Zum Inhalt der Seite

Thread: Soi Fon

Eröffnet am: 29.01.2008 13:38
Letzte Reaktion: 05.05.2008 19:37
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raychel_Lacrima Soi Fon 29.01.2008, 13:38
Soi Fon 29.01.2008, 14:57
 -ChiRo- Soi Fon 29.01.2008, 17:11
 Reaper Soi Fon 29.01.2008, 17:12
 Raychel_Lacrima Soi Fon 29.01.2008, 17:34
Soi Fon 29.01.2008, 18:02
 Reaper Soi Fon 29.01.2008, 19:47
Soi Fon 29.01.2008, 19:56
 Reaper Soi Fon 29.01.2008, 21:39
Soi Fon 29.01.2008, 21:58
 Reaper Soi Fon 29.01.2008, 23:06
Soi Fon 30.01.2008, 14:22
 Reaper Soi Fon 30.01.2008, 14:52
Soi Fon 30.01.2008, 14:57
 Reaper Soi Fon 30.01.2008, 17:00
Soi Fon 30.01.2008, 17:14
Soi Fon 09.02.2008, 15:41
 Teddykun Soi Fon 11.02.2008, 15:20
 Raychel_Lacrima Soi Fon 11.02.2008, 17:51
 SarahKerrigan Soi Fon 29.04.2008, 14:20
 Teddykun Soi Fon 29.04.2008, 15:03
 SarahKerrigan Soi Fon 29.04.2008, 20:17
 Teddykun Soi Fon 01.05.2008, 23:54
Soi Fon 04.05.2008, 19:20
Soi Fon 05.05.2008, 12:56
Soi Fon 05.05.2008, 14:42
Soi Fon 05.05.2008, 19:37
 Teddykun Soi Fon 05.05.2008, 16:27
Soi Fon 05.05.2008, 18:51
Seite 1



Von:    Raychel_Lacrima 29.01.2008 13:38
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Nyu! ^-^
Mag eigentlich niemand hier Soi Fon?
Ich seh weder FA oder sonst was von ihr hier auf Mexx....
Würde mich mal interessieren.

Ich mag sie.
Sehr sogar.
mir Hinamori ist sie mein Liebling aus Bleach.
Ich find sie süß.
*YoruichiXSoi Fon-Fahne schwenk*

Würde mich freuen wenn hier jemand antwortet.


Raychel



Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:57
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Stimmt *sich umschaut*
ist mir auch schon aufgefallen^^

Soi Fon ist doch wirklich cool, warum gibt es dann so wenig hier? *grübel*




Von:    -ChiRo- 29.01.2008 17:11
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
doch ich mag soi fong.. sehr sogar^^ vorallem mit yoruichi, auch wenn diese ja wohl eindeutig zu kisuke gehört xD

aber is so ein thread nich gegen die regeln, wenn er sich nur so speziell auf eine person bezieht? *oh gott, mach ich mich wieder mal unbeliebt* xD ich mein hja nur
It's like I'm gonna die.
But where is the blood?
All around is black
And I can only hear my lonly scream



Von:    Reaper 29.01.2008 17:12
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Ich muss sagen sie hat nen Platz in meinem Kopf oo
schon deswegen weil ich mal sehen will wie ihr Ban-Kai aussieht und wasset kann o~o
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst



Von:    Raychel_Lacrima 29.01.2008 17:34
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Soi-chans Bankai würde mich auch mal interesieren...

Warum gegen die Regeln?
Ich gib zu das ich mir die regel dazu jetzt nicht durchgelesen habe.
X3

Raychel



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:02
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm wie könnte wohl Soi Fons Bankai aussehen?
Hättet ihr denn Ideen?^^



Von:    Reaper 29.01.2008 19:47
Betreff: Soi Fon [Antworten]
vielleicht dasse am ganzen Arm diesen Stachel hat und bei zwei einfachen berührungen des Ban-Kai stirbt man oo
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:56
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Ja ist gut möglich ne!!!
Bin trotzdem mal voll gespannt *froi*



Von:    Reaper 29.01.2008 21:39
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Ich könnte mir ja den Kampf Ulquiorra gegen Soi Fon vorstellen oo
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst



Von:   abgemeldet 29.01.2008 21:58
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Würde richtig interessant werden
*sich vorstellt*



Von:    Reaper 29.01.2008 23:06
Betreff: Soi Fon [Antworten]
ja ich stell mir so vor sie piekt ihn damit und Ulqi fängt zu weinen an x3333333
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst



Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:22
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Genau XDDDD
er fällt um ,liegt auf dem boden und fängt an zu weinen XDDD
Vielleicht nuckelt er auch am daumen o.O



Von:    Reaper 30.01.2008 14:52
Betreff: Soi Fon [Antworten]
besser noch, er rennt zu aizen: "Die war gemaaaaaiiiiin zu mir"
dann kommter ganz klein neben aizen zurück und hält sich an seinem MAntel fest.
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst



Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:57
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Ja XDDDDD
so am mantel lol
mit nem kuscheltier unterm arm XD
und dabei weiter nuckelt!!

