Zum Inhalt der Seite

Thread: Prussion Blue = Nazi Band

Eröffnet am: 07.11.2005 14:53
Letzte Reaktion: 19.11.2005 13:46
Beiträge: 51
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Prussian Blue



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 14:53
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:02
 Ssu Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:09
 kafkap Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:18
 MG Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:38
 Serpentia Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:40
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:47
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:00
 Momo Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:52
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:06
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:11
 YashiruChan Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:07
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 15:56
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:04
 Momo Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:14
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:19
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 17:21
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:20
 Momo Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:25
 Mondtaenzerin Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:30
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:34
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:33
 Serpentia Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 17:16
 Nienchen Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:41
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 16:51
 SailorSirius Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 18:17
 Serpentia Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 19:40
 SailorSirius Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 19:59
Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 20:01
 WeissesGeschoepf Prussion Blue = Nazi Band 07.11.2005, 20:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.11.2005 14:53
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Leute es ist ekelhaft was [ADMIN-EDIT Nienchen - Keine Beleidigungen!] Christina Planka mit ihrer Werbekampanie für die Nazi Band Prussion Blue da veranstaltet...
Seitdem ich das erfahren habe hol ich mich sicher keine Mangas mehr V.V

seht selbst

http://www.web6.silverline-s17.de/blink-182/phpBB2/viewtopic.php?t=4934&start=0
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*


http://www.punk-rock-board.de.vu/




Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:02
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Verstehe ich nicht. Ich habe Christina Plakas Manga "Prussian Blue" gelesen, und da kommen keine Nazis drin vor. (What's your point? o__O)
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Ssu 07.11.2005 15:09
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
mit plakas manga hat diese band aber nichts zu tun XD
nur mal so o,O
besonders, weil es sich bei Prussion blue um eine AMERIKANISCHE Mädchen band (auf die ich nicht sonderlich gut zu sprechen bin -,-) handelt o,O
und der manga wurde von einer deutschen gezeichnet ö,ö und jeder der den manga kennt, weiß, dass er soweit ich weiß in japan spielt o,O
beides hat also nichts miteinander zu tun
(argh... wenn ihr mein geschriebenes nicht versteht, is nich weiter schlimm XD)




Von:    kafkap 07.11.2005 15:18
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
> Leute es ist ekelhaft was dieses Unterhirn von Christina Planka mit ihrer Werbekampanie für die Nazi Band Prussion Blue da veranstaltet...

Naja, nur weil Christinas "Band" dengleichen Namen trägt wie die Ami-Band, heißt es noch lange nicht, dass sie was miteinander zu tun haben. =_=

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    MG 07.11.2005 15:38
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag das Wort "Zufall" nicht, aber das kann es durchaus sein.

Oder die beiden Weiber haben sich einfach den Namen geklaut?

Bandnamenduplikationen sind nichts Besonderes. Die Gruppe "Blue" hatte auch fast Ärger bekommen, weil es irgendwo in Amerika noch eine "Blue"-Gruppe gab.

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    Serpentia 07.11.2005 15:40
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
> Leute es ist ekelhaft was dieses Unterhirn von Christina Planka mit ihrer Werbekampanie für die Nazi Band Prussion Blue da veranstaltet...
> Seitdem ich das erfahren habe hol ich mich sicher keine Mangas mehr
Ohmann... Christina Plaka ist auf den Namen gekommen, als sie sich einen Filzer der Farbe Prussian Blue angesehen hat und hat gedacht, das wäre ein toller Name für eine Band!
Das hat nix mit den Ami-Nazis zu tun! Wie kann man bloß so eine Verbindung erdenken?
Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:47
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Mich interessiert mal was unser Rabenritter dazu sagt ^^
Finde solche Bands scheiße, aber es gibt mehr Nazi-Bands als nur Prussian Blue, nurmal so gesagt...Aber dass diese kleinen 12Jährigen Tussis dinge singen von denen sie nicht den leichtesten Schimmer haben schockt sehr...Aber das is ja Amerika, da kümmert sich keiner um sowas ^^

Man sollte die echtmal nen Tag ins KZ sperren, mal sehen ob die Arischen-Girls danach immernoch das Maul aufreissen =)



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:00
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
>>Ohmann... Christina Plaka ist auf den Namen gekommen, als sie sich einen Filzer der Farbe Prussian Blue angesehen hat und hat gedacht, das wäre ein toller Name für eine Band!
Das hat nix mit den Ami-Nazis zu tun! Wie kann man bloß so eine Verbindung erdenken?

*sich Serpentia anschließ*
Eben... es gibt einen Copic Marker (B39) namens Prussian Blue, da Christina diese benutzt gehe ich auch schwer davon aus, daß der Marker Namensgeber der Band ist.
Außerdem denk ich ma gibts den Manga schon länger als die Band. >.>
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    Momo 07.11.2005 15:52
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Nein, ihr habt alle unrecht! Die Plaka hat genau gewusste das ihre Band "prussion Blue" ein rechtsradikales vorbild hat!!! Das war alles super Absichtlich...und wenn ihr auf Seite 18 die erste Spechblase rückwärtslest dann könnt ihr eindeutig rechtsradikale aussagen lesen...überhaupt is das ganze Buch voll damit, habt ihr das noch nicht gelesen......

Ôó kauft euch keine mangas mehr....wer weiß wie viel nazischeiß da noch drinsteht....ÔÔ vielleicht ohne das wir es merken!
Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten.
Zuletzt geändert: 07.11.2005 15:52:57



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:06
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
@ Jamari:
Ist das jetzt ironisch gemeint? oô *verwirrt desu*



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:11
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Nein, natürlich nicht |D
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    YashiruChan 07.11.2005 16:07
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Die erste Sprechblase lautet rückwärts:" nebeg setseb meim edrew hci ! eknad" Also ich finde da ist garkein Sinn drinnen^^; Und ich hab mir den Manga nochmal durchgeblättert, die Band hat nichts von einer rechtsradikalen Band meiner Meinung...und ich denke auch, dass es Zufall ist, dass sie den Namen für die Band genommen hat.
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:56
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Kennt einer von euch ein Artbook namens "adolf"??

XD



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:04
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Dafür kann die Plaka doch nichts, Namen sind nur Namen.
Schließlich gibt es auch Leute die Adolf heißen und keine Nazis sind.



Von:    Momo 07.11.2005 16:14
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
òô so was kann man garnicht ernster meinen!

Und du hast den sinn der rückwärtsgelesenen Sprechblase nur nicht verstanden!!!

òóv
Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:19
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Ja klar, sicher sind das alles mysteriöse Kürzel einer neonazistischen Gruppe xD



Von:   abgemeldet 07.11.2005 17:21
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
*rofl* Muaaahahaha, und KEINER hat was gemerkt!!!! Und jetzt haben alle, die den Manga gelesen haben, ein Signalwort eingepflanzt gekriegt und sind Schläfer für eine Nazi-Untergrundorganisation! Sie braucht nur einmal dieses Wort auszusprechen und wir sind alle verloren!!!!!!!!!
Entschuldigt den Sarkasmus. Das ist alles ein blöder Zufall, was mir für Christina sehr leid tut.
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:20
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Eben!!!
" nebeg setseb meim edrew hci ! eknad"

<---- nimmt man vom letzten Wort die ersten drei Buchstaben weg und setzt ein olf dran, was kommt da raus???? ZUFALL?? Wohl eher nicht ôó
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    Momo 07.11.2005 16:25
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
adolf! Ôó
So...und wer glaubt jetzt noch an zufälle?

Wir werden manituliert vom bösen!
Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten.



Von:    Mondtaenzerin 07.11.2005 16:30
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Hab aus Interesse mal nach nem Artikel, wo man etwas mehr erfahren kann, gesucht.

