Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Beiträge: 619
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:06
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>Herzlichen Dank auch, Redhead. Jetzt träum ich schon davon. -_-

Bittesehr! *lach* Was soll dein Freund nur darüber denken, dass du schon von schnuckeligen rothaarigen Jungs träumst? *ggg*

Ich hab's auch so verstanden, dass sowas wie ein Echo des letzten Wunsches der Mutter in der Puppe steckt, so wie die äußerliche Erscheinung ja auch auf die Puppe übertragen wurde.
Und da Ichigo eh in Bezug auf Geister ein wenig anders gestrickt ist als unsereiner, hat sich dieses Echo eben manifestiert.

Was mir allerdings schleierhaft blieb:
Während des Kampfes von ichigo saß die Kurosaki-Family unter diesem Dach, während es draußen regnete. (Kon im Körper von Ichigo)
Was ich mich frage: Da liegen Yuzu und Karin bewusstlos und durch den Kampf mitgenommen auf dem Boden und der Vater steht ganz entspannt daneben. Fragt er sich nicht, was passiert sein muss, dass 2/3 seiner Familie ohnmächtig ist? Soweit ich mich erinnere, hat er den Kampf ja nicht mitbekommen, oder?



Von:    Sorako 06.12.2004 17:56
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>> Somit ist die Selle der Mutter dann ja ein Teil des Viehs. Wahrscheinlich war das so auf die Weise gemeint, dass sie durch diesen starken Wunsch irgendwie erhalten geblieben ist. Als Mini-Rest-Persönlickeit oder so.

AAAAAAAH, Bleach wird von Harry Potter invasiert! XD

Nya, das mit dem Vater ist echt ziemlich merkwürdig... =___= Im Manga hat er das so gar nicht mitbekommen, kann das sein? Vielleicht hat Ichigo ja auch einfach gesagt, dass die beiden eingeschlafen sind.

(... oder Isshin ist das ganze einfach egal. Wer weiß... wer seine 9jährigen Töchter mit Alkohol versorgt...)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 06.12.2004 17:57:14



Von:    Kibate 06.12.2004 22:22
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
mir ist auch aufgefallen(im manga) das er sich garnicht wundert, ich mein, im manga hatte ichigo ja noch die ganzen wunden im gesicht
ich glaub ne ausrede "bin hingefallen" bringt nichts bei ichigo^^"
‚¨‚à‚µ‚ë‚¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:    Sorako 07.12.2004 06:44
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei Ichigo wundert er sich vielleicht nicht mehr unbedingt, der ist in seinem Leben ja bestimmt schon x mal ganz anders nach Hause gekommen... ^^'
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 07.12.2004 18:04
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
ihr MACHT mich fertig XD'
wo kann man die folgen schon mit sub holen?
bitte sagts mir o__O!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    Sorako 07.12.2004 20:10
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
nach Bleach suchen

[EDIT:] Was zum Henker? Da überfliege ich diesen Thread nochmal, und da hat offenbar ein Admin mein Posting verändert. o___0

Bleach ist in Amerika oder hier noch nicht lizenziert, und animesuki nimmt lizenzierte Serien sofort aus der Liste. Haben sich die Forumsregeln neuerding geändert? T___T
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:21:48



Von:    Kibate 08.12.2004 01:14
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
*bleach 10 raw gerade gesehen hat*

also, die habens echt geschafft 6 kapitel in einer folge zu packen O.o ist das nun gut oder schlecht? XDDD
ne, ich finds eigentlich doof, aber trotzdem war die folge geil
nichtnur die komik(par rausgenommen par dazu getan) sondern auch die soundeffekte(ich liebe die hollow schreie) und wieder die geile musik und vorallem, gute zeichner^^

aber was mich arg störte, war, das die ishida´s kurzauftritt nicht mit reingenommen haben(Wer nicht weiss wovon ich rede, schaut euch das kapitel wo ichigo und rukia von den sicherheitswachmänner aufgehalten werden, nochma genau an!)
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant
Zuletzt geändert: 08.12.2004 10:33:16



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:27
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
thanks *-*
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    Maginisha 12.12.2004 01:57
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Wie lange dauert die Untertitelung eingentlich meistens so?


Ich mag endlich auch was verstehen. *hmph*

Sonst muss ich doch Manga lesen. *seufz*

Ist ja bald Urlaub...
Lieben macht stark.

Geliebt werden macht mutig.
Zuletzt geändert: 12.12.2004 02:32:00



Von:    Kibate 12.12.2004 21:50
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
uff, wenn die nicht so faul wären, könnten die es in einem tag schaffen(so wie die es am anfang gemacht haben) doch wie man sieht, gehts jetzt schon bis zu ner woche zu mit den subs
(aber wenigstens etwas, andere gruppen brauchen 2-3 wochen)
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:    Sorako 14.12.2004 15:32
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
... wenn das so weitergeht, sind 2-3 Wochen wahrlich nicht mehr auszuschließen...

Ich gras' schon 3 mal am Tag die Bittorrentseiten ab... und Monster pausiert offenkundig auch... maaah...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:55
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist anscheinend sogar schon Episode 11 als RAW draußen...hallo? HALLO? Any subber out there?!



Von:    Sorako 15.12.2004 15:19
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
All hail to Lunar! Die 10 ist raus! XD

Hab mir gestern aus lauter Frust die 11 raw runtergeladen. Mann, Ishida ist so dermaßen Sasuke... ^^''' und sobald man die Parallele gezogen hat, verwandelt sich Ichigo in Naruto... o__0
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 15.12.2004 23:44
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt habe ich mir die 10 angeguckt, aber die ist mir ein wenig zu... verrückt. Ichigo kommt aus dem Grimassenschneiden und den halbkreisförmigen Augen gar nicht mehr raus.
Er wirkt schon fast wie Kon ;-)

Trotzdem ne nette Folge.



Von:    Kibate 16.12.2004 09:45
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
ich liebte die 10. folge XDDD
aber das es pausenlos grimassen und "halbkreisförmigen augen" waren kommt daher, weil es ja 6 manga kapitel waren und die dann die besten scenen zusammengequetscht haben(teilweise wirtke es gerusht aber sonst sehr gut gemacht)
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:    Maginisha 16.12.2004 10:48
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Dieser komische Typ ist mir auch noch ein bisschen unheimlich.

Hab bis jetzt erst die Raw gesehen und dachte nur:
Mein Gott, wie Panne.

Ist der mit Übersetzung auch so schräg? -_-

Aber die Szene, in der Ichigo den Stock von hinten gegen den Kopf kriegt, damit er sich von seinem Körpper trennt fand ich klasse.

*lachweg*
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:36:30



Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:34
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>Ist der mit Übersetzung auch so schräg? -_-

Quod erat expectandum. *g*

Aah, Mag, ich liebe deine neue Signatur!



Von:    Maginisha 16.12.2004 23:48
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Na jetzt wird es etwas klarer, was der eigentlich die ganze Zeit gequasselt hat.

Dieses Englisch-Kauderwelsch ist ja wohl sowas von unmöglich.


Und den Witz mit der Erdbeere hab ich jetzt auch endlich kapiert...

Wie langsam kann man sein?


ZG
Mag


Signatur... ach ja.
Was man sich halt so zusammenklaut.*flöt*
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 23:48:40



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:30
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
ich warte auf die sub folgen ûu°
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    Mighto 17.12.2004 18:09
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe BLEACH die TV Serie, aber den Manga kann ich nicht so wirklich leiden. Ich hab ihn mirzwar letzte Sommerferien ohne Pause durchgelesen, aber ich kann diesen Zeichenstil nicht so leiden. Ist schon war das der Manga mehr witz hat, aber ich mag die TV Serie trotzdem lieber.
Obwohl ich diesen Opening Song nicht leiden kann. Ich schalt immer weg. -_- Aber das ending ist schön.

Naja. Gespannt auf Folge 11 wart. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Maginisha 17.12.2004 19:28
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt den Manga angefangen habe, kribbelt es mir ja in den Fingern, die ganze Sache mal als Geschichte aufzuschreiben.

Aber eine Fanfiction, die nur die Original-Geschichte erzählt wäre schon ganz schön bekloppt.

Da sieht man mal, wie süchtig ich schon bin. ^_^

Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:    Sorako 17.12.2004 20:20
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Och, das hab ich früher in der Grundschule mit meinen Asterix- Heften auch gemacht. XD

>> Also ich liebe BLEACH die TV Serie, aber den Manga kann ich nicht so wirklich leiden. Ich hab ihn mirzwar letzte Sommerferien ohne Pause durchgelesen, aber ich kann diesen Zeichenstil nicht so leiden. Ist schon war das der Manga mehr witz hat, aber ich mag die TV Serie trotzdem lieber.

Whoa... das ist 'ne seltene Meinung. Ich find den Manga toll, und schön gezeichnet ist er auch. Im Gegenteil finde ich, dass das Charadesign für den Anime teilweise zu sehr vereinfacht wurde. Vieles, was im Manga irgendwie "filigran" rüberkommt (z.B. Rukias Augen oder Ichigos fransige Haare), wirkt im Anime teilweise platt und unbeholfen. Und die Hollows sind finsterer im Manga...

Ep. 10 war aber wirklich sehr spaßig, auch wenn sie wirklich viel Kapitel in eine Folge gepackt haben. o__0 Bei dem Tempo kann man ja bald bei Folge 15 mit Byakuya und Renjis Auftritt rechnen (und das heißt, dass Rukia bis auf weiteres aus der Story verschwindet... ;__;)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Mighto 18.12.2004 22:08
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Also die neueren Kapitel find ich auch hübscher, da kann ich nichts gegen sagen, aber die ersten Kapitel find ich net so dolle. ^.^

Aber die Zeichner verbessern sich sowieso immer im laufe der Story. Und ich bin der meinung man sollte beides Kennen. Der Manga ist nähmlich auch nicht schlecht, aber mich persönlich spricht der Anime Mehr an.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Kibate 18.12.2004 22:26
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
also vom stil her mag ich beide gleichgut
aber was ich doof finde, das er seinen stil untreu geblieben ist. Die ersten kapitel von bleach und zombie powder(sein erster "größerer" manga) hatten einen eigenen stil und war dadurch etwas besonderes find ich
doch sein stil hat sich zu sehr angepasst(aka naruto, dbz, hikaru no go, und hunderte andere mangas) wie gesagt, ich find beide gut, nur der alte war halt originel
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:    Maginisha 28.12.2004 19:43
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
So langsam müssen die sich mit den Subs mal ranhalten.

Schon drei Folgen ohne...

Ich versteh die Raws ja leidlich aufgrunde des Mangas, aber so langsam kommen wir an die Stelle, wo "mein" Manga-Teil zu Ende ist.

*seufz*

Aber die letzte war klasse. Ich mag die kleinen Viecher.


Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:    Kibate 28.12.2004 22:28
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
aba
die folge von nächster woche wird SECHS kapitel wieder betragen O.o wieso beeilen die sich so?? O.o

zur jetztigen folge
naja, ich finds schade, das die attacke des hollows verharmlost wurde(im original kammen eklige komische pilz artige dinger aus derren körper) und die stimme war lächerlich XD ich fands ja ok das sie ne weibliche stimmte genommen haben, aber die hatte es wirklich nicht drauf^^" was mir aber gefiel waren die elfen und derren stimmen, gut gezeichnet und gute stimmen, vorallem bin ich froh das tsubakis stimme gut getroffen wurde XDD *tsubaki fan is*

und nächste woche scheint wieder die guten zeichner zu sein *freu*
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:    Maginisha 31.12.2004 00:23
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
YES!


Lunar ist aus den Weihnachtsferien zurück und rückt gleich zwei Folgen raus.
Ist ja super, dann muss ich ja nicht mehr weiter bangen.
Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:48
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
> aba die folge von nächster woche wird SECHS kapitel wieder betragen O.o wieso beeilen die sich so?? O.o
ich finds ehrlichgesagt nicht schlecht, hinkt der anime mal nicht so weit hinterher wie bei z.b. naruto... überrascht hat mich das auch aber solang nicht wichtige sachen ausgelassen werden hab ich nix dagegen! ^^

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:45
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Im Moment sind wir bei Anime-Folge 12 gesubbt und 13 als RAW, oder bin ich schon wieder grauselig uninformiert?

Folge 11 ist jetzt fast meine Lieblingsfolge geworden. Die Szene, als die Jungs ihre Notenpunkte vergleichen ist einfach zum Schreien!

Zuletzt geändert: 03.01.2005 13:47:20



Von:    Maginisha 03.01.2005 14:29
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Nein, du bist noch auf dem neuesten Stand. ^^

Wobei mir einfällt: 11 hab ich ja gesubt noch gar nicht geguckt...

So viel zum Thema Überblick. *g*

Eigentlich kann die Sub von 13 aber auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Schließlich ist die Folge schon ne ganz Weile raus.
Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück