Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrono und Rosette

Eröffnet am: 08.07.2005 09:26
Letzte Reaktion: 13.11.2006 19:49
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 chrono87 Chrono und Rosette 26.06.2006, 17:42
Chrono und Rosette 30.06.2006, 10:33
Chrono und Rosette 30.06.2006, 17:38
 Chiisette Chrono und Rosette 30.06.2006, 17:40
Chrono und Rosette 01.07.2006, 10:17
 chrono87 Chrono und Rosette 01.07.2006, 15:16
Chrono und Rosette 02.07.2006, 13:16
 chrono87 Chrono und Rosette 05.07.2006, 16:03
 CelestieSara Chrono und Rosette 13.07.2006, 11:51
 chrono87 Chrono und Rosette 16.07.2006, 18:32
 Katzenviech Chrono und Rosette 08.11.2006, 20:05
Chrono und Rosette 13.11.2006, 19:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    chrono87 26.06.2006 17:42
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt unfair. Chrono braucht kein schlechtes gewissen zu haben. Rosette ist ja freiwillig den Vertrag eingegangen und wusst was passiert.
Ich denke eher, dass er sich nicht zeigt, weil er noch immer um Rosette trauert und niemanden sehen will. Schließlich hat er sie sehr geliebt und sie ihn ja auch und solche Gefühle gehen nicht einfach verloren.
Ich denke jedoch, dass er sich nicht verzeihen kann noch einmal seine Liebe verloren zu haben.
Das kann ich aber auch verstehen.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:33
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
für mich sah da Sathella sehr wohl aufgetaut aus -_-

ausserdem habt ihr ganz Sheda und Fiore vergessen, grade Sheda is n typ der durchaus die blumen hintun wurde. Vorallem wenn Chrno da auch liegt(so wie im anime), da ist es für Sheda noch mehr ein grund blumen hinzubringen.

nene, mich überzeugt ihr nit. Chrno und Rosette sind so oder so zusammen gestroben



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:38
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Chiisette hat recht
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!
Zuletzt geändert: 30.06.2006 17:39:10



Von:    Chiisette 30.06.2006 17:40
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
>für mich sah da Sathella sehr wohl aufgetaut aus -_-

Ja, am Schluss schon, aber sehr lange war siehs halt noch nicht^^ Sie hatte da ja auch noch die wunden vom Kampf, und hat ja auch an Rosettes Grab gesagt das für sie das alles erst Gestern passiert ist. Volglich konnte das auch Chrono schlecht wissen. Sowieso weil keiner ahnen konnte das die beiden überhaupt noch aufgetaut werden oder entkristallisiert oder was weiß ich XDDDDD Das hat Sheda gemacht^^

Sheda is da sicher auch erst vor kurzem aufgetaucht, sonst hätte sie die kristallisierung der beiden doch schon viel früher aufgehoben außerdem wurde das Grab auf Wunsch von Rosette geheim gehalten. Die beiden (Sheda und Fiole) wahren am Schluss meiner Meinung nach nur dort weil sie Sathella gefolgt sind. Filoe wollte sich ja vergewissern das es ihrer SChwester gut geht. Dazu kommt das keiner auch nur ein Wort gesagt hat das sie Chrono auch gefunden hätten zusammen mit Rosette. Wie ich in nem Post vorher schon geschrieben hab hat Asmaria nur erwähnt das Rosette im März des folgenden Jahres gestorben ist und im Tot sehr friedlich wirkte. Und das lag wohl daran das sie in Chronos Armen gestorben ist.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:17
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
pah! glaubt doch was ihr wollt
*sich nich aufregen will da sie dann womöglich was unschönes sagt*
*sich also jetzt raushält*



Von:    chrono87 01.07.2006 15:16
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns doch einfach das Thema wechseln.
Jeder hat nun einmal seine Auffassung.
*in die Runde sieht*
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:16
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
eigendlich seit ihr die ersten die sowas glauben...

kA worüber wir noch labbern könnten...



Von:    chrono87 05.07.2006 16:03
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt lassen wir dieses Thema doch besser aus.

Mir fällt auch nichts gescheites ein.
Oh, doch da ist etwas.
Was glaubst du, warum Chrno erst so spät, kurz vor Rosettes Tod, zurückkehrt?
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    CelestieSara 13.07.2006 11:51
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
öhm...das is eine gute frage und darüber könnte man auch ewig diskutieren ....

(zum anderen, davorigem Thema: Ich hab immer angenommen, dass Shader und Fiore die Blumen hingelegt ham..........njoa, was solls...)

Aba vielleicht ist das so typisch für ein Manga mit einem traurige-schönen Ende...ein Happy-End kommt erst GAAAANZ am Schluss.....

Wahrscheinlich wollte Moriyama-sensei Chrno erst kurz vor Rosettes Tod die beiden TReffen lassen, um zu zeigen, dass er doch noch gerade rechzeitig zurückkehrt. Wäre er viel früher gekommen, wäre da keine dramatik (schließlich hat Rose gerade da den letzten, anfänglichen Anfall bekommen...)

so denke ich jedenfalls...

shi no Tenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    chrono87 16.07.2006 18:32
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Das könnte schon sein, aber wäre er nur eine Minute später gekommen, wäre Rosette schon tot gewesen.
Er hätte wirklich früher kommen können. Dann hätten die beiden wenigstens ein bisschen Zeit für sich gehabt. So haben sie sich nur kurz in die Arme genommen und dann ist Rosette auch schon gestorben.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Katzenviech 08.11.2006 20:05
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr das Chrono und Rosette zusammenkommen

na ja, im Anime und Manga ist es ja keine frage, denke ich!
*den Manga net so gut kenn*
aber die beiden geben ein süßes paar ab, also bin ich auch dafür ^^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:49
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
@Celestia_Sakura
ich habs nicht nur geglaubt sondern ich glaubs immernoch

uhm,also ich wurd sagen ersten wegen der dramatik(wie hier schon erwähnt wurde) und zweitens sind Chrno und Aion so ziemlich gleichstark also war es sicherlich kein leichter kampf. 10 jahre hören sich jetzt sicher furchtbar und unmöglich an aber ich denke bei den teufeln bedeuten 10jahre meist nicht alzu viel zeit...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück