Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten??

Eröffnet am: 10.05.2003 16:45
Letzte Reaktion: 17.07.2007 16:51
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Prussian Blue



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
IHanakoI Wen findet ihr am besten?? 25.10.2003, 21:57
 Karen-san Wen findet ihr am besten?? 08.11.2004, 17:53
bloomi Wen findet ihr am besten?? 03.01.2005, 23:59
 KleinRea Wen findet ihr am besten?? 04.01.2005, 11:15
 Sajina Wen findet ihr am besten?? 12.01.2005, 20:47
Chicita Wen findet ihr am besten?? 21.04.2005, 14:33
Wen findet ihr am besten?? 10.02.2007, 21:51
 Alice_from_next_door Wen findet ihr am besten?? 17.07.2007, 16:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:57
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Keigo am besten! Der ist so lustig!
Meine RPGs (bitte anmelden!):
/*~*~*\Time Stranger Kyoko /*~*~*\
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=9672
Singin up your life!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9714



Von:    Karen-san 08.11.2004 17:53
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
Also wer Atsushi und Keigo nicht klasse findet hatt kartoffeln auf den Augen...^^ *ins schwärmen gerate*...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:59
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
Klar, erstmal Keigo. Aber das sagen doch fast alle. Außerdem finde ich Drummer von Grund auf sexy.

Danach sag ich mal Atsushi weil der so geheimnisvoll verschwiegen ist. Irgendwie süß!^^



Von:    KleinRea 04.01.2005 11:15
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
jep..keigo und atsushi..^^...sind zwar net die größten hauptcharackteren aba egal^^ ...sie sind einfach süüüüß^^ *von keigo schwärm*



Von:    Sajina 12.01.2005 20:47
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, bin erst vor kurzem draufgekommen dass dieser Manga existiert^^ und da wollt ich euch fragen, wen ihr denn am besten findet^^ ich persönlich finde diesen.. äh, "Keigo" (?oder?ist das der?) cool!


Klar, Atsushi und Keigo!!!! (hat mir chris auf der Leipziger Buchmesse last year gemalt. Keigo ins Band und Atsushi hinten auf die karte drauf)

Dann noch Jun (aber nur, weil ich meine, dass er ne anspielung auf Kurt Cobain ist)
~*Nichts ist wahr. Alles ist möglich.*~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 14:33
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
Avatar
 
KEIGO!!!!!KEIGO!!!KEIGO!!!!!*schwärm*sabber*
Ich find ihn einfach göttlich!!!! Ich liebe ihn!!!!!!
Nur weil er darin vorkommt(und weil der Manga einfach affengeil is)
schreibe ich ne Prussian Blue Fanfic!!!
Ich finde aber Masanori auch ganz cool^^!!!!
Chicita

PRUSSIAN BLUE (und Keigo^^) FOREVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 21:51
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
I LOVE YOU KEIGO SO MUCH
ich könnte für ihn sterben. er ist einfach so cool und süß. ich find den manga auch einfach geil. *sabber*



Von:    Alice_from_next_door 17.07.2007 16:51
Betreff: Wen findet ihr am besten?? [Antworten]
hach ich mag eigentlich alle von denen... außer sayuri...argggh was die mitn armen jun angestellt hat... *ihr den hals umdreh* ach un die mädels von orchidee/ ran find ich scheiße...
aba mein absoluter lieblingschara is *trommelwirbel* Atsushi... ich weiß auch nich warum, aba wahrscheinlich weil er n bissl geheimnisvoll is un er spielt bass *.*
ach un das mädel ausm plattenladen (rags n bones, 3. band yonen buzz) find ich toll... erinnert mich irgendwie n bissl an mich...


[1] [2]
/ 2



Zurück