Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach LA-Movie von Warner Bros.

Eröffnet am: 29.02.2012 13:15
Letzte Reaktion: 22.03.2012 14:42
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KamenRider-W Bleach LA-Movie von Warner Bros. 29.02.2012, 13:15
KaoruDIEToshiya Bleach LA-Movie von Warner Bros. 29.02.2012, 14:36
 KamenRider-W Bleach LA-Movie von Warner Bros. 29.02.2012, 14:38
KaoruDIEToshiya Bleach LA-Movie von Warner Bros. 29.02.2012, 14:53
 HyakuyaMikaela Bleach LA-Movie von Warner Bros. 29.02.2012, 15:07
 kaffee-bob Bleach LA-Movie von Warner Bros. 05.03.2012, 18:01
 RedCliff Bleach LA-Movie von Warner Bros. 22.03.2012, 14:42
Seite 1



Von:    KamenRider-W 29.02.2012 13:15
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat garantiert schon davon gehört. Warner Bros. hat sich die rechte gekauft für einen amerikanischen Live-Action Film von Bleach.

Der Film wird den selben drehbuchschreiber haben, der auch das Drehbuch zu "Kampf der Titanen" verfasst hat laut machinima. Während das noch einen winzigen Grund zur Hoffnung gibt (minimal) macht mir der resgisseur eher Sorgen. der hat nämlich bisher nur Komödien gedreht...
Dabei sollte WB doch wissen, wie sowas ausgeht (wer "Batman&Robin" anno 98 gesehen hat weiß, wovon ich rede. Joel Schumacher hat ein unsinkbares schiff nahezu atomisiert >>")



Von:   abgemeldet 29.02.2012 14:36
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
Avatar
 
ist das auch wirklich sicher, dass bleach realisiert wird?

hoffentlich nur so ein wildes gerücht seitens der amerikansichen bleach-fans, denn dieser anime is viel zu komplex, um dermaßen verhunzt zu werden (siehe dragonball evolution). falls es stimmen sollte, dann wäre weltweiter protest dagegen angesagt, wurst ob es ums profit von hollywood geht oder nicht
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    KamenRider-W 29.02.2012 14:38
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
Avatar
 
Nope, ist alles offitziel, Warner Bros hat überall schon ein Statement dazu abgegeben, dass sie den Bleach Film machen wollen und werden.



Von:   abgemeldet 29.02.2012 14:53
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
Avatar
 
kami-sama bitte verschone unser deutschsprachiges reich mit so einem müll. WB hat ja bekanntlich null ahnung davon, wie man einen erfolgreichen anime in real umsetzt
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    HyakuyaMikaela 29.02.2012 15:07
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich an Dragonball Evolution denke, bin ich bei Bleach auch mehr als skeptisch.
Sicher, man wird die Serie nicht in nur einen einzigen Film zusammenfassen können, aber hoffentlich schweift die Handlung nicht zu sehr ab.

Und ich persönlich finde es auch immer schrecklich, wenn man amerikanische Schauspieler für ein japanisches Original verwendet.
Aber naja, ich bin mal auf das Endprodukt gespannt, auch wenn ich keine große Hoffnung hege, dass es wirklich gut werden wird. |'D
» We are all a little weird and life's a little weird.
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. «
Zuletzt geändert: 29.02.2012 15:17:20



Von:    kaffee-bob 05.03.2012 18:01
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
das endergebnis kann nicht schlimmer werden als draggonball evolution ._.



Von:    RedCliff 22.03.2012 14:42
Betreff: Bleach LA-Movie von Warner Bros. [Antworten]
Avatar
 
Liege ich mit der Annahme, dass die Death Note-Realfilme auch eine WB-Produktion waren, richtig? Die machen jetzt auch das US-Remake(oder drohen zumindest damit).
Zum Bleach-Realmovie kann man deshalb nur sagen: wer eine Animeverfilmung in Japan vermasselt, wird in Amerika totalen Mist bauen.
Dragon Ball Evolution will ich jetzt nicht sofort damit vergleichen, dass war nämlich von FOX.





Zurück