Zum Inhalt der Seite

Thread: hollow ichigo

Eröffnet am: 28.05.2006 00:54
Letzte Reaktion: 19.06.2010 13:19
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
hollow ichigo 01.04.2008, 14:04
hollow ichigo 01.04.2008, 15:35
 Yozakura hollow ichigo 01.04.2008, 18:41
hollow ichigo 02.04.2008, 16:34
hollow ichigo 28.04.2009, 23:18
 MachineRaven hollow ichigo 14.07.2009, 12:01
hollow ichigo 28.07.2009, 14:08
hollow ichigo 19.06.2010, 11:40
hollow ichigo 19.06.2010, 13:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.04.2008 14:04
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
die kontrolle hat ihm der hollow in ihm auch nur vorübergehend gegeben da er ichigos stärke anerkannt hat.
sobalt ichigo schwächelt bin ich mir sicher das er wieder auftauchen wird.

garr



Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:35
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh gar nicht, was die ganze Diskussion eigentlich soll.
Ichigo ist [wahrscheinlich] ein Vizard (bzw. Vaizadoo), wie Shinji und Hiyori ..; die Vizards haben ihm geholfen, seinen Hollow zu unterdrücken bzw. vorher seine Hollow-Kräfte zu erwecken. Ob der Hollow wieder die Kontrolle über Ichigo übernimmt ist fraglich; ich halte es aber nicht für unmöglich..
(Und natürlich war Ichigos Mutter kein Hollow, jedenfalls gibt es keine Anzeichen dafür (Vizard/Arancar etc.; das hat nichts mit Abstammung oder so zu tun.) - selbst wenn es so wäre, dann nicht aus diesem Grund.)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    Yozakura 01.04.2008 18:41
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
bitte aufs datum des ersten posts gucken
kkthxbye
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 02.04.2008 16:34
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Bitte den wichtigen Teil des Postings angucken, der ne Antwort auf die letzten beiden Postings war, kkthxstfu!
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 28.04.2009 23:18
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Also ich habe nur den Anime gesehen, dafür aber aufmerksam.
Zum Vater:
Spoiler
Ichigo's Vater IST ein Shinigami, der so wie es aussieht in diese Stadt abkommandiert wurde Oder was wahrscheinlicher ist, in dieser Stadt in seinem Exil lebt. Ich weiss jetzt die Folge nicht, aber in einer Folge kämpft er gegen einen riesigen Arrancar, trägt dabei die Tracht der Shinigamis und erzählt dem Arrancar, dass das Zanpakutou eines jeden Shinigamis mit mindestens Vice-Captain-Level riesig wäre, wenn sie ihre Kraft nicht kontrollieren würden.

Zur Mutter:
Spoiler

Ichigo's Mutter war, ist und wird NIE ein Hollow sein, sie war ein ganz normaler Mensch.


Jetzt zu Ichigo:
Spoiler

Ichigo hat Rukia's Shinigami-Kräfte nur kopiert, deshalb ist er in dem Kampf gegen Byakuya auch so schwach und verliert.
Bei dem "Training" bei Urahara Kisuke handelt es sich eher um einen Erweckungsvorgang, denn die Kräfte zum Shinigami sind schon immer in ihm gewesen (man merke: Vater ist einer!), er hat sie lediglich nie erweckt. Im Anime ist es so, dass als er in dem Loch sitzt und zum Hollow wird, was merkwürdig ist wie Urahara bemerkt, denn normalerweise wird zuerst der Körper zum Hollow transformiert und zur Vollendung des ganzen kommt die Maske, schafft er es erst im allerletzten Moment zum Shinigami zu werden. Dabei hat sich allerdings die Hollow-Seite in ihm bereits gefestigt und er muss sie unter Kontrolle halten (geistiger Natur).Das die Maske immer wieder bei ihm auftaucht liegt daran, dass sie ein Teil seiner selbst ist und deshalb zu ihm gehört. Dadurch gehört er, wie es schon richtig gesagt wurde, der Gruppe der Vizards an. Das allerdings auch nicht ganz, denn die Vizards sind allesamt vollwertige, ausgebildete Shinigami, die "Hollowifiziert" wurden (ich weiss, schweres Wort^^) (wird alles in einem sehr interessanten Rückblick im Anime geklärt).


zu Zangetsu:
Spoiler

Zangetsu ist wie bei jedem anderen Shinigami auch, ein Teil seiner Seele, nachdem er am Anfang die Kräfte von Rukia kopiert, kennt er den Namen seines Schwerts nicht weshalb es auch nicht in "Shikai"-Form auftritt.Es ist so riesig, wegen des weit geöffneten Wasserhahnprinzips, das ist ganz richtig. Nach dem Training bei Urahara, ist es Ichigo nicht mehr möglich die Kraft seines Schwertes zu versiegeln, deshalb der dauerhafte Shikai-Zustand. Denn er kann ja seine eigene Kraft nicht versiegeln.
Was in punkto Zanpakutou noch ungewöhnlich ist, das sein Schwert im "Bankai" "klein" ist. Denn ein jedes Bankai eines anderen Captains ist riesig. Seins nicht!


Bitte verzeiht, wenn einiges nicht mit dem Manga übereinstimmen sollte, so läuft es jedenfalls im Anime ab.
Aber mich interessiert auch noch WER Ichigos Vater eigentlich ist, denn er scheint sehr mächtig zu sein, weshalb ich die Theorie mit dem Exil am ehesten plausibel finde. Hat da jemand ne Antwort drauf ? Vielleicht jemand der den Manga gelesen hat ?

In aller Freundlichkeit und Aufklärung^^
Battousai124



Von:    MachineRaven 14.07.2009 12:01
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Haupttsächlich wird er Hollow Ichigo oder auch Hichigo Shirosaki genannt. und er ist anfangs teil von Zangetsu, später ist es umgedreht.
Hichigo rules!!



Von:   abgemeldet 28.07.2009 14:08
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal Ichigo krigt die Kontrolle über Hollow Ichigo...



Von:   abgemeldet 19.06.2010 11:40
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Was mich auch interesieren würde ist ob Ichigo und der Hollow freunde werden bzw. kann er die 2te Hollow form kontrolieren?



Von:   abgemeldet 19.06.2010 13:19
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
>Was mich auch interesieren würde ist ob Ichigo und der Hollow freunde werden bzw. kann er die 2te Hollow form kontrolieren?

Wieso sollten sie Freunde werden? lol
Das ist vollkommen absurd.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.


[1] [2]
/ 2



Zurück