Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyokos Eltern?

Eröffnet am: 27.12.2004 21:32
Letzte Reaktion: 20.10.2005 02:27
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mikomi88 Kyokos Eltern? 27.12.2004, 21:32
 Fabien Kyokos Eltern? 28.12.2004, 13:29
IHanakoI Kyokos Eltern? 28.12.2004, 17:11
 Fabien Kyokos Eltern? 29.12.2004, 16:36
 Natsuna_Zero Kyokos Eltern? 11.02.2005, 20:18
Himeko Kyokos Eltern? 12.02.2005, 22:26
enidana Kyokos Eltern? 19.02.2005, 11:48
Dokki Kyokos Eltern? 06.03.2005, 22:35
d_n_a140 Kyokos Eltern? 27.05.2005, 22:37
schoko_Pralline Kyokos Eltern? 13.06.2005, 10:05
 Mina-san Kyokos Eltern? 26.08.2005, 18:25
 Keisan Kyokos Eltern? 26.08.2005, 19:27
Kyokos Eltern? 26.08.2005, 19:39
 Keisan Kyokos Eltern? 27.08.2005, 10:25
 Mina-san Kyokos Eltern? 27.08.2005, 18:54
Kyokos Eltern? 27.08.2005, 23:58
 Keisan Kyokos Eltern? 28.08.2005, 10:04
Kyokos Eltern? 28.08.2005, 20:56
 Mina-san Kyokos Eltern? 31.08.2005, 13:19
Kyokos Eltern? 31.08.2005, 16:10
Kyokos Eltern? 31.08.2005, 16:37
 Mina-san Kyokos Eltern? 05.09.2005, 09:55
Kyokos Eltern? 05.09.2005, 14:41
 Mina-san Kyokos Eltern? 06.09.2005, 23:02
 Keisan Kyokos Eltern? 22.09.2005, 10:15
 Mina-san Kyokos Eltern? 22.09.2005, 20:17
Kyokos Eltern? 22.09.2005, 22:53
 Keisan Kyokos Eltern? 24.09.2005, 11:10
 Mina-san Kyokos Eltern? 24.09.2005, 14:35
Kyokos Eltern? 24.09.2005, 16:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mikomi88 27.12.2004 21:32
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]

Hi ihr! Ich hoffe das es den Thread nicht schon öfter gab. Wenn ja dann tuts mir leid, aber mir kann bestimmt einer sagen was eigentlich mit Kyokos Eltern is. Kann es sein das sie ihre Eltern nicht wollten oder so? In einem Kapitel in der DAISUKI wurde da was zumindest angedeutet. Es würd mich einfach mal interessieren. Danke schon mal im voraus. ^-^
Mata ne Miraki-chan



Von:    Fabien 28.12.2004 13:29
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Naja, das mit den nicht Mögen glaub ich nicht so ganz. In einem Kapietel ist Kyoko doch ihrer Mutter hinterhergerannt ( Errinnerung )und hat geflennt das ihre Mutter doch nicht weg gehen sollte. Also soooo schlimm kann Zumindest ihr Mutter nicht sein. Vielleicht hat der Vater das Sorgerecht bekommen, hat sich dann vor Kummer weil seine Frau ihn verlassen hatte sich zugesoffen und Kyoko immer mehr weggestoßen. Der Kontackt zur Mutter ist abgebrochen.... So KÖNNTE es gewesen sein... Ich glaub das wird sich aber erst im laufe der Serie herrausstellen.
Fabien



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:11
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
In einen der Engelszungenkapitel wird ja auch angedeutet, dass ihre Mutter scheinbar alleinerziehend war (von wegen ich habe keinen Vater) oder gestorben ist. Aber was die Mutter angeht, scheint sie wohl Kyoko vernachlässigt zu haben um ihrer beruflichen Karierre nachzugehen und sie sozusagen bei Shos Eltern untergebracht zu haben damit sie keinen Babysitter braucht.
Andererseits erzählt sie aber im ersten Band immer von "ihren Eltern" und nicht von "ihrer Mutter". VIelleicht hat sie noch mal geheiratet??
Wann ist ein Mensch ein Mensch und was bedeutet überhaupt "menschlich"? Was macht einen denn zum Menschen?
*ID*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7189
Forget the Fullmoon an search me, a real squirrel-star ^o^
*+*Shinigami*+* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7481
Zuletzt geändert: 28.12.2004 17:12:56



Von:    Fabien 29.12.2004 16:36
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Ja, dass klingt wohl am logischten, aber warum vernachlässigte sie denn ihre Tochter? Wenn sie wusste das Ihre Karriere gut läuft und kein platz für Ein kind ist dann hätte sie doch (Endtschuldige Kyoko) Kyoko nich zur Welt bringen brauchen...
VIELLEICHT war es so: Die Mutter wollte ein Kind. Die Karriere War da nicht so gut. Aber ihr Mann hatte Arbeit. Dann begann die Karriere von der Mutter aufzusteigen und sie konnte sich nicht mehr um Kyoko kümmern. Der Vater wollte seine Arbeit aber nicht aufgeben und so kam es zum Ehekrach gefolgt von der Scheidung. An Kyoko wurde nicht mehr gedacht, keiner wollte das Sorgerecht bekommen. Und so setzte sich letztendlich Sho`s Eltern ein....

Noch welche Vorschläge?
Fabien



Von:    Natsuna_Zero 11.02.2005 20:18
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
oder aber:
die eltern sind einfach bei einem autounfall ums leben gwkommen und shos eltern waren schon imam gut mit denen von kyoko befraundet,so das sie kyoko aufgenommen haben... so könnte es auch gewesen sein



Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:26
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 

Das hab ich mich auch schon immer gefragt. Dachte eigentlich dass das ein bisschen schneller aufgeklärt werden würde.

Kyoko sollte doch Sho heiraten, eben die Heiratsabkommen. Um Sho eine gute Ehefrau zu werden haben die Eltern von Kyoko sie einfach an Shos Eltern weitergereicht, um sie zu erziehen... oder so was



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:48
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist sie auch einfach nicht so auf ihre Eltern fixiert. In ihrer Kindheit war sie fast ständig mit Shoraro zusammen, und wollte seinen Eltern imponieren die ein Restaurant haben. Sie ist ja schließlich auch mit ihm weggezogen und hat die Familie zurückgelassen weil sie so von ihm "abhängig war". Das sie nicht wieder zurückgegangen ist liegt dann wahrscheinlich daran das sie vor die Wahl gestellt wurde entweder Er oder Familie und nun möchte diese einfach nichts mehr von ihr wissen!
Hmm?
So stell ich mir das jedenfalls vor.



Von:   abgemeldet 06.03.2005 22:35
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte immer, dass Kyokos Eltern sie zu der Familie von Shotaro abgeschoben haben, damit wenigstens ETWAS aus ihr wird...Und in dem einen Kapitel, wo sie selbst...so...Andeutungen gemacht hat mit ihrem Vater oder so...ach keine Ahnung, mal schauen wie es weitergeht XDDD



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:37
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
also, ich vermuste mal das ihr vater entweder tot oder beide eltern geschieden sind, und kyokos mutti der meinung ist das der vater, so gut wie "tot" ist<machen ja die meisten erwachsenen auch

aber ich glaub' kyoko wohnte bei ihrer mum, in der eine szene da hat man erzählt das die mutti irgendwie wat von guten noten von ihr verlangt, sie musste da imma 100punkte haben, sonst bezeichnet man sie als "dumm"

und dann soll se irgendwie sho heiraten und die mutti dachte vielleicht sie ist jetzt fertig mit ihrem mutterjob und ist abgehauen oda sie hatte keine lust mehr ihr leben, nur mit kyoko zu verbringen und ist einfach so abgehauen.
und die familie von sho hat kyoko zu sich aufgenommen, sie sollen ja irgendwie so "freundlich" zu ihr gewesen sei und somit sollte kyoko auch sho später heiraten

und kyoko hörte nichts mehr von ihrer mutter seit daher

ende*schnauf**schnauf*

i'm so sad!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 10:05
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Ja du hast recht, du triffst es auf den PUNKT!!

arme Kyoko..

JUHU^.^!



Von:    Mina-san 26.08.2005 18:25
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
der vater von kyoko ist doch tot..........
aber die mutter wollte sich nicht um sie kümmern und da die mutter mit shos eltern befreundet war kam kyoko ins ryokan............
kyokos mutter wollte kyoko nicht haben......mmmmhhhhhh...traurig......
mina-san



Von:    Keisan 26.08.2005 19:27
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Ach ich galube nicht, dass der Vater tot ist, sonst hätte Kyoko nicht gesagt, sie hätte keinenVater, wenn er nämlich tot wäre, hätte sie gasagt, dass er tot is, aber da hat sie ja nicht. Also haben sich die Eltern scheiden lassen. Und die Mutter muss wahrscheinlich immer Geschäftreisen gehen, deshalb gibt sie Kyoko im Ryukan, damit sie(Shos Eltern) auf Kyoko aufpassen, während sie weg war, außerdem wustte sie wahrscheinlich, dass Kyoko Sho mag, darum könnte es sein, dass sie Kyoko damit ne Freude machen.

