Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat! Anime

Eröffnet am: 18.06.2008 09:54
Letzte Reaktion: 31.07.2019 23:50
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yayomi Skip Beat! Anime 17.09.2008, 04:38
 RikkuX-2 Skip Beat! Anime 17.09.2008, 12:37
 maidlin Skip Beat! Anime 17.09.2008, 14:56
 ZiTao Skip Beat! Anime 19.09.2008, 21:37
 maidlin Skip Beat! Anime 26.09.2008, 17:10
 Reiki Skip Beat! Anime 26.09.2008, 22:17
 RikkuX-2 Skip Beat! Anime 26.09.2008, 19:48
Skip Beat! Anime 27.09.2008, 12:52
 maidlin Skip Beat! Anime 27.09.2008, 17:46
 RikkuX-2 Skip Beat! Anime 27.09.2008, 20:38
 Yayomi Skip Beat! Anime 28.09.2008, 04:31
 Azahra Skip Beat! Anime 29.09.2008, 10:32
 GiFt_HaSe Skip Beat! Anime 29.09.2008, 15:53
 Yayomi Skip Beat! Anime 06.10.2008, 13:03
 RikkuX-2 Skip Beat! Anime 06.10.2008, 14:23
 ZiTao Skip Beat! Anime 06.10.2008, 16:26
 maidlin Skip Beat! Anime 06.10.2008, 18:04
 ZiTao Skip Beat! Anime 06.10.2008, 18:44
Skip Beat! Anime 06.10.2008, 23:49
 Yayomi Skip Beat! Anime 07.10.2008, 12:27
 Georyudo Skip Beat! Anime 07.10.2008, 16:33
 maidlin Skip Beat! Anime 07.10.2008, 17:07
 Yayomi Skip Beat! Anime 08.10.2008, 03:57
 Starwing Skip Beat! Anime 08.10.2008, 06:48
 maidlin Skip Beat! Anime 08.10.2008, 11:45
 ZiTao Skip Beat! Anime 08.10.2008, 15:46
 Starwing Skip Beat! Anime 08.10.2008, 22:35
 SatsukiSohma Skip Beat! Anime 11.10.2008, 17:30
 ZiTao Skip Beat! Anime 12.10.2008, 14:32
 Medialuna Skip Beat! Anime 12.10.2008, 15:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yayomi 17.09.2008 04:38
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie war das eigentlich in Japan mit neuen Animes? Kam da, wie bei uns, täglich ne neue Folge oder kommte die wöchentlich bzw monatlich?

das Yayomi -.-;



Von:    RikkuX-2 17.09.2008 12:37
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, kommen die meisten neuen (oder alle?) Animes wöchentlich...
Zuletzt geändert: 17.09.2008 12:38:13



Von:    maidlin 17.09.2008 14:56
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Jep... pro Woche eine neue Folge. ^^ Eigentlich schade...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    ZiTao 19.09.2008 21:37
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
naja ich find gut sonst wären die total hässlich weil alles ganz schnell gehen muss XD
außerdem ist der manga ja gar nicht abgeschlossen also würden sie, wenn es täglich käme ganz schön schnell am ende ankommen und erstmal ne lange pause machen müssen
Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:38:12



Von:    maidlin 26.09.2008 17:10
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Und hier ist dann auch endlich der Trailer!

http://www.my-cartoon.tv/index.php?option=com_wrapper&Itemid=286

Klickt auf Story und ihr müsstet es finden. :) Aber bei mir hängt das manchmal so. :(

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Reiki 26.09.2008 22:17
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Daaaanke! Eeeendlich!! Habe mich die letzten Wochen halbtot gegoogelt. XD Danke, danke für's Posten!!



Von:    RikkuX-2 26.09.2008 19:48
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Ren sah im Trailer etwas komisch aus, find ich XD
Aber ansonsten find ichs toll^^
Ich freu mich schon...
Die Stimme ist auch ok, finde ich...



Von:   abgemeldet 27.09.2008 12:52
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
SHOOOOOOOO!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3
Mein Lieblings Manga... ENDLICH als Anime!!! Ich bin ganz hin und weg... Sho sah ja so cool und heiß aus *g*
Und ich mag die Stimme von Kyoko, die passt gut zu ihr^^
Am 5. Oktober... Boah!!! Ich kannsgar nicht abwarten... kaum habe ich in der DAI gelesen, dass nach so vielen jahren endlich der Anime kommt, hab ich gleich das Internet nach Informationen durchsucht!^^
Die erste Folge, muss ich so schnell wie möglich sehen *love Sho Fuwa* <3 <3 <3



Von:    maidlin 27.09.2008 17:46
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Ren sieht seltsam aus.

