Zum Inhalt der Seite

Der Luftballon

Vickys Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

one and only

Der Luftballon
 

Ich kannte einmal einen Menschen, der sich nichts sehnlicher wünschte als einen Luftballon...
 

Er war vom Dach gesprungen - mit ausgebreiteten Armen und einem Lächeln auf den Lippen.

Ich glaube sie haben nie verstanden, haben nie verstanden, dass er einsam war...
 

Wolfy sitzt oft am Fenster und schaut hinaus.

Manchmal sitze ich neben ihm, streichle seinen Kamm und wir schauen gemeinsam nach draußen.
 

Lawrence hatte mich mal gefragt, ob ich seine Beziehung mit Adrian verwerflich finden würde - Nein, Ich hatte keine Vorurteile.

Nicht den zwei Menschen gegenüber, die mir so viel Wärme und Freundschaft entgegengebracht haben... Ich wäre gern zu ihnen gezogen... Sie waren meine Familie!
 

Adrian hat Lawrence getötet.
 

Lawrence wollte streben - er wollte frei sein.
 

Getötet durch Liebe ... le petit meurt ...
 

Ich habe mich danach immer gefragt, ob man nicht hätte etwas unternehmen können...
 

...damals...
 

nach dem Tode von Adrians Mutter...
 

Haben sie nicht gesehen, dass er Angst hatte?

Haben sie nicht gesehen, dass der Glanz der Kindheit aus seinen Augen gewichen war?
 

Lawrence war wahrscheinlich der einzige der ihn wirklich gekannt und verstanden hat...
 

Mittlerweile studiere ich Psychologie.

Ich versuche den Fehler, den diese Gesellschaft an Adrian Clay begangen hat, wieder gutzumachen
 

...ob er stolz auf mich wäre? Ich hoffe es!
 

Und ich hoffe - Nein - ich weiß, das Adrian und Lawrence endlich frei und glücklich sind, denn auch heute haben Wolfy und ich wieder einen gesehen, so wie damals...
 

...einen wunderschönen roten Luftballon...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2007-01-10T08:09:39+00:00 10.01.2007 09:09
So ich bin auch der meinung der andern.
Ist super geschrieben.
Von:  -Bloody_Nia_Neko-
2006-12-26T19:03:05+00:00 26.12.2006 20:03
ich schliess mich der meinung der anderen an =D weil die ham recht die storz is echt toll smiiile
jo des wars greezle
kimchan
Von:  Kirschi
2006-06-10T22:59:39+00:00 11.06.2006 00:59
wie versprochen hab ichs gelesen.
und ich mag es, wirklich.
ich find es interessant, das ganze aus vickys sicht zu sehen.
und es ist beeindruckend wie du mit wenigen worten aus kommst und der text trotzdem so aussagekräftig ist.
Von: abgemeldet
2005-12-31T14:12:44+00:00 31.12.2005 15:12
Also ich finde die Geschichte sehr schön! So kurz und doch so aussagekräftig! ^^. Es gibt leider nur noch wenige Menschen die so denken, wie Vicky...
Bye und Daumen hoch ^.^b !!


Zurück