Zum Inhalt der Seite

Thread: Higes Halsband??? o.ô

Eröffnet am: 05.09.2007 17:57
Letzte Reaktion: 06.01.2008 20:46
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jaricho Higes Halsband??? o.ô 05.09.2007, 17:57
Higes Halsband??? o.ô 05.09.2007, 19:52
 Battosai Higes Halsband??? o.ô 06.09.2007, 01:29
 Jaricho Higes Halsband??? o.ô 06.09.2007, 17:25
Higes Halsband??? o.ô 06.09.2007, 19:17
 Jaricho Higes Halsband??? o.ô 07.09.2007, 14:13
Higes Halsband??? o.ô 07.09.2007, 18:17
 Ixtli Higes Halsband??? o.ô 07.09.2007, 18:38
 Jaricho Higes Halsband??? o.ô 09.09.2007, 14:07
 Battosai Higes Halsband??? o.ô 29.09.2007, 22:10
Higes Halsband??? o.ô 17.10.2007, 20:51
 Jaricho Higes Halsband??? o.ô 30.11.2007, 13:06
 Silverfox Higes Halsband??? o.ô 27.11.2007, 19:42
Higes Halsband??? o.ô 14.12.2007, 10:42
 Reith Higes Halsband??? o.ô 06.01.2008, 20:46
Seite 1



Von:    Jaricho 05.09.2007 17:57
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Ein herzliches Konnichi-wa an alle Wolfs Rain Fans!!! -^^-

Ich hab den Anime leider erst vor kurzem entdeckt und auch dementsprechend erst wenig davon gesehen und erfahren....

Allerdings hab ich Hige schon in mein Herz geschlossen <3
Er is einfach zum knuddeln -^^-
Naja ok komm ich mal aufn Punkt...ich hab gehört bzw. gelesen dass hinter seinem Halsband ein "dunkles Geheimnis" (!) steckt!

Ich wollte euch erfahrene Wolfs Rain kenner mal fragen was es denn mit seinem Halsband genau auf sich hat???!!! ^^

Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen

MfG ~Envy(und Hige)lover -^^-
~"I wrath your positivity...yes it´s me again...!"~

Wolfs Rain 4-evaa -^^-



Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:52
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir das nicht so genau sagen, da ich in letzter Zeit kein WR angeschaut han.^^

Aber soweit ich mitbekommen habe, haben da welche sowas wie einen
Sender eingebaut, womit die ihn immer aufspühren können.

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.



Von:    Battosai 06.09.2007 01:29
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Ja genau das ist richtig *nick*
er ist ein Wolf unter vielen die so ein Halsband tragen mit verschiedenen zahlen vorne und dort ist ein Sender eingebaut und dort wissen sie immer wo das Rudel dann ist *nick*
Hige selber hat eine Gehirnwäsche bekommen und weiß davon nichts
*nick*
Du hast jeden Raum Mit SOnne geflutet Hast jeden Verdru´Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz DAS LEBEN IST NICHT FAIR.
WIR WERDEN DICH ALLE VERMISSEN CHRISSY WIR SEHEN UNS IN UNSERE ANDEREN WELT.



Von:    Jaricho 06.09.2007 17:25
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Boa wie mies das is aber nich fair T.T Wisst ihr zufällig wann ungefähr das in der Serie vorkommt also ich mein welche Folge??? -^^-
~BANG, BANG, Kopfschuss...wie ein Phönix aus der Asche werd ich aufersteh´n~



Von:   abgemeldet 06.09.2007 19:17
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Das müsste so bei Folge 23 losgehen.

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.



Von:    Jaricho 07.09.2007 14:13
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Yeah cool danke euch -^^-



Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:17
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Das hat was mit dieser komischen Stadt zu tun in die die kommen... ka habs ewig nciht mehr gesehn... das mit dem Sender stimmt... der bekommtda totale Koipfschmerzen usw
"Und inmitten des Chaos träumt er von Kargheit, von Reinheit, von den wirbelnden Welten dunkler Sterne jenseits dieser beengten kleinen Welt, wo Entfernungen in Lichjahre gemessen und Galaxien zu Nichts werden."




Von:    Ixtli 07.09.2007 18:38
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Das hat was mit dieser komischen Stadt zu tun in die die kommen...

Exakt, denn
Spoiler
Hige bekam das Halsband mit dem Sender von Jagara, der Zwillingsschwester von Harmona, und Jagara regiert Lost City, eben jene Stadt, in die Hige das Rudel locken sollte.

Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:38:44



Von:    Jaricho 09.09.2007 14:07
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Echt stark ihr wisst alle so gut bescheid o.ô
Ich muss mich auf jeden fall nochmal näher mit der Serie beschäftigen ^^"



Von:    Battosai 29.09.2007 22:10
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
neija bei mir war das halt so weil ich jetzt (endlich) alle 8 DVDs gekauft habe (die waren schweine teuer) aber ich bin froh sie zu haben *Nick*
Du hast jeden Raum Mit SOnne geflutet Hast jeden Verdru´Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz DAS LEBEN IST NICHT FAIR.
WIR WERDEN DICH ALLE VERMISSEN CHRISSY WIR SEHEN UNS IN UNSERE ANDEREN WELT.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:51
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Hige hatte früher für jagura gearbeitet.Er hat für sie wölfe aufgesucht,In seinem halsband war ein peilsensder.Die leute von jagura haben ihn aufgesucht und so konnten sie viele Wölfe nummeriren und töten einige liesen sie GLAUB ich laufen um noch mehr Wölfe zu finden.Hige wurde mit seinem halsband als nr. 13 gekennzeichnet.War glaub ig auch der grund warum er von diesen Typen verschont wurde.
Trotzdem hige bleibt my favorite
Hige XD Blue forever



Von:    Jaricho 30.11.2007 13:06
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
Allerdings die sin wirklich sehr teuer deshalb kann ich sie mir auch nich besorgen -.- leider....aber ich werd mal versuchen an den Manga ranzukommen denk ich -^^-



Von:    Silverfox 27.11.2007 19:42
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Wow im Manga wird DAS nit erwähnt...ich chek sowieso die hälfte vom Manga net!! Die Serie is besser!
Im just trying to be me!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2007 10:42
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Hige hat früher mit anderen Wölfen für Jagura gearbeitet das ein Peinsender in seinen Halsband steckt stimmt so konnten Jaguras Truppen die Wölfe die für sie gearbeitet haben finde.Die alte Wölfin ganz aber glaubig besser erklären als ich (ca.25-26). Da wird auch gezeigt was mit den anderen Wölfen passiert ist



Von:    Reith 06.01.2008 20:46
Betreff: Higes Halsband??? o.ô [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt noch mal etwas ausführlicher.
Spoiler

Higes bekam das Halsband von Jagara, bzw. ihren Arbeitern angelegt in welchen sich, wie jetzt X-Mal erklärt wurde, ein Peilsender befindet. Neben Radarauschlägen, womit die Wolfsjäger Jagaras Hige nun ausfindig machen können, reagieren auch die Kameras in der ganzen Stadt auf Hige. Er selber weiß davon allerdings nichts. Sein Gedächtnis wurde mehr oder weniger ausgelöscht, womit er sich dann nichtsahnend bei anderen Rudeln einschleisen konnte. Durch das Halsband wurde er allerdings stetig verfolgt und somit sämtliche Wölfe bei ihm Gefangen und hinterher umgebracht. Die zahlreichen "Mitarbeiter" von Hige, die nicht mehr gebraucht wurden sind ausgestopft und ausgestellt worden, wie Tsume auf fiese Art feststellen musste.
Nun gut, wie auch immer. Erst als Hige wieder in die Stadt kam und die Kameras auf ihn und sein Halsband reagierten kamen langsam die Erinnerungen zurück die so lange gefehlt hatte. Deshalb auch die großen Kopfschmerzen.
Anders als viele glauben hat Hige die anderen NICHT in eine Falle tappen lassen. Viele vergessen das es Cheza auch noch gibt und SIE der Grund für den Lost City Trip ist. Hige kann man nun gar nicht dafür verantwortlich machen ;)

If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...





Zurück