Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach im deutschen Fernsehen

Eröffnet am: 12.06.2007 14:37
Letzte Reaktion: 13.02.2010 10:35
Beiträge: 203
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Bleach im deutschen Fernsehen 04.02.2010, 15:16
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 06.02.2010, 06:24
Bleach im deutschen Fernsehen 06.02.2010, 12:20
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 06.02.2010, 17:34
Bleach im deutschen Fernsehen 06.02.2010, 18:54
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 06.02.2010, 20:37
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 11:22
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 06.02.2010, 20:42
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 12:14
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 12:19
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 14:01
 werms88 Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 14:22
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 17:49
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 18:37
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 20:14
 Akari Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 20:40
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 20:41
Bleach im deutschen Fernsehen 07.02.2010, 20:48
Bleach im deutschen Fernsehen 08.02.2010, 08:09
Bleach im deutschen Fernsehen 08.02.2010, 11:43
 alitaotaku Bleach im deutschen Fernsehen 09.02.2010, 23:19
 MissCockatoo Bleach im deutschen Fernsehen 12.02.2010, 18:40
 ValonundJoey Bleach im deutschen Fernsehen 13.02.2010, 10:35
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 04.02.2010 15:16
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Also ich hab mir jetzt nicht alle durchgelesen (ich bin zu faul)
jedenfalls weiß ich nicht ob das es jemand schon vor mir geschrieben hatte

ich hab schon einige deutsch dubs von bleach gesehen und erlich gesagt sin die synchronsprecher von deutsch nicht der größte knaller... eher ein witz zum lachen xD (muss man sic mal anhören)

eig ist es mir egal ob es nun auf rtl2 läuft oder nicht, mich würde es eig. gar nicht stören^^



Von:    werms88 06.02.2010 06:24
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
DAS BLEACH JEMALS IM DEUTSCHEN TV KOMMT IST UNMÖGLICH WEDER DER SENDER RTL 2 NOCH TELE 5 WÜRDE ES FINANZIEL LOHNEN SOLANGE SICH BEI DENEN DAS SENDEKONZEPT NICHT ÄNDERT WIRD DAS NIE WAS



Von:   abgemeldet 06.02.2010 12:20
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
@werms88
nicht unbedingt bei tele5 hat es schon einige jahre gedauert bis one piece weiter ausgesenndet wird, aber erlich gesagt sind sie schon weit

es sind ja nu wenige dubs von bleach draußen wahrscheihnlich machen sie es midesten bis 70 folgen bevor sie es ausstrahlen.
könte eher einige jahre dauern aber unmöglich, dass es nicht ausgestrahlt wird ist es nicht meiner meinung nach



Von:    werms88 06.02.2010 17:34
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
ALSO MIR PERSÖHNLICH REICHT ES WENN ICH NUR RTL 2 SEHE MUSS ICH KOTZEN WIE KANN MAN NUR SO DÄHMLICH SEIN IMMER DIE SELBEN SERIEN ZU ZEIGEN WENN ABWECHSLUNG DA WÄRE WENIGSTEN ANIMES WIE BLEACH ZU SENDEN WÜRDE RTL 2 NICHT SO EINEN SCHEIß RUF HABEN



Von:   abgemeldet 06.02.2010 18:54
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
@werms88
also ich würde mich auch nicht so auf rtl2 aufregen.
klar kann ich verstehen dass es immer wider bei den anime serien wieder und wieder bei 0 anfangen (ect)

so schlimm ist es erlich auch nun mal nicht
die einen und anderen fangen früh mit dem tv an und schalten rüber zu uns an den pc um die flogen weiterzuverfolgen
es geht ja immer weiter mit dem nachwuchs^^

für uns ältere ist rtl2 nicht der größte hit wir regen uns wegen den sycr.sprecher auf und geschnittende teile ,meinen das die jüngeren keine ahnung haben und und und..
die die an den animes bleiben ,werden auch nachher so denken wie wir es jetzt tun

2tens bleach ist sehr bekannt ich weiß es aber bleach ist nicht allein auf der welt
klar läuft bleach lange (ich glaub 2002 war der erste manga) aber es müssen ja nicht die animes kommen die wir mögen es gibt eben meinungsunterschiede und versch. geschmacksrichtungen
ich glaube sie werden meistens öfters ausgestrahlt weil sie weltweit erfolgreich ist wie naruto und das ist es eben immer noch
ist glaube ich oder ygo hat mehrere staffel und erden ir-wann wieder von 0 ausgestrahlt um neueibsteiger es sehen zulassen und sowas..

ich hab mein erstes anime auf rtl2 gesehen und bereuhe es auch nicht
also kein grund für unruhe^^


lg aka-chan
Zuletzt geändert: 06.02.2010 18:54:54



Von:    werms88 06.02.2010 20:37
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
ICH AKZEPTIRE SCHON SEHR LANGE WAS FÜR EINE SCHEIßE BEI RTL 2 LÄUFT ABGEFUNDEN HABE ICH ES AUS DEM GRUND NICHT DA SICH RTL 2 NOCH NIE MIT DEM INHALT VON SERIEN BESCHÄFTIGT HAT HAUPTSACHE DIE KRIEGEN IHR GELD VON NINTENDO (Pokemon) UND DIE WERBEEINNAHMEN FÜR ONE PIECE UND GORMITI NUR DAS ZÄHLT DIE ZUSCHAUER WERDEN VON RTL 2 SCHON SEIT JAHREN AUSGELACHT WENN DIE SICH BESCHWEREN MAL DIE ALTEN SERIEN ZU ZEIGEN KOMMEN NUR DÄHMLICHE RÜCKANTWORTEN ICH FINDE NUR ANIMAX HAT DAS POTENZIAL SEHR SEHR BELIEBT ZU WERDEN NUR SCHADE DAS DIES AUCH GELD KOSTET DEN SCHLAU SIND DIE SENDER ALLER WIE DIE UNS ABZOCKEN KÖNNEN SO ENTGEHT DEN LEUTEN ANIME DIE NICHT GRAD DAS GELD HABEN SOWAS ZU BEZAHLEN DEN OHNE ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHEN SEITENS DEN MEDIEN LERNT NIEMAND DIESE SCHÖNEN DINGE KENNEN ODER WANN HAT MAN ZULETZT DAS WORT ANIME IN DEUTSCHEN NACHRICHTEN GEHÖRT?



Von:   abgemeldet 07.02.2010 11:22
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
...
eig gings mir nicht darum wenn sie die zuschauer auslachen sollen sie doch stört mich nicht und wenn du ihnen geschrieben hast weisst du über dies besser ich bin nicht der typ der sender briefe oder e-mails schreibt sie können ruhig ihr ding machen^^
ich geh mal davon aus wenn wir z.b rtl2 schauen wird nicht gleich rtl2 bezahlt (also von unsern geld) sonder unsere stromrechnung allgemein und dann weiß ich nicht weiter xD
aber so stelle ich es mir jedenfalls vor . ich würde sowas nicht gleich abzocken nennen rtl2 und tele5 sind einer der wenigen sendungen die überhaupt animes ausstrahlen.

ich meine die syc sprecher müssen auch bezahlt werden.. ich weiß nicht viell. sollen sie wenigsten der japanischen syc sprecher ähnlich sein,dass nicht wirklich gelingt.. sie sind ja auch nich millionäreun bei den fällt das geld auch nicht vom himmel oder wächst auf bäumen

also ich weiß nicht direkt was du ca. in den leztten 2 sätze meinst, aber wenn du jeztt meinst das das tv uns von der realität abring (zitat:OHNE ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHEN SEITENS DEN MEDIEN LERNT NIEMAND DIESE SCHÖNEN DINGE KENNEN)
hast du recht aber der pc erlich gesagt ist schon viel schlimmer.viele sind sehr abhängig davon und leben schon fast in einer virtuellen welt, wo sie glauben sie sterben ohne pc..

deutschland ist fast auf der andere seite der erde, wenn man bedenkt wo japan liegt, ist es klar das bei uns sowas nicht in den nachrichten hört. ich hab von der chiyo gehört das in korea oder japan (kann mich nicht genau erinnern) dass sie oft in den nachrichten ausgestrahlt werden (die nnachrichten), da es selbstverständlich ist, da es von ihnen kommt oder wie bei korea gleich neben japan liegt.
in deutschland wird oft von seinen eigenen sachen gesprochen .. ich weiß nicht was so in dt.land besonders ist viell. mercedes,vw oder audi weil sie halt weltweit dafür bekannt ist. aber ich weiß nicht genau was du von den deutschen nachrichten erwartest ,das sie sagen dass es bald bleach oder naruto jubiläum sei..
ok ich komm vom thema

jedenfalls finde ich du hast zuwenig verständniss.. versteh mich jeztt nicht falsch aber wie schon gesagt du kommst bei mir einwenig überreagiert rüber

lg aka-chan



Von:    werms88 06.02.2010 20:42
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
INU YASHA DAS BESTE BEISPIEL SYNCHRONKOSTEN MÜSSEN BEZAHLT WERDEN RTL 2 SAGT NEIN DANKE ZU TEUER KEIN INTERESSE DAS IST EINDEUTIG DAS ZEICHEN DAS DIE FÜR SOWAS NICHTS ÜBRIG HABEN OBWOHL ES SEHR BELIEBT IST



Von:    werms88 07.02.2010 12:14
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
WAS HEIßT HIER ÜBERREAGIEREN WENN FRÜHER HABEN DIE SO EINEN HEIB UM ANIMES GETAN VIVA MTV RTL 2 VOX SRTL DIE SENDER HABEN ANIMES GEBRACHT UND DAS SOGAR AM ABEND JETZT IST ES NUR WAS FÜR KINDER ? DAS IST DOCH ......... NAJA WENN BLEACH JEMALS AUF EINEM DEUTSCHEN SENDER KOMMEN SOLLTE GEB ICH DIR PERSÖHNLICH EINEN AUS DAS VERSPRECHE ICH THÜSS :)



Von:    werms88 07.02.2010 12:19
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
LAUT PRESSE BERICHT HAT RTL 2 IM JAHR 2008 EINEN GEWINN VON 61 MIO ERWIRTSCHAFT DER GRÖßTE TEIL NEHM ICH AN IST FÜR SENDUNGEN WIE ZUHAUSE IM GLÜCK BIG BROTHER THE DOME ABER NICHT FÜR ANIMELIZENSEN FÜR BLEACH SONDER SERIEN WIE KAMEN RIDER INVESTIERT WORDEN



Von:   abgemeldet 07.02.2010 14:01
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
@ werms88
Warum schreibst du die ganze Zeit in Großschrift? Das irritiert mich @_____@
Und wozu gibt es das Internet? Wenn du wirklich so gerne das mit deutschen Dubs gucken möchtest, geh auf Youtube, oder lads dir runter wenn du die Quali da nicht magst. Obwohl ich dir vom letzteren abraten würde. Ich würde sagen, kauf die DVD, dann kommt es vielleicht auch ins Free-TV.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    werms88 07.02.2010 14:22
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
DANKE FÜR DEN TIP HAB SCHON ALLE 5 DVDS INTERNET UND EINEN EIGENEN KANAL AUF YOUTUBE :)



Von:   abgemeldet 07.02.2010 17:49
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
@ werms88

Hör auf in Großschrift zu schreiben! *verwirrt ist* >.<
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:   abgemeldet 07.02.2010 18:37
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
@LeahCinnamon
hätte schlimmer kommen können xD
nee warn scherz^^

@werms88
naja ok werden wir es ja viell. ir-wann sehn
yuki hällt nicht viel unseren diskussionen. sie hält das für eine kleinigkeit hat aber schiss es zusagen bzw. schreiben sie verfolgt das hier nämlich sehr guuut.. neee yuki
ok ich geht mal davon aus das sie hier bald antworten wird wie ich sie kenne , dass ich wieder unrecht hab (ect.), wenn nicht dann eben nicht

naja jetzt kann man sehn wie eine richtige diskussion führt xD
war eig. ganz interessant x3

lg aka-chan
Zuletzt geändert: 07.02.2010 18:37:53



Von:   abgemeldet 07.02.2010 20:14
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber... dass er immer in Großschrift schreibt.. das... verwirrt mich >.<

Ist das jetzt cool, immer groß zu schrieben? @___@
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    Akari 07.02.2010 20:40
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
> Ist das jetzt cool, immer groß zu schrieben? @___@

Nein, "cool" ist es ganz bestimmt nicht.
Wenn ich mir das so ansehe, dann ist hier bestimmt nur ein Genie am Werk. ^.~

Irgendwie würde ich mich nicht darüber freuen, wenn Bleach im Deutschen Fernsehen laufen würde.
(Ich hoffe einfach mal, dass dies noch nicht der Fall ist.. ich bin nicht wirklich am Laufenden ^^')

Wobei es mir eigentlich egal sein könnte. :3
Ich finde Ichigo's Deutsche Stimme einfach furchtbar.
Also: Würde es laufen, würde ich es mir nicht ansehen.

Und ich glaube schon, dass es zensiert werden würde, wenn es auf RTL2 liefe.
Immerhin erklärt einem Pokito ja immer, dass ... sie zensieren müssen. û_u
════════════☆
тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє.



Von:   abgemeldet 07.02.2010 20:41
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
ja mai da gehst du aber vollkommen richtig aus..
aber unrecht haste ausnahmsweise mal nicht
ich verstehs echt nicht wieso ihr euch so aufregt?! wenn ihrs so gern mit deutschen dub gucken möchtet ...-wozu gibts dann internet... ja ich weis fernseher is was anderes
ich weis echt nicht womit ihr mit dieser ,sorry aber eher sinnloser diskusion oder meiner meinung nach ähnelt es eher einem kleinen zickenkrieg, hinaus wollt... is doch alles schon halbwegs klar oder?!
lg kuro-chan
Zuletzt geändert: 07.02.2010 20:49:27



Von:   abgemeldet 07.02.2010 20:48
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
ach ich muss Akari ernsthaft recht geben
jetzt kann ich mir sogar die zeit sparen diesen text zu schreiben, sie hat richtig meine ganzen gedankengänge aufgeschrieben ..nyu^^
lg yuki



Von:   abgemeldet 08.02.2010 08:09
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
>ich weis echt nicht womit ihr mit dieser ,sorry aber eher sinnloser diskusion oder meiner meinung nach ähnelt es eher einem kleinen zickenkrieg, hinaus wollt...


Zickenkrieg? Neh. Im Naruto Spoiler Thread, da herrscht Krieg zwischen den Sasuke-Fans *HUST*froggi*HUST* und den Anti-Sasukes. xD Das hier ist harmlos.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:   abgemeldet 08.02.2010 11:43
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
ach seid still leut
ich nenn sowas diskussion^^
:D

hab doch gesagt yuki kommt noch XD

lg. aka-chan



Von:    alitaotaku 09.02.2010 23:19
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
hat eigendlich schon mal jemand hier die kauf-dvds und die animax-version verglichen?
...hab zwar nich alle folgen auf animax gesehn aber es kam mir doch schon recht ungeschnitten vor, wozu gibbet denn da auch ne "altersfreigabe"...fänd ich komisch wenns geschnitten wäre
diesen samstag fangen die folgen übrigens wieder von vorne an(dies mal erwisch ich aber alle^^)

ps: der manga is zwar besser, aber ich bin durch den anime drauf gekommen, deshalb weis ich was ich von diesem habe :)



Von:    MissCockatoo 12.02.2010 18:40
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Also, ich fände es schlimm wenn bleach im deutschen fernsehen laufen würde. Und zwar jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es zensiert wäre und schlecht synchronisiert würde(wenn man bleach deutsch sehen will gibts alternativen, das is ja nich das prob) aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht was eine Ausstrahlung von bleach noch bedeuten würde?
Wie bleach-fans können ja durch DVDs und ointernet so unegefähr unter uns bleiben, aber wenn es im TV läuft können haufenweise 8 bis 14-jährige haufenweise bleach-halbwahrheiten sehen, und ich gleube wohl kaum dass diese kinder sich die originale anschauen würden um ein besseres bild zu bekommen vom bleach-universum (so von wegen kann kein japanisch, zu faul für untertitel).

So ne austrahlung kann einen negativen Hype hervorrufen (ich meine zB. wie viele angefangen haben SasUke zu sagen nur wegen dem Tv anstatt Sas(u)ke) Wir würden überschwammt von vielen Möchte-gern-fans und es Bleach wäre dann vllt sogar wieder in der Öffentlichkeit angelacht (sagt ihr mal in der Schule oder im Kino oder sonst wo, dass ihr Naruto cool findet; "echt? diese ni ninja-kinderkacke?"[mir wurde sowas oft entgegnet]).

Irgendwann kommen diese Halbwahrheiten-fans auch ins Internet und wir bekommen den unter umständen schlimmen Hype zu spüren...

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu,

aber eins ist mir beider Diskussion aufgefallen, dass werms88 in einem punkt recht hat:

Warum ist der Anime-hype zurückgegangen? Es kamen doch wirklich mal überall animex (zB MTV oder SRTL) und Rtl2 hat ja auch mal so richtig typische animes ausgesendet (sailor moon, pretty cure, inuyasha etc) wiso haben die denn damit aufgehört und fangen an Gormiti und so was zu senden? geht es denen nur um die damit zusammenhängenden sammelkarten und spielzeug? das würde mich mal interessieren.(ich glaube sogar dass die Yugioh nicht senden würden wenn die YGO-karten nicht so n hit werden, selbiges für die pokemon-karten)



Von:    ValonundJoey 13.02.2010 10:35
Betreff: Bleach im deutschen Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich meinen vorgänger jetzt mal anschließen

ich bin ziemlich froh das blech nur auf dvd unsd animax läuft nich wegen den cuts sonder vor allen weil dann wieder viele kleine kinder das gucken würden. Zu dem Thema warum rtl2 jetzt nur noch so "tolle" Sachen austrahlt ich denke einfach denen is nicht wirklich klar für welche altersbreiche die animes sind. Ich meine One Piece ist, wenn ich richtig weiß, in japan ab 16 hier in deutschland wirds bei rtl2 auf 6jährigen nivo runter geschnitten und ich bin mir sicher das wäre mit bleach genauso und auf 6jährge bleach fans kann ich getrost verzichten.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück