Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)

Eröffnet am: 01.08.2009 20:13
Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.08.2009 23:20
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Jaaa Hichigoooooooooooo ! ! ! ! xD
Aber ich fand es auch gut, dass mal endlich Ikkakus, und Yumichikas Zanpakutos nen kleinen Auftritt hatten,des fand ich einfach nur super ! ! ! ! xD



Von:    Nnoitra 21.08.2009 20:40
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ^^ Yumichikas ist sooo coool ^^
Nur weil Senbonzakura ihm nicht gleich geantwortet hat, hatt Yumichikas Zanpakuto (weiß den Namen nicht-.-) gleich voll
zum rumzicken angefangen XD
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:42:02



Von:    Takiii 21.08.2009 21:58
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
jaaa, wie der besitzer so das schwert hahahahahaha




Von:    Yuriski 23.08.2009 00:50
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
So ich hab mir mal folge 230 bis 233 angesehen...

Wirklich sehr spektakulär und spannend gemacht...doch leider wieder mal ein Beweis dass die Autoren sich nur Sorgen darüber gemacht haben die Fans an der Stange zu halten, und nicht einen durchdachten Arc zu erschaffen.

Folgende Punkte

1. Es ist super endlich die "wahren" Formen der Zanpaktous zu sehen. Nur leider werden wir "zufäligerweise" nur die zu sehen bekommen von denen wir den Namen kennen. Ist natürlich klar dass die Autoren nur diese nehmen können wenn Kubo selbst noch nicht alle enthüllt hat. Aber in diesem Arc soll es doch darum gehen dass sich die Zanpaktous gegen ihre Besitzer auflehnen, wieso sollte sich dann dass von Nanao oder Yachiru nicht anschließen? Haben die beiden ne besser Beziehung zu ihnen als sagen wir mal Shunsui und Joushiro?

2. Die Zanpaktou werden auch erwartungsgemäß nur jene Attacken einsetzten die wir schon von ihrern Herren kennen. Aber wenn man mal nach der Logik geht...wieso sollten nicht alle Bankai Moves einsetzten? Immerhin meinte ja Muramasa dass sowohl Shikai als auch Bankai nur Fähigkeiten der Zanpaktous und nicht ihrer Besitzer sind.

3. Zu den Formen selbst. Die allermeisten sind wirklich gut getroffen und passen super zu ihren Besitzern. Aber Zabimaru wurde wirklich verhunzt....Ich will nicht sagen dass ich was dagegen habe dass es ne Frau ist mit Wonderweiss Zwillingsbruder an der Leine...nur die Silbe -maru ist soweit ich weiß ein Anhägsel für mämmliche! Namen. Weiters...wieso besteht Zabimaru aus 2 Geister für 1 Schwert und Shunsui hat nur einen für 2?



Von:    Shiniyumi 23.08.2009 01:19
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Da Kubo ja an dem jetzigen Arc beteiligt sein soll, wird er sich schon was dabei gedacht haben, dass alles so zu gestalten und wir müssen ja auch mal berücksichtigen, dass erst wenige Folgen liefen. Vielleicht klärt es sich im Laufe des Arcs ja noch
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 24.08.2009 16:04
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Dass Muramasa Kenpachis oder Yachirus Zanpakuto ist, glaube ich nicht. Schließlich hatten die beide nur keine Lust auf ein Treffen und haben die Vertretung geschickt. Denen wäre das sicher aufgefallen, wenn eines ihrer Zanpakutos Seireitei in Schutt und Asche legt. Und meint ihr, Kenpachi würde sich so von seinem Zanpakuto auf der Nase rumtanzen lassen? ô.o
Ich glaub ja eher nicht.
Sicher ist das wieder das Schwert von irgend so nem No-Name-Shinigami...die gabs ja schon öfter mal in Fillerfolgen.

