Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Name "Koon" (vermutung)

Eröffnet am: 28.06.2005 13:42
Letzte Reaktion: 01.01.2009 11:57
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sakura-soma Der Name "Koon" (vermutung) 28.06.2005, 13:42
smsama Der Name "Koon" (vermutung) 01.07.2005, 12:59
 kleinYugi5000 Der Name "Koon" (vermutung) 08.07.2005, 22:29
 toratora Der Name 17.07.2005, 10:44
Der Name 04.06.2008, 23:01
 kleinYugi5000 Der Name 17.07.2005, 17:33
Der Name 01.08.2005, 14:09
Der Name 19.10.2005, 17:43
Der Name 19.10.2005, 18:25
 Mina-san Der Name 20.10.2005, 00:07
Der Name 20.10.2005, 02:35
Der Name 18.11.2005, 15:56
Der Name "Koon" (vermutung) 13.06.2006, 15:41
Der Name "Koon" (vermutung) 13.02.2008, 13:54
 Watashi-San Der Name "Koon" (vermutung) 13.02.2008, 14:02
Der Name "Koon" (vermutung) 13.02.2008, 14:06
Der Name "Koon" (vermutung) 16.11.2008, 18:22
 Joyo Der Name "Koon" (vermutung) 11.12.2008, 19:10
Der Name "Koon" (vermutung) 17.12.2008, 16:45
 maidlin Der Name "Koon" (vermutung) 01.01.2009, 11:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:42
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
ich glaube das ren der ja früher in kyoto lebte eine fan der band corn war. und da koon maiskolben also corn heißt dachte ich mir, das könnte es sein!
haha. naja. vielleicht auch nicht ^^°°
greetz, sakura soma



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:59
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
vielleicht haben seine eltern ihn auch nur koon genannt und weil das so ein scheiß name ist hat er ihn mit einstieg ins showgeschäft in ren geändert^^



Von:    kleinYugi5000 08.07.2005 22:29
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
dat wäre aber ein harter name der arme mann^^
**lach**
Ich denke dat das mit ihren speise vorlieben zu tun hat immer hin heißt ja auch nur der stein so^^
aber du hast recht er muss seinen namen geändert haben sonst hätte sie ihn ja sofort erkannt^^
aber ich freue mich jetzt schon auf den tag wo sie es herausfindet^^
Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst!



Von:    toratora 17.07.2005 10:44
Betreff: Der Name [Antworten]
also, ich finde, dass "koon" nicht vom englischen <corn> stammt, sondern eher den japanischen ausdruck "koon", das die farbe blau-violett beschreibt, meint. ich weiß, dass im manga von skip beat! ein maiskolben zu sehen ist, und ich weiß nicht, ob die farbe "koon" nicht irgendeine verballhornung aus der englischen oder einer anderen sprache ist, aber zumindest würde das eher zum stein passen, dessen farbe ja eben blau-violett ist.



Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:01
Betreff: Der Name [Antworten]
bin echt ma auf den nächsten band12 soooo gespannt!!^^
wie dass mit ren u. kyoko von der vergangenheit weiter aufgeht!!



Von:    kleinYugi5000 17.07.2005 17:33
Betreff: Der Name [Antworten]
Stimmt allerdings^^
**nicknick**
Ach vielleicht sollten wir einfach Shinichi ongagieren^^
oder was meint ihr??
Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:09
Betreff: Der Name [Antworten]
Avatar
 
Hrhr ... hallo, ich melde mich auch mal zu Wort ^-^
Da ich ja die ganzen Kapitel in etwa kenne (1-72) kann ich euch sagen ^-^ Das Ren, Koon ist, nur die Sache mit der Namveränderung >.>" Da weiß0 ich leider noch nichts v.v" Tut mir Leid!
Selbst könnt ihr´s nochmal nachlesen das Ren Koon ist in dem Thread Skip Beat Seite 16 Das Englische, also gleich oben ^-^ Da denkt der nehmlich darber nach und da würd gesagt das er Koon ist Hrhr
Und da ...*lach* ja Kyoko und Ren zusamm in nem Drama spieln ... hihi ... müssen die zwei das auch noch "leidenschaftlich" rüber bring *lachsichweg* also ehrlich die beiden sind voll schokiert XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:43
Betreff: Der Name [Antworten]
Avatar
 
Bei dem kleinen Ren hört sich der Name Koon ja ned so schlecht an *meine meinung* nee, sogar süss
Aber bei dem Ren, so wie wir in kennen.....naja
nich so das ware




Von:   abgemeldet 19.10.2005 18:25
Betreff: Der Name [Antworten]
Avatar
 
Ja irgendwie hast du vollkommend recht, es klinkt tatsächlich bei gebaurer Überlegung seeehr komisch wenn unser Ren Tsuruga aufeinmal Koon heißen sollte XD
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:07
Betreff: Der Name [Antworten]
der bestaussehendste mann auf diesem planeten wenn auch nur im manga hat doch nicht so einen ärmlichen namen........+schauder+
nur kyoko soll ihn einmal direkt in die augen schauen und sagen: du bist koon! krass.......ren heisst halt jetzt ren......auch wenn ren nur seine fassade ist......
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:35
Betreff: Der Name [Antworten]
Avatar
 
jops
geb ich dir recht.
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 15:56
Betreff: Der Name [Antworten]
Avatar
 
hähähä! shadow k spoilert rum! ^^

nyo, aber koon (jetzt auf den maiskolben bezogen der in band wasweißich vorkommt) ich kann mir vorstellen dass ren schon als kleiner junge recht groß war und dass er vllt, deshablb koon genannt wurde. ^^° schließlich sind doch maiskolben doch auch lang..... oder? *drop*

o/////o oder vllt, neeeee! XDDDD



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:41
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
*grins* Ich spoiler gerne rum XD *shadow-k alias darkü bla is XD*

Naja, könntest du recht haben. Aber ich glaube der Name Koon ist ein wirklicher Japanischer Name, nur im Buch ist das ja so beschrieben das Kyoko das falsch... oder war´s Ren? Dann falsch aufgefasst und verstanden hat. weil die Namen ja ziemlich gleich sind, coon und koon, aber sonst hätte man´s doch gleich mit "c geschrieben, nicht? ^.^
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:   abgemeldet 13.02.2008 13:54
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
Coon = Kuon
:)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:    Watashi-San 13.02.2008 14:02
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
> Coon = Kuon
> :)

Du hast aber schon gemerkt das außer Dir seit DREI Jahren keiner mehr postet?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 13.02.2008 14:06
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
:P mir is halt langweilig... was will man auch machen =_="
*Lehrgang hat*
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:   abgemeldet 16.11.2008 18:22
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
ich denkeKoon(ren) ist nach seinem Vater Kuu benannt,die waren halt fantasielos und haben dann ein n drangesetzt.
aber ernsthaft ich denke das ist die abkürzung von Kornelius(cornelius) das erklärt auch wieso der stein korn heißt^^



Von:    Joyo 11.12.2008 19:10
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, meine Vermutung dazu ist die:

Ren hat sich damals mit seinem richtigen Namen vorgestellt und Kyoko hat ihn einfach nur falsch verstanden, seitdem heißt er dann "Koon" statt "Kuon".
In meiner Ff hab ich ihm ja auch einfach den Namen "Kuun" gegeben ohne Wissen, dass sein Vater so ähnlich heißt...als das Kapitel dann raus kam hab ich mich erstmal krank gelacht...xD

Und dann wie er wirklich heißen soll...XD Ich find diese ganze Namensgeschichte zu lustig und dass Kyoko immer noch zu blöd ist zu kapieren, dass Kuon=Koon ist...*lach* Aber so kennen wir sie eben.^^
Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist.

~Jojo~



Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:45
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
Aber komisch fand ich das irgendwie schon mit "Kuon". Damals hatte ich nämlich immer gedacht, dass er "Cohen" heißt.... Wäre auch an Corn viel näher dran....



Von:    maidlin 01.01.2009 11:57
Betreff: Der Name "Koon" (vermutung) [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich ehrlich bin, meine Vermutung dazu ist die:
>
> Ren hat sich damals mit seinem richtigen Namen vorgestellt und Kyoko hat ihn einfach nur falsch verstanden, seitdem heißt er dann "Koon" statt "Kuon".

So wird es dann auch gewesen sein. In einem der neueren Chapter wird doch auch gesagt, dass wenn man "Kuon" mit zu starkem Akzent ausspricht, es wie Corn klingen kann.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.





Zurück