Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Bände?

Eröffnet am: 02.11.2004 13:55
Letzte Reaktion: 24.04.2005 13:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Ludwig II




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merryweather Wie viele Bände? 02.11.2004, 13:55
thomine Wie viele Bände? 02.11.2004, 16:12
excalibur Wie viele Bände? 02.11.2004, 16:26
 seely Wie viele Bände? 02.11.2004, 16:51
Merryweather Wie viele Bände? 02.11.2004, 17:12
 Valvaris Wie viele Bände? 25.01.2005, 14:01
Tenebrae Wie viele Bände? 07.04.2005, 14:51
Videlo Wie viele Bände? 24.04.2005, 13:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:55
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Diesen Monat soll ja Band 1 von "Ludwig II" rauskommen und was ich so im Internet drüber gelesen hab, gefällt mir sehr gut.

Weiß einer von euch, wie viele Bände es insgesamt gibt? Ich will nämlich nicht schon wieder eine Serie anfangen, die sooo viele Bände hat (ich les grad noch ein paar Serien, die noch nicht abgeschlossen sind: "God Child", "X", "Lawful Drug" und mit "Seimaden" bin ich auch noch nicht fertig, obwohl da wenigstens schon alle raus sind *g*). Also wenn Ludwig II wieder 10 Bände oder so hat, werd ich wohl noch warten - wenn ich widerstehen kann...



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:12
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
3 Bände, abgeschlossen.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:26
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die bände vor jahren auf japanisch bestellt

ich würde nur... also, rein subjektiv gesagt, ich würde zuerst seimaden fertig machen ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    seely 02.11.2004 16:51
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Jo, also wie schon gesagt, es sind 3 Bände XD
*knuffz* seely-chan



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:12
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Danke für eure schnellen Antworten! Drei Bände gehen ja noch *freu*.



Von:    Valvaris 25.01.2005 14:01
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
Echt nur drei??
Dann... dann is ja bald aus! *schock* Oh man, und dann muss ma wieder ewig auf neue Yaoi mangas warten... *snifz*

Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:51
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
Jap sind nur drei...leider *traurig desu* T^T
*stolzer besitzer ist von allen 3*
wenn ich doch endlich zum lesen des 3. Bandes kommen würde *sniff*

Nyah bald *hoff*

*winker*
Tu aus das Licht...
...doch habe ich dein Licht ausgetan...
nie find’ ich den Prometeusfunken wieder...
...dein Licht zu zünden... ...
(Lestat)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:57
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
Nur drei? *hoil* Ich liebe den Manga so... gibts keine Fortsetzung oda so?
------------------------------
"Up front, Mike and Chester rapped and sang, sang and rapped, like blood brothers: two voices, two hearts, one soul." - From the Inside: Linkin Park's Meteora

F?r alle M/C Fans:
http://www.lpfiction.com





Zurück