Irgendwie sind wir fies oder?!



Von:    Reaper 30.01.2008 17:00
Betreff: Soi Fon [Antworten]
irgendwie will ich jetzt nen traurigen chibi-Ulquiorra haben oo
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:14
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Mach dir doch einen mit Soi Fon XD



Von:   abgemeldet 09.02.2008 15:41
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Ich weise einmal auf die Forenregeln hin:

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Ausweichthreads:
Welchen Kommandanten findet ihr am besten?
Lieblingscharakter
>>Bleach (Allg. Thema)

Bitte das nächste Mal beachten, bevor du einen neuen Thread aufmachst ;)
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen



Von:    Teddykun 11.02.2008 15:20
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Ich gebe zu, ich bin ein bekennender Soi Fon Fan. Die Frau ist einer der am sexiesten ausschauenden Mangacharaktere von Bleach.

Die sieht wirklich mal super hübsch aus. Ich persönlich finde sie sogar noch besser ausschauender, als Matsumoto, Orohime oder Shihouin Yuroichi. Deswegen war ihr Kampf gegen Yuroichi einer der am sexiesten anzuschauensten Kämpfe des ganzen Mangas bisher.

Die braucht auch kein Bankai. Ihre Magie ist auch so stark genug um auch ohne Bankai auszukommen. Soifon würde ich gerne gegen die Arrancar Frau kämpfen sehen, deren Name ich nicht weiss.

Fakt ist, das ich sie absolut hübsch finde. Neben Nemu, Rukia, Orohime und Rangiku Matsumoto und Hinamori einer meiner absoluten Lieblings Charaktere aus Bleach.

Gruß TED



Von:    Raychel_Lacrima 11.02.2008 17:51
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Stimm dir voll und ganz zu, TED! ^-^

Hab einen OS zu Soi-chan geschrieben. X3
Ich liebe dieses Mädchen einfach...
Wenn jeman lesen will, einfach bescheid gben, ich schicke gerne den link. ^-^
Ich weiß das das Werbung ist aber hier gibs keine Soi-Fon-FF. -.-
Will nur net zu Fans sein.
YoruichiXsoi.
Hab euch lieb.
Das wars von mir.

Raychel



Von:    SarahKerrigan 29.04.2008 14:20
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie auch^^
aber eine frage:
ist sie in yoruichi verliebt



Von:    Teddykun 29.04.2008 15:03
Betreff: Soi Fon [Antworten]
@ PeinXKonan

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob Soifon nicht sogar die Einzige Shinigami in der Soul Society neben Yuroichi ist, die auf Frauen steht. Ich hab keine Ahnung, aber ich habe schon mehrere Shojo FF s über diese Beiden gelesen.

Fakt ist, das laut dem neuesten Spoiler Yuroichi wohl früher mal auf Byakuya gestanden haben muss, bzw. diesen sogar Urahara vorgezogen hat.

Tatsache ist, das ich es bei Yuroichi und Urahara ähnlich wie bei Tsunade und Jiraiya aus Naruto empfinde. Die Beiden mögen sich, aber Yuroichi macht auf mich den Eindruck als hätte sie Urahara immer wieder abblitzen lassen, deswegen wohnt er mehr oder weniger auch ohne Frau.

Die 2 Kinder in dem Haus sind soviel ich weiss nicht seine leiblichen Kinder. Wurde das eigentlich schon mal gesagt, wer die Eltern von den beiden Kleinen sind?

Würde mich wirklich mal interessieren.

Tatsache ist, das man Soifon sehr gut mit Yuroichi verpairen könnte, aber Soifon würde auch ein nettes Paar mit Ukitake abgeben. Diese Beiden würden sich mehr als nur gut ergänzen.

Ich hab auch schon eine SoifonX Hitsugaya FF gelesen, die mir ebenfalls ziemlich gut gefallen hat.

Soifon kann man sowieso mit einigen Shinigami verpairen finde ich nicht. Nur zu Ichigo, Ishida, Sado, Renji, Kira und Kenpachi sowie Ikkaku passt sie überhaupt nicht.

Soifon sollte man mit einem reiferen oder ruhig gesitteten Mann verpairen. Yumichika den Schönling wiederum könnte man auch mit ihr verpairen, falls der auf Frauen steht.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Soifon mit Männern im Ichigo Style auf lange Sicht wirklich klar kommen würde. Dafür ist sie zu heißblütig und draufgängerisch. Außerdem würde sie Ichigo dauerhaft vorschreiben, wie er sich zu verhalten hätte, und da würde der Typ sowieso nie drauf hören.

