Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/13308739298805/
http://desu.de/AdhFnQc




Von:    Lance 04.03.2012 16:12
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Kann ich gerne machen. xD
> Im Moment guck ich allerdings nur Cartoons zu diversen DC-Helden, ich kann dir also nicht viel Neues empfehlen. :)
>
Hm also auf Cartoons hab ich gerade wirklich keine Lust, aber sobald du mal wieder eine Serie hast, lass es mich wissen :D

> Das ist eine gute Frage. Ich hoffe es ja nicht. :(
> Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten amerikanischen Remakes von britischen Serien eh nicht besonders erfolgreich sind (als einzige Ausnahme fällt mir gerade auch nur "Queer as Folk" ein). Wenn man sich Remakes von Serien wie "Life on Mars", "Skins" oder "Coupling" ansieht... die waren ja alle nicht so der Renner.
> Würde mich nicht wundern, wenn es bei "Elementary" ähnlich läuft.
> Zumal "Sherlock" ja bereits weltweit (also auch in den USA) ein großes Fandom hat, von dem sich viele Fans bereits gegen das US-Remake ausgesprochen haben.
>
Ja das stimmt, Queer as Folk ist auch bislang das einzige von welchem ich mehrfach gehört hab, dass es besser ist als das Original (ich kenn nur das US.Remake)
Ich sehs eh kommen, dass es nicht gut wird. Ich will gar nicht wissen wie viel sie Lucy Liu als Buget geboten haben, damit sie zusagt. Sie ist ja nun eigentlich mehr ein Filmschauspieler oder? Ich werde mir, wenn die Serie raus kommt vllt die erste ansehen. Aber ich glaube ich bleib bei dem BBC Sherlock ;)


> Ich musste auch als erstes an Castle denken. xD
> Ich frage mich, wieso sie es überhaupt noch Sherlock Holmes nennen müssen, so weit, wie diese Interpretation vom Originak mittlerweile entfernt ist.
> Ich meine, wieso nicht einfach mal was ganz eigenes machen? =/

Das ist die USA, die meisten Serien sind alles nur Remakes bzw klauen sich alles irgendwoher zusammen. Das sieht man ja bei den Filmen, gerade LOL wurde ja wieder nach nur 5 Jahren von den USA als Remake gedreht, weil dass Motto da wohl einfach lautet; 'Nur was aus den USA kommt kann gut sein'
Zu mindestens hab ich das Gefühl
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Zurück zum Thread