Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 09.07.2004 13:59
Letzte Reaktion: 17.12.2012 15:03
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Anatolia Story



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
retasu-chan Anime 09.07.2004, 13:59
Kisa-san Anime 18.07.2004, 11:14
kaori_yuuki Anime 05.10.2004, 16:01
 Miwakooo Anime 10.01.2005, 22:54
 FULLMOONCHAN Anime 10.01.2005, 23:00
Holmes Anime 28.06.2005, 18:18
Anime 03.10.2005, 21:09
Anime 29.10.2005, 17:39
 yuriliin Anime 13.11.2005, 16:24
Anime 30.11.2005, 00:09
Anime 05.04.2006, 19:55
Anime 01.12.2005, 15:15
 Elana Anime 01.12.2005, 19:12
 yuriliin Anime 26.12.2005, 14:11
 Elana Anime 28.12.2005, 09:58
 yuriliin Anime 28.12.2005, 11:56
Anime 15.01.2006, 09:36
 Elana Anime 15.01.2006, 12:24
 yuriliin Anime 15.01.2006, 19:31
 City-Angel Anime 17.01.2006, 11:50
 yuriliin Anime 17.01.2006, 19:21
 Elana Anime 18.01.2006, 07:30
 City-Angel Anime 18.01.2006, 20:02
 yuriliin Anime 18.01.2006, 20:33
 Elana Anime 05.04.2006, 21:47
Anime 06.04.2006, 13:32
 Elana Anime 06.04.2006, 14:42
Anime 06.04.2006, 15:03
 Elana Anime 06.04.2006, 17:51
Anime 06.04.2006, 21:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.07.2004 13:59
Betreff: Anime [Antworten]
Hi,
hier ist es ja noch ganz schön leer, und deshalb öffne ich jetzt mal einen neuen Thread^^
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es einen Anime zu Anatolia Story gibt?-?
!!!Ich möchte nur wissen ob es überhaupt in Japan einen gibt, nicht das jemand denkt ich meine Raubkopien oder so, nur das es keine Missverständnisse gibt!!!





Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:14
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Es wurden zwar ein paar Drama CD`s veröffentlicht, aber kein Anime.
Ich find den Manga auch voll genial. Nur schade, das der
Manga Twister so schwer aufzutreiben ist, da sie ja noch nicht so populär wie die Daisuki ist.



Von:   abgemeldet 05.10.2004 16:01
Betreff: Anime [Antworten]
Ich find Anatolia Story auch super aber es ist schade das es im Manga Twister keine zwei Kapitel von Anatolia gibt. Ist denn ein
Manga-buch über Anatolia Story erschienen wenn schickt mir sofort
eine Mail
Eure Kaori_Yuuki



Von:    Miwakooo 10.01.2005 22:54
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ein anime währe super!!!! Zu allem gibts Animes zu Anatolia Story wirklich nicht? Ist das nicht populär genug?



Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2005 23:00
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen das ist einfach nicht dafür ausgelegt.^^ leider da ich diesen manga liebe.
deswegen hab ich mir ja auch den letzten band gekauft.
so ein geiles ende. seufzel.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:18
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh du kennst das Ende von Anatolia Story ? O.O
Wie endet es denn ?



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:09
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
ich glaub von chie shinohara gabs noch keinen einzigen manga als anime oder?



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:39
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Echt schade, dass es keine Serie dazu gibt!!! *schnief*
The FUTURE belongs to those, who believe in the BEAUTY of their DREAMS!



Von:    yuriliin 13.11.2005 16:24
Betreff: Anime [Antworten]
hat chie shinohara eigentlich noch andere mangas gezeichnent?



Von:   abgemeldet 30.11.2005 00:09
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
> hat chie shinohara eigentlich noch andere mangas gezeichnent?

Das würde mich allerdings auch interessieren...
The FUTURE belongs to those, who believe in the BEAUTY of their DREAMS!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 19:55
Betreff: Anime [Antworten]
Die anderen Mangaserien von Shinohara sind meisten Geschichte über
Geister und Gewalt. Bis auf "Ao No Fuuin" sind die anderen Manga
meiner Meinung nach ungenießbar, obwohl "Anatolia Story" mein Lieblingsmangaserie ist.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 13:33:54



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:15
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Mich auch !Der Serie ist klasse !! ^^
Wenn er noch eine andere Serie geschreiben hat ist die bestimmt auch toll ^-^



Von:    Elana 01.12.2005 19:12
Betreff: Anime [Antworten]
so weit ich weiß, hat sie noch einige andere werke veröffentlicht,von denen es aber bisher keine releas gibt und es solche hier in deutschland nur geben wird,wenn sich anataolia story gut geug verkauft...leider alles commerz hier *seufz*
aber animes gibt es zu keiner ihrer serien
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    yuriliin 26.12.2005 14:11
Betreff: Anime [Antworten]
eigentlich Schade. Ich würde es gerne mal als Animeserie sehen. Und die anderen Mngas würden mich auch mal interessieren.



Von:    Elana 28.12.2005 09:58
Betreff: Anime [Antworten]
Naja, wenn sich Anatolia Story gut verkauft überlegen sich die Verantwortlichen vielleicht, auch andere Serien hier zu veröffentlichen...