Von daher gibt es für mich da nur wirklich 2 bis 3 Alternativen.

Entweder Hitsugaya, Ukitake Yuroichi. Yumichika hört sich zwar interessant für sie an, aber dieses Paar ist vermutlich nicht zu bewerkstelligen.

Gruß TED



Von:    SarahKerrigan 29.04.2008 20:17
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
THX!!!^^

Nya ich hab Das nds spiel von bleach und in der story sagt soi fon, dass sie sie vermisst und dass ihr herz in stücke aufgeteilt wurde, seit dem sie gegangen ist(oder so ähnlich^^")
Aber Chizuru steht doch auch auf mädchen, oder?
auf jeden fall, thx^^




Von:    Teddykun 01.05.2008 23:54
Betreff: Soi Fon [Antworten]
@ PeinXKonan

Aber Chizuru ist ja selbst noch ein Menschenmädchen, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das Soifon auf kleine junge Mädchen steht. Nicht wirklich. Pädophil ist sie bestimmt nicht veranlagt. Auf keinen Fall. ;)

Würde Kubo auch in keinem guten Licht darstellen lassen, wenn er auf einmal Soifon mit Chizuru verpairen würde. Ich fände das wiederum sehr bitter, aber ich bin ja auch nicht der Mangaka dieser Serie, nicht wahr? ;)

Wenn du mich fragst, passt Soifon aber immer noch am Besten zu Ukitake oder Yoruichi, aber das ist meine eigene Meinung.

Allerdings sieht Yoruichi in Soifon mehr ihre eigene kleine Schwester als eine Geliebte, oder eine Freundin auf Lebenszeit.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. ;)

Gruß TED

:-)
Zuletzt geändert: 01.05.2008 23:55:40



Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:20
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
Naja von der Größe her würde sie schon zu Hitsugaya passen,aber ich glaube Soi Fon ist viel zu wild für Hitsugaya der dreht dann noch durch,der bekommt,wenn am es am Ende dazu kommt,kriegt er woll Hinamori.

Sie und Ukitake???
Naja ist Ukitake nicht auch eher eine ruhige Person und ich glaube er würde sich ne reifere aussuchen,ok Soi Fon ist schon reif aber ich meine ne ältere Frau,da er ja auch schon älter als sie aufjedenfall ist.

Würde ich nicht glauben dass Shunsui eher auf Nanao steht,dann wäre Soi Fon die perfekte Frau für ihn,vorallem wenn sie richtig dann auf ihn steht XDDDDDDDD.Die also Soi Fon hört ja auf jedne den sie sehr mag und lässt sich ja auch mehr gefallen als andere,also würde Shunsui sagen meine Soi Fon das würde ihr dann nichts ausmachen nicht so wie bei Nanao die dreht ja dann voll durch hahahaahahaa.
Aber passt nicht eher Shuhei,also der Leutnant der 9 Abteilung zu ihr? ich finde Optisch gesehen passen die richtig gut zusammen !
Ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich ist das der perfekte Partner für sie.Aber ob sie wirklich noch einen Mann findet,das sollte eigentlich die Frage sein,denn sie kommandiert ja gerne ist draufgängerisch,wild,sie weiß was sie will und noch vieles mehr.

Aber dass sie mit Yoruchi zusammenkommt,glaube ich nicht,ich glaub nicht das uns Kubo ein Lesben oder Schwulen Pairing geben wird.Ich glaub das würde andere Fans einfach nur enttäuschen.
Und ich glaub eh eher,das Yoruchi eher mit Urahara zusammenkommen wird oder es ähnlich wie bei Tsunade und Jiraya endet,dass sie auf ihn steht,aber es nicht sagt und wenn Urahara im Kampf gegen Aizen stirbt sie sich das dann nie verzeihen kann.

P.S:Soi Fon würde eh besser zu unseren 2ten Jiraya passen :P
bzw. Kon diesen Teddybär XDDDDDDDDDDDDDDDDD

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:21:27



Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:56
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
> Aber dass sie mit Yoruchi zusammenkommt,glaube ich nicht,ich glaub nicht das uns Kubo ein Lesben oder Schwulen Pairing geben wird.Ich glaub das würde andere Fans einfach nur enttäuschen.

Dazu mal einen Kommentar... gesetz dem Fall Rukia würde mit Ichigo zusammenkommen, wären die IchiHime-Fans auch enttäuscht. oO Also das ist ja wohl ein sehr schwaches bzw. gar kein Argument.
Und genug Andeutungen für Interaktionen zwischen weiblichen Charas gab es ja schon mehr als genug (Tatsuki, Chizuru, Soi Fon eben und auch diese kleine nicht ganz so ernst gemeinte Szene zwischen Rangiku und Orihime). uû
Damit meine ich nicht, dass jetzt uuunbedingt irgendmal ein Lesbenpärchen auftreten muss... oO Es ist im Prinzip alles noch ziemlich offen. Kann ja auch sein, dass es unerwidert bleibt und es gar keine Pairings mehr geben wird. Ist immerhin kein Shoujokram.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 14:42
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
@Spinnennetz

>Dazu mal einen Kommentar... gesetz dem Fall Rukia würde mit Ichigo zusammenkommen, wären die IchiHime-Fans auch enttäuscht. oO Also das ist ja wohl ein sehr schwaches bzw. gar kein Argument.

Ich meine eher damit,dass es manche einfach nur ankotzen würde und das gar nicht mögen würden und nicht dass sie dann enttäuscht bzw traurig wären,weil ihr Wunschpairing nicht zu stande gekommen ist.Ob Ichigo nun mit Rukia oder Orihime zusammenkommt,das ist ja mal nun ne ganz andere Sachen,da sollten wir wenn scho in einen anderen Thread darüber diskutieren ok.

>Und genug Andeutungen für Interaktionen zwischen weiblichen Charas gab es ja schon mehr als genug (Tatsuki, Chizuru, Soi Fon eben und auch diese kleine nicht ganz so ernst gemeinte Szene zwischen Rangiku und Orihime). uû
Damit meine ich nicht, dass jetzt uuunbedingt irgendmal ein Lesbenpärchen auftreten muss... oO Es ist im Prinzip alles noch ziemlich offen. Kann ja auch sein, dass es unerwidert bleibt und es gar keine Pairings mehr geben wird. Ist immerhin kein Shoujokram.

Ja ich hoffe eigentlich auch dass keine Lesben bzw Schwulenpairings zu stande kommen,aber so normale das wäre nicht schlecht,vorallem finde ich sollten die Hauptcharas verpairt werden,weil das ja wohl eigentlich am wichtigsten ist,denn wie sieht dass denn aus wenn am ende sagen wir mal Ganju ne Frau hat und Ichigo so sein leben lang Single bleibt,naja ich finde dass würde sehr viele Fans enttäuschen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:37
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine eher damit,dass es manche einfach nur ankotzen würde und das gar nicht mögen würden und nicht dass sie dann enttäuscht bzw traurig wären,weil ihr Wunschpairing nicht zu stande gekommen ist.Ob Ichigo nun mit Rukia oder Orihime zusammenkommt,das ist ja mal nun ne ganz andere Sachen,da sollten wir wenn scho in einen anderen Thread darüber diskutieren ok.

Ich möchte nicht über IchiRuki oder IchiHime diskutieren, das war nur eins der Beispiele, wo die Fans ziemlich gespalten sind. oO
Und selbst mit deiner jetzigen Erklärung bleibe ich dabei - bei jedem anderen Pairing, WENN es zusammenkommen würde, würd's immer wen enttäuschen oder ankotzen. Das ist für mich kein überzeugendes Argument dafür, dass Kubo wohl keine Lesbenpairings bringt.

> Ja ich hoffe eigentlich auch dass keine Lesben bzw Schwulenpairings zu stande kommen,aber so normale das wäre nicht schlecht,vorallem finde ich sollten die Hauptcharas verpairt werden,weil das ja wohl eigentlich am wichtigsten ist,denn wie sieht dass denn aus wenn am ende sagen wir mal Ganju ne Frau hat und Ichigo so sein leben lang Single bleibt,naja ich finde dass würde sehr viele Fans enttäuschen.

Nun ja ich finde, sowas wie "open end" was Pairings angeht finde ich nicht schlecht. Muss ja nicht wie bei Digimon laufen, dass dann jeeeder einen Partner findet. x.x
Zum Beispiel bei Chad fände ich das dann einfach nur gedrängt oO Kann mir den bei aller Liebe nicht mit jemandem zusammen vorstellen.
Was Pairings angeht, finde ich, tut mir Tatsuki ziemlich leid. Tatsuki x Orihime wäre das einzige, was ich verstehen und gut heißen würde, also da hätte ich nichts gegen. oo
Aber sonst muss es wirklich nicht sein. Zumal ich denke, dass der Großteil der Fans Bleach nicht liest, weil sie alle verkuppeln wollen, sondern wegen der Story und den Kämpfen oo Darum hab ich mir über Pairings bisher auch nie Gedanken gemacht, dein Post war mir nur aufgefallen, darum hab ichs mal angeschnitten x3



Von:    Teddykun 05.05.2008 16:27
Betreff: Soi Fon [Antworten]
@ Freak
>Naja von der Größe her würde sie schon zu Hitsugaya passen,aber >ich glaube Soi Fon ist viel zu wild für Hitsugaya der dreht dann >noch durch,der bekommt,wenn am es am Ende dazu kommt,kriegt er >woll Hinamori.

Vergiss es. Hitsugaya und Sie?

Die würde ihm ja noch mehr auf der Nase herumtanzen als Matsumoto, und die hat Touchirou ja schon kaum im Griff. Außerdem ist Hitsugaya einer, der es lieber ruhig und beschaulich mag. Verpair mal ruhig Hinamori mit ihm, die passt wesentlich besser zu ihm, da sie im Grundkern sehr viel ruhiger als Soifon ist.

Außerdem gefällt mir das Pairing Hitsugaya/Soifon überhaupt nicht.

>Sie und Ukitake???
>Naja ist Ukitake nicht auch eher eine ruhige Person und ich >glaube er würde sich ne reifere aussuchen,ok Soi Fon ist schon >reif aber ich meine ne ältere Frau,da er ja auch schon älter als >sie aufjedenfall ist.

Also ich finde das Pairing Ukitake/Soifon sehr gut. Die passen nicht nur optisch gut zusammen, ich glaube Soifon würde im Gegensatz zu Hitsugaya auch auf Ukitake hören. Alleine schon durch seine Alterweisheit und seine Lebenserfahrung, da er weit älter ist als sie, würde sie ihn schon sehr ernst nehmen.

Vielleicht würde sie dadurch mal innerlich ruhiger werden.

Aber wenn man halt lieber ein wildes Pairing vorzieht. Was hälst du anstelle von Ukitake von der Verbindung Kenpachi/Soifon?

Der kämpft gerne, und bei ihm könnte sie so lange draufschlagen bis sie ihren Frust abgebaut hätte. Allerdings wenn er dann zurückhaut, wirds ungesund.

Wenn du den Nnoitra vs. Kenpachi Fight dir später mal angucken wirst, verstehst du was ich meine.

>Würde ich nicht glauben dass Shunsui eher auf Nanao steht,dann >wäre Soi Fon die perfekte Frau für ihn,vorallem wenn sie richtig >dann auf ihn steht XDDDDDDDD.Die also Soi Fon hört ja auf jedne >den sie sehr mag und lässt sich ja auch mehr gefallen als >andere,also würde Shunsui sagen meine Soi Fon das würde ihr dann >nichts ausmachen nicht so wie bei Nanao die dreht ja dann voll >durch hahahaahahaa.


Nun aber mal ehrlich. Das Pairing geht ja mal gar nicht klar.

Du willst Shunsui tatsächlich mit Soifon verpairen?

Ich meine, nicht nur das die Beiden optisch überhaupt nicht zusammen passen, noch geht deren Grundphilosophie soweit auseinander als würdest du Mayuri Kurotsuchi und Kenpachi versuchen in einem Team unterzubringen. Das würde nur Tote geben.

Vergiss dieses Pairing. Hier treffen absolut Welten aufeinander.

Es geht nicht darum, das Shunsui nen Weiberheld ist. Das wäre nur das Geringste Problem aber schon für Soifon groß genug. Ich glaube nämlich das die super eifersüchtig sein kann, wenn sie will.
Außerdem geht Shunsui generell einem Problem aus dem Weg wenn es sich vermeiden lässt, anstatt das er Kämpfe sucht.

Soifon ist in diesem Punkt jawohl mal ein ganz anderes Kaliber. Die ist da eher wie Kenchan. Wenn sich eine Gelegenheit zum Kampf bittet dann wird sie auch genutzt. Außerdem ist sie eine Frau die sehr großen Wert auf Ordentlichkeit und unstrittbarer Pflichterfüllung nach kommt, auch wenn dafür mal Opfer gebracht werden müssen. In diesem Punkt ist sie ähnlich wie ihr Großmeister Yamamoto.

Und von daher geht ihre und Shunsuis Philosophie soweit auseinander, das man beide nicht wirklich unter einen Hut bekommt.

No way. Nichts dieses Päärchen.

>Aber passt nicht eher Shuhei,also der Leutnant der 9 Abteilung zu >ihr? ich finde Optisch gesehen passen die richtig gut zusammen !
>Ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich ist das der perfekte >Partner für sie.Aber ob sie wirklich noch einen Mann findet,das >sollte eigentlich die Frage sein,denn sie kommandiert ja gerne >ist draufgängerisch,wild,sie weiß was sie will und noch vieles >mehr.

Shuhei ist aber ein anderes Thema Freak.

Shuhei passt optisch perfekt zu ihr. Wirklich. Auch ist er gehorsam, pflichtbewusst und geradelinig. Alles Attribute die mit Soifons Attributen zusammen passen würden.

Aber die Sache hat leider einen klitzekleinen Haken.

Soifon akzeptiert nur Männer, die stärker sind als sie selbst. Schau dir an, wie sie ihre Untergebenen behandelt, dann verstehst du was ich meine. Vor denen hat sie dann auch Respekt. Vor ihrem Kommandanten hatte sie nicht wirklich Respekt. Der war oder weniger ihr Diener, und Hausmann für alles. Aber definitiv kein Mann für eine Beziehung.

Soifon sollte einen Mann an ihrer Seite haben, der sie zähmen kann, und körperlich und Reiatsu mäßig überlegen sein sollte. Oder aber, er ist so weise und Kampferfahren wie Ukitake und hat obendrein noch hammer krasse Kampftechniken wie Byakuya drauf.

Fakt ist, das sie eine Herausforderung braucht, und ich glaube Shuhei wäre dieser gewachsen wenn er dann Käptn Status hätte. Das Alter würde auch passen, da Shuhei und Sie vermutlich beide gleichalt sind.

Wäre aber nicht die schlechteste Wahl. Gefällt mir gut. Nach Touzens Weggang müsste Shuhei jetzt Käpt sein, soviel ich weiss. Von daher wäre dann auch die Rangfrage geklärt.

>Aber dass sie mit Yoruchi zusammenkommt,glaube ich nicht,ich >glaub nicht das uns Kubo ein Lesben oder Schwulen Pairing geben >wird.Ich glaub das würde andere Fans einfach nur enttäuschen.
>Und ich glaub eh eher,das Yoruchi eher mit Urahara zusammenkommen >wird oder es ähnlich wie bei Tsunade und Jiraya endet,dass sie >auf ihn steht,aber es nicht sagt und wenn Urahara im Kampf gegen >Aizen stirbt sie sich das dann nie verzeihen kann.

Ganz ehrlich. Ich glaube auch nicht dran, das Yuroichi mit ihr zusammenkommt, da Yuroichi in ihr einfach nur eine kleine Schwester sieht und keine Geliebte. Würde die Initiative aber von Yuroichi dahingehend führen, das sie mehr für Soifon übrig hätte, als wie sie zugeben will, dann sähe die Sachlage in der Tat anders aus.

Aber an die Beziehung Urahara/Yuroichi glaube ich auch nicht. Und das liegt daran, das sie schlicht und einfach nicht an ihm interessiert ist. Sonst wären die Beiden verheiratet oder zusammen, und bis dato haben wir da noch keine Hints für gesehen.

>P.S:Soi Fon würde eh besser zu unseren 2ten Jiraya passen :P
>bzw. Kon diesen Teddybär XDDDDDDDDDDDDD

Stimmt absolut. *hehe*

Wäre ich eine Manga Figur in Bleach, würde ich erstmal ganz schnell Bankai lernen, dann Käptn Level haben wollen un dann anschließend Soifon zum Candle Light Dinner einladen mit anschließender Coktail Partie. *g*

Gruß TED



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:51
Betreff: Soi Fon [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun

>Vergiss es. Hitsugaya und Sie?

Ja ich weiß,er passt eher zu Hinamori,aber ich fänds nicht schlecht wenn die beiden zusammenkommen wie gesagt klein und klein hahahahaa.

>Die würde ihm ja noch mehr auf der Nase herumtanzen als Matsumoto, und die hat Touchirou ja schon kaum im Griff. Außerdem ist Hitsugaya einer, der es lieber ruhig und beschaulich mag. Verpair mal ruhig Hinamori mit ihm, die passt wesentlich besser zu ihm, da sie im Grundkern sehr viel ruhiger als Soifon ist.

Ja ich meine ja auch,dass die viel besser zueinander passen,aber das wäre ja dann mal so Abwechselung so Soi Fon und Hitsugaya,aber am witzigsten wäre immernoch wenn Hitsugaya mit Matsumoto zusammenkommt,der ist ja selbst so groß wie die 2 besten Freunde von Matsuomoto XDDDDDDDDDDDDDDDDD.

>Außerdem gefällt mir das Pairing Hitsugaya/Soifon überhaupt nicht.

Ich finds eigentlich nicht so schlimm,aber ich glaub auch nicht dass die zusammenkommen.

>Also ich finde das Pairing Ukitake/Soifon sehr gut. Die passen nicht nur optisch gut zusammen, ich glaube Soifon würde im Gegensatz zu Hitsugaya auch auf Ukitake hören. Alleine schon durch seine Alterweisheit und seine Lebenserfahrung, da er weit älter ist als sie, würde sie ihn schon sehr ernst nehmen.

Ja aber der würde sich auch wohl eher eine erfahrene Frau suchen die auch wenigstens so alt ist wie er und ob Ukitake ne Frau bekommt,ist ja nicht all zu sicher,da er ja wie es scheint an einer Krankheit leidet,hab gelesen an Tuberkolose,also vielleicht stirbt er ja noch vorher.

>Vielleicht würde sie dadurch mal innerlich ruhiger werden.

Aber ich finde sie so eigentlich gut so eine ruhige Soi Fon wäre doch voll langweilig.

>Aber wenn man halt lieber ein wildes Pairing vorzieht. Was hälst du anstelle von Ukitake von der Verbindung Kenpachi/Soifon?

Oh ja das gefällt mir schon eher !
Ist mir gar nicht so eingefallen,das passt ehrlich sehr gut zusammen beide mögen das Kämpfen und zusammen wären sie sicherlich das perfekte Duo.Aber ich glaube dann wird Yachiru neidisch,weil er sie dann vielleicht vernachlässigt,also dann Yachiru VS Soi Fon hahahaha,was Yachiru so drauf hat weiß man ja gar nicht,aber ein heftiges Reuatsu hat sie schon und ich glaube sie hätte schon eigentlich Hauptmann Status,aber nur weil Kenpachi so stark ist kann sie nicht Hauptmann werden,ich glaub schon dass sie einiges auf dem Kasten hat,weil sie ja einfach so auf seinem Rücken sein kann,die meisten kippen ja um,weil sein Reiatsu so stark ist und so,sie muss wirklich sehr stark sein.

>Der kämpft gerne, und bei ihm könnte sie so lange draufschlagen bis sie ihren Frust abgebaut hätte. Allerdings wenn er dann zurückhaut, wirds ungesund.

Ja er würde sich das schon gefallen lassen,aber wie du schon sagst,wenn er dann zurückschlägt uhhh dann tut´sicherlich sehr weh.

>Wenn du den Nnoitra vs. Kenpachi Fight dir später mal angucken wirst, verstehst du was ich meine

Ja da bin ich ja bald.

>Nun aber mal ehrlich. Das Pairing geht ja mal gar nicht klar.

Wieso nicht?

>Du willst Shunsui tatsächlich mit Soifon verpairen?

Na klar wieso nicht,der passt 100mal besser zusammen mit ihr als Ukitake mit ihr !

>Ich meine, nicht nur das die Beiden optisch überhaupt nicht zusammen passen, noch geht deren Grundphilosophie soweit auseinander als würdest du Mayuri Kurotsuchi und Kenpachi versuchen in einem Team unterzubringen. Das würde nur Tote geben.

Aber wieso Minus und Plus ziehen sich an !,also würde das schon passen,weil kuck mal wenn in einer Beziehung beide Partner gleich sind find ich ist die Beziehung doch einfahc nur langweilig,dieses verschiedene macht es ja gerade so prickelnd und interessanter !

>Vergiss dieses Pairing. Hier treffen absolut Welten aufeinander.

Nö tu ich nicht,ich mag das Pairing,ich verbiete dir ja auch nicht andere Pairings die mir nicht so passen.

>Es geht nicht darum, das Shunsui nen Weiberheld ist. Das wäre nur das Geringste Problem aber schon für Soifon groß genug. Ich glaube nämlich das die super eifersüchtig sein kann, wenn sie will.
Außerdem geht Shunsui generell einem Problem aus dem Weg wenn es sich vermeiden lässt, anstatt das er Kämpfe sucht.

Ja dann kuckt er halt zu wenn sie kämpft und wenn das wirklich harte Gegner sind,dann würde er für sie dann auch mitkämpfen davon bin ich überzeugt!
Und du weißt auch wie der Mensch den man liebt einen verändern kann.

>Soifon ist in diesem Punkt jawohl mal ein ganz anderes Kaliber. Die ist da eher wie Kenchan. Wenn sich eine Gelegenheit zum Kampf bittet dann wird sie auch genutzt. Außerdem ist sie eine Frau die sehr großen Wert auf Ordentlichkeit und unstrittbarer Pflichterfüllung nach kommt, auch wenn dafür mal Opfer gebracht werden müssen. In diesem Punkt ist sie ähnlich wie ihr Großmeister Yamamoto.

Ja aber du weißt,dass man nicht zu den Menschen den man liebt so streng sein kann wie zu seinen Untergeordneten,sie hat ja auch das Recht die so rum zu scheuchen,es sind ja ihre Untergeordneten und muss kein respekt vor den haben,aber vor Shunsui hätte sie sicherlich Respekt!

>Und von daher geht ihre und Shunsuis Philosophie soweit auseinander, das man beide nicht wirklich unter einen Hut bekommt.

Wie gesagt Gegensätze ziehen sich an.

>No way. Nichts dieses Päärchen.

für dich,aber nicht für mich,aber am geilsten wäre jetzt,dass die am Ende wirklich zusammenkommen haha ich würd mich tot lachen,bäää.

>Shuhei ist aber ein anderes Thema Freak.

Ja ist es haha.

>Shuhei passt optisch perfekt zu ihr. Wirklich. Auch ist er gehorsam, pflichtbewusst und geradelinig. Alles Attribute die mit Soifons Attributen zusammen passen würden.

Ja also,der würde schon zusammen mit ihr passen,nur ich glaub ganz ehrlich diese Beziehung würde dann schon wieder so langweilig werden,dass sie schluss macht.

>Aber die Sache hat leider einen klitzekleinen Haken.

Ja lass hören...

>Soifon akzeptiert nur Männer, die stärker sind als sie selbst. Schau dir an, wie sie ihre Untergebenen behandelt, dann verstehst du was ich meine. Vor denen hat sie dann auch Respekt. Vor ihrem Kommandanten hatte sie nicht wirklich Respekt. Der war oder weniger ihr Diener, und Hausmann für alles. Aber definitiv kein Mann für eine Beziehung.

Ja mein ich doch,dass sie vor ihren Untergeordneten kein Respekt hat.Naja der Mann muss ja nicht immer stärker sein find ich,aber in Bleach eigentlich schon sonst ist eigentlich find voll peinlich XDDD,aber dann passt wiederrum Shunsui zu ihr !

>Soifon sollte einen Mann an ihrer Seite haben, der sie zähmen kann, und körperlich und Reiatsu mäßig überlegen sein sollte. Oder aber, er ist so weise und Kampferfahren wie Ukitake und hat obendrein noch hammer krasse Kampftechniken wie Byakuya drauf.

Ja dann ist Zaraki Kenpachi mit seinen der artigen riesen Reiatsu perfekt oder Shunsui auch,Shunsui hat bestimmt auch Mördertechniken drauf,aber Zaraki ist ja eher der hau drauf Typ und macht es nicth so spektakulär wie Kuchiki Byakuya.

>Fakt ist, das sie eine Herausforderung braucht, und ich glaube Shuhei wäre dieser gewachsen wenn er dann Käptn Status hätte. Das Alter würde auch passen, da Shuhei und Sie vermutlich beide gleichalt sind.

Ja,aber vielleicht wird ja Shuhei noch Hauptmann,der Typ hat ja noch Zeit,der sieht richtig jung aus ! und er brauch ja nur noch einen Rang Leutnant ist er ja schon ! Ok ist schon was anderes Leutnant und Hauptmann aber besser als wenn er so 3 oder 4 Offizier wäre ne.

>Wäre aber nicht die schlechteste Wahl. Gefällt mir gut. Nach Touzens Weggang müsste Shuhei jetzt Käpt sein, soviel ich weiss. Von daher wäre dann auch die Rangfrage geklärt.

Ja also man man man,da brauchen wir ja nicht all zu lange um den heißen Brei zu reden.

>Ganz ehrlich. Ich glaube auch nicht dran, das Yuroichi mit ihr zusammenkommt, da Yuroichi in ihr einfach nur eine kleine Schwester sieht und keine Geliebte. Würde die Initiative aber von Yuroichi dahingehend führen, das sie mehr für Soifon übrig hätte, als wie sie zugeben will, dann sähe die Sachlage in der Tat anders aus.

Ja aber trotzdem ich finde dass Urahara und sie viel viel besser zusammenpassen,ich finde das sind einfach nur sowas wie Bestefreundinnen oder Schwestern aber nicht Liebespaar.

>Aber an die Beziehung Urahara/Yuroichi glaube ich auch nicht. Und das liegt daran, das sie schlicht und einfach nicht an ihm interessiert ist. Sonst wären die Beiden verheiratet oder zusammen, und bis dato haben wir da noch keine Hints für gesehen.

Ja aber vielleicht ist es ja wie bei Tsunade und Jiraya,sie traut sich vielleicht nicht es ihm zu sagen ,weil sie vielleicht früher ihn nicht mochte,aber er sie liebte und sie ihn immer zurück gewiesen hat aber nach einer Zeit sich dann in ihn verliebt hatte aber da sie ihn so verletzt hatte ,wohl sich nicht mehr traute

>>P.S:Soi Fon würde eh besser zu unseren 2ten Jiraya passen :P
>>bzw. Kon diesen Teddybär XDDDDDDDDDDDDD

>Stimmt absolut. *hehe*

ja das wusste ich schon XDDDDDDDDD

>Wäre ich eine Manga Figur in Bleach, würde ich erstmal ganz schnell Bankai lernen, dann Käptn Level haben wollen un dann anschließend Soifon zum Candle Light Dinner einladen mit anschließender Coktail Partie. *g*

Ja ok,ich wollte es nicht so gleich los posaunen dass du Soi Fon von denen Bleach Girls am besten findest,deswegen hab ich mal so ne Umleitung gemacht,damit eigentlich nur du es verstehst hahahaa.
Ich fands voll erstaunlich der perfekte Thread war das ja ne dafür um sich deswegen tot zu lachen XDDDD.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:54:06





Zurück