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/

Naja, Gehirnwäsche eben.
Aber Christina Plaka hat damit garantiert nichts zu tun.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:34
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
OK, jetzt hats klick gemacht. ^^7"



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:33
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Du sagst es ò__Ó Ein Glück dass wir so schlau sind und die unübersehbaren Zeichen finden *_* Und auf seite 65 unten rechts, achtet auf die Farbe!!!! Es ist ganz eindeutig eine Abwandlung des Rotes, was auf den Nazi-Flaggen benutzt wurde!!!! Lässt sich alles zurückverfolgen!
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    Serpentia 07.11.2005 17:16
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
> Du sagst es ò__Ó Ein Glück dass wir so schlau sind und die unübersehbaren Zeichen finden *_* Und auf seite 65 unten rechts, achtet auf die Farbe!!!! Es ist ganz eindeutig eine Abwandlung des Rotes, was auf den Nazi-Flaggen benutzt wurde!!!! Lässt sich alles zurückverfolgen!

OMG!OMG!! Es müssen sofort sämtliche Magas von ihr konvesziert werden!
Wer weiß, was sie den armen, jugendlichen (und damit leicht zu beeinflussenden ) Lesern noch alles versteckt ins Ohr flüstert!
Also wirklich! Das geht jetzt aber absulut gar nicht!
Verbrennt eure Mangas! Das sind Naziproperganden!!!
Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummheit gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:    NienchenAdmin 07.11.2005 16:41
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
> Leute es ist ekelhaft was [ADMIN-EDIT Nienchen - Keine Beleidigungen!] Christina Planka mit ihrer Werbekampanie für die Nazi Band Prussion Blue da veranstaltet...
> Seitdem ich das erfahren habe hol ich mich sicher keine Mangas mehr V.V


@Miko-ka

Keine Beleidigungen, ansonsten bekommst du beim nächsten Mal eine Verwarnung.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:51
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
>Aber was soll das eigentlich? Andere 13-Jährige eifern Britney Spears >nach. Wie kommen diese beiden dazu, sich Hitler-T-Shirts >überzustreifen und braune Hass-Propaganda zu trällern? Natürlich >nicht von selbst. Aufgewachsen sind sie in einem straff >rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die >Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen >Versionen der Weltgeschichte.

also sind die eltern schuld..-.-



Von:    SailorSirius 07.11.2005 18:17
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
Übrigens heißt nicht nur die Copicmarkerfarbe "Prussian Blue", die Farbe selber heißt so (Preußisch Blau auf deutsch, auch bekannt als Berliner Blau und Pariser Blau).


Bevor man Gerüchte in die Welt setzt, sollte man sich halt doch erstmal n büschl informieren.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Serpentia 07.11.2005 19:40
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
> Übrigens heißt nicht nur die Copicmarkerfarbe "Prussian Blue", die Farbe selber heißt so (Preußisch Blau auf deutsch, auch bekannt als Berliner Blau und Pariser Blau).
da haben wir´s doch! BERLIN! Die Deutsche Hauptstadt! Von drt hat Hitler den Krieg geführt! Noch mehr unübersehbare Fakten!

Da fällt mir ein, de Firma der Copicmarker ist dann doch auch Rechtsradikal, oder? Wenn sie eine Farbe nach der Gruppe benennt! Nein, falsch! Die ganze Künstlerszene, die blau mag!!!!
Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:    SailorSirius 07.11.2005 19:59
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
*sterb* XD
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:01
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
was für ein zufall das gleich bei pro 7-Nachichten- was über die zwei asozialen gören was gezeigt wird XDDD

Wie genial aussgerechnet heute *wir werden beobachtet*



Von:    WeissesGeschoepf 07.11.2005 20:51
Betreff: Prussion Blue = Nazi Band [gesperrt]
Avatar
 
*hust hust*

..ähm.. Schwachsinn! ^OôO^

Den Mädchen ist nicht besser weiter zu helfen als mit nen header. XD
Hat ihr dämliche Olle die doch schon verwurstelt hilft nicht mal ein Internierungslager.. ich mein Erziehunganstallt weiter.

..so viel dazu -.-''
Tôi moun hoc tieng Viet!



[1] [2]
/ 2

Zurück