Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Keisan 30.10.2005 09:56
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die neue DAI gelesen. Am meiste fand ich lustig wo Kyoko sagt: ich möchte ihm mit solcher Arroganz sagen, dass sie kyoko Mogami ist..hahhaha...total lustig diese kyoko
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 30.10.2005 19:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
die genialste stelle, fand ich, war als ren dachte, dass kyoko auf keinen fall mehr auf sho fuwa treffen sollte......+schmacht+...und als yashiro sagte dass ren kyoko ganz anders anguckt als sonst......und ren fragte dann verduzt wie dieser blick denn aussehe...........da hab ich mich gerollt vor lachen.....
mina-san



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
:)
Erzähl doch bitte mehr :)
Dann hört sich toll an :)
*nicht mehr Dai kauft*-zu teuer wird XD
Also? :)
*gespannt wartet*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 31.10.2005 17:18
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
also kyoko und kanae sollen im video-clip von sho fuwa mitspielen......kyoko0 will aber nicht...sie will sich nicht in ihren hass zu sho vertiefen....kanae kann im viedeo-clip nicht mitspielen...sie hat ein angebot für eine rolle in einem film bekommen....eigentlich sollte jemand anders ihre rolle bekommen aber am ende hat kanae sie eingeheimst.....später sagt sie zu kyoko:ich will spielen. ich will den ganzen tag nichts anders tun als schauspielern und eine sensationelle darstellerin werden, die von ihrer arbeit leben kann. und dafür schrecke ich auch nicht davor zurück, jemanden als fussbank zu benutzen....
der letze satz war für kyoko ziemlich bedeutend und sie hat sich entschlossen sho als fussbank zu benutzen um berühmt zu werden....
sho inzwischen weiss dass ein mädchen namens kyoko in seinem video spielen wird und fragt sich ob es SIE ist....er ist sich nicht sicher, weil er sie durch ihre kurzen, gefärbten haaren nicht erkennt......
szenenwechsel zu ren und yashiro: sie stehen am flughafen....ren hat irgendwelche aufnahmen und muss deshalb tokio für eine woch verlassen........ich zitiere die beiden mal:

yashiro:hast du kyoko-chan benachrichtigt? dass du wegen aussenaufnahmen für eine woche nicht in tokio bist?

ren:......ha? nee, hab ich nicht. wieso sollte ich?

yashiro denkt:.....wieso? wieso?
yashiro sagt: naja, ihr beide....habt euch doch ziemlich miteinander angefreundet, oder?
yashiro denkt: und zwar so, dass ich nicht umhin konnte anzunehmen, dass in der zeit, als ich nicht da war, irgendwas zwischen euch passiert ist.

ren: ja, wirklich? ich finde, es hat sich nichts geändert...

yashiro: doch, hat es. der blick mit dem du kyoko-chan ansiehst ist eindeutig zärtlicher geworden.....

ren ist verduzt, vielleicht auch ein wenig geschockt
ren:...i...ist das so...?...was für ein blick....ist das genau?

yashiro: ja, allerdings! es ist die art liebevoller blick, bei dem jedes normale mädchen sofort dahinschmelzen würde!

ren und yashiro werden von jemanden gerufen und sie gehen weiter, aber yashiro wolte ren noch etwas fragen, ren sagt ihm er solle ihn später nochmal fragen, er ist mit seinen gedanken nämlich ganz woanders....

ren denkt:da...das hatte ich nicht bemerkt....dass ich das mädchen so angesehen haben soll...gut, ich muss zugeben....seit das missverständnis mit ihr aufgeklärt ist...sehe ich sie in der tat mit anderen augen aber.....offenbar hat mich die tatsache, dass ihr schauspielstudium und fuwa nichts miteinander zu tun haben mehr erleichtert, als ich gedacht hatte. ich möchte nicht...dass jemand nur der "rache" wegen schauspieler wird....eine wertvollen teil seines lebens der niemals wiederkehren wird, der rache wegen........es wäre besser...wenn sie ihn nicht treffen würde...so wie eis mit der zeit zu wasser wird....wird sie ihn irgendwann vergessen, solange sie ihm nicht begegnet. bis dahin sollte sie besser nie wieder mit fuwa zusammentreffen....

ren hat aber keine ahnung dass das gerade geschehen ist.....während er nämlich im flugzeug sitzt, trifft kyoko auf sho fuwa.....
mina-san



Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:16
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
WQoah :) dankeschön minalein *-*
Ist lieb von dir :)
KYAAAAAAAAAAAAA die sammelbände sollen schneller erscheinen v.V
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 31.10.2005 22:26
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Woh!Ja die von mian genannten stellen fand ich auch geil!Ren gedanken find ich cool!So wie er sich über Kyoko beschäfitgt und sich insgehiem sorgen macht!XD
Wahrscheilich war er damals schon verliebt...sind so die anfangs stadien!XDD*jubel*
Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche!



Von:   abgemeldet 01.11.2005 15:19
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
SO
*schmoll Mund zieht*
Jetzt ist alles zu spät *weiter schmollt*

~STRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHL~

Ich hab mir die Dai geholt :)

XD Ach ehm... wie ist das eigetlich mit Fanart hochladen... bei mir meckert der is noch nich freigeschaltet... wie schaltet man das frei O.ô weiß das wär? thanx for help ^^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 01.11.2005 16:03
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
shadow??warst du es net die meinte sie kauft die dai net mehr?oder verwechsel ich da wer?hmm naja...XD

Bildladen?sorry hab nohc nie gemacht...daher..kann ich dir net helfen aber maybe es liegt einfach an mexx...=.='
Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche!



Von:   abgemeldet 01.11.2005 16:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ich war das mit Dai nich kaufen... aber HEY hört mal... das war eine AUSNAHME!!!! Nur eine Ausnahme... damit das klar ist >///< ich musste einfach wissen wie das war mit Ren und Kyoko und---haaach *sabba*

XD

Nyo, nich schlimm wenn de mia nich helfen kannst, trotzdem dankö ^///^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 02.11.2005 07:27
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ähmmm...ups!..hab vergessen was ich schreiben wollte...hehe..*schwitz*
Ach ja ende November erscheint endlich Band 5, die Kaps da drin habe ich weder im Dai gelesen, noch auf English oder sonst. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Dann kann ich endlich die 5 Bänder in meinem regal mit voller Stolz bewundern....heheh.......lalala......ich gehe mal bisschen träumen.....*leeres Blick hat*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 03.11.2005 22:35
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon die aktuelle zusammenfassung von Chap 78 gelesen?XD Das ist ja dermaßen geil! Udn ich hba schon ne Theorie, was Rens vergangenheit angeht!Halter euch fest!Ich glaube rens Vater war dieser vorherige Schauspieler, der rens rolle gespielte hatte in der ersten ausstrahlung von darkmoon....ich find die zeichen offensichtlich...okay sind meistens andeutungen aber trotzdem!!!!!*irren blick hab*
Ich bin wieder mal voll in meinem Eement!XDDDDDDD
Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche!



Von:    Mina-san 04.11.2005 18:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
was ist jetzt eigentlich mit kap 78? ist das schon irgendwo on? weiss man schon was genaues? sagt doch mal was....mir juckts schon in den fingerspitzen.....
mina-san



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:18
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Echt????
Kommen in den Bänden andere Kapitel als im Dai?
Dann muss ichs mir auch kaufen!!! (Hab nur die ersten zwei, weil ich erst danach mit dem lesen von dai angefangen hab...)


Kapitel 78 ist jetzt im gmail drin, habs schon!
Zuletzt geändert: 04.11.2005 20:20:14



Von:    Mina-san 05.11.2005 14:55
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
nein in den einzelbänden von skip beat kommen keine anderen karpitel als in der dai......in der dai sind sie aber schon mit der story ein wenig weiter, als in den einzelbänden.......

was ist jetzt mit kapitel 78? wo bist du shadow?
mina-san



Von:   abgemeldet 07.11.2005 00:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Was soll mit Kapitel 78 sein? es ist traumhaft... ich mag es :)
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 07.11.2005 09:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
toll...ich habs noch nichtgelesen...dasist nicht fair......ich will auch...ich muss einfach ren sehen....ich halte das nicht aus.....kann mir aml jemand den link geben, bevor ich aus dem fenster spring......jetzt habe ich zwar alle kapis von furuba gelesen, aber das neue skip beat kapi noch nicht gesehen.....das ist nicht fair......+heul+
erzählt mir vom neuen kapi, schickt mir einerden link......helft dem kleinen armen mina-san.......bitte......+heul+
mina-san



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mit den letzten Kapiteln (so 75-77/78) aus Streßgründen noch nicht beschäftigen können, hab nur schnell die HTY durchgeblättert...
Kann mir jemand sagen, was das Ende von Kap. 77 bedeutet??? (vor allem, was Rory so komisch an Rens Gesicht fand!!)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Keisan 07.11.2005 16:22
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Na so weit ich weiss veränderte sich Rens Gesichtsausdruck, als er Kyoko sah und darüber war Rory sehr überrascht und wollte Ren klar machen, wie er ausgesehen hat, als er kyoko sah.
Kyoko sah Ren in dem Auto und bemerkte, dass Ren sehr traurig aussah und gab ihm deshalb ihren Stein "Koon", damit der Stein ihm die Traurigkeit sozusagen aussaugt.......aber im kapitel 78 küsst Ren den Stein und gibt sie Kyoko zurück, weil er in der Meinung ist, dass Kyoko der Stein viel bedeutet und er es deshalb nicht annehmen kann......
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedruckt und nicht nen Mist geschrieben...*schwitz* *unsicher grins*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    SetoMarron 07.11.2005 19:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
> mich würde mal interessieren was ihr von ren tsuruga haltet .
> ich finde er sieht saugeil au .aber irgendwie ist er komisch .weiß auch nicht genau warum aber er kommt mir so vor .tzrotzdem sieht er saugeil aus *augen hat der!
> also was haltet ihr von ihm ?

Waaah! ^///^
Der ist so süß, geil, hübsch und diese Figur! *____*
Und die Augen, die Haare...
~Motoko Aoyama forever~
~Bakura (mit der alten Stimme) forever~
~Seto Kaiba forever~



Von:    Mina-san 07.11.2005 21:08
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich will mir diese kapi unbedingt ansehen......ich habs immer noch net gesehen....das ist nicht fair.....ahhh..ich darf mich nict aufregen.......ganz ruhig......
ich will unbedingt kapi 78 sehen....ist denn das zuviel verlangt?
mina-san



Von:    Mina-san 09.11.2005 22:32
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
kapi 78 ist genial........mal wieder erstmal eine herzlichen dank an shadow.......hihi........
das ist doch krass....als ren den stein geküsst hat....das steckt soviel hinter.......man kann doch schon glatt behaupten ren hat kyoko indirekt geküsst.......und vielleicht dass er sich auch wieder mehr vertrauen oder lieben will.........wer weiss....ich frage mich aber nur worüber die beiden miteinander gesprochen haben.........weiss jemand schon was in kapi 79 passiert? ich weiss ich bin unmöglich....kaum ist kapi 78 draussen, frage ich mich was in kapi 79 passiert......ich kann einfach nicht aus meiner haut.....
mina-san



Von:    Keisan 11.11.2005 18:08
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Da bist du nicht die einzige Mina-san, ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt wie es im Kapi 79 weitergehen könnte, aber leider vergebens. Es steigt über meinem Vorstellungskraft hinaus, weiss einfach nicht, wie es weitergehen könnt.......ahhhh nur noch 9 Tage.....*kaum erwarten kann* *die tage mit nem Seil zieht*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 12.11.2005 18:44
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
was du so alles weisst, keisan....+staun+ ich wusste nicht dass kapi 79 in 8 tagen rauskommt....das ist cool......+ausspring+
ahhhhhh....ich darf mich nicht aufregen....mein kreislauf......skip beat wird sicher noch mal mein entgültiges todesurteil.......ich stell mir schon vor wie ich als 90-jährige hier sitze und nochmal nen herzinfakt kriege........+lach+
mina-san



Von:    Keisan 18.11.2005 09:20
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
warum wird hier nicht mehr geschrieben?

Ich frage mich ob übermorgen (20.November) die Hana..... in Japan erscheint, es ist ja Sonntag
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:08
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
XDD ich bin schon zu tode gespannt! ~.~ ich glaub, ich abbonier mir die hana! û.û *verzweiflung*



Von:    Keisan 19.11.2005 14:37
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
wie kann man sich das abbonierren? Das würde ich gerne, wenn es nicht zu teuer wird
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 19.11.2005 21:20
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
endlich wird hier mql wieder reingeschrieben....wo ward ihr alle denn nur? ich hab mich gewundert.....bald kommt kapi 79 raus...weiss ich von shadow.....haha....ich glückskind hab überall meine quellen....keisan hast du eigentlich icq? dann könnten wir uns auch mal darüber unterhalten....icq ist auch mein einziger kontakt zu shadow......

jetzt mal wieder zu skip beat:keisan. ich glaub sakura_soma hat nen scheru gemacht oder ne doch nicht.....hana to yume erscheint schlesslich auch in deutschland......ich sehe es immer in düsseldorf.....düsseldorf ist tokio für deutsche.....voll cool da.....also wärs nicht kennt, ab dahin!
mina-san



Von:    Keisan 18.12.2005 12:52
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
@mina-san
Was ist ne ICQ? Hab davon zwar gehört, weiss aber nicht was es ist.
Was, Hana To Yume erscheint in Deutschland auch? Kann man sich das dann bestellen? und wenn ja wie? Das würde ich so gerne tun, aber bis Düsseldorf muss ich 5 Stunden fahren
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 19.12.2005 13:56
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
gute frage: was genau ist icq? naja, das ist.....ähhhhh..wie soll ich das den jetzt erklären...also das ist ein programm. das kannst du runterladen und ähm.....ja.....ähhhh..naja...wenn du es dann runtergeladen hast, hast du deine eigene kontaktliste. auf dieser kontaktliste kannst du die namen deiner freunde die ebenfalls icq haben abspeichern und wenn du mit denen mailen willst oder sie mal was fragen musst und ihre telefonnummer nicht hast kannst du sie über icq fragen...dafür musst du nur auf den namen klicken und schon habt ihr euren eigenen kleinen chat....darkhimitsuschickt mir meistens dann die neuen chaps von skip beat rüber.....ein hoch auf icq.....hihi..
nun ja...ich habe keine ahnung ob man hana to yume auch bestellen kann.....ich weiss nur dass man es sich dort jaufen kann....und auch sonst gibt es dort tausende von japanischen mangas..es ist das reinste schlaraffenland.....
mina-san



Von:    Keisan 20.12.2005 10:00
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
aha und das kann man sich dann herunterladen und wo? Na ja warte ich suche das mal in google (hätte ich auch früher drauf kommen können)
Und sagst in Düsseldorf, wo denn genau und hat diese laden einen Namen und eine Inertentadresse oder eine E-mail Adresse
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück