Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: >GTO Pflichtlektüre für die „echten“ Lehrer ?<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142441/-1/12777291872416/
http://desu.de/IqrIzkI




Von:    Yume_kiZZ 28.06.2010 14:55
Betreff: >GTO Pflichtlektüre für die „echten“ Le... [Antworten]
Tut mir leid wenn es zu VIEL ist ^^'

Naja so was kann man nicht als Plichtlektüre machen xD
wäre zu geil wenn manche das lesen würden..ich kenn wenige die das kennen -__- niemanden zum reden

Ich habs auch zu Ende gelesen ;-; traurig
Ich find es schön wenn es so ein lehrer geben würde wie Sensei Onizuka ^^ ..denn die meisten menschen achten zurzeit nur WAS du bist und das aussere -.- aber ob es WIRKLICH jmd wie ihn geben
würde wäre ..echt..naja ..zu kraass O.O

Durch GTO erkennt man was wirklich in einer schule abläuft ..naja das meist jedenfalls ^^°..hrhrhrhr xD *dumme gedanken kommen hoch*

Es gibt manche lehre die sind toll..aber wenn es mal so eine Situation gebe da wo es brenzlig wird..sind DIE nicht zu gebrauchen (gell Herr H.? ^^)*nicht bös gemeint* x3

Und dann gibt es die Sorte: Lehrer die einfach nur arschlöcher sind *sry für mein kraftausdruck,musste mal raus -___-*
Die kann man nicht gebrauchen..man fragt sich :"Hä? warum bist du nochmal Lehrer geworden?? Ah ja stimmt um mir mein leben kaputt zu machen ^^ Danke"
Diese Sorte ingnorieren dich ..wen du hilfe brauchst ..sei es auch mal im Unterricht oder so

Aber es gibt auch einfach so lehrer ..nihct gut oder böse ^^ einfach lehrer die dir was beibringen ...aber nicht helfen..wenn was ist ..die kann man immer gebrauchen ^-^ *freu* hauptsache die machen ihren Job

Fazit: Lehrer sind auch nur Menschen,man kann nicht immer denen die Schuld geben ..naja ich tu es manchmal..*sry*..aber ich brauch einfach ein Sündenbock xDD *scherz beiseite*..man soll sein eigenes Leben bestimmen..es ist immer ein MUSS zu lernen, auch im Leben ist es so..heisst es nicht das man aus seinen Fehlern lernt..Wenn man ein Problem mit denjenigen hat sollte man ihn auch ansprechen..schwer ich weiss..aber vllt ändert es sich was..auch wenn es nur ein bisschen ist..selbst die Lehrer wissen nicht was sie falsch machen..solange es keiner sagt..unterrichten sie weiter so..wie bisher..ich hab ein Lehrer der am ende des schuljahr immer ein Fazit von sich hören will..dabei gibt er uns ein Zettel..damit es natürlich anonyme ist ^^ ..ist doch klar ;D..dadurch verbessert er sich..naja vllt hilft es was ..bei ihm funktioniert es !! ^^

(HEY..meine Gedanken xD leute ! wenn was ist oder so ..dann tut es mir leid -.-°)

cherrY ^-^
Zuletzt geändert: 28.06.2010 15:14:32

Zurück zum Thread