zwar einen nervigen Bruder, aber manchmal.......................

.........nur manchmal ist er sehr nett. Meine Eltern sind geschieden.

Ich wohne bei meiner Mutter mit meinem Bruder, Jakob.

Meine beste Freundin heisst Manuela, also kurz Manu.

Eigentlich ist Loore mein Spitzname, denn mein echter name ist

Lorelei - der Name ist blöd, darum nennen mich die meisten Loore.

Jakob, also mein Bruder ist 8 Jahre alt und geht in die 2. Klasse.

Wir wohnen in Kanada also genauer in Montreal, dort spricht man französisch und englisch aber weil ich in Deutschland genauer in Hamburg geboren bin kann ich peeeerrfekt Deutsch.

Ich gehe in die 8. Klasse und bin Klassenbeste, ...... ups!!!!!! falsch geschrieben Klassenniete?, nein einfach irgendwas dazwischen.Mein Vater wohnt auch in Montreal aber weiter im Norden und wir ganz im Süden Montreals. Meine Mutter heisst Vreni mein Vater heisst Max. Max, also Papa ist nochmal Verheiratet diese Frau, also Silvia ist eine blöde Kuh. Meine Mum hat nen Freund Bernd der ist ein Muskelprotz aber hat eine Glatze. Meine Mama hat blonde lange Haare sie ist etwa 1.85 m gross. Max ist auch ein Muskulöser,aber nicht so fest wie Bernd. Diese Silvia ist eine Diva, sie arbeitet immer Nachts.

Nun erlaubte mir meine Mutter ein Handy ein nagelneues Fotohandy mit Farbdisplay und allem drum und dran!!!!!!!!!

Ich zeigte es, also das Handy, am nächsten Tag der ganzen Klasse und gab allen, wirklich allen meine Nummer::((

Ich bekam täglich 20 SMSs und schrieb für 10 Dollar. Das ist ziemlich TEUER!!!!!

Plötzlich rufte mich Jasmina, eine von meiner Klasse an und sagte, dass morgen keine Schule sei aber dafür ein Treffpunkt am Brunnen vor dem Tore ist. Natürlich ging ich am nächsten Tag dorthin unnnndd was sah ich daaa!!!!..... die Loooooser unserer Schule nahmen mich im Klub auf.!

Shit!!!!! ........... Ich rannte in die Schule und alle sassen im Klassenzimmer. Ich hatte Tränen in den Augen .. aber wusch sie wieder weg.

Ich wollte mich rächen und machte ein Rundtelefon. ''------'''

Ich rufte jeden an und sagte: ,, Morgen um elf in der Bücherei!!"

Natürlich kamen dann alle!!! Denn ich wusste als einzige, dass Miss James, unsere Lehrerin, um elf die Bibliothekstüre abschliess und somit mussten sie dort übernachten!!!! :)))))))

Ich war eine Zeit lang stolz auf mich, aber dann ... tat mir das irgendwie sehr leid!!! :( und ich bekam Schuldgefühle...

Am nächsten Tag:

Sie Lehrerin flippte ausund deshalb musste ich drei Seiten schreiben

ICH TUS NIE WIEDER!!!!

Und die anderen mussten schreiben

ALLE FÜR EINEN UND EINE FÜR ALLE!!!!

Und so kam es nie wieder vor, dass jemand ausgeschlossen wurde.

Aaaaach jaa noch !!! ich bekam 3 Wochen Handyverbot!! :(

uuuuunnd ich meldete mich vom Loooossserklub ab und meldete Jasmina an !!!:)

PPPssssstttt! Nicht weiter sagen! OK? Ja!

bb! vergisst mich nicht und denkt das nächste mal an mich!!!!!!
 

----------------------------------------- :) ----------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück