Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 18.03.2010 17:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Die Spoiler fürs nächste Kapitel sind da!

Spoiler

Die Gantzer befinden sich im Raumschiff der Invasoren!

Viele der Gantzer gehen drauf!

der Auserirdische mit denn Blonden Harren erscheint wider!

und was sicher alle freuen wird

Nishi und die Vamps treten in erscheinung!





Von:    Lilliput 19.03.2010 16:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@pianist01:

Lol, dafür dass du Abi machst und ein ach so intelligenter Schlaumeier bist kannste aber erstaunlich schlecht deutsch. Ist ja ein Graus deinen Post zu lesen... Und das mit dem goldenen Mandala-Dingens hat ja wohl jeder Spasti mitbekommen, so oft wie die bei Regenerationsszenen im Fokus war.

Sry für das Rumgetrolle, ich musste das einfach loswerden als ich den Bullshit gelesen hab.

Nun zum eigentlichen Thema:

Oh mein Gott, das war soo episch! Ich finde diese Kei/Tae-Momente so schlimm, können die beiden nicht einfach glücklich miteinander sein? Als ich die ersten Kapitel von Gantz gelesen hatte hätte ich nie gedacht, dass es noch so schöne und tragische Liebesgeschichten geben wird. Einfach toll, ich hab sogar manchmal geweint.
Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende doch noch alle sterben aber das wird sich zeigen. Lang wird der Manga ja sicher nicht mehr weitergehen. Sehr schade...
(Die Deutschen sind natürlich wieder die Bösen, wie immer. Der Mann aus der Kugel sah aus wie Sebastian, ist wahrscheinlich ein Klon von ihm.)
Besucht mich doch mal auf deviantArt^^ In meiner Gallerie schlummert so manches Schmeckerchen.



Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
So das RAW vom neuen Kapitel ist da!

Man die Auserirdischen auf dem Raumschiff leben genau wie die Menschen. Tragen enliche Kleidung und machen die selben tätichkeiten. Man kann sagen das die Gantzer diesmal selber die Rolle des Bösen Aliens spielen.
>
> Oh mein Gott, das war soo episch! Ich finde diese Kei/Tae-Momente so schlimm, können die beiden nicht einfach glücklich miteinander sein? Als ich die ersten Kapitel von Gantz gelesen hatte hätte ich nie gedacht, dass es noch so schöne und tragische Liebesgeschichten geben wird. Einfach toll, ich hab sogar manchmal geweint.

Tja Tae kann froh sein das sie noch am leben ist! ;)

> Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende doch noch alle sterben aber das wird sich zeigen. Lang wird der Manga ja sicher nicht mehr weitergehen. Sehr schade...

Tote gibt es da so oder so schon genung.

> (Die Deutschen sind natürlich wieder die Bösen, wie immer. Der Mann aus der Kugel sah aus wie Sebastian, ist wahrscheinlich ein Klon von ihm.)

Naja die Deutschen hatten im Manga noch keine sehr grosse Rolle gehabt und man weis noch nicht wer jetzt die Bössen sind? Glaube nicht das es ein Klon von Sebastian ist. der Man in der Kugel hatte schlitzaugen. Aber ich hoffe das Sebastian und das Deutsche Gantz Team endlich mal in erscheinung tiret egal ob gut oder bösse?




Von:    Nishi-kun 01.04.2010 19:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So das neue Kapi ist draußen. Was neues passiert nicht wirklich.



Von:    Ichirun 01.04.2010 20:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Lol, sicherlich ist was neues passiert.
D:
Ich meine mich erinnern zu müssen, dass Hiroto im letzten Chapter noch beide Arme hatte.
Leute, was verlangt ihr denn? D:
ist wohl klar, dass es bisschen langsamer angeht, als bei anderen Mangas.
D:

Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?



Von:    Nishi-kun 28.04.2010 16:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So das neue Gantz Kapi ist ja nun schon seid einiger zeit draußen.
Wie findet ihr es den?
Also ich war ziemlich überrascht am Ende
Spoiler: Das alle wieder zurück gebeamt werde Spoiler Ende

Hoffe nur das Lang Haar nicht der letzte boss ist.




Von:   abgemeldet 29.04.2010 06:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler: Das alle wieder zurück gebeamt werde Spoiler Ende

alle? naja slso alle haben da nicht überlebt! ^^

> Hoffe nur das Lang Haar nicht der letzte boss ist.

nun ich frage mich ob die überhaupt die bösen sind denn dieses alien volk wirkte für mich nicht wie das abgrundtiefe böse möglicher sind nur deren machthaber die wurzel des bösen?





Von:    Nishi-kun 29.04.2010 16:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja meinte halt alle bekannten. So wie Kurono und co.

Stimmt azu böse erscheinen sie mir ach nicht. Naja man kann nur hoffen das man bald merh erfährt.



Von:   abgemeldet 10.05.2010 19:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel ist da!


Spoiler

alle gantzer wurden wieder an ihren uhrsprungs orten zurück transferriert. tae iert doch die strassen rum und muss viele unschöne sachen dort sehen. am ende wird tae von den invasoren entführt kai der nach ihr suchte versuchte noch aufs schiff zu springen aber vergebends.





Von:   abgemeldet 19.05.2010 19:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hallo
ich habe vor kurzum alle 26 folgen von gantz angeschaut
nachdem habe ich auf animexx geschaut ob es mangas dazu gibt.
es gibt sie nur es wurde nach band 5 abgebrochen ( ist ja
nicht das 1 manga das abgebrochen wurde in germany )

meine frage lautet wo kan ich die kapitel auf deutsch
finden??
und 2 frage ist weiß jemand ob das manga je fortgesetzt wird??



Von:   abgemeldet 20.05.2010 07:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

> meine frage lautet wo kan ich die kapitel auf deutsch
> finden??

kuck mal auf mangahelper.com da gibt es manga kapitel in verschidenen sprachen wie auch in deutsch.

> und 2 frage ist weiß jemand ob das manga je fortgesetzt wird??

wenn du hier in deutschland meinst glaube ich kaum.



Von:    Nishi-kun 20.05.2010 18:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Auf Youtube gibts 2 Gruppen die die Gantz Kapis die es hier nicht gab in Deutsche übersetzen.
Allerdings ist Gantz nun auch in English leicht zu vertshen.
Da kann ich dir außer dem online lesen auch emphelen die US Ausgabe des Mangas zu kaufen von Dar Horse. Bis jetzt sind 10 Bände auf English erschienen.
Zuletzt geändert: 20.05.2010 18:21:44



Von:   abgemeldet 20.05.2010 18:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich habe dort schon geschaut leider es nicht auf deutsch
gefunden und englich kan ich nicht so gut.

ich kenne paar internet seiten wo es verschiedene manga
kapitel auf deutsch sind.
dort war nicht gantz dabei....

man kann nur hoffen das wen der realfilm von gantz in
germany gut sich verkauft und vlt dan den manga doch
fortsetzen werden wen nicht warst das mit den manga.

bei trigun M habe die es auch abgebrochen habe es mir dan
auf englisch besorgt die mangas und versuche es zu übersetzen.

ich komme nicht weiter damit viele setze ergeben kein sinn
kennt jemand eine seite oda programm wo die englischen sätze
in der richtigen reienfolge als deutschen satz übersetzt??

würde mich freuen wen mir einer helfen könnte
dan würde ich bände von gantz auf englsich besorgen.
danke schon mal an alle





Von:    Nishi-kun 20.05.2010 21:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Einfach bei Youtube Gantz Manga german eingben oder mich nochmal direckt fragen.

Mhh sonst kann ich leider nicht wirklich helfen.
Frag doch mal rum ob dir jemand die Kapis übersetzt.
Würde da zwar machen weiß allerdings nicht genau wie man das weg bekommt was nicht in Sprechblasen steht.
Zuletzt geändert: 21.05.2010 16:11:22



Von:   abgemeldetAdmin 21.05.2010 13:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte keine Links zu Fansubs oder Scanlations posten bzw. danach fragen.

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Nishi-kun 21.05.2010 16:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ok habe die links entfernt.



Von:   abgemeldet 25.05.2010 06:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist erschinen!

Spoiler

kei verfolgt denn transporter in dem tae ist und versucht vergebends ihn zu stopen!

cherry muss einen herben rückschlag hinnehmen!

man sieht was mit denn menschen in denn transportern passiert. sie werden von invasoren in schutzanzügen mit einem zeug besprüht was deren kleidung zersetzt. ich frage mich was mit ihnen nun passiern wird?







Von:    Nishi-kun 01.06.2010 16:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich vermute mal sie werden untersuchungen und Experimente mit den gefangenen machen. Den töten werden sie die gefangenen wohl nicht oder erst später sinst hätten sie ja keine gefanegn genommen.



Von:   abgemeldet 01.06.2010 16:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermute mal sie werden untersuchungen und Experimente mit den gefangenen machen. Den töten werden sie die gefangenen wohl nicht oder erst später sinst hätten sie ja keine gefanegn genommen.

ich hätte einige vermutungen.

das der langharrige blonde auftaucht und tae mitnimmt als lockvogel um an kei ranzukommen denn er hat ja einscheinen grosses interäse an ihm. denn es wäre blöd wann tae wieder abkratzen würde oder sonst mit ihr und denn andern passiert.

oder einige gantzer kommen zum vorschein die sich darunter geschlichen haben falls dieses sprühzeug nicht auch die anzüge zersetzen sollte?

oder nishi ist dabei der sich aus dem tarnmodus erscheint und mit seinen beiden H-guns die ganze bande plat macht? und das wäre auch ne premiere das man nishi zum ersten mal kommplet nur in seinem gantz suit sehen würde.



Von:    Nishi-kun 01.06.2010 23:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die vampire könnten allerdings auch wieder auftauchen. leben von den eigentlich noch merh als 2? Habe die alten kapis lange nicht mehr gelesen.

Stimmt Nishi sah man noch nie nur im Gantz Anzug. Glaube aber nich tunbedingt das Nishi getroffen wird von diesem Spray falls er auftauchen sollte.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 00:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Die vampire könnten allerdings auch wieder auftauchen. leben von den eigentlich noch merh als 2? Habe die alten kapis lange nicht mehr gelesen.

ab warten!

>
> Stimmt Nishi sah man noch nie nur im Gantz Anzug. Glaube aber nich tunbedingt das Nishi getroffen wird von diesem Spray falls er auftauchen sollte.

du vergist das das zeug von 5 leuten flechendeckent auf alle versprüht wird. auserdem hätte das was wenn nishi sich plötzlich unter denn leuten sich wider sichtbar macht die letzten fetzten seiner kleidung abfallen und mit seinen beiden H-guns die bande plat macht und für nie richtige panik sorgt. nishi hatte bestimmt die absicht ins schiff zu kommen?




Von:   abgemeldet 08.06.2010 09:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel ist drausen!

oh junge was dort auf dem schiff abgeht ist 100 mal schlimmer als auschwitz! O_O

Spoiler

* die (nackten) menschen werden doch einen tunnelbecken getriben der in einer art fabrik endet.

*am ende sieht man sie überkopf hängent wie sie ausbluten (zum abtöten erst ein loch im kopf dann ein brust schnitt)

*kei hat sich in einen der transporter begeben

* tae wird am ende von einem man denn sie vorher schon gesehen hat rechtzeitich gerettet der sich aus dem becken befreien konnte. ich hoffe mal er ist ein triebtäter oder so denn optisch wirkt der nicht grade normal.





Von:    nekROSE 08.06.2010 14:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

> oh junge was dort auf dem schiff abgeht ist 100 mal schlimmer als auschwitz! O_O
>

Wenn ich solche dummen Aussagen lese wird mir schlecht. Habs mir eben angesehen, Junge, weißt du wovon du sprichst? Warst du schonmal in Auschwitz? Beruhig dich mal und dramatisier hier nicht den Manga, sondern mach dir mal die harte Realität bewusst, bevor du unüberlegten Mist postest.

@ Topic
Und ich dachte beim Kapitelende 319 fast, dass dort so eine komische Flüssigkeit drin ist wie in der Vase bei der Buddha Mission.... hat Tae ja nochmal Glück gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu
-> Mikuru Asahinas Song ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>
> > oh junge was dort auf dem schiff abgeht ist 100 mal schlimmer als auschwitz! O_O
> >
>
> Wenn ich solche dummen Aussagen lese wird mir schlecht. Habs mir eben angesehen, Junge, weißt du wovon du sprichst? Warst du schonmal in Auschwitz? Beruhig dich mal und dramatisier hier nicht den Manga, sondern mach dir mal die harte Realität bewusst, bevor du unüberlegten Mist postest.

beruhigen ich habe mich noch nicht mal aufgeregt also bleib mal locker!

persöhnlich noch war ich dort nicht aber ich habe mich schon lange mit diesem thema beschäftigt. was dort im kapitel abging war schon extrem und hatte einige palarelen zu einem NS vernichtungslager. viele menschen alle nackt und voller angst.

mach nicht einen hermann wenn nur einmal ein begriff aus dem zeitraum von 1933 bis 1945 hier fällt es gehört nun mal zur deutschen geschichte.

einfach cool bleiben und nicht sofort bei einem wort kotzen.


> Und ich dachte beim Kapitelende 319 fast, dass dort so eine komische Flüssigkeit drin ist wie in der Vase bei der Buddha Mission....

das zeug aus der vase war säure! aber wenn man sie so tötten wolte breuchte man sie ja nicht extra ins shiff hohlen.

>hat Tae ja nochmal Glück gehabt.

wird sich zeigen was für ein typ ihr retter ist? wenn der ein vergewaltiger ist der noch einmal was reisen möchte dann gute nacht wenn kei nicht noch rechtzeitich dort auftaucht.
Zuletzt geändert: 08.06.2010 15:36:36



Von:    Nishi-kun 08.06.2010 16:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Vieleicht wollte Oku das man dabei an ein NS Vernichtungs lager denkt.
Einige mangakas setzen ja auf sowas.


So habe das Kapitel jetzt selbst gelesen.
Kei ist ja nun drinnen aber wenn diese Säure die Kleifdung kaputt macht macht sie velciht auch dne Gantz Anzug schrott. Das heißt also das Kei schnell handeln muss und die Aliens töte oder so flink sein und Glück haben um diesne Sprüh dingern aus zu weichen.
Zum diesme retter mhh konnte ein vegewaltige roder so sein. Aber selbs wenn Kei da auftaucht wer sagt das nicht diese Ober Gantzer meinen mal wieder alle zu versammeln.
Zuletzt geändert: 08.06.2010 16:47:26



Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Vieleicht wollte Oku das man dabei an ein NS Vernichtungs lager denkt.
> Einige mangakas setzen ja auf sowas.

in elfen lied gab es auch so eine scene wo die diaclonicus massenweise auf dem fliesband getöttet und zerlegt wurden.

>
> So habe das Kapitel jetzt selbst gelesen.
> Kei ist ja nun drinnen aber wenn diese Säure die Kleifdung kaputt macht macht sie velciht auch dne Gantz Anzug schrott. Das heißt also das Kei schnell handeln muss und die Aliens töte oder so flink sein und Glück haben um diesne Sprüh dingern aus zu weichen.

versuch mal einen regenschauer auszuweichen ohne einen tropfen abzubekommen und wir wiesen nicht ob er seine H-gun dabei hat um die bande schell zu erledigen. man kann nur hoffen das die anzüge und waffen imum gegen das zeug sind?

> Zum diesme retter mhh konnte ein vegewaltige roder so sein. Aber selbs wenn Kei da auftaucht wer sagt das nicht diese Ober Gantzer meinen mal wieder alle zu versammeln.

es gibt einige möglichkeiten

ein vergewaltiger?

tae´s vater?

einer der vampiere?

wenn es wider zu einer versammlung kommt dann ist das die letzte denn kei und besonders chery werden nicht gut auf die zu sprechen sein!


Zuletzt geändert: 08.06.2010 17:02:11



Von:    Nishi-kun 22.06.2010 16:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also es ist ja schön dumm ohne Waffe in das gebit des feindes zu gehen.

Ja wenn es eine versammlung gibts wird die letzte. Den ich bin mir ziemlich sicher das so oder so sich die anderne Gantzer zusammen tun und diese Ober Gantzer angreifen.

Die Vampire sind doch alle bis auf 2 getötet worden oder nicht?

Ich glaube da doch eher an nen vergewaltige roder taes vater.



Von:   abgemeldet 23.06.2010 00:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ja wenn es eine versammlung gibts wird die letzte. Den ich bin mir ziemlich sicher das so oder so sich die anderne Gantzer zusammen tun und diese Ober Gantzer angreifen.
>
vergiss denn rest der welt nicht und besonders die deutschen die ja praktisch das ganze zeug gebaut haben.

> Die Vampire sind doch alle bis auf 2 getötet worden oder nicht?

man weis nicht wie gross die bande ist?

> Ich glaube da doch eher an nen vergewaltige roder taes vater.

tae´s vater fählt weg der kam beim angriff ums leben!



Von:   abgemeldet 30.06.2010 13:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

Spoiler

- tae´s retter ist ein lolicon -_- aber er denkt nicht prakmatisch sondern erst die arbeit dann das vergüngen!

- es haben sich noch andere aus dem becken befreien können und flüchten doch einen luft schacht!

- der gantz anzug und die H-gun sind gegen das sprühzeug risestent!

-kei dachte das schlimste als er die toten menschen sah und als die nächste ladung zur schlachtbank geführt werden soll legt er erst mal mit der h gun die maschine lahm!

-am ende geht der alptraum für tae weiter ich sag nur insekten! ^^



kommisch das es bei denn invasoren keinen intersiert wenn einige aus dem becken entwischen können?



Von:    Turles 02.07.2010 09:05
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
warum sollte es die "invasoren" intressieren? die ham da doch ihre *Monster-Menschfuß-Heuchschrecken* ^^
am ende des chapters musste ich unweigerlich an surprise buttsex deken so leid es mit tut für tae tut -,-


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück