Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ oder ION

Eröffnet am: 12.12.2004 21:17
Letzte Reaktion: 17.08.2009 09:25
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- I*O*N




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dufteflate KKJ oder ION 12.12.2004, 21:17
 Luna_22 KKJ oder ION 25.12.2004, 00:20
 FallenWings KKJ oder ION 25.12.2004, 00:51
 Nayomi KKJ oder ION 25.12.2004, 22:10
 AriyaLothiriell KKJ oder ION 25.12.2004, 22:28
marzipan KKJ oder ION 21.02.2005, 13:38
 Roxas KKJ oder ION 05.03.2005, 19:33
I-O-N KKJ oder ION 09.05.2005, 16:17
 Leenary KKJ oder ION 14.05.2005, 16:55
Kamikazestranger KKJ oder ION 23.05.2005, 11:22
TCKagome KKJ oder ION 26.05.2005, 16:12
KKJ oder ION 19.08.2005, 14:51
KKJ oder ION 19.08.2005, 14:51
KKJ oder ION 22.08.2005, 08:32
KKJ oder ION 09.11.2005, 18:26
KKJ oder ION 11.02.2006, 13:14
 Engel-chan KKJ oder ION 12.04.2006, 10:32
 Kario KKJ oder ION 15.04.2006, 18:52
KKJ oder ION 21.02.2007, 21:12
KKJ oder ION 17.03.2007, 19:51
 Saiori KKJ oder ION 31.03.2007, 15:55
KKJ oder ION 28.07.2007, 14:59
 HomuHomu KKJ oder ION 17.08.2009, 09:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:17
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich habe mal ne Frage: Die meisten von den Arina Tanemura Fans haben ja KKJ und ION gelesen! Welchen Manga fandet ihr besser und was hat euch an den anderen Manga erinnert?
Die Liebesstorys?
Und welche Mangas von Arina Tanemura gibt es noch?

Ich finde beide Mangas einfach klasse!!!!

Ich hoffe ihr antwortet schnell


...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
________________________________________________________

Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)




Von:    Luna_22 25.12.2004 00:20
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 

Arina Tanmeumura ist meine absolute Lieblings-Mangaka.
Ich habe alles von ihr was in Deutschland rausgekommen ist und kann mich so gar nicht entscheiden,was ich lieber mag.^^
Natürlich finde ich KKJ besser, als I*O*N*,aber mein Favorit ist im Moment Fulmmoon wo sagashite.
Auch wenn bei KKJ,TSK und I*O*N die Mädchen und Jungs oft gleich aussehen,haben sie alle etwas besonderes an sich.
Bei Fullmoon und ihrem neuen Manga der in Deutschland noch nicht erschienen ist,aber im Ribbon Magazin läuft, haben sich ihre Zeichnungen stark verbessert.
Bei ihren Mangas ist meist alles dabei und natürlich Romantik pur, was mir ja so gefällt.^^

Diese Werke sind von ihr rausgekommen:
I*O*N (1997)
Kanshakudama no Yuuutsu (Squib feeling blue) (1998)
Kamikaze Kaito Jeanne (1998-2000)
Time Stranger Kyoko (2000-2001)
Fullmoon wo sagashite (2002-2004)
Shinshi Doumei Cross (2004-?)

Ich freue mich schon,wenn ihr neuer Manga bei uns rauskommt.

Luna



Von:    FallenWings 25.12.2004 00:51
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem wirklich nur anschließen!
Ich liebe Arina ebenso xD
Aber KKJ bleibt doch irgendwie mein Favo!
I*O*N war schon was..doch fand ich's nun nicht so toll..
Fullmoon wo sagashite ist auch 'ne wirklich gute Story *.*
Für Arina Fans natürlich ein muss ;P
Ich freu mich auch schon auf den neuen Manga ..
^~^
Ich liebe ihre Manga..sie drücken alle verschiedenes aus..jeder Chara für sich..einfach toll..

Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Nayomi 25.12.2004 22:10
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Mag KKJ lieber als ION. ^.^
Aber am liebsten hab ich im Moment FwS und Shinshi Doumei Cross! ^.^
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 22:28
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für KKJ. I*O*N kann man damit nicht vergleichen.
KKJ hat 7 Bände, I*O*N hingegen ist nur ein One-shot.

Am besten find ich FWS.*___*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 21.02.2005 13:38
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Mein Favorit is auch immer noch KKJ dann kommt Fullmoon dann Time Stranger Kyoko und dann eigentlich erst I*O*N.Weil I*O*N is halt auch am kürzesten (leider) deswegen mag ich des net sooo arg.Ich liebe es wenn se so lang sind.

~*]|mArZiPaN|[*~
Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft und
lebe in der Gegenwart.



Von:    Roxas 05.03.2005 19:33
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle Mangas von Arina Tanemura super mega geil!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:17
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Mein Favo is KKJ!!



Von:    Leenary 14.05.2005 16:55
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Also beide sind recht gut. Aber ich würde mal KKJ sagen, weil das einfach mehr Bände hat und ich Kurzgeschichten sowieso nicht so gerne mag ^^"




Von:   abgemeldet 23.05.2005 11:22
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Hm,also*überleg*;dufti kannst es dir ja wahrscheinlich denken ne^^
Nein,ich mag alle Mangas von Arina Tanemura super gerne,aber mein absouluter Favo ist und bleibt kkj^^
1. Die Geschi ist echt voll super
2. Die geschi ist in 7 Bände aufgeteilt,schön viele*ggg*
3. Chiaki spielt bei jeanne mit *hö,hö*
*knuddel* Kami



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:12
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
fullmoon und kkj sind bei mir an erster stelle i*o*n nicht so...



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:51
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Ich hab KKJ , I*O*N und Sqib feelings blue gelesen und mir hatt KKJ am besten gefallen!!!Euch???? Möchte demnachst auch Fullmoon lesen !!Steck aber gerade mitten in Inuyasha und Ranma1/2 drin!!!!Mögt ihr die auch?????


Gruß Chrissy



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:51
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Ach ja Timestranger Kyoko hab ich auch gelesen!!!!!!

Auch suuuuuuuuuuuuper!!



Von:   abgemeldet 22.08.2005 08:32
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Also ich findew kkj un I*O*N beidesw gleich gut also endscheiden könnte ich mich da nicht so!! Aber naja ^^
X/2016-The next generation



Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:26
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Also ich fand KKKJ irgendwie auch etwas besser als I*O*N*
Das Problem bei I*O*N* ist einfach das der Mange schon zu Ende ist, wenn man gerade erst mit lesen angefangen hat(ich verschlinge die Mangas förmlich xD) Aber trozdem gefällt mir die Geschicht! Hm... obwohl das hat nicht viel zu sagen bei mir, ich finde alles von Arina gut^^




Von:   abgemeldet 11.02.2006 13:14
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Beides!^__________^
Den die Figuren von Arina sehen sich fast alle total ähnlich aus!
Finde beide Geschichten,Charas usw schön!^^



Von:    Engel-chan 12.04.2006 10:32
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
KKJ ist besser I*O*N mag ich nicht so wirklich ist ganz gut aber nicht das ware XD Eben schon alt
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Kario 15.04.2006 18:52
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Ich finde alle Mangas von ihr wunderschön^.^



Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:12
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
kkj,definitiv.
die geschichte und die charaktere haben viel mehr tiefe als die von ion.
die story von ion ist auch irgendwie so 08/15-glupschi-mäßig,buääh.
こんにちはとさよなら



Von:   abgemeldet 17.03.2007 19:51
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Ich mag alle von Arina-san's mangas gleich gern!
Und möchte keines vermissen müssen!




Das Leben ist zu kurz um nur eine Sekunde zu vergeuden!



Von:    Saiori 31.03.2007 15:55
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Ich habe die Mangas von Arina Tanemura erst später kenen gelernt.
Aber als ich sie gesehen/gelesen habe war ich sofort hin und weg.
Ich mag beide Mangas und kann sie nur jedem empfehlen.
Ich habe z.B. noch Squib feeling blue gelesen. War auch total Klasse und durch Arina Tanemura bin ich auch erst zum zeichnen gekommen. Ich wollte einfach genau so wunderschön zeichnen können wie sie. *g* Tja das ist ja mittlerweile auch schon etwas her, aber Arina Tanemura ist und bleibt meine absolute Lieblingsmangaka.^^

Viele liebe Grüße

Kyoko
Eure Kyoko



Von:   abgemeldet 28.07.2007 14:59
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
ich habe kkj vieeel lieber!! ion hat mir nicht soo gut gefallen



Von:    HomuHomu 17.08.2009 09:25
Betreff: KKJ oder ION [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag KKJ auch viel lieber, dann kommt Mistress Fortune, dann FullMoon, dann Schinshi Doumei Cross, dann Time Stranger Kyoko und schließlich ION...
LuchiaJeanne





Zurück