Zum Inhalt der Seite

Auf ins Training!

Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Puppenspieler...

Huhu Leute,

dieses mal hab cih es tatsächlich geschafft ohne das ihr euch beschweren müsst ein Kapi von ALLEINE on zu stellen *stolz iss*

buuuhaaaahaaaa

xDDD

jah weekend nach vielen klausuren iss toll xD

najaaa und mein freund iss wech xD''' also tja xD mehr zeit xD weniger ranarok zocken mit ihm buuuhhaaaaha xDDD

ich bin ein bissel aufgedreht liegt an der uhrzeit ignoriert das einfach xD

grad zu viel gezockt udn mti zu vielen komischen leuten geredet^^ aber alle voll süß^^

irgendwie finde ich alles süß und wieder verquatsche ich mich hier xD als wenn ich nicht langsam mal zu bett gehen sollte und nicht so viel shice hier labbern xD

naja ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, hab mir ma wieder mehr mühe gegeben länger zu schreiben xD aber irgendwie kam kein sehr großes erfolg zu stande, aber immer hin xD
 


 


 

Kapitel 9: Der Puppenspieler...

Raenef saß in seinem Zimmer und grübelte darüber nach, was er getan hatte. Im wurde schlecht bei den Gedanken wie er Eclipse gequält hatte... Das war doch nicht seine Art sonst war er doch auch lieb und nett und nicht so gemein... Was war nur geschehen. Alean? Sollte er wegen so einen kleinen Dunkelelfen sein selbst verlieren?

"Meister?", Alean trat in das Zimmer und verbeugte sich.

"Was willst du?", herrschte Raenef ihn an, langsam verlor er wirklich die Hand über sich selbst, es schien ihn als wäre er nur noch ein Nervenbündel was gleich losgehen würde.

"Ich wollte Ihnen nur bescheid sagen, das Eclipse draußen sinnlos Diener ermordet...", sagte Alean in erfurcht erbietenden Ton. Seine Gedanken waren vollkommen daran geheftet nicht auch so bestraft von Raenef zu werden wie Eclipse, das Bild von den Augen seines Meisters ging ihm einfach nicht aus den Kopf...

"Bitte was?", Raenef schaute geschockt Alean an und rannte hinaus, um zu sehen dass er die Wahrheit gesagt hatte.

Einen Diener nach den anderen tötete Eclipse mit Dark Arrow... Aber wirklich einen Sinn darin war nicht zu erkennen, völlig in seinen Tun verwickelt merke Eclipse nicht einmal das Raenef sich zu ihm stellte.

"Eclipse, was tust du da?", fragte Raenef und in seinen Augen stand das Wasser, was ihnen einen eisblauen Glanz verlieh.

Eclipse hörte schlagartig auf und schien wieder zu erwachen. "Ich..", Eclipse fasste sich an den Kopf, "ich weiß nich Meister...Ich schien eben nicht, meiner Selbst zu sein"

Alean stand hinter ihnen, wodurch die beiden nicht Alean grinsen auf den Gesicht erkennen konnten.

"Nicht deiner Selbst? Und deswegen tötest du meine Diener?", fragte Raenef, der schon wieder ein Kribbeln in sich spürte, was ihn sehr beunruhigt.

Eclipses Blick wurde kalt und er verbeugte sich: "Ich bitte um Verzeihung Meister"

Raenef wurde nun schlagartig klar was ihn störte, Eclipse war nicht mehr so... so, na ja wie sagt man... auf jeden Fall war er nun abweisender und kalt zu ihm.

"Eclipse, warum auf einmal zu kalt zu mir..."

Eclipse erhob sich von seiner Verbeugung und lächelte gefühllos: "Ich bin ihr Diener Meister..."

"NEIN!", schrie Raenef: "Du... du bist mehr für mich!"

Eclipses Blick wurde auf einmal wieder wärmer und er küsste die Hand seines Meisters: "Ich... muss mich wieder entschuldigen Meister"

"Eclipse... tu mir einen Gefallen, nenn mich bitte Raenef, bitte"

"Alles was sie wünschen Raenef"; mit einen verschmitzen Grinsen ließ er die Hand seiner Gegenüber los und ging an Alean vorbei und murmelte ihm zu: "Puppenspieler, sind meine Spezialität..:"

Alean schluckte... er wurde also enttarnt, na ja... dann musste diese schwarz haarige eben verschwinden.

Alean bewegte seine Hände und murmelte in einer unbekannten Sprache eine Formel, ein roter Lichtblitz schoss auf Raenef zu, diese fiel sofort um...

Alean grinse böse und siegesgewiss:

"Mal sehen, wie du gegen deinen eignem Herrn ankommen möchtest Eclipse"

Eclipse saß in diesen Moment in seinem Zimmer und ihm durchzuckte ein unangenehmes Gefühl, er wusste sofort, Alean hatte also begonnen die Fäden weiter zu ziehen.

Er rannte hinaus und wollte sich davon überzeugen das er richtig geraten hatte, doch weder Alean noch Raenef waren draußen zu sehen. Eclipse forschte in sich hinein und stellte fest, das hier auf den Schloss keiner der beiden war.

Sollte er nun wieder, die ganze Welt nach den beiden absuchen... oder einer gewissen Wahrsagerin einen Besuch abstatten. Eclipse verzog sein Gesicht... Das würde schrecklich werden.
 

"Oh Eclipse... Schön Dich wieder zu sehen, du hast dich kaum verändert, dein Körper immer noch gleich jung und kraftvoll", mit einen gewissen und sehr eindeutigen Grinsen begrüßte die Wahrsagerin Eclipse.

Eclipse wäre nach diese Begrüßung am liebsten sofort wieder hinaus gerannt, aber er wusste, das musste er überstehen und deswegen setzte er sich ihr gegenüber.

"Ich denke Du weißt warum ich hier bin?"

"Warum immer so kalt mein Lieber? Ich kenne eine Möglichkeit wie ich dich aufwärmen kann", damit lächelte sie Eclipse an und fuhr mit ihren Findern über seine Handfläche.

"Willst Du nun Handlesen veranstalten und mir mitteilen, dass ich der geilste Dämon in der ganzen Unterwelt bin, oder sagst Du mir jetzt endlich wo ich meinen meister finde?"

"Ach Eclipse... wenn Du doch nicht dich so für deinen Meister interessieren würdest, die Frauenwelt würde sich darüber sehr freuen!"

"Nein, ich denke eher Du würdest dich darüber freuen..."

"Oh ja ich auch Eclipse, ich auch!", grinste sie und bewegte dann ihre Finger weiter hoch zu Eclipses Handgelenk.

"Mein Puls geht nicht ungewöhnlich schnell, wie Du vielleicht feststellen wirst"

"Nein, doch nicht wegen mir, aber wenn ich Dir erzählen werde wo dein Meister ist, will ich spüren wie ein Puls anfängt zu rasen!"

Eclipse entzog ihr seine Hand und schaute sie wütend an: "Sag mir wo er ist!"

Sie lächelte ihn an und schüttelte den Kopf: "Gib mir eine Hand!"

Eclipse knirschte mit den Zähnen, das war also die Bedingung die Alte musste sich daran aufgeilen Eclipses Gefühle am Puls zu erkennen... Na ja immer noch besser, als manch andere Sachen die sie hätte erlangen können.

Eclipse gab ihr seine Hand wieder.

Sanft schreichelte sie sie und lächelte wissend als sie Eclipses bösen Blick sah: "Er ist, da wo alle Dunkelelfen hingehen, wenn die Nacht der Puppenspieler kommt..."

Eclipses Puls raste so schnell, dass sie kaum mitzählen konnte, doch auch in den Moment als sie zu ende gesprochen hatte, war Eclipse schon davon, er wusste es könnte jeden Moment zu spät sein und Raenef würde als Puppe für die ganzen Dunkelelfen enden... Und er wollte gar nicht wissen, was Dunkelelfen mit ihren Puppen machen... Eclipses Schritte wurden schneller...
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

soooooo das wars xD

ich hoffe ihr hasst Alean nun nicht noch mehr xD irgendwie hab ich ihn als meinen eigenen erfundenen Char voll ins Herz geshclossen und ihr mögt ihn alle nich xD''

naja er iss halt irgendwie der störenfried in der ganzen sache was xD

Joah dann mal THX an alle für euren lieben kommis und:
 

@Miku13:jaja der arme eclipse ... abe rdie abkürzung hab ich noch nich gehört oO kann ich das ma verwenden? XD
 

@Mitsuki6987: ich weiß irgendwie geh ich immer auf den armen Eclipse in diesen Kapi schon wieder, bitte verzeih mir ><
 

@reitaism: ich glaub alean magste nach diesen kapi noch weniger was? XD und die länge dies ma besser? >< ich versuchs wirklich T_T
 

@-Sakura-chan-: du auch noch XD alle fangen mit armer Eclipse an xDach ja die Unetrhosen ich werd drauf zurückkommen ok? ;-)
 

@cheza357: hmmm... naja ich find scho das Eclipse angst haben kann^^ man muss bedanken er hat ja nich angst vor Raenef in diesen Moment sondern eher davor seinen kleinen süßen gutgläubigen Freund zu verlieren ^^ also geht shco durch xD

hoff ich xD''
 

@marron_chaaan: hehe ^^'' sorrü abe rich glaub ich hab alean bei diesen kapi noch mehr bei dir schlecht gemacht was? ^^'' sooorüü^^* *reknuddel*^^
 

sooooo dann mahc ich ma mich jetzt ins bettchen^^ xD

cucu shi~

(wer benachrichtung will, kommi schreibsel xD)<---bestechung xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T14:11:05+00:00 21.01.2007 15:11
Bitte bitte schreib weiter!
Du kannst deine leser doch nich an so einer stellle hängen lassen. Das is gemein!
Von: abgemeldet
2006-08-19T20:16:27+00:00 19.08.2006 22:16
das ist soo gemein...! wie geht das denn nu weiter? du schreibst ech toll, die charakter sind suuper getroffen!!!
da muss man einfach wissen wie das weitergeht *total gefässelt sei*
ich hoffe das ende wird noch besser, wenn es überhaupt noch besser geht...
Von:  Schmuckdrache
2006-03-27T17:07:40+00:00 27.03.2006 19:07
lauf eclipse, lauf! *anfeuer*
ähhmmm... wohin eigentlich ?.?
muahaha... wie dei tante eclipse angemacht hat! *lol*
er is halt der goilste dämeon der unterwelt...
und reanef der niedlichste^^
alean wird die hölle heiß gemacht!
go eclipse go! *seine unterhose als fähnchen schwenk*
~^-^~v
Von:  Chi-Kura
2006-03-27T16:45:49+00:00 27.03.2006 18:45
ohh...schon zu ende?
schade..... sehr schönes Kappi
und dieser Elf wird mir immer
*räusper* nun ja... ich mag ihn nicht... sagen wirs so....
also schreib schnell weiter... ^^

Chi
Von:  Chicha
2006-03-27T04:21:55+00:00 27.03.2006 06:21
Hi ^^
tolles pitel ^^
hoffentlich schaffen es die beiden ...
Mach demnächst Bitte längere Pitel ... Am besten setzt du den Schriftgrad auf 9 und schaust ab und zu, wie viele wörter du schon geschrieben hast, dann werden es längere Pitel ^^
hdgdl
gez. cheza
Von: abgemeldet
2006-03-26T21:10:48+00:00 26.03.2006 23:10
haiii~
ich mag ihn nu wirklich ....WIIIIRKLICh ...noch weniger...
..bis garnich mehr...>>
*murr*
armes eclipse... armes raenef...... böseeeeees alean..
schaff eclipse zu sei raenef xD~...rechtzeitig... *hoffs*
nyaaaaaa diesmal gehts mit da länge x333~
un das ende....das ende läd sooo zum weiterlesen an..>>
*total gespannt sei*
Von: abgemeldet
2006-03-26T16:31:36+00:00 26.03.2006 18:31
naklar kannst du die abkürzung benutzen is ja nicht meine xD
T_T.. sei nicht mehr so gemein zu eclipse ja..!
bye bye


Zurück