Zum Inhalt der Seite

Thread: Das ist soooooooo blöd!!!!!

Eröffnet am: 15.08.2003 15:14
Letzte Reaktion: 04.02.2009 11:32
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
elif Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 15:14
 caroob Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 15:20
 Espa-cha Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 16:00
 HerrinYumi Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 16:43
 Dai-Chan Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 16:48
Dokki Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 19:57
 Pego Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 20:02
cracydoc Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 20:00
patricia Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 20:28
 FunkelndeElfe Das ist soooooooo blöd!!!!! 15.08.2003, 22:02
 Sweetneko Das ist soooooooo blöd!!!!! 02.09.2003, 12:43
 Dai-Chan Das ist soooooooo blöd!!!!! 02.09.2003, 13:48
 Kysume Das ist soooooooo blöd!!!!! 20.09.2003, 18:20
 Pani-Delux Das ist soooooooo blöd!!!!! 20.09.2003, 21:15
Ceres Das ist soooooooo blöd!!!!! 20.09.2003, 21:22
Lapis-chan Das ist soooooooo blöd!!!!! 09.02.2004, 15:11
tomomi-chan Das ist soooooooo blöd!!!!! 26.10.2004, 13:06
 dummesmaedchen Das ist soooooooo blöd!!!!! 04.02.2009, 11:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2003 15:14
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Ich finde es totaaaaaaaaaal bläd das Time Stanger Kyoko nur 3.Bände hat!!!!!Warum kann es net viele geben z.b. wie 10 stück oder so!!Was meint ihr?!
Wissen ist Macht-aber es macht net immer wissen!!



Von:    caroob 15.08.2003 15:20
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
bei den vielen charakteren die auftacuhen wäre es natülrich schönes gewesen, wenn sie mehr gezeichnet hätte, aber was nicht ist, ist nicht... (mir ging die ganze handlung zu schnell, das hätteman noch so~o schön ausbauen können >_< )
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <
Und jetzt alle: SMILE!



Von:    Espa-cha 15.08.2003 16:00
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mhm, plötzlich waren dann alle Charas da... ich hätte gern mehr über sie erfahren z.B. über Yami... Arina hätte sich ruhig etwas mehr zeit nehmen können und die Story etwas vergrößer können auf 4-5-6 Bände wäre sie sicher gekommen hätte sie alles ausgearbeitet...
Con~ni~chhiiiii!!
COOOOONIIICHHIIII!!
*wedel freu hüpf luftsprünge mach*
~~~~~~~ ^^V ~~~~~~~ einfach nicht beachten ^^



Von:    HerrinYumi 15.08.2003 16:43
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir waren das auch zu wenig!
Aber sie hat ja gesagt, dass es ihr zu dieser Zeit nicht gut ging. Hab mich richtig überfahren gefühlt, als plötzlich die restlichen Stranger aufgetaucht sind, woher und wie auch immer. Hätte eine richtig gute Story werden können...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 16:48
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es super, dass es drei Bänder gibt..., ich wünschte, es wären mehrere Bändern, doch eigentlich wollte ja Arina schon nach Band 2 aufhören, aber weil es so viele Fans von TSK gab machte sie noch ein wenig weiter...

Außerdem hat Arina doch gesagt, dass sie unter Zeitdruck steht... *seufz*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 19:57
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ging zwar schnell, aber besser als wenn es sich endlos in die Länge zieht...War mal ne Abwechslung^^°
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^




Von:    Pego 15.08.2003 20:02
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Suche nach den restlichen Strangers hat sie ganz hübsch abgekürzt ^^ die 4Steps Comics finde ich voll genial ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welchen Weg es mit dir geht.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 20:00
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
lieber so anstatt sichs so zieht wie X. da passiert genausoviel wie in einer folge DragonballZ ^^


^^ timmy
------------------------------------

irgendwann einmal...



Von:   abgemeldet 15.08.2003 20:28
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Ach herrje, ist doch nicht der Weltuntergang ^^°. Arina zeichnet ja munter weiter und bald kommt ION, FullmoonS., damit kannst du dich trösten.



Von:    FunkelndeElfe 15.08.2003 22:02
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
das sie die restlichen strainger so versammt hatten war ja sogar eine logische lösung, aber trotzdem hatte mich das schnelle ende voll enttäuscht T.T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sweetneko 02.09.2003 12:43
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Ich glaube sie konnte/durfte vom ihrem Redakteur/Chef aus nicht mehr Kapitel zeichnen...
Glaub ich jedenfalls gehört/gelesen zu haben... ^^"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hätte, wäre, wenn....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 13:48
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ne, wie gesagt, Arina stand echt unter Zeitdruck!!! Da kann man einfach nix machen..., man sollte sich freuen, dass es keine 2 Bänder sind ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Kysume 20.09.2003 18:20
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele Charaktere und die kommen alle viel zu kurz! Man weiß doch gar nichts über die anderen! Im dritten Band urden die ja einfach in den Palast gerufen. Es hätte schon länger sein sollen, schließlich müssen doch alle Charaktere ausreichend vorgestellt werden! Deswegen finde ich das TSK mindestens 5 Bände hätte haben sollen!



Von:    Pani-Delux 20.09.2003 21:15
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
klar, is es schade, dass es nur 3 Bände gibt *snif*
Aber Arina hat es in einigen ihrer Randspalten auch bedauert...es ging ihr nicht so gut und deshalb hat sie den verleger gebeten das ganze zu verkürzen...das muss man hald verstehn
*seufz*
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 20.09.2003 21:22
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn sie ihn auswälzen würde und gar keinen spaß mehr an der arbeit gehabt hätte, wäre der manga sicher net so gut geworden.



Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:11
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Naja...soll ich jetzt meine ehrliche Meinung dazu sagen??Also ich find es eigentlich gut das der Manga nur 3 Bände hat.Ist zwar schade...aber 10???Das wären dann für mich auch wieder zu viele und ich würd TSK dann auch langsam langweilig finden.Ich finds ja blöd, dass die anderen Stranger in Band 3 alle auf einen Haufen dazugekommen sind, aber wenn es ewig dauern würd bis man alle 12 gefunden hat fänd ich das auch blöd.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:06
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön gewesen, wenn sie etwas mehr gemacht hätte, so hat man nur 5 Stranger richtig kennen gelernt (wenn man Hizuki mal weglässt...)Aber Arina Tanemura hat ja geschrieben, dass es nicht ging...



Von:    dummesmaedchen 04.02.2009 11:32
Betreff: Das ist soooooooo blöd!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich finde auch, dass das alles so untypisch für Arina-sensei ist. Dass die Story so 'unausgeschmückt' ist, sag ich mal. Im Normalfall, hätte sie noch viele Nebenhandunlungen gehabt, zwischen den anderen Charakteren.
Aber Arina hat ja geschrieben, dass es ihr zur Zeit, als sie Kyoko gezeichnet hat, persönlich nicht so gut ging, und dass sie die Serie schnell beenden wollte. Aber dann hat sie ja fix weitergemacht :D





Zurück