Warum müssen die auch immer die gutaussehenden Charaktere verschandeln!? Kann das nicht mal wer anders sein. *grummel*
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    RikkuX-2 27.09.2008 20:38
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, man hat ja nur eine Szene von ren gesehen... Danach darf man noch nicht Urteilen... Vllt wirds ja noch besser *optimistisch ist*



Von:    Yayomi 28.09.2008 04:31
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das man an hand der kurzen szene in der Ren auftaucht noch ni viel sagen kann. Da find ich eher das sho ni so gut weg kommt. ^^;
<<<Renfan is! ^^



Von:    Azahra 29.09.2008 10:32
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Sooo geilll >.<
Ich Liebe diesen Manga und der Anime wird bestimmt sowas von geil >.<
Freu mi sooooo >.<



Von:    GiFt_HaSe 29.09.2008 15:53
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Ohu man ich glaubs nicht.... ich denke ich wiederhole nur was schon so oft gesagt wurde aber ich freu mich total drauf......

momentan ist das echt mein lieblings manga geworden so gut das ich sogar zwei freunde die mit mangas nichts am hut haben überredet habe das sie es lesen damit ich mich mit denen unterhalten kann XD

ren und sho fand ich noch gut im trailer neo-kyoko sah @__@ komisch aus.....ohu man..... davor ahb ich shcon angst.....



Von:    Yayomi 06.10.2008 13:03
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Waaa!!!!!! Hab gestern die erste Folge von Skip Beat gesehn und finds voll knuffig. Freu mich schon total auf die nächste Folge. ^.^ Weiß schon jemand wann die kommt oder läuft SB nun immer um die Zeit?

das Yayomi ^.^v



Von:    RikkuX-2 06.10.2008 14:23
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste jetzt auch raw gesehen^^
Ich find es ist ganz gut geworden^^
Das OP gefällt mir sehr gut =)
Und auch die Stimmen sind gut geworden...
Ich freu mich schon auf die subs und natürlich die nächste Episode ^^



Von:    ZiTao 06.10.2008 16:26
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
HAHA ich fands so geil wo sie so rumgeschriehen hat als sie zu spät zur arbeit kam <3~
viel besser als das mit ich will ein poster von sho chan, ich will... naja :D
aber beim Opening ist mir ein bisschen zu wenig Ren XD~~ ;_;
egal :D bin froh das der Anime da ist <3~~
Shos stimme find ich gut :) Ren natürlich auch <3 hatte mir die vorher extra nicht angehört <3 :)
Zuletzt geändert: 06.10.2008 16:32:15



Von:    maidlin 06.10.2008 18:04
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime ganz ok.^^
Und das von mir!! XD

Allerdings muss ich sagen, dass mir das letzte Bild beim OP von Kyoko nicht gefällt. Irgendwas stört mich daran.
Und Ren sieht auch nicht so gut aus. ~.~ Nicht so gut wie Sho... ich meine Sho ist besser gezeichnet. Aber Rens Stimme ist doch ganz ok.

Freu mich schon auf die nächste Folge, also nächsten Montag.

Mmh... OP und ED find ich aber ganz ok.^^
Und man versteht es auch ohne Subs, da es ziemlich nahm am Manga ist.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    ZiTao 06.10.2008 18:44
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ja hast recht...ich finde Ren auch nicht sooo toll gezeichnet...auch im Vergleich mit Sho...aber naja...hoffen wir sie geben sich mehr Mühe wenn er öfter auftaucht ^^
habs mir noch ein paar mal angeguckt und mag das ending eher mehr...das Opening ist so komisch...besonders die Szene wo sich Kyoko verändert mag ich nicht so am Anfang dachte ich ja auch sie fällt auf Ren oder so weil Yashiro da stand XD...
Ich find den Anime ganz lustig und find auch das man eigentlich alles versteht auch ohne subs weil wir ja schon die Handlung kennen.
Ein paar kleine veränderungen sind zwar da aber was solls :D
freu mich auch auf die nächste Folge ^^
Die farbe lila mag ich eigentlich auch nicht so für die Momente wo sie austicket aber egal XD
Es gibt ja viel mehr positives was man über den Anime sagen sollte :)
z.B. mag ich den anfang total wo sie neben der Cd schläft XD
aber naja...nächste woche nächste folge <3
Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:50:56



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:49
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
hey, bin mir nicht sicher ob man das fragen darf aber mögt ihr mir sagen wo ihr den anime anschaut? Ich würd ihn doch auch so gern seeeehn >_<
Lg, Niji



Von:    Yayomi 07.10.2008 12:27
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Schau einfach bei youtube unter Skip Beat. Da steht der Anime an erster Stelle. ^.-



Von:    Georyudo 07.10.2008 16:33
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die erste Episode durchaus gelungen. Kyokos Stimme passt sehr schön und der Charme des Manga wurde gut eingefangen bisher. Ich hoffe wir werden weder Filler noch sonst etwas sehen, dass nicht nach dem Manga kommt. Eigentlich ist mir das ja egal bei Anime, aber irgendwie nicht bei Skip Beat.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge, in der Kyoko LME stürmt und auf Miss Menno trifft :D



Von:    maidlin 07.10.2008 17:07
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass ist jetzt total unpassend, aber ist jemand "Harry Potter" aufgefallen? XD
Das war das erste, was in mein Blickfeld geraten ist, als sie in dem CD Laden war. Vielleicht hab ich einen Radar dafür? O.o Ich fand irendwie... ich weiß nicht... hatte so einen Aha-Effekt...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Yayomi 08.10.2008 03:57
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter? Nee is mir ni aufgefalln. ^^; Hab mir den Anime aber auch erst einmal angeschaut. ^^



Von:    Starwing 08.10.2008 06:48
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Whaai habe mir gerade die erste Folge von Skip Beath angesen!^^

In japanisch zwar, aber trotzdem super Happy bin!

Zuletzt geändert: 02.01.2009 14:44:29



Von:    maidlin 08.10.2008 11:45
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 

>
> Hat sonst schon jemand die erste Folge gesehen?

Ich will jetzt nicht gemein sein, aber hättest du die paar Post über dir gelesen, dann häätest du gesehen/gelesen, dass wir bereits von der ersten Folge sprechen.

@Overall: Ich als bekennende "Ich-kann-Pink-absolut-nicht-ausstehen" Person find es pink genug. Und Zartrosa ist bei mir gleich was ganz anderes.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    ZiTao 08.10.2008 15:46
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich fand das pink sehr pink O_ó vielleicht liegt das an deiner PC einstellung (vll. ist dein pc zu hell iengestellt?) ich fand es so pink wie man pink beschreibt...zwar kein neon pink aber krei pink schon O_ó zart rosa ist was anders !!


naja...hm harry potter kann ich nicht ab...ist mir auch nicht aufgefallen XD sr~ XD



Von:    Starwing 08.10.2008 22:35
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Hatte nicht gesehen das es noch eine zweite Seite gab. Es war zu früh am morgen^^



Von:    SatsukiSohma 11.10.2008 17:30
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
eeeendlich VOLL GEIL
hab mir gerade die erste episode reingezogen xD
zwar bin ich meiner sis mächtig auf die nerven gegangen als ich herumgehoppst bin & aufgequiekt hab aber solang mir das ja nich passiert xD
das opening is voll cool (besonders wenn sie so über den zebrastreifen geht & ihr "altes ich" in ihr "neues ich" verwandelt *yeah*), zwar erinnert mich das ending an den anfangs teil von dem opening von "Special A" aber ich find passt trotzdem dazu & ich hab auch gelesen das einige meinen das sich der anime wohl stark von dem aus dem manga abändern wird aber ich hoffe das die meisten von uns Skip Beat! fans sowie süchtler ( <3 ) ein schönes Ende & Anime bevorsteht ^w^



Von:    ZiTao 12.10.2008 14:32
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
naja wollen wir mal nicht hoffen das es sich zu stark in ne andere richtigung entwickelt...aber naja...
kommt drauf an wie schnell der manga und wie schnell der anime vorrankommen etc etc etc.....und wie viele folgen etc etc...
weiß jemand auf wie viel folgen der anime erstmal angesetzt ist? (erste staffel sozusagen ?)



Von:    Medialuna 12.10.2008 15:36
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> naja wollen wir mal nicht hoffen das es sich zu stark in ne andere richtigung entwickelt...aber naja...
> kommt drauf an wie schnell der manga und wie schnell der anime vorrankommen etc etc etc.....und wie viele folgen etc etc...
> weiß jemand auf wie viel folgen der anime erstmal angesetzt ist? (erste staffel sozusagen ?)

Woher will irgendjemand wissen in welche Richtung der Anime geht?
Bisher ist eine Folge draußen und so chaotisch wie die war, kann die nur exakt nach Mangavorlage gewesen sein.

Sho's Stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und die Erzählgeschwindigkeit ist mir etwas zu schnell. Ich kann mich kaum an einer Szene erfreuen, dann kommt die nächste.
Ansonsten bisher ganz ok, nur der Sub der mir zugrunde lag war noch grottig, aber gut, dafür kann der Anime ja nichts.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.

Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:36:34


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück