Zum Inhalt der Seite

Thread: Ming Ming

Eröffnet am: 18.11.2004 17:36
Letzte Reaktion: 12.03.2006 13:37
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:21
Betreff: Ming Ming [Antworten]
HIER ....
ICH
AHHH dieses Mädchen....die ist einfach nur zum reinschlagen da..wenn ichd ei sehe..oder auch nur höre ( vor allen dingen höre)..
krieg ich nen Kotzanfall...
und Kai, Msytel, Brooklyn und Garland un mir schon jetzt Leid, dass die mit dem in einem team sind...( vor allem kai )
hmm wegen ihr kann ich jetzt sogar Hillary ( Hiromi) leiden...
weil Hillary Ming Ming auch so zum kotzen findet..muahahaha
( dafür kann ich Kenny umso weniger leiden )
TALA
CYBER
SOLDIER



Von:    Mon 18.11.2004 21:25
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
bin ganz deiner meinung subaru XD
Hillary ist mir wirklich sympathischer geworden...
besonders diese geilen aktionen wenn jemand "Ming Ming" sagt XD *wegrofl* Aber besonders Leid tut mir Brooklyn ~_____________~
*knuddltröst* Keine Angst, bald isses vorbei ^__~



Von:    Yamadera 19.11.2004 10:10
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Ich bin auch eurer Meinung.
Mir tun Brooklyn und Kai richtig leid.
Gut Garland ,Mystel und Crucher tun mir nur ein bisschen Leid.
Ich bin klein,
mein Herz ist Schmutzig.
Ich hab dich lieb,
ist das nicht putzig?



Von:    Sheep-girl 19.11.2004 14:45
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
ihr sagt es leute!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:26
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 

euch zu stimm!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 21.11.2004 19:26
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
aber echt....diese mingming ist wirklich das letzte,also ich kann die nicht ab!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Ichigo_Momomiya 28.11.2004 19:31
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ming Ming^^sie ist sowas von süss^^ich find sie nicht schlimm nach Mariah und Ray kommt Ming Ming^^ sie passt sehr gut zu Mystel^^ sind sowas von kawaiiii^^
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    KaiLoverin 28.11.2004 19:38
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
BRINGT SIE WEEEEEG!!!! Ich krieg jedes Mal so ne Krise *kreisch* dieses Viech is sowas von schrecklich!!!
Wegsperren..aber bitte plötzlich!!
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:40
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Ming Ming^^sie ist sowas von süss^^ich find sie nicht schlimm nach Mariah und Ray kommt Ming Ming^^ sie passt sehr gut zu Mystel^^ sind sowas von kawaiiii^^

O___O

Jedem das seine.

Ich finde das gute an MingMing ist, dat Hillray so einen Hass auf das Mädel schiebt und Kenny so für die schwärmt. XDDDDD

Die Beiden gehen sowas von ab, wenn Mingming kommt..sehr genial! XD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    KaiLoverin 28.11.2004 19:45
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
jaha..*g* des is ganz schön komisch...aber eine Frage: wie kann Kenny bloß was an DER finden ?? *nich versteh* Er is zwar bissl anders als die anderen, aber des er SOO anders is, hätt ich ned gedacht -.-"
Wie gut, des Hilary sie auf den Tod ned ausstehen kann *bei ihr bedank* die kann sie ruhig fertigmachen *hrhr*
cu KokoroKisu



Von:    Ichigo_Momomiya 28.11.2004 19:48
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
-_____-tut mal nicht so...ich kann Hilary auch gut leiden...aber Ming Ming ist cool^^naja wie gesagt ist meine Meinung^^ die ich persönlich vertrete
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    Chichi 28.11.2004 19:53
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> -_____-tut mal nicht so...ich kann Hilary auch gut leiden...aber Ming Ming ist cool^^naja wie gesagt ist meine Meinung^^ die ich persönlich vertrete

finde ich auch O_o
endlich jemand der mingming auch gern hat ^^ und das sogar in der dt. version.

nun kommt schon ihr werdet sicher NUR sagen können das ihr sie NICHT leiden köntn weil sie

einen schlechten synchronsprecher bekommen hat wie 90% aller charas in BB

und ich weiß eigentlich nicht was ihr alle wollt. erst wird auf mao rumgehackt, auf emily sowieso (;_;) . bis dato war kein mädchen ok. in vforce war es hiromi , von mariam wurde glaubsch nix gesagt und okay salima war glaubsch einigen symphatisch (?).
Und net mal in G Rev passt euch ein mädchen, wobei Mingming (und Matilda nicht zu vergessen) die mädchen bilden die WIRKLICH kawaii (!) sind. da fliegen halt nun mal herzchen und sterne und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr sowas nicht auch mal mochtet ^^
Hiromi mag irgendwie plötzlich jeder weil sie Mingming nicht mag...

überhaupt, ich finds manchmal echt hirnrissig wie leute ihre meinung kundtun...und in dieser hinsicht muss ich einigen leuten recht geben...solche worte wie schlampe etc. sind unterstes niveau...

*nyah* das musste mal sein ...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ レイ FanArt ♥
Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥
Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:56:34



Von:    Ichigo_Momomiya 28.11.2004 19:58
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
@Chichi
jap hab leider noch nie die Japanische Version von MingMing gehört^^ aber ich find MingMing cool,weil sie ist recht süss und kann gut bladen,dass lied find ich cool.Und das Pairring MingMingXMystel ist einfach obersüss die beiden gehören einfach zusammen^^.Sowieso ich mag alle Beyblade Mädchen..ich bin Beyblade Girl's fan^^.An oberster stelle kommt Mariah,dann MingMing und Mathilda und die anderen^^
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    MsMagpie 28.11.2004 19:58
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
Chi, gibs auf, das Niveau hier ist sowieso schon untereste Schublade, da änderst du mit vernünftigem Reden auch nichts dran. Die brauchen immer jemanden den sie wegen ein paar sinnlosen Gründen schlecht machen können, und wenn es nicht Mao oder Takao trifft, dann eben Ming -.-.

Ich mag MingMing noch immer, wie ich shcon lettens hier sagte *_* (jah, und auch in der dt. Version).
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:01
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> ...solte worte we schlampe etc. sind unterstes niveau...

das ist wahr, dass sind die Leute, die bestimmt noch nicht mal die Namen der Charas richtig schreiben können <.< aber sie direkt als schlampe zu bezeichnen ist echt.... *nur kopfschütteln kann*

> Und net mal in G Rev passt euch ein mädchen

ich mag sowieso so gut wie nie, ein Mädchen in Anime/Manga.... also von daher..... die Jungs gefallen mir dafür immer umso besser XD

> da fliegen halt nun mal herzchen und sterne und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr sowas nicht auch mal mochtet ^^

*g* ne, ich hab sailor moon schon nie gemocht XD deshalb.....^^

> Hiromi mag irgendwie plötzlich jeder weil sie Mingming nicht mag...

ich mag die sowieso nicht, ob die jetzt ming ming mag oder nicht ^.^ö

(häh? Ich bin schon komisch XD.... wieso sag ich hier was zu, wenn ich noch nicht mal gemeint bin? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD....)

Candle in the wind....



Von:    KaiLoverin 28.11.2004 20:08
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab nix gegen die Mädls bei Beyblade...an Hilary musste ich mich am Anfang erstmal gewöhnen, aber da ich fast die ganze zweite Staffel ned gesehn hab, war das egal...und jetzt hat sie sich auch bissl verändert im Gegensatz zum anfang ihres Auftretens...
Und Mariah war mir von Anfang an sympathisch...die setzt sich durch ;)
Ich hab meine Gründe weshalb ich Leute ned ledien kann und das liegt ned immer an den Synchronsprechern..da haben die Jungs teils auch ned so gute erwischt und sie sind immer noch beliebter als dieses Mädl...

Aber wer sie gleich Schlampe nennt oder ähnlich, der hat eh keine Ahnung davon! Zu solchen zähl ich sicher nicht, denn eine Schlampe ist sie ja keineswegs, eben nur nicht ein Fall ^^
Weiter darüber zu streiten seh ich eh als sinnlos, da Geschmäcker nun mal verschieden sind und es nicht an den Argumenten liegt. Man kann damit zwar versuchen zu begründen, aber manchmal kommt das eben von woanders her...
cu KokoroKisu



Von:    Chichi 28.11.2004 20:23
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab nix gegen die Mädls bei Beyblade...an Hilary musste ich mich am Anfang erstmal gewöhnen, aber da ich fast die ganze zweite Staffel ned gesehn hab, war das egal...und jetzt hat sie sich auch bissl verändert im Gegensatz zum anfang ihres Auftretens...
> Und Mariah war mir von Anfang an sympathisch...die setzt sich durch ;)
> Ich hab meine Gründe weshalb ich Leute ned ledien kann und das liegt ned immer an den Synchronsprechern..da haben die Jungs teils auch ned so gute erwischt und sie sind immer noch beliebter als dieses Mädl...
>
> Aber wer sie gleich Schlampe nennt oder ähnlich, der hat eh keine Ahnung davon! Zu solchen zähl ich sicher nicht, denn eine Schlampe ist sie ja keineswegs, eben nur nicht ein Fall ^^
> Weiter darüber zu streiten seh ich eh als sinnlos, da Geschmäcker nun mal verschieden sind und es nicht an den Argumenten liegt. Man kann damit zwar versuchen zu begründen, aber manchmal kommt das eben von woanders her...

nun sorry falls du dich angepsrochen fühltest aber is schönd ass nen feedback kommt ^^
ich meinte es allgemein, ich mein es wurd eja in letzter zeit sehr oft über sie hergezogen, mit wörtern und dingen in verbindung gebrahct die keinen sinn ergaben. am liebsten hätte ich imme rmeine meinung gepostet habs aber gelassen weil (wie chira schon erwähnte ^^) man hier bei den meisten nichts erreicht, nicht mal dass sie sich ...ausdrücken ohne beleidigend zu werden. Ich meine ich mag Mao z.b. nicht aber ich geh jetz net dauernt rum und verbreite das ^^;
Da smit den Geschmäckern ist schon richtig, nur es is halt extrem wenn nur bestimmte figuren gebasht werden etc. (Taka, Mao und Mingming).

@Mariah-Chan
nyah ich Mag Brooklyn/Mingming lieber ^^ aber Mystel/Mingming ist auch okay.

@chi chan
*knuff*

@blackülein
Gut, ich muss auch zugeben dass ich speziell bei Shounen Anime nichts mit den weibl. hauptfiguren anfangen kann, aber bei BB is es anders...da mag ich gleich 4(!) Mädchen gern, liegt wahrscheinlich an der auswahl *lol* deswegen wundert es mich wenn man alle nciht leiden kann weil man im prinzip keinen mädchen-chara-typ ausstehn kann O_o;

hm..ich war sailor moon fan...XDD..bins imemrnoch XD
*trotzdem knuddel* XDDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    MsMagpie 28.11.2004 23:54
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 

> @Mariah-Chan
> nyah ich Mag Brooklyn/Mingming lieber ^^ aber Mystel/Mingming ist auch okay.
>

o_O Brookie/Ming? Nähhhh....^^" Ich fände eigentlich Kyouju/Ming (oder anders rum XD) schon ganz sweet... wenn Hiromi nicht wäre XD.

*canon whore*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Chichi 29.11.2004 14:56
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 

>
> o_O Brookie/Ming? Nähhhh....^^" Ich fände eigentlich Kyouju/Ming (oder anders rum XD) schon ganz sweet... wenn Hiromi nicht wäre XD.
>
> *canon whore*

pass auf sonst nenn ich dich in nächster zeit canon-chan...o^___^o

näääh O_o dass kannsu Hiromi und Ming² net antun O_o ich mein ich mag kyou, ich mag ihn irgendwie (XD) aber *kopfschüttel* ney ney XD die mädchen sind eindeutig zu gut für ihn XD ...
hmm..du erinenrst mich grad an die MegaHiro...Mimi von Duel Masters vs. Hiromi ... *lol* XD

türlich Brookie/Ming O_o was sonst ^^v
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:04
Betreff: Ming Ming [Antworten]
hey könnt ihr gedanken lesen?




Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:29
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> und ich weiß eigentlich nicht was ihr alle wollt. erst wird auf mao rumgehackt, auf emily sowieso (;_;) . bis dato war kein mädchen ok. in vforce war es hiromi , von mariam wurde glaubsch nix gesagt und okay salima war glaubsch einigen symphatisch (?).
> Und net mal in G Rev passt euch ein mädchen, wobei Mingming (und Matilda nicht zu vergessen) die mädchen bilden die WIRKLICH kawaii (!) sind. da fliegen halt nun mal herzchen und sterne und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr sowas nicht auch mal mochtet ^^



Naja, als ich sowas gemocht hatte, war ich...7 Jahre? ôO


> Hiromi mag irgendwie plötzlich jeder weil sie Mingming nicht mag...
>

Hillary mag ich nicht, WEIL sie Mingming nicht mag, sondern wie sie sich über das Mädel aufregt! ^______^
Das ist eine coole Seite an Hillary, die ich bis dato nciht kannte. Aba sonst mag ich Hillary nicht so gerne, da sie dem Chara entspricht, dne ich bei realen Mädels auch nicht mag. ôO

> überhaupt, ich finds manchmal echt hirnrissig wie leute ihre meinung kundtun...und in dieser hinsicht muss ich einigen leuten recht geben...solche worte wie schlampe etc. sind unterstes niveau...

Ja, das stimmt. Man kann es mit seinem 'Hass' auf Zeichntrickfiguren (~.~ Verzeiht mir) wirklich übertreiben. ^^;


> *nyah* das musste mal sein ...

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    MsMagpie 29.11.2004 15:39
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
>
> pass auf sonst nenn ich dich in nächster zeit canon-chan...o^___^o
>

*_____* Nichts geht über canaon - solange man ihn richtig interpretiert, und da hat wohl jeder ne andere Meinugn XD. Aber trotzdem, ich brauche bei meinen Pairings immer wneigstens ein bisschen proff das da auch im canon wirklich was sein könnte, sonst kann ich das Ganze irgendwie nicht sehen. Tja, bei BB ist das für mich nunmal Kakao und Kyou/Hiromi *_* (und Rei/Salima *flinches*)

Naja, und antürlich Takaxalle XD.

> näääh O_o dass kannsu Hiromi und Ming² net antun O_o ich mein ich mag kyou, ich mag ihn irgendwie (XD) aber *kopfschüttel* ney ney XD die mädchen sind eindeutig zu gut für ihn XD ...

Quatsch. ich glaub Kyou wäre ein sehr guter Liebhaber o_O

> hmm..du erinenrst mich grad an die MegaHiro...Mimi von Duel Masters vs. Hiromi ... *lol* XD

?_________? Huh? Die von DM kenn ich nicht glaub ich^^" Aber wenn sie halb so bossy ist wie Hiromi-chan dann kann ich mir schon gut vorstellen was das für ein "Duel" werden würde XD.

>
> türlich Brookie/Ming O_o was sonst ^^v

Nix da Brookie/Ming, reden die überhaupt mal groß miteinander? O_O Dann ncoh ehr Brookie/Marienkäfer, aber hallo o_O

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Chichi 29.11.2004 15:43
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> Naja, als ich sowas gemocht hatte, war ich...7 Jahre? ôO
>

<- officialy 7 jahre alt desu

obwohl man da sjetz nich beschränken kann...nur kinder im alter von ca. 7 jahren mögen sowas...mew, aber da kann man sich lange drüber streiten ^^;

> Hillary mag ich nicht, WEIL sie Mingming nicht mag, sondern wie sie sich über das Mädel aufregt! ^______^
> Das ist eine coole Seite an Hillary, die ich bis dato nciht kannte. Aba sonst mag ich Hillary nicht so gerne, da sie dem Chara entspricht, dne ich bei realen Mädels auch nicht mag. ôO


Okay ich hoff eich hab den satz jetz gerafft °XD;;;
Hm naja ich weiß nicht O_o; irgendwo hat sie ihren teil im ganzen an daichi verloren (der nervt jetzt takao die ganze zeit) und sie ist mehr so im hintergrund und is mehr wie ne große schwester...
ich glaub wenn es sie wirklich geben würde würde ich sie gern haben ^^; aber sowas passiert ja nicht XD


> Ja, das stimmt. Man kann es mit seinem 'Hass' auf Zeichntrickfiguren (~.~ Verzeiht mir) wirklich übertreiben. ^^;
>

hass is sowieso übertrieben O_o genau so wie 'ich liebe eine aniem figur' wenn das die leute wirklich ernst meinen..da kann man nur die köpfe schütteln


edit:

>*_____* Nichts geht über canaon - solange man ihn richtig interpretiert, und da hat wohl jeder ne andere Meinugn XD. Aber trotzdem, ich brauche bei meinen Pairings immer wneigstens ein bisschen proff das da auch im canon wirklich was sein könnte, sonst kann ich das Ganze irgendwie nicht sehen. Tja, bei BB ist das für mich nunmal Kakao und Kyou/Hiromi *_* (und Rei/Salima *flinches*)

>Naja, und antürlich Takaxalle XD.

Ich glaub da is n unterschied zw. uns, ich muss net immer die bestätigung vom original haben, wozu gibts sonst fandoms, machen da sunmögliche möglich *lol* (wie gesgat ich mag ja garland/bryan ... da is brooklyn/ming wahrscheinlicher XD)

rei/Salima? da is sogar Rei/mao noch mehr canon O___o; (und das sag sogar ich)...bzw. Kane/salima

und zu taka/alle...du ura-urethan duuuu XDD

>Quatsch. ich glaub Kyou wäre ein sehr guter Liebhaber o_O

tja geshcmackssache^^; irgendwie kann ich mir kyou net mal mit nem jungen vorstellen...obwohl ich shcon seeeeehr perverse sachen egshen hab wo er mit allen möglichen leuten gepairt wurde (armes unschuldiges ding XD)

>?_________? Huh? Die von DM kenn ich nicht glaub ich^^" Aber wenn >sie halb so bossy ist wie Hiromi-chan dann kann ich mir schon gut >vorstellen was das für ein "Duel" werden würde XD.

Mimi is bossy³, sie hatte auch beim besagten duel gewonnen *lol* XD kampf er terrorzicken (wobei ich mimi total süß find &#9829; der einzige grund wieso ich mir ne zeitlang duel masters angetan hab ^^;)

>Nix da Brookie/Ming, reden die überhaupt mal groß miteinander? O_O Dann ncoh ehr Brookie/Marienkäfer, aber hallo o_O

du meinst Brookie/Tierwelt XDDD

neh ich glaub reden tun die nich, aber irgendwie merkt mans dem mädel schon an dass sie um brookie besorgt is (z.b. bei garland & co. kümemrt sie sich nich wirklich drum ^^;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 29.11.2004 15:55:41



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:14
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
MINGMING nervt ¬.¬ mit ihrem tussi-haftem auftreten und ihrer schrecklichen stimme >.<
sie soll mit kenny abhauen... sonst gibts ärger mit hilary xD
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=littlelulls

erstelle dir dein eigenes virtuelles haustier xD



Von:    -A-i-k-a- 30.11.2004 18:15
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Ming Ming denkt sie wäre ein Superstar und sieht gut aus.Aber das is ne hässliche Fotze die nicht singen kann. Die ist es gar nicht wert das man wegen der nen Thread aufmacht!

bye
crow
Die is so schlimm wie Boris



Von:    Ichigo_Momomiya 30.11.2004 18:29
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
Hört gefälligst auf,hackt nicht auf MingMing herum!!!!Dass gleich ist auch bei den andern Mädels-.-zuerst auf Mao(mein nickname),dann auf Emely,dann Hilary was läuft?-___- nein echt...ist immer dass gleiche ihr müsst nicht so dumm tun nur weil euch ein chara nicht passt..das ist kindisch,und dann sie noch als schlampe oder so zu betieteln.____. ich mag Kai auch nicht sooo dolle..aber ich sags nicht gleich so sehr,weil die mehrheit kai "liebt" also..ist jetzt nicht böse gemeint...
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:37
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> Aber das is ne hässliche Fotze die nicht singen kann. Die ist es gar nicht wert das man wegen der nen Thread aufmacht!

*seufz* das es immer leute gibt, die das so ausdrücken müssen -.-'.... ist ja egal, ob man die jetzt mag oder nicht.... aber gleich solche sachen zu sagen... ist schon etwas ... naja... *augen verdreh* niveaulos....

-KaRe- ^.^ö
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:38:26



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:01
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
Jaoh ich find es auch scheisse, Mingming gleich eine Schlampe oder so zu nennen-.- man könnte es ja auch anders ausdrücken... Ich mag Mingming auch net, sie ist einfach nicht mein Fall. Aber naja für ihre Stimme kann sie ja nix dafür, das ist die Schuld ihrer Synchronsprecherin (sorry an die, die Mingmings Stimme schön finden.. gibt's die überhaupt? oO ne sorry^^")
Hillary mag ich auch nich so gerne, aber ihre Ausraster sind echt geil XDD
Sonst mag ich die BB-girls eigentlich ganz gerne oO was habt ihr nur..? oO
Beyblade is nun mal ein Anime für Kleinere und ich glaube, die machen sich gar nich so viele Gedanken darüber, ob Mingming eine schöne Stimme hat etc. also regt euch nicht auf, Leutz! ^^"
Kaiiii *_*



Von:    -A-i-k-a- 01.12.2004 14:50
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Hey ich weiß das is eure Meinug dazu aber man kann die einfach nicht mögen.

bye
crow
Tala!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 15:04
Betreff: Ming Ming [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich weiß das is eure Meinug dazu aber man kann die einfach nicht mögen.

....also... deine Meinung ist.... "fotze" ? Oha.... naja... seine "Meinung" kann am aber auch etwas... anders... ohne jegliche Beschimpfungen an Anime/Manga Figuren, (die ja noch nicht mal existieren...) ausdrücken oder meinst du nicht?


aber... wieso kann man die nicht mögen? Du siehst doch, dass es Leute gibt, die sie mögen? .... also behaupte nicht so einen Schwachsinn.....

-KaRe- ^.^ö
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 01.12.2004 15:07:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück