Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi-Another Story

It´s Byakko-Time, Baby!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte nimmt ihren Lauf

" Das Reich der Vier Götter?", die 16-jährige Satsuki Aoyama befand sich in einem kleinen Kramladen und hatte dort nach einigem wühlen dann ein Buch mit dem Titel 'Das Reich der Vier Götter' gefunden. //Sieht nach einer chinesischen Übersetzung aus...//, ging es Satsuki durch den Kopf, während sie das Buch drehte und wendete. Das Buch sah sehr interessant aus, und auch der Titel weckte Satsukis Interesse. Außerdem war es billig, sodass Satsuki es eben mitnahm.

Kurze Zeit später war das Mädchen dann Zuhause in ihrem Zimmer. ,, Mh..", Sie lag auf dem Rücken auf ihrem Bett und sah das Buch an. Es hatte schon etwas Unheimliches an sich, aber auch was Interesse erweckendes. Satsuki öffnete es und begann zu lesen:" Dies ist die Überlieferung eines Mädchens, das einst die sieben Seishi von Byakko versammelt hat und die sagenhafte Kraft erlangte, sich alle Wünsche zu erfüllen. Die Geschichte gleicht einem Zauberspruch und wer sie vollständig liest, erhält die gleichen Kräfte wie das Mädchen aus der Legende und seine Wünsche erfüllen sich." //Byakko? Seishi? Was ist das denn?//, trotz ihres Unwissens las Satsuki weiter, ihre Fragen würden sich sicher noch beim Lesen beantworten. Außerdem interessierte Satsuki die Sache mit den Wünschen, " Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf." Satsuki runzelte die Stirn. Wie sollte die Geschichte eines Buches Wirklichkeit werden? Sie dachte sich nicht dabei und blätterte die erste Seite um. Und damit nahm die Geschichte ihren Lauf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück