Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/13308675067076/
http://desu.de/lAB-_L7




Von:    Lance 04.03.2012 14:25
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Lance:
> Ahhh, sie verfolgt mich!! D:
> xD
>
:D
Ich glaube du solltest mir einmal im Monat deine Serien-Tipps geben damit ich dich nicht mehr erschrecken muss :D
>
>
> Ich bin ja etwas überrascht, dass hier noch niemand was dazu geschrieben hat, dass der US-amerikanische TV-Sender CBS ein Remake von "Sherlock" mit dem Titel "Elementary" machen will. [...]
>
Och ne... ich muss sagen darauf freu ich mich nun gar nicht. Der Schauspieler Johnny Lee Miller ist für mich auch kein Holmes. Es spielt nicht in England und einen weiblichen Watson? Sind sie so verzweifelt? Aber es war ja irgendwie nur eine Frage bis einer der Serien-Sender aus den USA den Drang hat Sherlock Holmes zu verdrehen... Dr House reicht ja nicht (Vom Charakter etc.), die Serie geht ja nun zu ende, muss also was neues her :P
Nun ist aus der Vampir-Welle eine Sherlock-Welle geworden?
Für mich wirken die beiden Besetzungen eher wie Mr und Mrs Perfekt, sie sind viel zu hübsch für die Rollen, dass mag ich so an Sherlock, sie sind keine Topmodels, was ja fast alle US-Sender-Schauspieler sind als Hauptrollen.
>
> Na ja, wenigstens können Holmes und Watson nun ganz "legal" Sex haben, jetzt, wo sie nicht mehr vom gleichen Geschlecht sind. :P

Können wir es ja Castle nennen... ach ne die Serie gibt es ja schon :D
Aber für mich macht es gerade diese sprichwörtliche Bromance aus, so sind Holmes und Watson einfach ne Paar von den man sofort weiß 'DIE landen irgendwann im Bett'. Wahrscheinlich zicken sie sich an, ehe sie im Bett landen... mit aufs und abs.
Außer Moriarty ist ebenfalls eine Frau... dann wäre es eindeutig ein wenig interessanter, wobei das wieder ne Trieangel-Geschichte wird...
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Zurück zum Thread