Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.03.2011 18:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
>
> Wenigstens versucht sie etwas zu tun. Was nutzen einem die tolltest Kräfte wenn man nichts mit ihnen anfängt.
> Die "schwache" Rukia hat Ichigo übrigens auch mal gerettet. Übrigens versteht sie Ichigo besser und hat ihn in vielen Dingen weitergebracht. Was man bisher von Hime wirklich nicht behaupten kann.
>
Tja da muss ich dir auch ausnahmsweise mal recht geben! Aber das ist mir eh schnuppe da ich sowieso kein Ichihime shipper bin

>
> Ich bin auf dem neusten Stand. Aber der neue Arc hat gerade erst angefangen und es wird sich erst zeigen wie sie sich entwickelt hat.
> Und ich habe den HM-Arc nicht als neuen Arc bezeichnet. Aber dieser Arc war sehr lang und da hat sie sich nun mal nicht von ihrer besten Seite gezeigt und ging aus im auch nicht gestärkt hervor.
>
Du hast aber gesagt das sie im neuen Arc nur noch rumjammert und das ist für mich die Orihime aus dem HM arc
Wenn du Chapter 440 und 439 gelesen hast, weißt du das sie sich verändert hat

>
> Und Rukia hatte ein tolle Kindheit? Hast du gesehen wo und wie sie aufgewachsen ist?
>
Hab ich jemals behauptet das Rukia eine tolle Kindheit hatte? Nein hab ich nicht! Trotzdem kann man die beiden Vergangenheiten nicht vergleichen, weil beides auf ihre eigene Weise schlimm sind.
Hast du schonmal Mobbing auf eine eigene Weise gespürt? Es ist grausam! Wenn man dann noch nachhause kommt und schlechte Eltern hat ist das noch viel grausamer! Rukia ist als Weise in einem armen Virtel aufgewachsen, hatte aber dennoch freunde.
Die Selbstmordrahte bei Mobbingopfer ist sogar höher als bei denen die in einem armen Virtel aufwachsen. Also komm nicht mit so sachen wie Rukia hatte mehr Mumm...


>
> Dann ließ noch mal. Ich will nicht leugnen das sie verstört war.
> Sie rannte los nachdem ihr Hauptmann ihr befohlen hat weg zu rennen und kam dann zurück. Nachdem sie ihn erstochen hat, ging sie zu seiner Familie und brachte ihr seinen Leichnam.
> Lustig das du Rukia feige nennst und wir wieder einen tollen Vergleich haben. Die hat schon vor dem normalen Ichigo mit Maske eine heiden Angst bekommen.

Ich weiß das Ukitake zu ihr gemeint hat das sie weggrennen soll.. Aber sie hat es auch direkt getan vor Panik, vor Angst! Die man auch in ihren Gesicht gut erkennt ( Und an ihrer Hände die zittern)
Außerdem auch wenn Ukitake es ihr befohlen hat, wieso hört sie auf ihn? Ich wäre da geblieben wenns um jemand sehr wichtigen ginge

>
> Ja, genau sie!
> Ließ bitte Kapitel 202. Darf ich jetzt lachen? xDD

Du meinst sie hätte das Zeug zum Vize Hauptmann nur weil sie einen der dämlichsten Hollows aller zeiten besiegt hat?
Ach komm...
Da haben manch andere Vize Hauptmänner schon um einiges stärkere Gegner besiegt...Selbst Chad hat als Mensch schon jemand stärkeren gekillt.


>>Und was heißt hier überhaubt sie ist eine der schwächsten, sie hat einen Espada fertig gemacht >
Ja Espada nr 9! Und das nur ganz knapp ( Weil der Espada einfach zu naiv war, sonst hätte sie keine Chance gehabt..)
Espada nr 8 hätte ihr den hintern weggeblasen :D

>> Orihime hat Ulquiorra nur eine geknallt >
Ich hab ja auch nie gesagt das Orihime stark ist. Ich hab nur gesagt das sie sich auch schon für andere eingesetzt hat
Sie ist eh keine Kämpferfrau. Richtig starke Power passt nicht zu ihr

>>Außerdem wenn Orihime, Ichigo doch so sehr liebt wieso steht sie immer nur da rum und macht nix die hat doch ihren tollen schild, und wenn sie dabei sogar umkommen würde na und dafür hat sie ja dann wenigstens mal was getan.<
Und du beschwerst dich das sie nichts für Ichigo macht und nur zu guckt! Hm was denkst du den wie sich Ichigo fühlen würde wenn sie drauf gegangen wäre, weil SIE sich für IHN eingesetzt hätte?
Er wäre bis zum Ende seines Lebens deprimiert. Er will ja nicht das sie sich einmischt, da er Angst hat ihr könnte etwas passieren, glaub mir Ichigo ist es um einiges lieber wenn sie nur zuschaut als wenn sie sich einmischt und womöglich dabei stirbt.


>>Andere mussten wegen ihr ja auch ziemlich viel leiden.>
Mussten die auch bei Rukias Rettung.

>>Und auch wenn Ichigo wegen Orihime nach HM gegangen ist. So ist er halt er beschützt immer alle (sogar Grimmjow)<
Ja schön und Orihime heilt sogar Loly und Menoly obwohl sie vorher von den beiden zu Brei geschlagen wurde..

>>und er war außerdem ja nicht der einzige der nach HM gegangen ist die wollten doch alle Orihime helfen aber irgentwie kommt von ihrer Seite gar kein dank dafür außer diesem Dämlichen rum Geheule >

Ichigo, Orihime, Chad und Ishida sind auch damals zur SS um Rukia zu retten.
Kam jemals ein Dank von Rukia ( außer bei Ichigo) Ich kann mich nicht daran erinnern
Zuletzt geändert: 31.03.2011 19:21:23



Von:    Ronnie 31.03.2011 19:41
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
>Du hast aber gesagt das sie im neuen Arc nur noch rumjammert und das ist für mich die Orihime aus dem HM arc
>Wenn du Chapter 440 und 439 gelesen hast, weißt du das sie sich verändert hat

Das ist immer noch die selbe Orihime wie zuvor. Nur weil sie jetzt einmal in einem Kapitel etwas in die Gänge kam ist das jetzt eine neue Hime?
Sie ist jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung und es schien eine zeit lang recht ruhige gewesen zu sein. Sie ist in ihre alten Gewohnheiten zurückgefallen. Warten wir doch mal ab bis er richtig los geht und die Probleme sich häufen wie im HM-Arc. Dann wird sich zeigen ob sie sich entwickelt hat. Jetzt kann davon noch keine Rede sein.

>Hab ich jemals behauptet das Rukia eine tolle Kindheit hatte? Nein hab ich nicht! Trotzdem kann man die beiden Vergangenheiten nicht vergleichen, weil beides auf ihre eigene Weise schlimm sind.
>Hast du schonmal Mobbing auf eine eigene Weise gespürt? Es ist grausam! Wenn man dann noch nachhause kommt und schlechte Eltern hat ist das noch viel grausamer! Rukia ist als Weise in einem armen Virtel aufgewachsen, hatte aber dennoch freunde.
Die Selbstmordrahte bei Mobbingopfer ist sogar höher als bei denen die in einem armen Virtel aufwachsen. Also komm nicht mit so sachen wie Rukia hatte mehr Mumm...

Und welcher Statistik entnimmst du das wieder? Außerdem hatte sie zwischenzeitlich ihren Bruder und hat später in Tatsuki eine wertvolle Freundin gefunden, die sie nie verlassen hat.
Rukia hatte Freunde? Ja, und die sind bis auf Renji nach und nach auf Grund der harten Lebensbedingungen gestorben. Sie und Renji wuchsen in einem der schlimmsten Bezirke auf! Die wären sicher froh wenn Mobbing ihre einzige Sorge gewesen wäre.
Du hast geschrieben das ich eine 15 jährige nicht mit einer 150 jährigen vergleichen soll. Aber sie dir Rukia doch mal als Kind, da sieht man schon ihre heutigen Charakterzüge.

>Ich weiß das Ukitake zu ihr gemeint hat das sie weggrennen soll.. Aber sie hat es auch direkt getan vor Panik, vor Angst! Die man auch in ihren Gesicht gut erkennt ( Und an ihrer Hände die zittern)
>Außerdem auch wenn Ukitake es ihr befohlen hat, wieso hört sie auf ihn? Ich wäre da geblieben wenns um jemand sehr wichtigen ginge

Ein geliebter Mensch ist vor ihren Augen zum Hollow geworden, sicher bekommt sie Angst. Selbst Ukitake hat es nicht kalt gelassen, auch wenn er gefasster reagiert hat.
Warum sie erst weggelaufen ist? (wenigstens hat sie sich bewegt, Hime wäre zur Salzsäule erstarrt) Vielleicht auch teilweise aus Angst, was ist daran schlimm? Darf sie nie Angst haben? Ist das Himes Privileg?
Fakt ist sie ist zurückgekommen und steht zu 99 Prozent nicht untätig rum.

>Du meinst sie hätte das Zeug zum Vize Hauptmann nur weil sie einen der dämlichsten Hollows aller zeiten besiegt hat?
Ach komm...
>Da haben manch andere Vize Hauptmänner schon um einiges stärkere Gegner besiegt...Selbst Chad hat als Mensch schon jemand stärkeren gekillt.

Guck dir noch mal zur Abwechslung nicht nur die Bilder an, sondern ließ auch mal den Text.-.-
Ich behaupte ja nicht das sie unglaublich stark ist, aber so schwach wie du sie darstellst ist sie bei weitem nicht.

>Ja Espada nr 9! Und das nur ganz knapp

Ja, sie hat ihn fertig gemacht und es war schon allein wegen Kaien ein schwerer Kampf für sie. Stärke ist nicht nur Attacke XY zu beherrschen, sondern sich auch mal einem Kampf zu stellen auch wenn dieser aussichtslos ist und niemals aufzugeben. Wie man sieht hat sich sich selbst überwunden und ging gestärkt aus diesem Kampf hervor. Hime versucht es oft nicht mal!

>Kam jemals ein Dank von Rukia ( außer bei Ichigo) Ich kann mich nicht daran erinnern

Ob persönlich ein Dank kam, weiß ich nicht. Aber als sie Hingerichtet werden sollte, dankte sie nach und nach allen.
Zuletzt geändert: 31.03.2011 20:00:00



Von:   abgemeldet 31.03.2011 19:59
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
>Ja Espada nr 9! Und das nur ganz knapp ( Weil der Espada einfach zu naiv war, sonst hätte sie keine Chance gehabt..)
Espada nr 8 hätte ihr den hintern weggeblasen :D

ja ah ne der war ja au ziemlich stark. Falz du dich noch erinnerst er hat Renji und Ishida auch ziemlich fertig gemacht.


>Ja schön und Orihime heilt sogar Loly und Menoly obwohl sie vorher von den beiden zu Brei geschlagen wurde..

das zeigt ja auch wie naiv sie ist! denn später wird sie ja wieder von denen verkloppt und wehrt sich ja kaum dagegen, obwohl sie ja wirklich nicht die stärksten waren.


>Ichigo, Orihime, Chad und Ishida sind auch damals zur SS um Rukia zu retten.
Kam jemals ein Dank von Rukia ( außer bei Ichigo) Ich kann mich nicht daran erinnern

Ja und Orihime hat sich (so weit ich weiß) nicht mal bei Ichigo bedankt.


Und ganz erlich ich finde wir versauen den ganzen Thread, also von mir wird wahrscheinlich keine Antwort mehr kommen, denn ich finde sich wegen zwei Manga Charakteren zu streiten ist ganz schön kindisch und wenn jemand Orihime oda Rukia mehr mag ist doch ok Hauptsache man hat seine eigene Meinung und steht dazu.



Von:   abgemeldet 31.03.2011 20:27
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
>>Die wären sicher froh wenn Mobbing ihre einzige Sorge gewesen wäre>

Spinnst du ???
Wie redest du über Mobbing? Als wäre es nichts schlimmes
Du hast ja keine ahnung -.- Ich kenn jemand der hat sich wegen dem scheiß umgebracht und ich kenn auch einige Leute die wegen sowas heute noch probleme haben! Und Orihime hat nicht nur das hinter sich, sondern noch grausame Eltern ( sowas hatte ich teilweise auch hinter mir und glaub mir das ist echt nicht schön) und sie hat ihren geliebten Bruder bei einen Unfall verloren.
Orihime ist doch so wie sie jetzt ist auch wegen ihrer Vergangenheit! Ich wäre danach auch schüchtern und ängstlich
Sorry aber für mich ist die diskussion beendet-.-

>
> das zeigt ja auch wie naiv sie ist! denn später wird sie ja wieder von denen verkloppt und wehrt sich ja kaum dagegen, obwohl sie ja wirklich nicht die stärksten waren.
>
Sorry aber da wiedersprichst du dich. Dann wäre Ichigo doch auch sehr naiv wenn er Grimmjow hilft oder?

>
> Ja und Orihime hat sich (so weit ich weiß) nicht mal bei Ichigo bedankt.
>
Echt wann bedankt sich den Rukia bei Ishida, Orihime und Chad? o.o
>
> Und ganz erlich ich finde wir versauen den ganzen Thread, also von mir wird wahrscheinlich keine Antwort mehr kommen, denn ich finde sich wegen zwei Manga Charakteren zu streiten ist ganz schön kindisch und wenn jemand Orihime oda Rukia mehr mag ist doch ok Hauptsache man hat seine eigene Meinung und steht dazu.

Ja da hast du eigentlich recht. Ich weiß auch nicht wieso ich hier diskutiere. Orihime fans bleiben eh immer bei ihrer Meinung genauso wie die Rukia fans
Zuletzt geändert: 31.03.2011 20:50:25



Von:    Ronnie 31.03.2011 20:43
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Wovon ich eine Ahnung habe oder nicht kannst du doch gar nicht beurteilen.
Tut mir Leid für deine Freundin, aber deshalb ist Mobbing nicht gleich die schlimmste Sache der Welt und man kann das mit den Lebensumständen einiger Leute nicht vergleichen. Ich will Mobbing nicht verharmlosen, aber scheinst wegen deiner Freundin voreingenommen zu sein. Da hat eine Diskussion mit dir wirklich wenig Sinn.



Von:   abgemeldet 31.03.2011 20:53
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich wollte eben nicht so ausrasten aber das hatte mich wütend gemacht.
Und mit den grausamen Eltern und dem Bruder damit war eben Orihime gemeint, will ich nur mal nebenbei anmerken, weil das eben etwas anders rüber kam ( hab aber den Satz etwas verbessert)



Von:    Ronnie 31.03.2011 21:06
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich kann verstehen wenn du wegen deiner Freundin emotional reagierst und ich will Mobbing und Himes Situation auch nicht verharmlosen.
Ich finde es nicht fair und angebracht, dass Himes Verhalten wegen ihrer Vergangenheit ständig entschuldigt wird, weil sie es schwer hatte. Und wenn gesagt wird, dass man sie und Rukia wegen dem Alter nicht vergleichen kann.
Ich habe das Gefühl du verharmlost Rukias Situation.
Hier mal ein Ausschnitt aus der Bleach Wiki.
>Bezirk 1 friedlich und die Bewohner achten das Gesetz, der Bezirk 80 hingegen ist von Verbrechen und Gewalt geprägt und die Menschen dort sollen eher wie Tiere als wie zivilisierte Menschen sein.

