Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wolf's Rain Ende


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112882/-1/11400151376444/
http://desu.de/XFmjoZ2




Von:    _-UsuratonkachI-_ 15.02.2006 16:29
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
all right, da hier offensichtlich niemand andres antworten will versuch ichs mal, habs inzwischen auch immerhin schon 2x gesehen, also es tut mir aber leid, wenn ich nicht sonderlich spannend erzählen kann oder irgndwas falsches sag, dann verbesserts bitte jemand, okay?

also schön:


ich würde dir aber eigentlich nicht empfehlen das zu lesen, es versaut dir nur alles... und du bereust es wahrscheinlich!










------------SPOILER------------









wo genau fängt denn das ende an? ich versuchs mal hier:


Quent und Blue laufen allein durch den Schnee und Quent wird angefahren, sie werden dann von den Wölfen, Cheza, Cher und Hubb gefunden und mit dem Auto mitgenommen (Cher und Hubb haben beschlossen mit den Wölfen das Paradies zu suchen)

also schön, das Auto überschlägt sich, es kommen aber alle außer Cher noch rechzeitig raus, bevor es eine Klippe runtefällt
Cher stirbt dann in Hubbs Armen

sie schaffen es aber dann mit dem Auto weiterzufahren bis das Benzin ausgeht, da wollen sie dann schlafen aber dann wacht Quent (der die ganze zeit ohnmächtig war) auf und dreht durch weil er merkt, dass er die ganze zeit von den Wölfen beschützt wurde, die er eigentlich töten wollte und läuft einfach weg nachdem er Blue sozusagen freigelassen hat, Hige tröstet Blue und Hubb läuft Quent nach

Tsume schickt dann Toboe hinter den Menschen her um auf sie aufzupassen da taucht dann Darcia auf und will Quent töten, Quent versucht gleichzeitig Darcia zu erschiesen und Toboe springt dazwischen, Quent trifft also Toboe. Toboe springt dann trotzdem Darcia an, kann ihn aber nicht verletzten, dann erschiest Darcia Quent und dann auch gleich danach Toboe, der sich noch zu Quent schleppt und neben ihm stirbt (let me sleep here for a while... ich heul gleich)

die wölfe hören die schüsse und rennen sofort hin sind alle total geschockt, gehen dann aber weiter in richtung paradies, Tsume bleibt aber noch bei Toboe (I want to talk to the runt for a while) und erzählt ihm (weil Toboe ihn ja mal gefragt hat) wo er seine Narbe her hat und sagt ihm, dass er der war, der ihn so weit gebracht hat (you were the one who kept me going) und fängt an zu weinen (wodurch wohl allen das pairing tsumeXtoboe erklärt sein sollte)

tsume geht dann auch richtung paradies

derweilen klettern die anderen Wölfe mit Cheza und Hubb den Berg hoch auf dessen Gipfel der eingang zum paradies liegen soll, Hubb rutscht ab und stürzt in den Tod.
Die Wölfe und Cheza begegnen Darcia, der sich inzwischen in einen Wolf verwandelt hat und kämpfen mit ihm, um ihn von Cheza abzulenken, die weiter läuft.
Darcia tötet Blue und verletzt Hige, der Kiba sagt er soll sich nicht um ihn kümmern sondern um Cheza und Darcia, er schleppt sich dann noch zu Blue.

dann kommt Tsume endlich den Berg hoch und findet Hige und die tote Blue, Hige bittet ihn, ihn zu töten, was er dann auch wiederwillig tut.

Tsume geht weiter hoch und kämpft zusammen mit Kiba gegen Darcia, Darcia verletzt Tsume, und rennt dann Cheza nach.
Tsume versucht vor Kiba zu verbergen, wie schwer er verletzt ist, erzählt ihm, dass er Hige getötet hat und bittet ihn, Darcia zu verfolgen, sobald Kiba weg ist stirbt Tsume

beim Eingang kämpft Kiba dann gegen Darcia, der Cheza schwer verletzt, aber von ihr vergiftet wird,
Kiba besiegt Darcia nach ner halben ewigkeit und umarmt noch einmal cheza, die anfängt zu blühen und dann in tausend samen zerfällt, Kiba fällt in ohnmacht oder stirbt... weiss ich nicht genau

dann kommt eine art eiszeit über die welt und man sieht wie die welt neu geboren wird

dann sieht man kiba in menschenform durch eine stadt rennen, man sieht tsume auf einem motorrad, Hige beim essen und Toboe mit einer Katze und dann ist es aus

tut mir leid, wenn ichs nicht besser erzählen kann









------------SPOILER ENDE------------








Zuletzt geändert: 15.02.2006 16:29:28

Zurück zum Thread