Zum Inhalt der Seite

Auf ins Training!

Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Eclipse?

Kapitel 4: Wo ist Eclipse?
 

Raenef lief schon den ganzen Tag durch sein Schloss und suchte Eclipse. Er durch suchte sein Eigenes Zimmer und das von Eclipse, aber niemand war da. Außerdem wurde seine Beherrschung stark geprüft, als er Eclipses Kleiderschrank sah, er wollte schon fast einen Blick hinein werfen, aber er wusste dass das mit einer harten Strafe verbunden sein würde. Hey, wer war hier nun der Dämonenlord, Er oder Eclipse?

"Vorhin sagte er doch nur, dass er etwas erledigen muss... Wie lange kann dass schon dauern?", nuschelte er in sich hinein. Auf seinen Lippen konnte man einen leichten Hauch von Schmollen erkennen. Er hatte doch nichts schlimmer getan, Eclipse wollte es auch, dass hatte er gespürt. Und wie er das gespürt hatte.

Seine Aungen fingen bei den Gedanken an zu glitzern. Keine Spur mehr von Anfänge eines Schmollens.

Raenef suchte weiter, es konnte ja nicht so schwer sein, den Gutaussehensten, coolsten und besten-

"Nicht denken, suchen", murmelte er sich zu und setzte zu: "Seit wann führe ich eigentlich Selbstgespräche?"

"Weil sie das schon immer getan haben?", kam es leicht belustigt von dem Gesuchten.

Raenef fuhr um und fiel Eclipse um den Hals: "Hab dich vermisst" Flüsterte er ihm ins Ohr. Eclipse lief ein Schauer über den Rücken: "Meister, haben sie trainiert?" "Wie denn? Ich habe dich gesucht!", erwiderte der 'kleine Lord' beleidigt. Eclipse schmunzelte, dass war ja mal wieder klar gewesen, kaum passt er mal nicht auf, macht sein Lord nichts mehr. Mit ein wenig strenge in der Stimme antwortete er ihm: "Ich habe doch gesagt Sie sollen trainieren!"

Raenef lächeln verschwand und er lachte: "Hohoho"

Eclipse verkniff sich das Lachen, sein Herr lachte fast wie der Weihnachtsmann.

"Du willst mir doch wohl keine Vorschriften machen!", zischte Raenef.

Ein uns sehr wohl bekannter Dämon, konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und lachte ohne Zurückhaltung.

"Eclipse? War ich nicht furchteinflössend?", fragte Raenef traurig.

Eclipse versuchte sich zusammen zureißen, aber das Lächeln auf seinen Gesicht konnte er einfach nicht in den Griff bekommen. "Meister, Sie wissen doch, dass wir dass noch üben müssen, also wenden sie es erst an, wenn sie es richtig beherrschen!"

Raenef ließ die Schultern hängen, dabei hatte er gedacht das nun endlich der richtige Zeitpunkt gekommen wäre und er es perfekt heraus bringen könnte. "Es tut mir Leid"

"Ein Dämonenlord entschuldigt sich nicht...", meinte Eclipse mit einen nachgiebigen Lächeln, er konnte seinen kleinen süßern Lord nicht böse sein. So wie er nun vor ihm stand, mit den gleichen Sachen, wie am Morgen. Sein Verstand war also sowieso schon angeschlagen.

Außerdem ließ es ihm einen Stich durch das Herz jagen, wie der kleine vor ihm, mit hängenden Kopf und Tränen in den Aug- TRÄNEN????

"Meister, weinen sie etwa?", brach Eclipse heraus. Raenef zuckte zusammen: "Ich weiß ich darf das nicht, abe-" Sein Aber konnte er nicht fortsetzen, denn Eclipse nahm ihn in seine Arme.

Raenef war zu erst sehr überrascht, aber dann kuschelte er sich an die starken und männlichen Schultern und heulte sich einmal kräftig au. Morgen war auch noch ein Tag um Dämonen Lord zu werden... Oder übermorgen... Oder nächste Woche...

Eclipse Gedanken überschlugen sich, ein Dämonlord durfte nicht weinen... Ein Dämon seines Ranges, durfte ihn nicht trösten. Alles was hier passierte, war nicht erlaubt. Was waren sie etwa... Rebellen? Ok, schlechter Vergleich Dämonen = Rebellen, aber auch für die Dämonen gibt es Regeln, und die besagen, so in etwa: Sei Böse. Und weinen gehört bestimmt nicht zum Böse sein und Trösten schon gar nicht. Eclipse wollte sich von seinen Lord trennen, aber die Spuren der Tränen waren noch zu sehen und er hörte die leisen Schluchzer. Na ja... wenn er mal heute eine Ausnahme machen würde... Und Morgen... Und Übermorgen... Vielleicht auch nächste Woche....
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fertig... schon das 4 Kapi? Was mache ich, sollte ich nicht Mathe hausis machen? Na ja... es ist ja erst.... WAAÀASSSS schon so spät, sorry Leutz ich muss raus.

cu shi

bitte hinterlasst ein Kommi, *freu mich dann immer riesig*

Thx an die Kommi schreiber von dem letzten kapi^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-19T19:39:02+00:00 19.08.2006 21:39
die storry is bis jetzt suuuper!!! du hast die zwei bis jetzt echt gut getroffen!^^ Weiter so!!!
Von:  Chicha
2006-02-06T12:27:06+00:00 06.02.2006 13:27
in diesem kapitel sind die gefühle doch stark zum ausdruck gekommen ^^
hat mir gefallen ... hättest du das kusskapi so ähnlich umschrieben in sachen gefühlen, wäre das ideal gewesen ^^
ok na ja *weiter les*
gez. cheza
Von:  yume22
2005-04-12T13:12:56+00:00 12.04.2005 15:12
Heute, morgen....in hundert Jahren*g* Raenef wird niemals der Dämonenlord den alle wollen*nick* Dafür ist er einfach zu süß^^

Aber verschieben kann er es ja immer wieder...bei so jemandem wie Eclipse, der einen tröstet*schmacht*

*nächste Kapitel liest*
rei18
Von: abgemeldet
2005-04-10T22:08:38+00:00 11.04.2005 00:08
mach biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schnell weiter so. Morgen, und Übermorgen und nächste Woche...*Zitier* XD
Von: abgemeldet
2005-02-13T17:15:04+00:00 13.02.2005 18:15
Hi und ich bin der zweite *freu*
Das ist sooo süß mit den beiden !!!
Bitte,bitte mach schnell weiter !*auf den Knien rumrutsch*
Von:  Barbaren_Dave
2005-02-12T15:38:59+00:00 12.02.2005 16:38
juhu!!!diesmal bin ich der erste der ein kommi schreibt!Das kapi ist natürlich wie alle anderen supi aöso sag ich nur wie immer:"schnell weiter!!!!"
*g*kannst auch gerne mal die stpry "Dämonen-Treff" lesen.*heimlich werbung mach*
lestat(ho ho ho)


Zurück