Rukia und Renji haben im 78 Bezirk gewohnt. Ich denke das sagt einiges.
Trotzdem waren da schon Rukias Grundzüge da. Das ist ihr Charakter.
Zuletzt geändert: 31.03.2011 21:08:10



Von:   abgemeldet 31.03.2011 21:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich find man kann Orihimes jetziges Verhalten wegen ihrer Vergangenheit entschuldigen.
Wie gesagt ich kenne Leute die wegen sowas noch heute probleme haben, die deswegen auch sehr schüchtern sind und starke probleme haben auf Menschen zuzugehen.
Wenn man immer eingeschüchtert wird, schlecht gemacht wird, ausgestoßen wird dann ist man irgendwann sehr sentimental und ängstlich. Und es fehlt einen an Selbstvertrauen.


Ich will Rukias Vergangenheit nicht verharmlosen, den wie ich schon schriebte auch ihre Vergangenheit ist schlimm. Sehr schlimm
Aber ich denke sie konnte einfach mit der Situation besser umgehen. Sie konnte sich mit ihren Freunden recht gut durch das Virtel schmuckeln. Sie hatte Freunde die zusammen hilten weswegen sie trotz allem schöne Zeiten miteinander verbrachten. Naja bis zu dem Tag als der erste starb. Ich will auch nicht sagen das Orihime eine schlimmere Vergangenheit hatte, nein ich wollte nur klar machen das sie auch eine schlimme Vergangenheit hatte weswegen man nicht sagen sollte das irgendjemand mehr Mumm hatte.



Von:    Ronnie 31.03.2011 22:34
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Wir wissen nicht wie Rukia gelebt hat, bevor sie Renji getroffen hat. Deshalb ist es auch nicht einfach die Situationen zu Vergleichen. Auf der Shinigami-Schule war sie übriges auch eine Außenseiterin und später konnten einige ihrer Kameraden sie auch nicht leiden. In einigen Punkten haben sie sogar ähnliches durchmachen müssen. Aber es geht auch nicht darum herauszufinden wen es schlimmer erwischt hat.

>Ich will auch nicht sagen das Orihime eine schlimmere Vergangenheit hatte, nein ich wollte nur klar machen das sie auch eine schlimme Vergangenheit hatte weswegen man nicht sagen sollte das irgendjemand mehr Mumm hatte.

Dann haben wir an einander vorbei geschrieben. Ich habe Rukia nur als Kind aufgeführt um zu zeigen, dass sie von Natur aus "mehr Mumm" hat und es nicht vom Shinigami-Trainig kommt oder weil sie mehr Kampferfahrung hat. Sie hat einfach von Natur aus einen ganz andern Charakter und geht anders mit den Dinge um.
Beide hatten es nicht leicht, nur kommt es auf den Charakter an wie er damit umgeht. Und Hime scheint nun mal von Natur aus etwas zart besaitet zu sein.



Von:    MissCockatoo 31.03.2011 23:21
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde irh seid an einem toten Punkt angelangen als ihr das Wort 'Vergangenheit' in den Mund genommen habt.

Zunächst mal hat wirklicher jede noch so kleine Maus in Bleach ne scheiß-vergangenheit, keine schlechte Vergangenheit = unwichtiger Chara.Muss ich mal so sagen, so arbeitet Kubo scheinbar.

Und die dann noch zu vergleichen ist doch Unsinn, das sind ja geadezu ganz andere Zeitverhältnisse, das würde nichst bringen wenn man nicht die psychische Situation solcher Personen analysieren könnte. Und ohne dich angreifen zu wollen Bubu, aber deine persönliche Erfahrung bringt hier praktisch gar nichts, weil das fiktive Charaktere sind und da ist Mobbing so schlimm wie Kubo es gerne hätte. In manchen Mangas verfolgt es die Protagonisten aug ewig, in Bleach würde ich sagen niemand merkt es Hime an, wenn ich Hime so meinen Schwestern zeigen würde, die kämen niemals auf ihre Vergangenheit.
Ich finde Vergangenheit ist in Fiktionen nur dann ne Ausrede wenn der Autor sie selbst benutzt und ansonsten gar nicht. Ob sie nun gemobbt wurde oder nicht, Jacke wie Hose, Hime könnte sie anders verhalten, scjlechter oder besser, hat damit nichts zutun.

Und den Altersvergleich finde ich doch seeehr heikel. Denn das ist ja ein Bleach-Rätsel: Sie müsste dann ja cdie Weisheit einer 150-jährigen Frau haben, sie benimmt sich aber wie eine normale 1-jährige. Ich habe mir persönlich sogar angewöhnt wenn ein Shinigami von Jahren spricht die letzte 0 wegzulesen, da das eh keinen Unterschied macht.

Und och muss sagen, ich mag beide Charaktere sehr, daher erlaube ich mir eine möglichst objektive Position einnehmen zu dürfen, denn ihr sagtet ja Hime-fans bleiben bei ihrer Meinung und Ruki-fans bei ihrer, da ich beide mag muss ich ja meien gründe haben xD.

Also man muss wirklich zugeben, dass Orihime wirklich eher die Opferrolle annimmt. Sie wird bei so vielen Gelegenheiten gefangen genommen, Nnoitras Page, Aizen, Loly und Menoly, und ich muss sagen im neuen Arc dachte ich die wird schon wieder von dem einen da gehimenappt xD Und sie kämpft ja wirklich nicht und man muss auch zugeben, dass sie nützlicher sein könnte, sich planlos irgendwo hin zu werfen ist für mich persönlich sogar noch destruktiever. Sie scheint mir einfach nicht nachzudenken in gefährlichen Situationen (und kommt mir jetzt nicht mit 'schock wegen dem und dem', alle anderen sehen die gleichen bösen Bilder und rühren mehr als einen Finger).
Am Anfang des neuen Arcs dachet ich sogar sie wird der neue Gag-charakter, weil von ihr so wenig sinnvolles kam...
Sie macht Bleach aber emotionaler, das find ich schön xD
Über dne Anime red ich gar nicht erst, da kurosakikunst sie sich durch die Folgen xD

Rukia muss ich sagen ist auch nicht DIE Kämpferin, aber sie hat eben mehr Potential bedingt durch ihre Ausbildung. Über Kaien reden wir hier nicht, da war sie genauso hilfreich und mutig wie sie nutzlos war...
Allerdings muss man schon beachten, dass die anderen ihre Gründe hatten, als sie sagten Rukia wäre schon längst Vize ohne Byakuya, man muss bedenken, sie hat auch Dinge vollbracht die wir nicht gelesen haben die sie zu diesem Status befördert haben. Man kann sich da nicht auf dne und dne Kampf fixieren. Und man muss schon zugeben, dass einen Espada zu besiegen, udn wenns nur Nr 9 war, ne Leistung ist. Erinnert ihr euch nicht mehr wie stark Kubo sie hat anpreisen lassen? Sie hat finde ich auf fats demselben Nievau gekämpft wie Renji wenn er schwächer geswesen wäre (manche Vize müssten Ober-vizes sein xD normal is das auch nicht mehr).

Orhime is keine komplett nutzlose Sue, sondern hat andere Qualitäten und war nie ne Kämpferin.

Rukia ist nicht die stärkste, aber bei weitem nicht die schwächste, side sollte nie die großen Fische erledigen.

