Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Time Stranger Kyoko!!

Eröffnet am: 26.04.2003 13:32
Letzte Reaktion: 07.05.2003 23:37
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 13:32
sunshine Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 13:45
SaireaZadkiel Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 15:25
patricia Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 15:29
 Cheezu Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 19:11
HolyBell Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 20:40
 akabeko Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 26.04.2003, 23:35
 Misato Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 27.04.2003, 00:07
Mangamaus Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 27.04.2003, 00:54
 Raiku Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 05.05.2003, 21:02
 Jux Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 06.05.2003, 12:27
SaireaZadkiel Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 06.05.2003, 12:47
Mangamaus Fragen zu Time Stranger Kyoko!! 07.05.2003, 23:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:32
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi an alle Fans von Arina Tanemura (ich liebe ihre Mangas) und natürlich an alle TSK und KKJ Fans!!! Ich wollte wissen wann der nächste Band von Time Stranger Kyoko rauskommt!?! Und dann habe ich noch Fragen zum Manga TSK:
1. Wer hat den jetzt eigentlich Kyoko (im 1. Band)im Schlaf geküsst?
2. Stimmt es das Sakataki und Kyoko heiraten werden?
3. Wie findet ihr eigentlich TSK?


Ich würde mich auf "viele" Antworten freuen!!;-)))



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:45
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Der nächste Band kommt im Juli raus, du meinst doch Band 3 oder?

zu 1.:Ich hab mal auf irgend einer Seite zu TSK gelesen das es Hizuki ist, der Kyoko im Schlaf küsst weil er heimlich in sie verliebt ist. Das kommt auch noch irgendwann raus (bleibt ja nur noch Band 3). Der hat auch ne ziemlich dunkle Vergangenheit.

zu 2.: Ob die beiden heiraten weiß ich nicht genau, aber ich denke schon. Auf jeden Fall werden sie ein Paar.

zu 3.: Ich find den Manga genial, mir gefällt bis jetzt alles von Arina Tanemura. Der Zeichenstil ist echt toll.



Von:   abgemeldet 26.04.2003 15:25
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bitte Schreibt doch dmnächst üebr sowas "Spoiler"
drüber >_<

1. Keine ahnung.. ;)
2. Nah, das paar war ja schon beim ersten abnd vorhersehbar.. ;)
3. Ihr zeichenstil ist in jedem manga der selbe, viel unterschied sieht man da nicht.. aber der ist halt schön und es sind halt immer wieder schöne Geschichten :)
So much to live for,
So much to die for,
If only my heart had a home..
(Nightwish - Dead Boy´s Poem)



Von:   abgemeldet 26.04.2003 15:29
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Mich hat TSK eher entäuscht. Die Zeichnungen sind natürlich top, aber die Geschichte find ich eher langweilig. Ich hoffe ION wird besser.



Von:    Cheezu 26.04.2003 19:11
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
^0^hehe
bei den ersten beiden kann ich dir gar net helfen, aber die dritte kann ich beantworten^^
die zeichnungen find ich jut*wen wunderts* baer die story wird voll wirr!!! Das erste Band war ja noch zu kapieren aber im zweiten...wuuhh....man...das muss erst mal jemand raffen...außerdem ist es schon n bissle öde.... außerdem...hätte sie sich mal andere aussehen für die charas einfallen lassen können....naj....cucu



Von:   abgemeldet 26.04.2003 20:40
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Avatar
 
ich find die ganze story irgendwie verwirrend o.O alle charas sehen gleich aus, die geschichte ist ganz schön verworren und kommt nicht im geringsten an KKJ ran -_-



Von:    akabeko 26.04.2003 23:35
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Avatar
 
Also, da die Fragen 1 & 2 schon beantwortet sind und das hier der einzige atuelle TSK-Thread is (zumindest soweit ich gesehn hab), schreib ich meinen Senf hier rein *ggg*

Also, ich bin ja nich so der Tanemura-sensei Fan (sie zeichnet toll, aber ich mag ihr Charadesign ned - zu niedlich - und die Storys sind ebenfalls zu niedlich ^^;) aber:

Akira/Widoseek ist soooooooooooo~ cool! Ich liebe diesen Kerl!!! Und mit Ginga gehört der zam wie Sushi und Soyasoße (nein, bin kein Shounen-Ai-Freak, aber wenn welche zamgehören, dann gehören sie zam)
Die Szene in Bd. 2 mit "Die Arme abgehackt, die Augen ausgestochen" war ja _SO_ geil! (ich überleg, mir den Manga einzig dieser Szene wegen zuzulegen *lol*)



Von:    Misato 27.04.2003 00:07
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag so ziemlich alle Werke von Arina Tanemura.Zu TSK kann ich nur sagen: WOW
Die Zeichnungen sind einfach spitze, sehr änhlich 7. Band von KKJ.Die Charaktere sind auch sehr gelungen undsie sind mir auch schon ans Herz gewachsen^^ (besonders sakataki)
Aber die Story ist insgesamt etwas langweilig, unter ihrem Niveau.Wir wissen dass Arina mehr leisten kann, und meiner Meinung nach ist TSK ein Fehlschlag von Arina-sensei (entschulgigt dass ich so hart bin)



Von:   abgemeldet 27.04.2003 00:54
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Jo ich habe die komplette geschichte gelesen> und muss sagen das sie nicht schlecht ist> ich absoluter Arina_fan und ich liebe KKJ aber TSK reift absolut nicht ran
wenn du sie auch lesen möchtest muss ich nochmal suchen wo genau ich es gefunden hatte und dann sag ich es dir
bis denn
jen



Von:    Raiku 05.05.2003 21:02
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
@Mangamaus Jaaaaaa suche
Also ich finde das Charakterdesign (auch wenn es sehr an KKJ erinnert) echt klasse aber ehrlich von der Story her viel zu verwirrend und etwas zu langweilig Irgendwie mag ich da KKJ und Full Moon wo Sagashite besser.



Von:    Jux 06.05.2003 12:27
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Also ich find TSK sehr gut..^^
Ich fand KKJ ja nicht schlecht(ganz im Gegenteil, ich fans genial), aba hinreißn tut mich TSK mehr....
Kommt wahrscheinlich daher, das ich Marron überhaupt net gemocht hab und Kyoko schon.....<<
Mir sind die Chara's in TSK um einiges mehr sympathischer, als in KKJ!!
Ich finde die Story keineswegs langweilig, nur find ichs dumm, dass es nur 3 Bände sind, und deswegn alles so zammgatscht ausschaut -.-"



Von:   abgemeldet 06.05.2003 12:47
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das Problem bei TSK ist das die Story viel zu gestaucht is..
das was die in drei Mangas zusammen packen, hätte locker für das doppelte gereicht..
undman würde dann net so durcheinander gekommen.. ~.~

momentna machts einfach nur den eindruck nach schnell schnell, ich muss fertig werden.. ^^""

Was wirklich schade is*
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)



Von:   abgemeldet 07.05.2003 23:37
Betreff: Fragen zu Time Stranger Kyoko!! [Antworten]
Du willst die komplett story???
Okay ich schick sie dir per e-mail (hab sie wieder gefunden)
Es sind 12 Kapietel plus ein special
ich wünsch dir viel spaß denn damit^^
bis denn
jen





Zurück