Zum Inhalt der Seite

Thread: Bibliotheksführer

Eröffnet am: 08.12.2005 12:00
Letzte Reaktion: 12.07.2009 12:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Read or Die




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cicatrice_du_Coeur Bibliotheksführer 08.12.2005, 12:00
 Will-Demokrit Bibliotheksführer 12.07.2009, 12:17
Seite 1



Von:    cicatrice_du_Coeur 08.12.2005 12:00
Betreff: Bibliotheksführer [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das auch:
Ihr seid irgendwo im Urlaub und fragt euch wo die nächste Bibliothek ist, um dort möglichst viel Lesefutter zu bekommen?
Oder ihr seid in eine neue Stadt gezogen und braucht unbedingt Büchermaterial für die Schulhausaufgaben?

dann schaut einfach mal rein, ob jemand zu euren Ort was schon gepostet hat!

Ich fang dann mal an:

Dieses Jahr war ich in Immenstadt im Urlaub gewesen. Dort gibt es bei der Touristeninformation eine kleine feine und sehr gut ausgestatte Bibliothek. Hier fand ich reichlich zu lesen. Innerhalb von 2 Wochen schaffte ich 3 600er und ein 200Seiten Buch.

Vorteile:
-kostet für Urlauber nichts
-sie hatten ein Buch von Banana Yoshimoto
-eine sehr gute Buchauswahl
-häufige Autoren:
+Umberto Eco
+M.Z.Bradley
+Wolfgang Hohlbein
-aktuelle Zeitungsauslagen
-nette "Bedienung"

Nachteile:
-nur Lesebücher

Bewertung:
*****

(max. 5 Sternchen =^.^=)

Und wo holt ihr euer Lesefutter her?

*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
Vergesst niemals eure Träume!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨
Lasst uns mehr lesen!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨



Von:    Will-Demokrit 12.07.2009 12:17
Betreff: Bibliotheksführer [Antworten]
wenn der Urlaub im Deutschland ist muss man nur anch der nächsten Bibilotek fragen, oder Wo ist der nächste Buchhandel, es gibt auch Bücherflohmärkte.
Aber mein favorit ist sich ein Buch schenken zu lassen^^





Zurück