Zum Inhalt der Seite

Thread: GTO - Meistverkauftester Manga?

Eröffnet am: 03.03.2004 20:42
Letzte Reaktion: 31.08.2009 13:33
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryoga_nabiki GTO - Meistverkauftester Manga? 03.03.2004, 20:42
 HoneyB GTO - Meistverkauftester Manga? 03.03.2004, 21:16
 Flax GTO - Meistverkauftester Manga? 03.03.2004, 21:43
kleinnagini GTO - Meistverkauftester Manga? 03.03.2004, 21:46
d_n_a140 GTO - Meistverkauftester Manga? 24.10.2004, 12:13
 klopfer GTO - Meistverkauftester Manga? 24.10.2004, 12:37
 Rettungsratte GTO - Meistverkauftester Manga? 24.10.2004, 13:53
daMatt GTO - Meistverkauftester Manga? 25.10.2004, 19:58
Bushi GTO - Meistverkauftester Manga? 27.10.2004, 10:51
GTO - Meistverkauftester Manga? 04.05.2008, 16:04
 MysteryElw GTO - Meistverkauftester Manga? 04.05.2008, 21:32
GTO - Meistverkauftester Manga? 05.05.2008, 21:27
 Edichu GTO - Meistverkauftester Manga? 18.08.2009, 23:25
 Nishi-kun GTO - Meistverkauftester Manga? 19.08.2009, 19:13
 Twister GTO - Meistverkauftester Manga? 19.08.2009, 20:38
 Edichu GTO - Meistverkauftester Manga? 21.08.2009, 01:21
 Nishi-kun GTO - Meistverkauftester Manga? 25.08.2009, 10:53
 Edichu GTO - Meistverkauftester Manga? 31.08.2009, 13:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:42
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ab Band 3 oder vier steht doch auf der Rückseite "der meistverkaufte Manga in Japan".
Ist ja angeblich aus der Animania. Stimmt das aber wirklich und warum hat er dann in Deutscherland so eine begrenzte Fanzahl?
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:    HoneyB 03.03.2004 21:16
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nur, dass GTO in Deutschland am Anfang recht schleppend lief, sich dann aber zum Geheimtipp entwickelt hat und sich jetzt wie geschnitten Brot verkauft :D

Zumindest gehörte GTO in Japan zu den Top Ten :P
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)



Von:    Flax 03.03.2004 21:43
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
*hohohoho* dann bin ich ja n richtiger Insider, hab die Serie von Anfang an gekauft. ^^
Ich hab im Laden die ersten paar Seiten gelesen und er hat mich sofort angesprochen, hab mich fast gekugelt vor Lachen. Seitdem kauf ich mir die Bände.
by Flax



Von:   abgemeldet 03.03.2004 21:46
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
In Dschormänie erwarten die meisten Leute von Manga eher glubschäugige Buntheiten... In Japan ist man seit Tezuka schon sehr mit Manga vertraut.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:02



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:13
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
nun, das stimmt wirklich, GtO ist ein sehr beliebter manga in ja pan, ich würde mich auch sehr freuen wenn es hier auch so bei uns ist, GTO ist doch eingentlich verdammt jut!

das kommt sicher wegen der zeichnungen, naja....





Von:    klopfer 24.10.2004 12:37
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
GTO ist in Deutschland nicht der meistverkaufte Manga, das ist immer noch Dragonball.



Von:    Rettungsratte 24.10.2004 13:53
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Ja an die Verkaufszahlen von Dragonball kammt so schnell kein anderer Manga ran...
Obwohl, ein paar Manga das ruhig dürften, od anich?!
~~hört sich ja komisch an, aber egal~~
Nyo nyo!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:58
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei so Serien wie DB, OP, Yu-Gi-Schießmichtot und Co, deren Anime-Serie auch bei uns im TV läuft ist klar das sich das gut verkauft. Trend halt.

Klar das schon einige diese Serien gelesen/gesehen haben, als sie noch nicht bei uns liefen. Also nicht die "Kiddy-Fanbase" Entschuldigt den Ausdruck, aber so sehe ichs ^^

Was GTO angeht. Die Story ist halt einfach genial. Ich hätte zu meinen Schulzeiten auch gerne so einen Lehrer gehabt XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 27.10.2004 10:51
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Wer hätte so einen Lehrer nicht gerne gehabt?
Anstatt bei unseren 0/8/15 Lehrern wäre der Unterricht ("falls man das bei ihm so nennen kann") viel geiler gewesen ^^.

........................................

Die letzte Folge des Anime soll in Japan das meistgesehenste TV-Ereignis gewesen sein.



Von:   abgemeldet 04.05.2008 16:04
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
GTO verkauft sich zwar ganz gut, ich glaube aber dass auf Platz 1 (in Japan) Slam Dunk ist. Las ich mal irgendwo.



Von:    MysteryElw 04.05.2008 21:32
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
naja nachdem mittlerweile ehr als 4 jahre vergangen sind, könnte es mittlerweile auch schon naruto oder one piece sein

ich dachte eigentlich immer das dragon ball der erfolgreichste manga aller zeiten ist XD



Von:   abgemeldet 05.05.2008 21:27
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Avatar
 
Schon aber Slamdunk ist glaub ich trotzdem noch auf Platz 1, da die das ja irgendwie anders bestimmen, also mit der höchsten Auflage und so.



Von:    Edichu 18.08.2009 23:25
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Denke schon das er es ist.
Vielleicht aber auch dragon ball oder one piece
Zuletzt geändert: 02.01.2016 06:46:32



Von:    Nishi-kun 19.08.2009 19:13
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Lieber gebraucht als gar keine. Habe 12 bände von ebay sind in Top zustand. Also würde ich an deiner stelle nochmal bei ebay nachschauen. Ich glaube nicht das GTO der meistverkaufte manga ist sonst würden sie ja noch nachdrucken und die anderen GTO mangas also the yearly Years wären dann erschinen.



Von:    Twister 19.08.2009 20:38
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]

Da kann ich mich glücklich schätzen habe nämlich Band 1-25 im Regal stehen^^
Der meistverkaufte Manga ist GTO wohl nicht mehr, genaue Zahlen hab ich jetzt ned aber Naruto und One Piece dürften den "legendärstend aller Lehrer" mittlerweile überholt haben.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Edichu 21.08.2009 01:21
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
habe jetzt alle 25 zusamm!
War kampf für sich...
Zuletzt geändert: 02.01.2016 06:49:14



Von:    Nishi-kun 25.08.2009 10:53
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
ich habe auch noch ne Idee wie man an GTO bände rankommt. Sucht bei google einfach mal nach bücher/Comic seiten. da kann man auch glück haben und die GTO bände sogar noch für den Laden preis erwerben.




Von:    Edichu 31.08.2009 13:33
Betreff: GTO - Meistverkauftester Manga? [Antworten]
Animania 4/2002
"... GTO war 1998 der meistverkafte Manga in japan. Den KUltstatus der er auf europäischem Gebiet breits in Frankreich geniesst, wird er wohl auch in Deutschland ohne große Mühe erreichen können..."

Denke immer noch das eher dragon ball der meist verkaufste manga ist..
Zuletzt geändert: 02.01.2016 06:53:34





Zurück