[Edit]
Was die Yachiru= Kenpachis Zanpakuto-These anbelangt:

Möglich wäre es, ich würde mich dabei auch nicht von Yachirus Schwert ablenken lassen.
Nehmen wir Lillinet und Stark. Sie hat auch ihr eigenes Schwert und ist im Release trotzdem die Kanonen von Stark.
Zuletzt geändert: 28.08.2009 23:10:36



Von:    Blacky_kun 24.08.2009 17:41
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Nein, Ken-chan und Yachiru waren nicht in Seireitei.
Yumichka und Ikkaku wurden (genauso wie Rukia) zum Treffen eingeladen.
Das mit Ken-chans Zanpakutos fiel mir auch nur so spontan ein..XD
Aber Ken-chan könnte der einzigste, neben Ichigo sein, der den Zanpakutos ordentlich was zwischen die Hörner geben könnte, da er ja "ohne" Geist in seinem Schwert kämpft und trotzdem sehr stark ist.



Von:    Nnoitra 25.08.2009 02:58
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Hey! Hat Hyorinmaru Frauenkleidung an?
UND WIESO HAT ZABIMARU EINE MÄNNERSTIMME?????!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 26.08.2009 00:19:58



Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:11
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Eingeladen...
das würde ich nun nicht sagen, eher hergelockt.
Har Renji nicht bei Mayuri ein weibliches Zanpakuto bestellt? Vielleicht siehts nur so aus und ist innerlich noch ein Kerl? :D
Zuletzt geändert: 29.08.2009 13:48:43



Von:    Shiniyumi 29.08.2009 14:13
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Also das mit der männerstimme hat mich auch etwas verwirrt xD
Aber in seiner tierischen Form hat Zabimaru doch auch ne männderstimme
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 29.08.2009 18:12
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
öö Wieso hat Zabimaru eigentlich eine andere Form als ursprünglich? D; *verwirrt*
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:    Shiniyumi 29.08.2009 20:03
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Habe ich mich auch erst gefragt.
Das eine scheint aber die tierische form zu sein und das andere die menschliche, wobei ich mich dann frage wie es bei Zangetsu ist
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 30.08.2009 12:16
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich mich auch erst gefragt.
>Das eine scheint aber die tierische form zu sein und das andere die menschliche, wobei ich mich dann frage wie es bei Zangetsu ist

Eben. ö _ ö
Zangetsu scheint aber sowieso der Johnny Depp unter den Zanpakutous zu sein. xD
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:    Yuriski 31.08.2009 10:44
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Nun ich hab mal wieder ein bisschen Bleach Videos auf Youtube geguckt und habe eine Golden Cup episode (für die die es nicht wissen dass sind die kurzen, meist komödiantischen Szenen nach den Abspannen) wo Mayuri dem guten Renji anbietet sein Zanpaktou zu reparieren. Immerhin wurde es ja im Kampf gegen Aizen am Ende des Soul Society Arcs "zerstört".
Nun und Renji war ganz begeistert von der Idee dass Mayuri die Gestalt und das Geschlecht eines Zanpaktous ändern kann....Ich denke der Rest erklärt sich von selbst....



Von:   abgemeldet 31.08.2009 12:59
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Hab ich doch auch schon gesagt...



Von:    Shiniyumi 31.08.2009 15:35
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr noch bei welcher Epi man die sehen kann?
Kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal gesehen zu haben


Habe mal danach gesucht und gefunden
Armer Zabimaru, wegen den Trieben der Männer muss er leiden xD
Mayuri-Sama hätte aber wenigstens die Stimme ändern können, aber ich glaube, das war in dem Paket nicht mit inbegriffen xD

レンジさん と ラビ が 大好き です
Zuletzt geändert: 31.08.2009 17:46:46



Von:    sanisan 31.08.2009 23:08
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
XD Hab es auch gefunden. Hahahaha hoffentlich bekommt Renji dafür ordentlich eine auf die Nuss.



Von:    Shiniyumi 31.08.2009 23:21
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich Zabimaru Muramase angeschlossen hat und gegen Renji rebelliert. Wer wäre da nicht sauer xD
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    sanisan 02.09.2009 11:07
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ha ha ha!!! Sehr geile Episode heute!

Ich stell mich jetzt mal auf Renjis Seite. ;)

Go Renji! Go Renji!!!