Und um kurz auf den HM-Arc einzugehen: Grimmjow hatte Ichigos im Kampf ja sogar gefragt warum er nicht sofort mit Hime geflohen ist, warum er die Mission riskiert und alle möglichen Kämpfe austrägt. Er war wirklich auch wegen dem Kämpfen da, die wären ja sowieso später dahin um Aizen plattzumachen, Hime war (abgesehen von ihrer nötigen Rettung) wohl auch ein guter Vorwand zu kämpfen.
Dabei muss man aber auch sagen, dass ichi in die SS auch nicht NUR wegen Rukia gegangen ist, sondern wohl auch, weil er sich nicht damit abfinden wollte wegen so ein paar Etepetete-Shinigamis keine Kräfte mehr zu haben (er sagte ja mehrfach wie wichtig sie zum beschützen seien) und weil er sich nicht von so dämlichen SS_Regeln bestimmen lassen wollte. Es wäre unfair zu sagen er ist NUR wegen Rukia dahin.

Ich persönlich sehe aber Rukia mehr an Ichis Seite, weil mir das Pairing ausgeglichener erscheint. Das andere käme mir so unwirklich vor, fast schon einseitig ^^"
The Goddess loves you all, love or die <3

Kommt zur Pandas STA!



Von:    Momoko100 15.06.2012 16:12
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Soo, nachdem ich ir endlich den kompletten Thread durchgelesen habe antworte ich denn auch mal XD
Also ich bin Eher der Orihime Fan und sehe sie auch eher an Ichigos Seite.
Erklärung? Gibts keine ich hadel nach Gefühl :D
Ich mag Rukia auch sehr gerne, aber i.wie finde ich bei Orihime mehr. Vielleicht, weil sie mir in manchen Dingen ähnlich ist.

Ich finde die Streiterein die hier waren ziemlich Sinnlos. Man muss bedenken, dass jeder es aus einer anderen Sicht sieht, es ist auch so, dass man auch manchmal nur das sieht was man sehen will. (Nicht speziel auf Rukia o. Orihie Fans bezogen)
Beide Seiten haben recht, aber ich finde es schade, dass manche Orihime als nutzlose Heulsuse mit großem Vorbau betiteln und fertig.
Das ist jetzt nur meine Meinung und ich habe keineswegs versucht andere damit anzugreifen.

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler.e



Von:   abgemeldet 15.10.2012 19:47
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Also Ich bin für Ichiruki ich mag die beiden total und hab viele Bilder von ihnen in meinen Zimmer die 2 sind wie für einander geschaffen sie vertrauen sich blind Und ich finde Orihime einacf nur nervig das 1000x Kurosaki-Kun geht einem voll auf die nerven -.-



Von:    nihon-no-manga 04.02.2013 18:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Orihime ehrlich gesagt sympatischer. Sie kann nervig sein, aber das kann Rukia auch ._.". Orihime hat für mich einen authentischeren Charakter. Sie täuscht keine Stärke vor, sondern macht aus ihrer Schwäche eine Stärke (halt ihr Drang absolut jeden das leben zu retten, ob nun Freund oder Feind). Rukia dagegen ist innerlich schwach und spielt nach außen mal die Süße (im Bezug auf die komischen Zeichnungen von ihr) und mal die freche Göre. So wirklich viel hat sie bisher kämpferisch nicht vollbracht. Eines haben beide Mädels aber gemeinsam: Man vermisst beide nicht, wenn sie lange Zeit nicht in der Story vorkommen ^^".

Dennoch, ich sehe weder Orihime noch Rukia im Pairing mit Ichigo. Rukia und Orihime sind beide gleichermaßen eine Stütze für ihn - nicht mehr und nicht weniger. Das Renji x Rukia Pairing gefällt mir allerdings weit aus besser - die beide verbindet mehr aus der Vergangenheit.



Von:    Himeki45 13.02.2013 21:40
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich find Orihime echt süß/hübsch aber ich glaub Rukia passt vom Charakter/Wesen mehr zu Ichigo. Ich find insgesamt aber beide klasse :)
Orihime und ulquiorra (ist das richtig geschrieben?) wären auch ein süßes paar gewesen


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück