Zum Inhalt der Seite

Einfach, dass sie es weiß

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

,,Hey, Ten-chan! Kommst du auch noch mit zu Shia?" Koboshi kam angelaufen.

,,Ja, klar! Wer kommt noch mit?" Takashi sah sich um. Da kamen auch schon Kotaro, Misha, Hiroshi und Kaoru angelaufen.

,,Ach, Häufchen kommt auch mit, ja?"

,,Halt die Klappe! Irgendwann besiege ich dich, warts nur ab!"

Sie gingen los und liefen nun zu dem Restaurant in dem Shia arbeitete.

,,Guten Tag." Sie wurden freundlichst von ihr begrüßt. Ihr blick viel auf Takashi.

,,Du bist ja ganz rot. Geht es dir auch gut?" Takashi erschrak. Es war ihr aufgefallen, dass er bei ihrem Anblick rot anlief. Wie sollte er sich da herausreden?

,,Oh nein! Du bist krank? Ich werde dich gesund pflegen! Shia, mach mir bitte einen Kamillentee!" Kaoru, die Hals über Kopf in ihn verliebt war, nahm die ganze Sach wohl etwas zu ernst.

,,Nein! Es geht mir gut! Wirklich!"

,,Nein, nein, nein! Lass dich doch mal verwöhnen."

,,Lass nur Kaoru. Es gibt bestimmt einen anderen Grund warum Ten-chan so rot wird." Hiroshi hatte da so seine ganz eigenen Vorstellungen.

,,Ach lasst mich doch in Ruhe!" Takashi stürzte aus dem Restaurant.

Shia rief ihm noch hinterher: ,,Warte!" Doch das hörte er schon gar nicht mehr.

Er lief eine Weile umher. Wusste nicht, warum er so außer sich war. Schließlich setzte er sich auf die Schaukel des nahe gelegenen Spielplatzes. Plötzlich hörte er Schritte. Sie kamen auf ihn zu. Er wagte es nicht aufzusehen. Nach kurzer Zeit erkannte er Shias Schuhe. Und gleich darauf hörte er ihre schöne, sanfte Stimme.

,,Bist du wütend auf mich? Das tut mir Leid. Ich wollte nicht, dass du - "

,,Ist schon gut. Es war ja nicht deine Schuld. Ich hätte nicht ausrasten sollen. Entschuldige."

Sie saßen da. Inzwischen hatte Shia sich auf die andere Schaukel daneben gesetzt. Sie sah ihn an und fühlte, dass er über irgendetwas scharf nachdachte. Dass er anfing seinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, und dann

,,Shia, ich muss dir was sagen. Ich... ich... " Doch er brachte kein Wort raus.

,Was mach ich da? Ich muss es ihr sagen! Sie soll es wissen! Ich kann nicht erwarten, dass sie genauso denkt. Ich.. Sie... sie wird es nie erfahren, wenn ich es ihr nicht sage.

,,Ich liebe dich, Shia"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-28T09:36:07+00:00 28.07.2006 11:36
voll cool mach weiter
Von:  Zuckerschock
2006-06-16T09:13:34+00:00 16.06.2006 11:13
Ich find es ist sehr süß geworden!^^
Pita Ten ist mein Lieblingsmanga. Shia mein Lieblingschara und umsomehr freu ich mich, das du sie so ins Licht gestellt hast!^^
Einziger Kritikpunkt: Du hättest es noch ausführlicher schreiben sollen, aber sonst gefällt es mir sehr gut! ;D
Wenn du noch ein 2. Kapitel on bringen würdest würd ich mich sehr freuen, wenn du mich per ENS benachrichtigst!^^

Kiu
Von:  Midnightpanter
2005-03-13T18:19:11+00:00 13.03.2005 19:19
okay, ich als pitaten nicht kenner bin ziemlich verwirrt.
rechtschreibfehler müssen noch raus, ansonsten finde ich den storyaufbau zu schnell.
man wird mitten in ein geschehen reingeworfen, ohne dass man (als pitaten nicht kenner) auch nur eine ahnung hat.
vielleicht wäre da eine etwas ausführlichere einleitung gut.

ansonsten gefällt mir das offene ende, das wunderbar zum titel passt ^^


Zurück