Ach ja Zabimaru ist sauer, weil Renji ein Schwächling ist... -.- Das werden wir ja noch sehen.
Zuletzt geändert: 02.09.2009 11:08:34



Von:    Blacky_kun 02.09.2009 15:18
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zabimaru x33
in menschlicher Form....
wie die sich zanken ist zuuuuu geil XDD
Oder:
Schlange: *popel* man, ist das ein großer! XDDDD



Von:    Shiniyumi 03.09.2009 00:16
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Go Renji Go
War doch klar, dass Renji-San sich nicht von seinem Zanpakutou einfach so rumschupsen lässt

Ist zwar witzig, wie das Äffchen und die Schlange sich gegenseitig ärgern, aber mir gefällt Zabimaru in seiner tierischen Form besser.
Ach mayuri-Sama, was hast du da nur verbockt -.-

Mir stellt sich nach der Folge aber eine Frage. Renji hat sich von mayuri-Sama Das Zanpakutou reparieren lassen, aber in der Folge wurde gesagt, dass das zanpakutou seine normale Form wiedererhält sobald sich der Shinigami erholt hat. Also wieso reparieren lassen?
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    Hauro 03.09.2009 02:41
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
boahh ich liebe die neuen filler die sind echt voll toll X33 boahh ich liebe snakey ( die schlange von zabimaru)



Von:    Blacky_kun 03.09.2009 07:40
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Und nächte Folge mit Kira *___*
Und Wabisuke XDDD

höhö
Muramasas Gesichtsausdruck, als Ichigo angriff
*lol*



Von:    mangacrack 03.09.2009 07:57
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Der neue Arc ist Wahnsinn.
Schade, dass es den nie als Band geben wird.

Aber Ichigo hat seinen Hollow verteidigt! So unter dem Motto: ich mag ihn nicht, aber er gehört zur Familie. Hollow-san schien auch überrascht. Vielleicht bucht Ichigo das Recht für sich alleine seinen Hollow in Grund und Boden stampfen zu dürfen.

Zangetsus Feindseligkeit kam mir aber nicht sehr echt vor.
Und auch die zwei Zabimarus scheinen nicht gerade darauf aus zu sein Renji wirklich töten zu wollen!



Von:    Nnoitra 03.09.2009 11:21
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Yeah nächste Folge mit Izuru XDDDDDDD
Ichigo hat seinen Hollow gerettet XDDDDDD zu geil ^^
Schade das sie ihn jetzt verscheinlich nicht mehr zeigen werden -.-
I ♥ Hichigo XD
Und Hisagi ist hinüber o.o
Wann kommt Yumichikas Kampf?????

Zuletzt geändert: 03.09.2009 11:22:28



Von:    Shiniyumi 03.09.2009 13:05
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
>Zangetsus Feindseligkeit kam mir aber nicht sehr echt vor.

Ich glaube, zangetsu will ichigo damit nur auf die richitge fährte führen, wie man Muramasa besiegen kann und das ganze theater beendet. Es wäre für ichigo bestimmt noch schwieriger, wenn sich Zangetsu geweigert hätte Muramasa zu folgen. man sieht ja was mit genryûsai passiert ist.

>Und auch die zwei Zabimarus scheinen nicht gerade darauf aus zu sein Renji wirklich töten zu wollen!

Mir kam das eher so vor, als wollte zabimaru testen, ob Renji die kraft hat stärker zu werden, um würdig zu sein Zabimaru als Zanpakutou zu besitzen
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    mangacrack 04.09.2009 01:52
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
> >Zangetsus Feindseligkeit kam mir aber nicht sehr echt vor.
>
> Ich glaube, zangetsu will ichigo damit nur auf die richitge fährte führen, wie man Muramasa besiegen kann und das ganze theater beendet. Es wäre für ichigo bestimmt noch schwieriger, wenn sich Zangetsu geweigert hätte Muramasa zu folgen. man sieht ja was mit genryûsai passiert ist.
>


Ich als Zanpaktou wäre schon misstrauisch, dass das Älteste von ihnen nicht befreit wird. Und wenn sich Ichigo erinnern würde was Zangetsu über Zarakis Schwert gesagt hat (irgendwas mit weinen und klagen, dass es nicht gehört wird...) ... naja, sie kommen wohl schon selbst darauf.

Allerdings scheinen einige Zanpaktou es wirklich ernst zu meinen.


> >Und auch die zwei Zabimarus scheinen nicht gerade darauf aus zu sein Renji wirklich töten zu wollen!
>
> Mir kam das eher so vor, als wollte zabimaru testen, ob Renji die kraft hat stärker zu werden, um würdig zu sein Zabimaru als Zanpakutou zu besitzen

Sehe ich auch so^^
Besonders wenn man sich das Preview zur nächsten Folge anschaut ... ("You said, we should howl, Renji!") Obwohl ich den Ausdruck der beiden richtig scharf fand, als Renji sein Shikai beschworen hat.

Aber ich wette, dass Byakuga das Ganze von Anfang an durchschaut hat.



Von:    Yuriski 04.09.2009 23:05
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
>Aber ich wette, dass Byakuga das Ganze von Anfang an durchschaut hat.

Ja der macht jetzt einen auf Ninja/Detektiv, wird dann irgendwann dramatisch auftauchen und die Lösung des Problems bereithalten.
Wenn Ichigo nicht vorher Muramasa in den Arsch tritt...

Aber etwas muss wirklich faul sein...immerhin rennt Ichigo schon die ganze Zeit mit seinem Shikai herum und hat auch bewiesen dass er dessen Fähigkeit benutzen kann. Also kann Zangzetsu wohl kaum vollkommen aus seinem Körper verschwunden sein...denke ich zumindest.


Ich würde gern mal sehen wie Katen Kyōkotsu sich Shunsui gegenüberstellt. Ihr Charakter interessiert mich, da ihr "Träger" ja irgendwie der größte Playboy von Soul Society ist.
Ist sie ähnlich wie er? Oder verbündet sie sich mit Nanao und die schlagen ihn dann gemeinsam für "unzüchtige" Bemerkungen? xD



Von:    mangacrack 05.09.2009 08:39
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Zur Erklärung...

Ichigo hat sein Shikai noch, weil Zangetsu zu den Zanpaktougehört, die sich nicht wieder versiegeln lassen. Ganz einfach, weil sie es nicht wollen und/oder es unangenehm finden.

Da soll mal einer sagen Ichigo 'versklavt' Zangetsu ... für den wäre es bestimmt einfacher nicht immer ein Schwert mit sich herumtragen zu müssen, dass fast so groß ist wie man selbst.

Doch Byakuga scheint wirklich mehr zu wissen und sein Zanpakutou Sansenbonza (ich hasse diesen Namen, liebe es aber wenn Byakuga mit seinem "Chiiiiiree..." angängt ^^)

>
> Ich würde gern mal sehen wie Katen Kyōkotsu sich Shunsui gegenüberstellt. Ihr Charakter interessiert mich, da ihr "Träger" ja irgendwie der größte Playboy von Soul Society ist.
> Ist sie ähnlich wie er? Oder verbündet sie sich mit Nanao und die schlagen ihn dann gemeinsam für "unzüchtige" Bemerkungen? xD

Haha! ^^

Wahrscheinlich ist es das letztere ... und der Grund, warum sie gegangen ist.



Von:    Yuriski 05.09.2009 15:18
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
>Ichigo hat sein Shikai noch, weil Zangetsu zu den Zanpaktougehört, die sich nicht wieder versiegeln lassen. Ganz einfach, weil sie es nicht wollen und/oder es >unangenehm finden.

Das ist keine Erklärung dafür wie er es noch haben kann wenn, wie Mayuri ja festgestellt hat, die Zanpaktou-Geister ihre Träger VOLLKOMMEN verlassen haben. (WENN das denn stimmt....Immerhin kann Renji ja sein Shikai auch noch benutzen)

Und außerdem wird später mal in Bleach festgestellt, dass Uruhara Ichigo nur nen Bären aufgebunden hat als er ihm das erzählt hat. Ichigo hat einfach nur keine Kontrolle über sein Reiatsu...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück