Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dritte Staffel von BBC Sherlock?

Eröffnet am: 29.05.2012 08:47
Letzte Reaktion: 30.07.2013 09:56
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Sherlock Holmes



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-magicalgirl- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 29.05.2012, 08:47
Karliah Welche Fälle wünscht ihr euch ... 02.06.2012, 22:11
-magicalgirl- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 03.06.2012, 09:40
 genek Welche Fälle wünscht ihr euch ... 05.06.2012, 15:58
-magicalgirl- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 05.06.2012, 17:14
 genek Welche Fälle wünscht ihr euch ... 05.06.2012, 21:58
 Yanthara Welche Fälle wünscht ihr euch ... 30.06.2012, 13:01
 Careta Welche Fälle wünscht ihr euch ... 09.06.2012, 23:13
-magicalgirl- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 10.06.2012, 12:21
 Careta Welche Fälle wünscht ihr euch ... 10.06.2012, 13:45
zerocool Welche Fälle wünscht ihr euch ... 10.06.2012, 21:17
-magicalgirl- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 11.06.2012, 11:02
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 03.07.2012, 18:27
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 03.07.2012, 18:32
-Tatjana- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 04.07.2012, 16:19
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 06.07.2012, 20:52
Chiffre Welche Fälle wünscht ihr euch ... 19.12.2012, 13:23
Puria Welche Fälle wünscht ihr euch ... 23.12.2012, 11:24
Chiffre Welche Fälle wünscht ihr euch ... 23.12.2012, 14:58
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 01.01.2013, 22:34
-Tatjana- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 02.01.2013, 09:47
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 03.01.2013, 00:35
Puria Welche Fälle wünscht ihr euch ... 03.01.2013, 16:53
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 04.01.2013, 00:07
rockbottom Welche Fälle wünscht ihr euch ... 24.03.2013, 10:20
-Tatjana- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 24.03.2013, 11:30
rockbottom Welche Fälle wünscht ihr euch ... 24.03.2013, 13:22
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 24.03.2013, 21:39
rockbottom Welche Fälle wünscht ihr euch ... 25.03.2013, 07:20
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 26.03.2013, 00:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.05.2012 08:47
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Nun, da auch in Deutschland mit dem "Reichenbachfall" die letzte Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt und in "early 2013" der Beginn der Dreharbeiten für die dritte Staffel geplant ist, würde ich gerne von euch wissen, welche Sherlock-Holmes-Fälle ihr erwartet und welche ihr wünscht. Auch Szenen aus den SH-Bänden dürfen genannt werden.

Nun, ich erwarte natürlich "Das leere Haus", in dem Sherlock Holmes zurückgekehrt ist, wenn ich auch sicher bin, dass BBC die Kurzgeschichte ganz anders verfilmen wird.

Ob noch die anderen zwei langen Geschichten, "Im Zeichen der Vier" und "Das Tal der Angst" kommen, weiß ich nicht, aber es wäre gewiss interessant, einen John zu sehen, der heiraten will.

Gerne hätte ich die Endszene von "Die Drei Garridebs" drin, in der Sherlock Holmes ausnahmsweise Gefühle gezeigt hat. Ebenfalls interessant fände ich "Charles Augustus Milverton" (schon allein, um Johns Gesicht zu sehen, wenn Sherlock ihm sagt, dass er verlobt ist XD).

Wie sieht es bei euch aus? (Die Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, können sich natürlich gerne eigene Ideen für die dritte Staffel ausdenken.)



Von:   abgemeldet 02.06.2012 22:11
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
das leere Haus natürlich.
Dann sind meine Lieblingsgeschichten: Im Zeichen der Vier, das gesprenkelte Band, die Liga der Rothaarigen (dadurch kam ich zu Holmes) und der blaue Karfunkel.

Nicht schlecht sind aber auch
Die tanzenden Männchen, die einsame Radfahrerin, der zweite Fleck und die sechs Napoleons. Wobei die sogar geschichtlich richtig wären, denn diese Storys kommen nach seiner Rückkehr. Hier ist mal ne Liste

http://kulturschnitte.de/Sherlock/geschichten.htm
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."



Von:   abgemeldet 03.06.2012 09:40
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, würde auch bestätigt, dass die erste Folge der dritten Staffel lose auf "Das leere Haus" basieren wird.