Oh Mann, oh mann Spekulationen, das ist hart, ich will endlich die ganze Wahrheit wissen



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:39
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Geil!!! *lachflash*
Tut mir echt leid, aber das kam grad voll geil, ich zietiere:

>Ach ich galube nicht, dass der Vater tot ist, sonst hätte Kyoko nicht gesagt, sie hätte keinenVater, wenn er nämlich tot wäre, hätte sie gasagt, dass er tot is, aber da hat sie ja nicht. <

Nja, ich hab keine Ahnung was mit ihrm Paps nun is ob er tod üs oder löbt, zumindest spricht sie aber immer von ihren Eltern und nciht nur von ihrer Mutter (ich glaub so wars´doch XD)
Naja, zumindest ist es nicht unbedingt so das Kyoko´s Mamü Kyoko nich ham wollt, ich denk viel mehr das wie gesagt wird, sie mehr Wert auf ihrem Job legten anstatt sich um Kyoko zu kümmern, letzten endes gab es dann nichts mehr was Kyoko und ihre Eltern mit einander verband, und sie sind ins Ausland ...
Weil Kyoko ja so oft deswegen bei Sho war, weil sie viel allein war und so, und darum sich das ganze auch mit Sho entwicklt hat, haben auch die Eltern von Sho Kyoko aufgenommen, da sie ja auch hilft und seine Braut werden sollte >.>"
So denk ich mir das >.<





Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 27.08.2005 10:25
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Oh das habe ich ja gar nicht gemerkt, ich hab einfach drauf los geschrieben, aber wo du das sagst, ich musste jetzt lachen...Nhahaha



Von:    Mina-san 27.08.2005 18:54
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
ich kann keisan nur zustimmen...spekulationen sind echt hart.....wer will aber nicht die ganze wahrheit erfahren..........ich hassse es über sho zu reden..........+schauder+

mina-san



Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:58
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
naja ...spekuliern macht aber auch Spaß finde ich meinerseits ^-^
... man kann sich dann immer so schön Dinge einbilden die gar nicht sind *träumt*
*dremland besucht* hach ja ... *träumt noch etwas weiter*
Ach ...öhm , naja zumindest, ist es doch gerade das, was einen dann so neugierig macht wie es weitergehen wird, ^-^ so vereinfacht man sich etwas das warten und macht es genüsslicher find ich ^-^
Abba nich nur spekuliern ist hart ^-^ ich würde zusammenfassen:
Live is hard ^-^
Njo, aber ...(was wollt ich grad sagen ...*vergessen*)
Nja ich mach schluss XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 28.08.2005 10:04
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast recht Shadow, wäre es vorhersehbar, wäre es auch langweilig. Aber so kann man seine Fantasie frei laufen lassen, das macht diesen Manga auch so , wie soll ich sagen, so wunderbar, schön, interessant......



Von:   abgemeldet 28.08.2005 20:56
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
*heftig nickt* JA
dieser manga is einfach hamma und einmalig darum ...darum ...DARUM LIEBEN WIR IHN DOCH SO XD
Kay ...nein aber wenn man alles weiß virhr schon ist das doof ...da passt spekulieren viiiiiel besser ♥
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 31.08.2005 13:19
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
das stimmt auffallend...........skip beat....+schmacht+
ich muss nur daran denken schon bin ich weg...........aber wir müssen noch unser leben leben........einen passenden beruf finden und geld verdienen, danach können wir in ruhe weiterschmachten.........
mina-san



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:10
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
*o* noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
das brauchen wir alles nicht denn:
Skip Beat!=unser Job
Skip Beat!=unser Reichtum
Skip Beat!=unser Essen
Skip Beat!=unser Schatz
*o*
Ich dachte Skip Beat ist unser ein und Alles >.<
WAS REDEST DU DANN DA MINA-SAN?!
*o* Skip BEAT! SKIP Beat! Skip Beat! *Fähnchen schwenkt*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:37
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass ihr Vater tod ist...ich mein...ich kenne das, wenn ich sage "Ich hab keinen Vater" Er lebt zwar noch, aber er existiert für mich nicht...versteht ihr, was ich meine? o.o#

Meiner Meinung nach, ist irgendetwas vorgefallen...die Eltern haben irgendwie mist gebaut oder so o___O

Von mir aus können sie ja geschieden sein, die Mutter stürzt sich in die Arbeit und Kyoko lebt bei Shotaros Eltern...ok...aber ich glaube, dass der Vater irgendwas gemacht haben muss..was vielleicht der Grund der Scheidung war oder was weiß ich @____@#



Von:    Mina-san 05.09.2005 09:55
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
@ shadow: ich bin im moment voll im berufsfindungstress......
ich habe noch nicht mal nen geeigneten job oder beruf gefunden und bin jetzt schon überfordert........was soll ich denn nur tun?

mina-san



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:41
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ach öhm, geh zum Bund die blechen gut ^-^
oder mach ein auf Sozial ^^ is au nich schlecht XD
Naja, hör ma hauptsache es ist etwas was dir Spaß macht.
Wenn dir schreiben Spßa macht, dann such dir so nen Jop davon gibts genug ^^ oder wenn dir Anime´s und Mangas Spaß machen, dann seh zu ob du in einen Verlag unterkommst ^^ verstehst du? Wer sucht der findet! Verbinde das Nützliche mit dem Praktischen ^.~ Du wirst das schon packen! Nur Mut!
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 06.09.2005 23:02
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
sozialen beruf kannst du doch schon mal streichen....da hat man schon keine berufschancen mehr.....ich werde wahrscheinlivh ne ausbilung zur buchhändlerin machen......ich liebe bücher also klappt das.....ausserdem liebe ich die mayersche......bin jede woche mal da und guck was es so neues gibt...na, also beruf gefunden........so reden wir wieder über skip beat!
nur was ist hier die frage! sag mal warum schreibrt niemand mehr zu; was haltet ihr von ren?
mina-san



Von:    Keisan 22.09.2005 10:15
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Mina-san ich hoffe du findes nen Job, drücke dir die Daumen
zurück zum Thema
Was ist eigentlich mit ihrer Mutter, ich meine warum meldet sie sich nicht und warum sucht sie nicht nach Kyoko, die ist doch abgehauen ohne etwas zu sagen. In solchen Fällen meldet man doch das Kind als Vermisst oder nicht.......
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 22.09.2005 20:17
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
mmmmhhhhhh...kyokos mutter hat sich ja früher nur bei shos mutter gemeldet und gesagt dass sie auf ihre tochter aufpassen soll....aber irgndwo ist da der wurm drin...ich meine kyoko und sho sind doch damals so hals über kopf nach tokyo geflüchtet.......und seine eltern suchen nicht nach ihm....ok....durch die medien haben sie halt erfahren dass er jetzt sänger ist.....ich frag mich, was sie jetzt über ihren sohn denken......kyokos mutter wollte kyoko doch nie haben......wie schon kyoko damals selbst gesagt hat: auch eltern können ihr eigenes kind wirklich hassen......!
mina-san



Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:53
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
*anders darüber denkt*
Also ich bin ja der Ansicht das Sho das mit seinen Eltern noch halbwegs geregelt hat, das die nicht nach ihm suchen, er war ja schon damals als er nach Tokyo mit Kyoko kam unter Vertrag... ich denke die Eltern wussten davon, so in etwa: er ist in sicheren Händen! Kyoko´s Mutter war/ist ja eine sehr Karriere orientierte Geschäfts Frau (zumindest nach meinen Vorstellen und zusammengefassten Fakten XD)sie hatte/hat vllt auch nur Angst Kyoko falsch zu behandeln, da sie Kyoko immer zum weinen brachte, darum erkundigte sie sich nur immer bei Sho´s Eltern; denn mal ehrlich; will ich nichts mehr mit meinem Kind zutun haben, lass ich es ganz links liegen, oder etwa nicht?(auch wenns hart klinkt) Zumindest denk ich mir, das Kyoko´s Mutter dachte, Kyoko wird auch älter, sie wird erwachsen und wird sie verstehen können. Oder aber, Kyoko´s Mutter hasst NICHT Kyoko sondern sie findet kyoko unwichtiger als ihren Job... ich meine, in der heutigen Wirtschaftsage passiert sowas oft >.>" Hört man doch immer...
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 24.09.2005 11:10
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
hmmmh.....ich weiß nich so recht, immerhin gabs doch so Szene, wo die Mutter wegfahren is und Kyoko hinter geweint hat, also is sie so ne Karriere geile Frau...ich glau nich, dass sie Kyoko auch nur ne bisschen mag....*lampe auf geht* *neue Idee hab*
Kann doch genauso sein, dass der Vater die Mutter mit Kyoko sitzen gelassen hat und deshalb sie Kyoko nich mag........was denkt ihr?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 24.09.2005 14:35
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
ich denke immer noch, dass der vater von kyko tot ist.....sie hat doch gesagt dass sie keinen vater mehr hat....als dann die rede von ihrer mutter kam hat sie gesagt sie hätte eine,aber......
dashat sie gesagt....hab grad nachgeschlagen.....

aber sho war doch nicht sofort unter vertrag als die beiden in tokio angekommen sind.......
mina-san



Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:05
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Doch, steht auch im Manga, Sho war schon lange unter Vertrag sogar da wo er nach Tokyo kam mit Kyoko

Nja Kaisan,... in etwa könnte was dran sein an deiner neun idee ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!


[1] [2]
/ 2



Zurück