Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE






Von:    Eiji 27.11.2007 18:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
@Folken:
Schade, dass das mit dem Fai nix geworden ist ^^ Aber wir akzeptieren dich ja auch so xDDDDD~

@Ny-chan:
Yay *___*
*freu*
Das wird sicher toll *dance*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.11.2007 19:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> @Folken:
> Schade, dass das mit dem Fai nix geworden ist ^^ Aber wir akzeptieren dich ja auch so xDDDDD~

Japs xDD~
Aber ob wir dich auch so erkennen xP
Aber nee, tun wir >3

> @Ny-chan:
> Yay *___*
> *freu*
> Das wird sicher toll *dance*

*mitdance*
OT xDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Folken 27.11.2007 19:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
lol dann muss ich einfach euch erkennen
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.11.2007 20:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> lol dann muss ich einfach euch erkennen

Wir sind nicht zu übersehen xD~
Keine Sorge ^.~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Teiou 27.11.2007 20:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > lol dann muss ich einfach euch erkennen
>
> Wir sind nicht zu übersehen xD~
> Keine Sorge ^.~

Man muss einfach nur gucken, wer am meisten Stalkt. Oder irgendwelchen Weasley-Cosplayern nachruft.

*mit dance* yay~ Jetzt tanzt hier bald der ganze Thread xD
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Eiji 27.11.2007 20:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > > lol dann muss ich einfach euch erkennen
> >
> > Wir sind nicht zu übersehen xD~
> > Keine Sorge ^.~
>
> Man muss einfach nur gucken, wer am meisten Stalkt. Oder irgendwelchen Weasley-Cosplayern nachruft.
>
> *mit dance* yay~ Jetzt tanzt hier bald der ganze Thread xD

Ich glaub nich, dass Weasleys da sind xD
Aber man kann uns ja gut an den Ohren und dem Plüsch erkennen... Und wer am lautesten quietscht im Fangirlmodus... Das wäre dann Lotti *rofl*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Teiou 28.11.2007 06:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nich, dass Weasleys da sind xD

Ich auch nicht ^^" Aber das war das erste krasse Beispiel, das mir im Bezug auf lautes Fangirlen eingefallen ist XD

> Aber man kann uns ja gut an den Ohren und dem Plüsch erkennen... Und wer am lautesten quietscht im Fangirlmodus... Das wäre dann Lotti *rofl*

*mit rofl* Das stimmt allerdings. ...oder an den Glöckchen >D~
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Eiji 28.11.2007 07:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch nicht ^^" Aber das war das erste krasse Beispiel, das mir im Bezug auf lautes Fangirlen eingefallen ist XD

xD
Gutes Beispiel *kicher*

> *mit rofl* Das stimmt allerdings. ...oder an den Glöckchen >D~

An denen man eh den Otto-Normal-Mexxler erkennt... xDDDD

Aber ich denke, wir sind jetzt genug OT, oder? *hust*
Kommt davon, wenn es keine Kapitel gibt *nod*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Yumeko 28.11.2007 12:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal YukiCon OT reinschmeiss*
(mau... die Post und die Telekom hast mich, aber ha, endlich alle Filme fertig geguckt die auf der Platte dumm rumlagen *lol*)
Hey, Kiichi wird ja auch akzeptiert XDv
*es immer noch hoff XD*

Ich hoffe das mit Yuki glaubt bei mir ;_;
*auf Onkelchens Hilfe hoff*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Teiou 28.11.2007 15:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
...immer, wenn ich reinkomme, sind wir OT *drops*
Aber...eiegtnlich müsste das neue Kapi doch bald auftauchen, oder? *noch nicht einmal Spoiler gelesen hat ^^"*

*wart*
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Baranamtara 28.11.2007 16:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> ...immer, wenn ich reinkomme, sind wir OT *drops*
> Aber...eiegtnlich müsste das neue Kapi doch bald auftauchen, oder? *noch nicht einmal Spoiler gelesen hat ^^"*
>
> *wart*

Diese Woche gibt's kein Kapitel. Nächste Woche erst wieder... ^^
Deswegen... ^^
Dafür gibt's dann aber ein schönes Farbbild... XD
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    BabyTunNinjaDrac 28.11.2007 19:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Diese Woche gibt's kein Kapitel. Nächste Woche erst wieder... ^^
> Deswegen... ^^
> Dafür gibt's dann aber ein schönes Farbbild... XD

*freeeuz*
Hach, das wird tollig >3
*hin und her dops*
Wer nächstes Mal wohl aufm Cover ist? Oô

@Yumi-Schatz: Aber sicher wird Kiichi akzeptiert xD~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Teiou 28.11.2007 20:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Diese Woche gibt's kein Kapitel. Nächste Woche erst wieder... ^^
> > Deswegen... ^^
> > Dafür gibt's dann aber ein schönes Farbbild... XD
>
> *freeeuz*
> Hach, das wird tollig >3
> *hin und her dops*
> Wer nächstes Mal wohl aufm Cover ist? Oô

Achjaaaa *drop* Das ist noch eine ganze Woche! 0_0"
Hm...bestimmt Syao und Sakura. Jetzt sind sie ja wieder beieinander.

> @Yumi-Schatz: Aber sicher wird Kiichi akzeptiert xD~

Ich versteh' gar nix o.O"
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Baranamtara 28.11.2007 21:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wer nächstes Mal wohl aufm Cover ist? Oô

Kuro und Fay~~ Wahrscheinlich... nicht... XD *lach* Oder doch?? XD
Ich bin ganz gespannt!! ^^

~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Teiou 28.11.2007 22:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Kuro und Fay~~ Wahrscheinlich... nicht... XD *lach* Oder doch?? XD
> Ich bin ganz gespannt!! ^^

Hihi, dafür wär' ich ja auch. *lach*
...naja, jetzt können wir eine Woche lang gespannt warten =__="
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Baranamtara 28.11.2007 22:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hass es immer drauf warten zu müssen... T-T Macht mich ganz irre... >.<
Aber man kann nix machen, oder?? Außer halt hinfahren und CLAMP suchen gehen... XD *lach*
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yumeko 29.11.2007 00:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*Lotti flausch*
Gibt dann auch Pralinen mit netter Nebenwirkung (hach, würde ich Kyle nicht machen wollen: Kiichi könnte Sub und Sei endlich mal weiter helfen XD)

@ Kakyou
Kiichi Aoe ist aus der Serie "Love Mode" ein Arzt (und Bruder vom Besitzer eines Boys Dating Clubs und selber homosexuell *-*) der gerne verklemnten Paaren oder zur persönlichen Belustigung Pralinen mit Aphrodisiakum (yeah, das musste ich aus dem Wiki kopieren *drop*) schenkt/andreht *kicher*
(und natürlich mehr ist... also persönlich wie auch aussehentechnisch, Vergangenheit und Gegenwart uuund... hach, er ist einfach toll! *totalen OT "Supa-Extra-Stark" verzapf*)

Ja, KuroFye auf dem Cover wären schön und nett... ist das nicht schon länger her? Also nur mit den beiden?
(gab es nach dem Vampirartwork noch was?)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Teiou 29.11.2007 07:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> @ Kakyou
> Kiichi Aoe ist aus der Serie "Love Mode" ein Arzt (und Bruder vom Besitzer eines Boys Dating Clubs und selber homosexuell *-*) der gerne verklemnten Paaren oder zur persönlichen Belustigung Pralinen mit Aphrodisiakum (yeah, das musste ich aus dem Wiki kopieren *drop*) schenkt/andreht *kicher*
> (und natürlich mehr ist... also persönlich wie auch aussehentechnisch, Vergangenheit und Gegenwart uuund... hach, er ist einfach toll! *totalen OT "Supa-Extra-Stark" verzapf*)

*es jetzt endlich 'plink' macht* Achsoo. Ich kenn' Love Mode zwar nicht, aber das hört sich interessant an *hust* Dann stimm' ich dir zu, was Su und Sei angeht XD~

> Ja, KuroFye auf dem Cover wären schön und nett... ist das nicht schon länger her? Also nur mit den beiden?
> (gab es nach dem Vampirartwork noch was?)

Das ist echt schon länger her. Und ich erinner' mich auch nur noch an das Vamybild, auf dem Kuro und Fai allein' waren. Okay Artbook vllt. noch. Die Frage müssen uns dann Lotti und Kaddü beantworten xD
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Luluriel 29.11.2007 07:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Kiichi Aoe ist aus der Serie "Love Mode" ein Arzt (und Bruder vom Besitzer eines Boys Dating Clubs und selber homosexuell *-*) der gerne verklemnten Paaren oder zur persönlichen Belustigung Pralinen mit Aphrodisiakum (yeah, das musste ich aus dem Wiki kopieren *drop*) schenkt/andreht *kicher*

Ach daher kam der Name mir so bekannt vor.
Kiichi für mich auch bitte eine Packung Pralinen *diese Fay schenk und Kurogane mit Rikku (FFX) verkuppel um freie Bahn zu haben* ^///^
Sorry Leute *sich gerne an Fay kuscheln würd*

> Ja, KuroFye auf dem Cover wären schön und nett... ist das nicht schon länger her? Also nur mit den beiden?
(gab es nach dem Vampirartwork noch was?)

Ich bin auch schon gespannt, was es als Cover geben wird. Nee, ich glaube auch dass das Vapirartwork das letzte Bild von den beiden war. Damals wusste ich noch nicht wie sehr das Bild gespoilert war. Denn Fay hatte da doch schon goldene Augen und Kurogane dürfte dann ja wohl auch schon seinen neuen Arm gehabt haben, der geschickt im Bild versteckt ist.
No matter how dark the night, morning always comes.



Von:    Yumeko 29.11.2007 08:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *es jetzt endlich 'plink' macht* Achsoo. Ich kenn' Love Mode zwar nicht, aber das hört sich interessant an *hust* Dann stimm' ich dir zu, was Su und Sei angeht XD~

*die Leuchte über deinem Kopf bewunder*
Wenn du Love Mode nicht kennst kannst du nicht enttäuscht werden- sehe es so ^^#
Jaja... ich werd aber auch als Kyle welche mitbringen, dem kann ja auch nur dran gelegen sein das Fye und Kuro weg sind um selber Federn zu klaun XDv
Und ja, ich glaube noch an ihn x___x#

> Das ist echt schon länger her. Und ich erinner' mich auch nur noch an das Vamybild, auf dem Kuro und Fai allein' waren. Okay Artbook vllt. noch. Die Frage müssen uns dann Lotti und Kaddü beantworten xD

Na, das zählt dann aber nicht, wir wollen was schönes zum einleiten der Kampfphase mit der wir gequält werden ö_öv
Aber du hast Recht- wer kennt die Antwort? ;_;
*neben Kakyou hock und wart*

> Ach daher kam der Name mir so bekannt vor.
> Kiichi für mich auch bitte eine Packung Pralinen *diese Fay schenk und Kurogane mit Rikku (FFX) verkuppel um freie Bahn zu haben* ^///^
> Sorry Leute *sich gerne an Fay kuscheln würd*

Da gehen mir mehre Gedanken durch den Kopf ^^#
#1: So schnell wie das Zeug wirkt ist glaube ich wird Kurogane sehr grob wenn du da zwischen stehst *kicher*
#2: Was macht Riku mit Kurogane? Mal abgesehen von Uke und Seme Mythos und wie man dazu steht- das wären beides Seme ö____ö#
Sind sie in die Welten von KH gekommen? Und wenn ja: Wie hat a. Kurogane Fye wiederstanden und b. es mit Winnie Pooh ausgehalten XD
#3: Kiichi gibt doch aber nur SA Paarings was ab. Ich könnte also nur Kurogane was abgeben und der wäre dann auch schnell mit Fye ins Hinterzimmer weg- you can´t escape the KuroFyeness ö_ö/
*im Zimmer umherjump*

> Ich bin auch schon gespannt, was es als Cover geben wird. Nee, ich glaube auch dass das Vapirartwork das letzte Bild von den beiden war. Damals wusste ich noch nicht wie sehr das Bild gespoilert war. Denn Fay hatte da doch schon goldene Augen und Kurogane dürfte dann ja wohl auch schon seinen neuen Arm gehabt haben, der geschickt im Bild versteckt ist.

Ich habe das Bild als Clearfile und je länger ich es mir angucke fällt mir nichts auf ^^###
So überhaupt nichts, der Arm ist verdeckt, ich traue es CLAMP sicherlich zu aber: Wir wurden nicht gespoilert ö_ö#
Und Fye war nicht gespoilert, das müsste genau zu der Zeit gewesen sein als er zum Vampir wurde aka goldene Augen ^.~
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 29.11.2007 08:46:02



Von:    Sush 29.11.2007 10:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kiichi ist lustig...LM wird dieses Jahr noch Gott sei Dank fortgesetzt!^^



Von:    Luluriel 29.11.2007 13:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Da gehen mir mehre Gedanken durch den Kopf ^^#
>#1: So schnell wie das Zeug wirkt ist glaube ich wird Kurogane sehr grob wenn du da zwischen stehst *kicher*
*Überleg* Hmm, konnte auch interessant sein... Nein, ^////^

>#2: Was macht Riku mit Kurogane? Mal abgesehen von Uke und Seme Mythos und wie man dazu steht- das wären beides Seme ö____ö#
Sind sie in die Welten von KH gekommen? Und wenn ja: Wie hat a. Kurogane Fye wiederstanden und b. es mit Winnie Pooh ausgehalten XD
LOL, nein, nicht Riku aus Kingdom Hearts, sonder Rikku (weiblich) aus Final Fantasy X, ich sehe mich ja immer als Lulu, daher auch mein Name

>#3: Kiichi gibt doch aber nur SA Paarings was ab. Ich könnte also nur Kurogane was abgeben und der wäre dann auch schnell mit Fye ins Hinterzimmer weg- you can´t escape the KuroFyeness ö_ö/
*im Zimmer umherjump*
T_T will an Stelle von Kurogane sein..... jetzt ist aber mal gut *sich selbst auf die Finger hau*

sorry für diese viele offtopic

>Und Fye war nicht gespoilert, das müsste genau zu der Zeit gewesen sein als er zum Vampir wurde aka goldene Augen ^.~
Aha, kann mich nicht mehr errinnern, dass er als Vampir goldene Augen hat, aber danke für die Aufklärung. Hab manchmal so meine Probleme mit dem Englischen.

No matter how dark the night, morning always comes.



Von:    Teiou 29.11.2007 14:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Jaja... ich werd aber auch als Kyle welche mitbringen, dem kann ja auch nur dran gelegen sein das Fye und Kuro weg sind um selber Federn zu klaun XDv
> Und ja, ich glaube noch an ihn x___x#

*lach* Jetzt weiß ich ja, wer das ist. ^^ Ich glaube mit dir! (ich mag seine Haare xD)

> Na, das zählt dann aber nicht, wir wollen was schönes zum einleiten der Kampfphase mit der wir gequält werden ö_öv

Wollen wir das? xD~ *trotzdem nodz*

> Aber du hast Recht- wer kennt die Antwort? ;_;
> *neben Kakyou hock und wart*

Bun-chan oder Kaddü kommen bestimmt bald und erlösen uns in unserem Warten ö__ö

> >#2: Was macht Riku mit Kurogane? Mal abgesehen von Uke und Seme Mythos und wie man dazu steht- das wären beides Seme ö____ö#
> Sind sie in die Welten von KH gekommen? Und wenn ja: Wie hat a. Kurogane Fye wiederstanden und b. es mit Winnie Pooh ausgehalten XD
> LOL, nein, nicht Riku aus Kingdom Hearts, sonder Rikku (weiblich) aus Final Fantasy X, ich sehe mich ja immer als Lulu, daher auch mein Name

Rikku? Hey, die kenn' ich sogar. Das ist doch die hübsche Blondine, oder? Naja, trotzdem immernoch ein krasses Chrossover.
(Sue? <.<")

> sorry für diese viele offtopic

Wir sind a auch imemr arg OT. Aber wenn es dich beruhigt, können wir ja das Thema abhaken.
^^

。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Folken 29.11.2007 14:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>>Und Fye war nicht gespoilert, das müsste genau zu der Zeit gewesen sein als er zum Vampir wurde aka goldene Augen ^.~
>Aha, kann mich nicht mehr errinnern, dass er als Vampir goldene Augen hat, aber danke für die Aufklärung. Hab manchmal so meine Probleme mit dem Englischen.

Wurde nich gesagt, man hats nur gesehen. Auch bei Kamui und Subaru. Ist für Vamps üblich in TRC
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~



Von:    Luluriel 29.11.2007 14:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wurde nich gesagt, man hats nur gesehen. Auch bei Kamui und Subaru. Ist für Vamps üblich in TRC

Wie will man das denn gesehen haben??? Der Manga ist ja nicht farbig *sich sicher wieder total dumm anstell*
No matter how dark the night, morning always comes.



Von:    KeiraX 29.11.2007 14:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > Wurde nich gesagt, man hats nur gesehen. Auch bei Kamui und Subaru. Ist für Vamps üblich in TRC
> Wie will man das denn gesehen haben??? Der Manga ist ja nicht farbig *sich sicher wieder total dumm anstell*
Anhand von Artworks, zudem die Iris in diesem Vampirstadium auch anders gezeichnet wird. Und meiner Meinung nach ist Fyes Augefarbe nun im Manga auch "heller" dargestellt ^^ - Man sieht es schon, dass es unterschiedlich ist, einfach drauf achten ^__~



Von:    Teiou 29.11.2007 14:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
@ Verständnis des Englischen: Hat Folken nicht dieses Kapi sogar ins Deutsche übersetzt? ^^
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Folken 29.11.2007 15:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>> Wurde nich gesagt, man hats nur gesehen. Auch bei Kamui und Subaru. Ist für Vamps üblich in TRC

>Wie will man das denn gesehen haben??? Der Manga ist ja nicht farbig *sich sicher wieder total dumm anstell*

>Anhand von Artworks, zudem die Iris in diesem Vampirstadium auch anders gezeichnet wird. Und meiner Meinung nach ist Fyes Augefarbe nun im Manga auch "heller" dargestellt ^^ - Man sieht es schon, dass es unterschiedlich ist, einfach drauf achten ^__~

!

Fays Auge ist bei TRC üblicherweise dunkel ausgefüllt. Als Vampir ist
1. Die Pupille ein Schlitz (Wenn Vampirkräfte am walten sind)
2. Das Auge nicht ausgemalt
3. so 4-6 querstriche, zur Pupille zeigend sind zu sehen, wenn die Vampirkräfte benutzt werden.

Vampir mit genutzen Kräften: http://img98.imageshack.us/img98/4724/s4tm0.jpg
Vampir (unten): http://img148.imageshack.us/img148/6543/18kopiewn6.jpg
Normale blaue Farbe (unten): http://img98.imageshack.us/img98/8129/s5or5.jpg

----------------

Links zu meinen kleinen Projekten^^
TRC Chapter 112 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 121 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 130 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 164 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 166 Translation Deutsch
TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 169 Scanlation Deutsch
TRC Chapter 170 Translation Deutsch
Horitsuba Gakuen 3 Translation Deutsch
Omakes
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~
Zuletzt geändert: 29.11.2007 16:19:16



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.11.2007 18:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Fays Auge ist bei TRC üblicherweise dunkel ausgefüllt. Als Vampir ist
> 1. Die Pupille ein Schlitz (Wenn Vampirkräfte am walten sind)
> 2. Das Auge nicht ausgemalt
> 3. so 4-6 querstriche, zur Pupille zeigend sind zu sehen, wenn die Vampirkräfte benutzt werden.
>
> Vampir mit genutzen Kräften: http://img98.imageshack.us/img98/4724/s4tm0.jpg
> Vampir (unten): http://img148.imageshack.us/img148/6543/18kopiewn6.jpg
> Normale blaue Farbe (unten): http://img98.imageshack.us/img98/8129/s5or5.jpg

Genau *nodz*
Sieht man ja auch bei Kamui ^^

Wheeee~ Bald Spoiler *rumrenn*
Können die anderen Syao eigentlich hinterher?

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Luluriel 29.11.2007 19:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
@Folken:
Danke vielmals *vor dir niederknie*
Jetzt hab ich es auch verstanden, wie konnte ich das nur übersehen, wo Fay doch mein Liebling ist T_T
No matter how dark the night, morning always comes.





Zurück