Leider hängt daß hier immmer einzig und alleine vom Umsatz ab,weswegen es leider viele gute Serien -vor allem Animes- nie ganz bis hierher schaffen werden und wenn doch dann in mittelmäßiger Qualität *heul*
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    yuriliin 28.12.2005 11:56
Betreff: Anime [Antworten]
Ja leider :( Dann können wir nur hoffen, dass sich Anatolia Story gut verkauft...



Von:   abgemeldet 15.01.2006 09:36
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
schaut momentan aber nicht so aus *snief*



Von:    Elana 15.01.2006 12:24
Betreff: Anime [Antworten]
jupp -.-
sollte man eigentlich meinen, fushigi yuugi lief ja auch gut.
aber der deute markt orientiert sich ja irgenwie immer mehr in richtung 'gothic/lolita' , 'shonen ai' und 'neue serien' *schnief*
anatolia story sieht man halt eine wenig an, das es älter ist...
hab mal in der buchhandlung einige leute //zu denen sag ich lieber nichts ^^'// gefragt das schreck wirklich viele ab, die halten die serie deswegen für uninteressant...
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    yuriliin 15.01.2006 19:31
Betreff: Anime [Antworten]
ist auch nicht grade toll, dass band 2 dauernd verschoben worden ist.

weiß eigentlich jemand wieso?



Von:    City-Angel 17.01.2006 11:50
Betreff: Anime [Antworten]
wiso weiß ich leider nicht aber ich hab mal mit ner Mail angefragt wann sie gedenken den zweiten Band rauszubringen.
Mir wurde geantwortet das es im Februar dann endlich wiedermal soweit sein wird^^
*über ganze Gesicht strahl*
Das es kein Anime dazu gibt find ich echt schade obwohl ich sagen muss das mir die Animes selten gefallen, wenn ich das Manga gemocht hab.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:    yuriliin 17.01.2006 19:21
Betreff: Anime [Antworten]
Ich hab aber irgendwo gelesen, dass der 2. Band schon draußen sein soll. Ist echt krass, wenn man ihn von November auf Februar verschiebt. Da würd mich schon den Grund interessieren.

Wohin hast du denn die Mail geschickt?
Zuletzt geändert: 17.01.2006 19:21:53



Von:    Elana 18.01.2006 07:30
Betreff: Anime [Antworten]
also meistens liegt es daran, das das übersetzten länger dauert als geplant oder irgendeiner zu blöd war die cover oder buchrücken ordentlich zu machen...wenn einer zu langsam ist verschiebt sich alles nach hinten...wenn sie die serie hier tatsächlich komplett rausbringen wollen, dann krigen wir den letzen band mit viel glück in drei jahren -.-
als der boom auf mangas noch nicht so groß war, sprich so im letzten jahrtausend, da waren die lieferungen meißt pünktlicher. ein bekannte hat mir auch mal erzählt (er arbeitet in der branche) daß einige serien angeblich zurückgestellt werden, damit andere pünktlich erscheinen, weil sie 'angesagter' sind...
mit uns kann man es ja machen
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    City-Angel 18.01.2006 20:02
Betreff: Anime [Antworten]
Auf MangaNet ist eine Mail addi. angegeben, für allgemeine Fragen und so. Die hab ich einfach mal benutzt.

Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:    yuriliin 18.01.2006 20:33
Betreff: Anime [Antworten]
wenn die diese serie immer zurückstellen würden, weil andere angesagter sind, dann können wir ewig drauf warten. immerhin sind das ja 28 bände. ob die da in drei jahren fertig sind, wenns so weiter geht?
Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:37:02



Von:    Elana 05.04.2006 21:47
Betreff: Anime [Antworten]
bin durch zufall mal an die bände bis einschließlich band neu gekommen...und jetzt will ich noch mehr.

die serie wäre ein super anime, hat alles was man dafür braucht. nur keine plüschigen viecher die sich gut vermarkten lassen -.-'
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:   abgemeldet 06.04.2006 13:32
Betreff: Anime [Antworten]
zum Glück habe ich alle 28 Bände schon fertig gelesen und muß nicht
so sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der neuen Bände warten.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 13:41:11



Von:    Elana 06.04.2006 14:42
Betreff: Anime [Antworten]
echt? *neidisch ist, auch will* hast du dir die oroginale / importe besorgt? oder internet? da ist es recht schwierig. hab die dinger auch zuhause im regal, aber ich will nicht so lange warten müßen *heul*
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:   abgemeldet 06.04.2006 15:03
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Mangabände sowohl in japanischen als auch in taiwanischen Ausgaben. Die habe ich jeweils in Japan und in Taiwan gekauft.



Von:    Elana 06.04.2006 17:51
Betreff: Anime [Antworten]
respekt. mit den italienischen könnte ich noch etwas anfangen, weil mein freun italiener ist und mir den teil übersetzen könnte den ich nicht selber verstehe. aber japanisch o.0
*schüff* muss ich mich wohl oder übel in geduld üben...
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:11
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Wao!!! Anatolia Story gibt's auch in Italienisch!!! \@_@/
Bis welchem Band ist Anatolia Story zur Zeit in Italienisch erschienen? Wieviel kostet so ein Mangaband in Italien?
Ich finde die Mangabände in Deutschland sind schon ziemlich teuer...


[1] [2]
/ 2



Zurück