Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hasscharakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78278/-1/11685428637852/
http://desu.de/EnTmQTM




Von:    Inkubus 11.01.2007 20:22
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Merediana war mir eigentlich immer ziemlich egal, Emelyne allerdings auch, was das angeht. Ja gut, sie war seine Verlobte, aber diese ganze Geschichte war ja wohl mehr als aufgezwungen...
Wenn es nicht um Merry gegangen wäre, hätte Cain da doch niemals mitgespielt.

Ich denke, der einzige, den ich in GC wirklich hasse, ist Lord Gladstone. Einfach weil er ein mieses, perverses Arsc****** ist und dem was er Cain und Riff antun wollte, bzw. dem was er Jezebel aber vor allem Leroy angetan hat.

Jezebel mochte ich am Anfang nicht, aber mit der Zeit hatte ich immer mehr Mitleid mit ihm und jetzt finde ich ihn nur noch faszinierend.

Alexis habe ich bis zum letzen Band gehasst, aber dann kam diese weitere Enthüllung mit Augusta und jetzt...nun, ich schätze nun ist er für mich nur eine der vielen tragischen Figuren in GC, besonders mögen tu ich ihn aber sicherlich nicht.
Vermutlich müsste ich jetzt wohl Augusta hassen, aber irgendwie kam diese Enthüllung am Ende so plötzlich, dass sich da keine richtige Abneigung aufgebaut hat...oder so...keine Ahnung...aber für sie hatte ich mich auch nie besonders interessiert.
Cains Eltern verwende ich meistens nur, um auf Cains Traumata einzugehen...ansonsten denke ich nicht so viel über sie nach... na ja...

Ich hasse eigentlich kaum fiktionale Charaktere. Die interessanten liebe ich, auch wenn sie verdorben und böse sind und die uninteressanten sind mir meistens egal.
Richtige Hasscharaktere sind (mit wenigen Ausnahmen) solche, die einen einfach nur unglaublich NERVEN, aber das einzige wirklich gute Beispiel dazu ist nicht aus einem Manga sondern aus Nebel von Avalon:
Artus' Frau Gwenhyfar. Sie ist einfach, die dümmste, scheinheiligste und nervendste Tussi (und ich gebrauche dieses Wort seeehr selten), die mir je untergekommen ist... -.-
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 11.01.2007 20:26:42

Zurück zum Thread