"Im Zeichen der Vier" mag ich auch, allerdings ist sich Moffat unsicher, ob er John heiraten lassen soll. Ebenso gefällt mir "Das gesprenkelte Band", von daher würde ich mich freuen, wenn sie diese Geschichte übernehmen.

Tja, bleibt abzuwarten, welche Lieblingsgeschichten Moffat und Gatiss haben. Vielleicht machen sie ja auch einen eigenen Fall und schmücken ihn mit allerlei Anspielungen?



Von:    genek 05.06.2012 15:58
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
So gesehen haben sie das ja schon ein wenig in A Scandal in Belgravia gleich zu Beginn im Zusammenschnitt, wo wir unter anderem "The Greek Geek Interpreter" und "The Speckled Band Blonde" hatten ;D

Insofern glaube ich, dass diese Fälle nicht mehr einbezogen werden. 3x01 wird auf jeden Fall auf The Adventure of the Empty House bezogen sein, und ich frage mich, was sie für das Staffel-(Serien-?)Finale in petto haben :O
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 05.06.2012 15:58:59



Von:   abgemeldet 05.06.2012 17:14
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, diese netten Verballhornungen echter Holmes-Fälle :)

Als Finale kann ich mir noch nichts vorstellen, ich denke irgendwie nicht, dass es "seine Abschiedsvorstellung" sein wird. Obwohl, plante Moffat nicht einmal, Sherlock und John auch in älteren Jahren zu zeigen ...?



Von:    genek 05.06.2012 21:58
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass sie diese Episode nehmen werden... im Gegensatz zu Canon!Holmes hat Sherlock ja nicht wirklich ein Patriotenherz, ich glaube nicht, dass er sich als Doppelagent eignen würde ^^°
~ Expect the unexpected. ~



Von:    Yanthara 30.06.2012 13:01
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
"das zeichen der vier" wird als solches nicht nochmal kommen, "the blind banker" basiert ja drauf
I believe in Sherlock Holmes.
Moriarty is real



Von:    Careta 09.06.2012 23:13
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mahl eine folge sehnen der miss. Watson vorkommt da sie ja bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist ;) und Harry Witzen würde ich auch gerne mahl zu Gesicht bekommen (ich weiß nicht mehr genau aber in den Büchern hatte Watson da auch ein Schwester? is so lange her das ich die gelesen hab muss ich mahl wieder machen XD) ansonsten auf jeden Fall der blaue Karfunkel und das leere Haus als fälle vielleicht auch Die drei Studenten. Egal was in der 3 Staffel kommt ich wird sie mir auf jeden Fall ansehen XD



Von:   abgemeldet 10.06.2012 12:21
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sogar gehört, dass Moffat Mary Morstan mit einbauen will, weiß aber nicht, ob es stimmt.

Spontan erinnere ich mich nicht an eine Schwester Watsons, aber Harry würde ich auch gerne mal zu Gesicht bekommen.

Ich bin schon gespannt, welche Fälle genommen werden ^^



Von:    Careta 10.06.2012 13:45
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Rein theoretisch hätte Mary ja schon längst auftauchen müssen naja es bleibt abzuwarten ;)
Ich kann mich auch nicht an ne Schwester erinnern aber kann sein das ich das überlesen hab (hab nicht alle gelesen >//<)
Die mysteriöse Harry würde mich freuen wenn sie mahl auftaucht vielleicht sogar mit nem eigenen fall ^^ ansonsten mehr screen Time für miss Hutson XD



Von:   zerocool 10.06.2012 21:17
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Eine Schwester gab es nicht, aber einen Bruder. Die Szene in der ersten Folge mit dem Handy, wo Sherlock alles über seine Schwester weiß, entspricht im Buch die Szenen, wo Holmes Johns Taschenuhr seines Bruders analysiert.



Von:   abgemeldet 11.06.2012 11:02
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Information, das hatte ich ganz vergessen. Steht, glaube ich, auch im Sherlock-Booklet.



Von:    -Ruka- 03.07.2012 18:27
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
> Spontan erinnere ich mich nicht an eine Schwester Watsons, aber Harry würde ich auch gerne mal zu Gesicht bekommen.

Es existiert in den Romanen und Kurzgeschichten zu Sherlock Holmes Dr. Watson´s Schwester nicht. Nur in der Serie hat John eine ältere Schwester.

http://de.sherlockholmes.wikia.com/wiki/Harriet_Watson <-- zum nachlesen
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    -Ruka- 03.07.2012 18:32
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Nun zu eigentliche Frage:

> Welche Fälle wünscht ihr euch für die dritte Staffel von BBC Sherlock?

Ich würde gern eine Verfilmung von "Arséne Lupin kontra Sherlock Holmes" sehen ^^ (Original Titel von Maurice Leblanc: Arséne Lupin kontra Herlock Sholmes)

Der Roman wurde geschrieben als noch die Urheberrechte auf den Figuren von Doyle lagen daher ein umgewandelter Name.

Lupin wurde der König der Diebe genannt und es wäre sicher spannent zu sehen wie Sherlock auf so ein schlauen Gegner trifft^^
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 04.07.2012 16:19
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Genau, das fehlt noch im BBCversum - ein Dieb, der es Sherlock schwer macht. Den Film selbst habe ich leider nicht gesehen, werde ich aber schnell nachholen :)

Lupin müsste in BBC Sherlock aber mindestens genau intelligent sein wie Sherlock selbst, sonst macht es keinen Spaß. Oder Sherlock verkleidet sich als Dieb namens Lupin XD

Gibt es hier eigentlich keinen "Gefällt mir"-Button für Beiträge? ;)



Von:    -Ruka- 06.07.2012 20:52
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Den Film selbst habe ich leider nicht gesehen, werde ich aber schnell nachholen :)

Ist auch kein Film sondern ein Roman ^^""

> Lupin müsste in BBC Sherlock aber mindestens genau intelligent sein wie Sherlock selbst

Lupin ist ein Meisterdieb und somit sehr intelligent. Er spielt sogar gern mit der Polizei Katz und Maus xDD

> Gibt es hier eigentlich keinen "Gefällt mir"-Button für Beiträge? ;)

Hab ich hier auch schon gesucht xDD So etwas scheint es hier nicht zu geben.


Schade eigentlich, dass die Produzenten von Sherlock BBC keine Ideen von den Fans holen ^^"
Dies würde die Serie seeeeehr lange nicht enden lassen xDD
Ich frage mich schon, was passiert, wenn alle Romane und Kurzgeschichten zu Sherlock Holmes abgearbeitet sind. Ob dann wirklich Schluss ist oder dann selbst erfundene Geschichten endstehen?
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 19.12.2012 13:23
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
"Das Geheimnis der immer wieder nach hinten verschobenen Season Three"? ;)

Der blaue Karfunkel, Die fünf Orangenkerne, Die Pappschachtel und Der Rote Kreis. Neben, bereits hier genannten natürlich.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...



Von:   Puria 23.12.2012 11:24
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Der blaue Karfunkel, Die fünf Orangenkerne, Die Pappschachtel und Der Rote Kreis. Neben, bereits hier genannten natürlich.

Soweit ich mich entsinne, haben sie die das markante von den Fünf Orangenkernen bereits unterschwellig in der 3. Episode der ersten Staffel verarbeitet. Dort wurden es die 5 Signaltöne.
Ob sie letzlich die Story dennoch nochmal ganz aufgreifen bliebe abzuwarten. :)



Von:   abgemeldet 23.12.2012 14:58
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Puria:
>abgemeldet:
>> Der blaue Karfunkel, Die fünf Orangenkerne, Die Pappschachtel und Der Rote Kreis. Neben, bereits hier genannten natürlich.

>Soweit ich mich entsinne, haben sie die das markante von den Fünf Orangenkernen bereits unterschwellig in der 3. Episode der ersten Staffel verarbeitet. Dort wurden es die 5 Signaltöne.
>Ob sie letzlich die Story dennoch nochmal ganz aufgreifen bliebe abzuwarten. :)

Oh, das muss wohl untergegangen sein; ist auch schon eine beachtliche Zeit her, dass ich Staffel 1 gesehen habe. x)
Nichtsdestotrotz würde ich mich doch freuen.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...



Von:    -Ruka- 01.01.2013 22:34
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Ganz gewiss ist schon mal die 1. Folge der 3ten Staffel.

Jeder kann sich denken, dass es um Sherlock´s Rückkehr gehen wird und somit das meiste aus "Das leere Haus" drehen wird.

Darauf bin ich ja schon besonders gespannt.
Die restlichen 2 Folgen mussen wir endweder abwarten oder wir lösen das Rätzel um die 3 Stickworte und reimen uns etwas zusammen xD

Die 3 Stickwörter zur 3ten Staffel gibt es übrigens schon seit Ende August 2012: Rat, Wedding, Bow <-- von Steven Moffat getwittert

Nun haben wir Fans etwas zum beschäfftigen bis die Dreharbeiten weiter gehen ^^""
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes




Von:   abgemeldet 02.01.2013 09:47
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
"Wedding" klingt für mich eindeutig nach einer Hochzeit zwischen John und Mary. Was genau die anderen zwei Wörter bedeuten sollen, kann ich mir allerdings nicht zusammenreimen ...

Ich glaube, die Produzenten sagten zur ersten Folge, dass sie LOSE an "Das leere Haus" angelehnt sein würde, von daher wird bestimmt viel mehr passieren und vor allem Vieles anders. Ich bin wirklich gespannt, wie sie das umsetzen.
Zuletzt geändert: 02.01.2013 09:48:12



Von:    -Ruka- 03.01.2013 00:35
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> "Wedding" klingt für mich eindeutig nach einer Hochzeit zwischen John und Mary. Was genau die anderen zwei Wörter bedeuten sollen, kann ich mir allerdings nicht zusammenreimen ...

Glaub ich nicht... Das wäre zu offenkundig...
Besonders das 2te Stichwort "Wedding" soll für Verwirrung sorgen und auf die falsche Fehrte locken...

> Ich glaube, die Produzenten sagten zur ersten Folge, dass sie LOSE an "Das leere Haus" angelehnt sein würde, von daher wird bestimmt viel mehr passieren und vor allem Vieles anders. Ich bin wirklich gespannt, wie sie das umsetzen.

Bin schon auf Colonel Sebastian Moran gespannt. Ob und wie er umgesetzt wird.

In Internet habe ich eine Seite gefunden, die schon Spekuliert hat, dass sich Rat auf die im Fall „The Adventure of the Sussex Vampire“ erwähnte Giant Rat of Sumatra beziehen könnte.
Bow auf die Spionage-Geschichte „His Last Bow“ und Wedding entweder auf „The Disappearance of Lady Frances Carfax“ oder „The Adventure of the Solitary Cyclist“. Für Deadline erschien es hingegen als Hinweis auf „The Adventure of the Noble Bachelor“.

Also bei der 2ten Staffel haben die Stichwörter (Women, Hound, Fall) ja auch mehr oder weniger auf die englischsprachigen Romane gepasst.
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes

Zuletzt geändert: 03.01.2013 00:38:07



Von:   Puria 03.01.2013 16:53
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> "Wedding" klingt für mich eindeutig nach einer Hochzeit zwischen John und Mary. Was genau die anderen zwei Wörter bedeuten sollen, kann ich mir allerdings nicht zusammenreimen ...

Nicht zu vergessen, dass, wenn die Macher sich eng an den Vorlagen halten wollen, die Figur der Mary hätte in der zweiten Staffel unlängst eingeführt werden müssen.
Auch strirbt besagte Mary in dem Zeitraum, als Sherlock für tot gehalten wird.

Deswegen glaube ich, dass für die BBC Produktion die Figur Mary überhaupt nicht mehr vorkommen wird. Dann wiederrum heiratet Watson ein zweites Mal, doch so wie ich gelesen hab findet die Frau nicht mal eine namentliche Erwähnung.

Auf grund dessen vermute ich stark, dass der hint 'Wedding' letztlich auf etwas ganz anderes abzielen wird.



Von:    -Ruka- 04.01.2013 00:07
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen glaube ich, dass für die BBC Produktion die Figur Mary überhaupt nicht mehr vorkommen wird. Dann wiederrum heiratet Watson ein zweites Mal, doch so wie ich gelesen hab findet die Frau nicht mal eine namentliche Erwähnung.

Soweit ich von englischen Seiten weiß wollen die Macher die Rolles des Watsons anders halten als es in den Romanen war. Also vermute ich mal stark, dass er nicht geheiratet hat. Vielleicht hat er aber wie sein Romanbasiertes Vorbild auch eine eigene Praxis. Wir werden wohl abwarten müssen da keiner von uns Fans in irgenteiner Art und Weise die Gedanken der Schreiber lesen kann...

> Auf grund dessen vermute ich stark, dass der hint 'Wedding' letztlich auf etwas ganz anderes abzielen wird.

Dies glaube ich auch ehr.
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes




Von:   abgemeldet 24.03.2013 10:20
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Zu "Wedding" fiel mir sofort "The Adventure of Charles Augustus Milverton" ein - ein Abenteuer von Sherlock Holmes, das ich auch gerne verfilmt sähe. Wieso Wedding? Weil Sherlock Holmes sich dort verlobt, um an Hinweise über Milverton - einem der größten Schurken nach Moriaty - zu kommen.
Wettbewerb zum Thema Inspiration durch Kunst

Neue Sherlock Fanfiction Der Trick
Zuletzt geändert: 24.03.2013 10:25:42



Von:   abgemeldet 24.03.2013 11:30
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Mir würde eine Verfilmung von "Charles Augustus Milverton" ebenso gefallen und deine Argumentation überzeugt mich - ich dachte bei "Wedding" naiverweise zuerst an JohnxMary, doch ebenso logisch und nicht so durchschaubar ist deine Lösung.

Erst einmal gilt es wohl, auf den "leeren Leichenwagen" zu warten ...



Von:   abgemeldet 24.03.2013 13:22
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Ja, ich dachte mir, das wäre eine gute Szene, die im Film für noch mehr Verwirrung sorgt - ist er jetzt doch an Frauen interessiert?

Ich bin ja gespannt, wie lange die Zeitspanne zwischen Tod und Wiederkehr ist und ob Moran eine echte Rolle wird und und und... Ob drei Jahre in der heutigen Zeit noch realistisch sind, oder ob Sherlock es schneller schafft, diejenigen zu "vernichten", die seine Freunde umbringen wollen, überlege ich derzeit auch. Gespannt bin ich ebenfalls darauf, ob sie die Wachspuppe mit ins Spiel bringen, die bei Sherlocks Rückkehr bei Doyle eine Rolle spielte.
Wettbewerb zum Thema Inspiration durch Kunst

Neue Sherlock Fanfiction Der Trick



Von:    -Ruka- 24.03.2013 21:39
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Zu "Wedding" fiel mir sofort "The Adventure of Charles Augustus Milverton" ein

Auja das wäre der Hammer :D Bis jetzt gibt es ja nur die Verfilmung von Granada mit Jeremy Brett als Sherlock Holmes, die eine lange Folge draus gemacht haben. Der König der Erpresser hieß die Folge übrigens da. Eine moderne Fassung wäre echt cool.

> Milverton - einem der größten Schurken nach Moriaty - zu kommen

Ob der moderne Sherlock in der Lage ist einen Einbruch durch zu führen und den Fall am Ende abzulehnen? ...
Richtig zutrauen würde ich es ihm nicht... Obs am Schauspieler liegt? oder ehr ob der moderne Sherlock noch "zu nett" gezeigt wurde? Bis jetzt hat der moderne Sherlock außer Rauchen noch keine Schattenseiten wie Raub und Einbruch gezeigt...

> ist er jetzt doch an Frauen interessiert?
Sherlock Holmes nutzt dabei nur sein eigendes Interesse aus da spielt es glaube keine Rolle ob er aus einer Frau oder einen Mann informationen rausbekommt :D
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes

Zuletzt geändert: 24.03.2013 21:47:51



Von:   abgemeldet 25.03.2013 07:20
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Dass er aus der Verlobung nur Infos zieht, wurde ja zuvor schon von mir gesagt, aber ich kann mich vorstellen wie man es in die Serie so einbaut, dass man zumindest kurzzeitig an Sherlocks Desinteresse zweifeln könnte. Vor allem John.

Der Einbruch bei Milverton mit der live-erlebten "Hinrichtung" wäre tatsächlich etwas, das bei dem jetzigen Sherlock noch nicht zu hundertprozent zusammenpasst. Genau das wäre eine Möglichkeit, neue Seiten an ihm zu zeigen (und gleichzeitig findet Watson wieder einen Grund, um vollends zu verzweifeln). Für mich also definitiv ein Abenteuer, dass verfilmt werden sollte :)
Wettbewerb zum Thema Inspiration durch Kunst

Neue Sherlock Fanfiction Der Trick



Von:    -Ruka- 26.03.2013 00:32
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich kann mich vorstellen wie man es in die Serie so einbaut, dass man zumindest kurzzeitig an Sherlocks Desinteresse zweifeln könnte. Vor allem John.

Stimmt schon und vorallem John würde ein Schock davon bekommen xD


> Für mich also definitiv ein Abenteuer, dass verfilmt werden sollte :)

nicht nur für dich :D mich und sicherlich einige andere Fans würden dieses Abenteuer gerne sehen wollen
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes



[1] [2]
/ 2



Zurück