Zum Inhalt der Seite

Thread: Onegai Teacher

Eröffnet am: 13.02.2003 11:37
Letzte Reaktion: 31.05.2011 11:18
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Onegai Teacher



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Max-Power Onegai Teacher 25.02.2005, 09:52
Grundin Onegai Teacher 02.03.2005, 17:15
space-wolve Onegai Teacher 16.03.2005, 13:25
 Max-Power Onegai Teacher 20.03.2005, 22:54
space-wolve Onegai Teacher 21.03.2005, 08:19
 Max-Power Onegai Teacher 25.03.2005, 19:10
 Sha Onegai Teacher 05.08.2005, 10:22
Onegai Teacher 08.08.2005, 15:30
Onegai Teacher 15.08.2005, 02:53
 Max-Power Onegai Teacher 10.02.2006, 19:53
Onegai Teacher 10.02.2006, 21:17
 Max-Power Onegai Teacher 11.02.2006, 17:30
Onegai Teacher 12.05.2006, 09:56
 Max-Power Onegai Teacher 18.05.2006, 20:07
 MichaelW1980 Onegai Teacher 16.07.2006, 20:13
Onegai Teacher 06.09.2006, 18:56
 Max-Power Onegai Teacher 11.10.2006, 20:07
Onegai Teacher 21.10.2006, 18:03
 turfacea Onegai Teacher 06.11.2006, 19:28
Onegai Teacher 04.03.2007, 10:04
Onegai Teacher 10.04.2007, 03:15
Onegai Teacher 16.07.2007, 13:55
 Na-chan Onegai Teacher 18.05.2008, 12:37
Onegai Teacher 03.09.2008, 00:53
 Takeya-kun Onegai Teacher 17.01.2009, 18:48
Onegai Teacher 18.01.2009, 12:57
 Ga_chan Onegai Teacher 31.05.2011, 11:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Max-Power 25.02.2005 09:52
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Bei mir müssen das gar keine schoko-stangen sein... mir reichen auch salzstangen!^^ *lecker*
Vita magnam sellam comparetur et in id media est!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:15
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Aber das wäre doch mal etwas anderes ^^
Gibts Onegai Teacher auch als Manga? Oder war da nur der Anime?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 13:25
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weis, gibt es 2 manga bände und 1 artbook...
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Max-Power 20.03.2005 22:54
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Und ein Special: Das Tagebuch von Mizuho und Kei^^

Aber allet nur auf engl. glaub ich und das tu ich mir beim besten willen nicht an^^
Das Pokédicht geht in die 2. Runde!
Die Fortsetzung des Gedichts:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193
Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^



Von:   abgemeldet 21.03.2005 08:19
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
och englisch is net das problem, da ich alle meine animes mit eng sub habe, bin ich das eh gewöhnt...werd mal schauen, das ich mir die sachen bestelle :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Max-Power 25.03.2005 19:10
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Ach ich find das eigentlich richtig schade, dass es so wenige OT-Fan-Artikel in Deutschland gibt, oder dass die Serie nicht in Deutschland gesendet wird...
Da muss man sich extra von seinem japanischen Freund echt heiße Poster von Mizuho und Ichigo schicken lassen *sabber*^^ Aber es hat sich gelohnt!^^

Ganz nebenbei ist dies hier mein 1000ster Forumsbeitrag^^
If you don't know me by now
then you never will
what am i to do to get trough to you
what am i to do to get trough to you



Von:    Sha 05.08.2005 10:22
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Ich liebe OT *-*
aber ich hätt da mal ne frage...
was is Marie? das Systemkontrollvieh von senseis Raumschiff oder? XD Miruru wäre das dann von ihrer Mutter... soweit ich weiß ._.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 15:30
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
kurz und knapp geantwortet, jau du hast es erfasst :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 15.08.2005 02:53
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Ich hab mir nur ein 2.29 Minuten Movie runtergeladen, doch was ich da gesehn hab hat mir gefallen.^^
Das scheint ja ne echte Liebesgeschichte zu sein. Ich find die Mizuho sieht noch ziemlich jung aus. Vielleicht wie höchstens 17.
powered by Reavwork Studios
Zuletzt geändert: 17.08.2005 23:48:27



Von:    Max-Power 10.02.2006 19:53
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Aber wenigstens haben sie die Stimme dem wirklichen Alter angepasst.

Achja, Mein Forumsbeitrag Nr. 1500 !^^
Die nächste Generation des Fliegens

A350



Von:   abgemeldet 10.02.2006 21:17
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Ich fand Onegai Teacher voll süß!!
Ich wundere mich nur, wie alt Mizuho-sensei nur sein kann...?
21??? Total keine Ahnung.

Es gibt zwei Fortsetzungen zu Onegai Teacher: Onegai Twins und ich glaube noch was namens Onegai Friens(bin mir ned sicher...).



Von:    Max-Power 11.02.2006 17:30
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Mizuho ist meiner Meinung ungefähr als 21. Das zeigt sich gut bei der Konkurrenz zwischen Mizuho und Ichigo, die ja beide selben Alters sind. SIe versuchen nämlich auf ungefähr gleiche Art und Weise Keis Gunst zu erlangen.

>Es gibt zwei Fortsetzungen zu Onegai Teacher: Onegai Twins und ich glaube noch was namens Onegai Friens(bin mir ned sicher...).

Die Twins auf jeden Fall. Nur kann man die weniger als eine Fortsetzung als mehr als alternative Stand-Alone-Serie bezeichnen. Schließlich geht es bei den Twins nicht mehr gezielt um Kei und Mizuho, sondern um das Trio: Maiku, Mina & Karen.

Von letzterem habe ich allerdings noch nichts gehört...
Die nächste Generation des Fliegens

A350



Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:56
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Newsletter Nr. 161, 23-04
Datum: 03.06.2004 18:16
Von: newsletter-admin@tomodachi.de

Der große Erfolg von "Onegai Teacher" hat offenbar nach "Onegai Twins"
zu einem weiteren Spin-Off geführt: "Onegai Friends".

Mehr weiß ich allerdings auch nicht...



Von:    Max-Power 18.05.2006 20:07
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich mir eigentlich nur schwerlich vorstellen, weil Kei's Synchronsprecher keine Lust mehr hatte. Das war ja schon in Onegai Twins zu merken, weil sie da bloß alte Kommentare aus Onegai Teacher zusammengeschnitten und eingefügt haben...

Ich wäre natürlich überfroh, wenn's zu den absolut geilen Serien noch nen 3. Teil gäbe...

Hoffen, hoffen, hoffen...
Die nächste Generation des Fliegens

A350



Von:    MichaelW1980 16.07.2006 20:13
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade mal zwei Folgen gesehen -- zum Antesten -- aber
ich fand den Plott wirklich süß. Die Serie ist bereits bestellt. *G*
Ich weiß aber nicht, ob ich eine Fortsetzung sehen will, wenn
der Seiyu für eine Hauptrolle wechselt... Außerdem
sind Serien mit einer so begrenzten Folgenanzahl doch darauf ausgelegt,
schnell zu enden. Klar, das Ende muss nicht entgültig sein,
aber Ende ist Ende.
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:56
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag den Anime eigentlich nur, weil da ein kleiner
Junge mit Brille vorkommt, der ne Beziehung mit seiner Lehrerin
hat....¬////¬

Doch insgesamt war ich etwas enttäuscht.
Ich finde manches einfach zu unrealistisch, unglaubwürdig...
einiges hätte man sich sparen können...

1.Dass die Lehrerin schonmal ne Außerirdische ist...was soll das? War das so nötig?
2.Dass der Kei in Wirklichkeit schon 18 ist...musste das wirklich sein? Das verdirbt einem ja alles...*schluchz*
3.Wieso gleich das geheirate? Hätte man doch ne andere Lösung finden können.
4.Die Freunde von dem...sowas von aufdringlich.
5.Ging mir das viel zu schnell mit denen! Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...zb dass sich der Junge zuerst verliebt und alles ein bischen heimlich und verboten bleibt T^T

Naja ka ich mag diese neuen kommerz Animes eigentlich nicht so...
ala Rizelmine, Paniponidash...aber ich liebe halt kleine Jungs mit Lehrerinnen T___T
Achja die Stelle am Strand hat mir unter anderem sehr gut gefallen.
Aber vieles war schwachsinnig...



Von:    Max-Power 11.10.2006 20:07
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
>1.Dass die Lehrerin schonmal ne Außerirdische ist...was soll das? War das so nötig?

Kei und Mizuho wären sich sonst vermutlich nicht näher gekommen. Sie haben sich ja bloß wegen Keis Entdeckung in Mizuhos Wohnung einander genähert.

>2.Dass der Kei in Wirklichkeit schon 18 ist...musste das wirklich sein? Das verdirbt einem ja alles...*schluchz*

Ja, sonst wäre die Hochzeit unmöglich gewesen.

>3.Wieso gleich das geheirate? Hätte man doch ne andere Lösung finden können.

Nein, es ist sogar INTERNATIONAL gängig, besonders in dem in dieser Hinsicht so konservativen Japan, dass auf derartige Affären zwischen Lehrern und Schülern ein Schulverweis steht. Um dem zu entgehen musste eine Verwandtschaft zwischen Mizuho und Kei erzeugt werden, die nur durch eine Hochzeit herzustellen war.

>4.Die Freunde von dem...sowas von aufdringlich

Mal ehrlich, wer wäre das nicht, wenn man vermuten würde, dass einer seiner Freunde was mit seiner Lehrerin anfängt? Da würd ich mich auch ein bisschen umhören ^///^

>5.Ging mir das viel zu schnell mit denen! Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...zb dass sich der Junge zuerst verliebt und alles ein bischen heimlich und verboten bleibt T^T

Was heißt zu schnell? Die beiden heiraten ja nicht aus Liebe und auch in den Flitterwochen sind sie von einem gemeinsamen Bett nicht gerade angetan. Kei ist viel zu viel um andere besorgt, als dass er sich um seine eigenen Liebschaften Gedanken machen würde. Die wirkliche Liebe zu Mizuho entdeckt er erst, als sie nicht mehr da ist.
EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 11.10.2006 20:07:50



Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:03
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Mich haben allgemein diese ganzen Leute genervt. Besonders diese kleine Mistkröte von Schwester!
Dass die sich da überall so einmischen mussten. Hätte man ja
geheim halten können... Oder...ja sie sind halt erwischt worden.
Aber ich halt eben nicht soviel von diesen Heiratsgeschichten.
Die Story hätte meiner Meinung nach ganz anders sein sollen.
Ohne Außerirdischen quatsch, ganz anders aufgebaut halt.
Naja dann wärs wohl nichmehr Onegai Teacher^.^;
Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:05:44



Von:    turfacea 06.11.2006 19:28
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Also!
Ich habe Onegai Teacher auf YouTube angesehen!
Auf Englisch .
Alle Folgen von 1 - 13!

http://www.youtube.com/watch?v=BDW--BZZJpU <-- 1 folge 1of2.

Kann es Jeden Empfehlen!
Der Romantik und Spannung , Alltag sehr gerne mag.

Besonders mochte ich diesen Wunderschönen Opening.
Dér ist so schön gelungen..hach.. xD

Und Mizuho-sensei ist so süss gezeichnet!
Respekt !

Sonst war ich sehr traurig als es ab 13 folge aufgehört hatte , ich würde zu gerne wissen wie es so in ihrem Alltag weiter geht.
Nya Onegai twins* find ich eher Langweilig... [meiner Meinung!]


*Onegai Twins ist eine Weiterleitende Serie aus Onegai teacher , es spielt in dem gleichen Ort, Bezirk , Schule und mit der gleichen Lehrerin Mizuho-Sensei.
















Von:   abgemeldet 04.03.2007 10:04
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Also ich mag Onegai Teacher

vorallem mag ich Koishis und Yamada-senseis Beziehung ^^



und auch ich finde, dass Onegai Twins langweilig ist.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 03:15
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Also ich fand den Anime super!!!!! Oft sehr komisch und doch dramatisch (genau meine Fall)

Und die Vortsetzung Onegai Twins finde ich sogar noch besser obwohl die meisten sagen das wär nix. Twins hat finde ich noch mehr Fun und dazu bessere Musik



Von:   abgemeldet 16.07.2007 13:55
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Da es anscheinden net viele Onegai Teacher-Fans gibt, melde ich mich mal als einer.

Ich habe zwar auch noch net alle Folgen gesehen, aber ich bin trotzdem begeistert.

Wer die nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst, aber das ist eben Geschmackssache!^^

Die Musik ist wirklich klasse und auch so überzeugt der Anime!^^

Warum ich den Anime aber liebe, ist eben Hyosuke Magumo...
der Typ ist echt der Hammer. *sabba*

...



Von:    Na-chan 18.05.2008 12:37
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin grade dabei ihn zu schauen bis jetzt finde ich ihn Supi
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 03.09.2008 00:53
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
hi woherbekommt man folge 13 finde sie niergends weder kaufen noch sonst was...



Von:    Takeya-kun 17.01.2009 18:48
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Auf YouTube oder MyVideo müsste sie zu finden sein, auf jeden Fall auf einer von beiden Seiten.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 18.01.2009 12:57
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Anime auch schon einige male gesehen.
Es ist einer meine Lieblingsanimes,
er ist irgendwie süß gemacht,
mal was anderes und irgendwie traurig zwischendurch.
Ich mag die Atmosphäre in dem Anime,
genau wie in Onegai Twins.

Ich kann den Anime auch nur weiter empfehlen.



Von:    Ga_chan 31.05.2011 11:18
Betreff: Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
ich habe seit gestern endlich mal angefangen onegai teacher zu gucken...ich b in jetzt bei folge 7

die tittelmusik kenn ich schon viel länger XDDD aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen ihn zu schaun

es ist wirklich ein extrem süßer anime <3


[1] [2]
/ 2



Zurück