Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188982/-1/12129611947991/
http://desu.de/bq_CAi7




Von:    Schneizel 08.06.2008 23:46
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gibt es zwei Charas, die ich sofort ins herz geschlossen habe, und die auch nciht mehr rauskommen - zum einen
Agito
Best Psycho ever. Der Kleine rockt einfach so derbst |DD Ist aber nur Platz 3 meines persönlichen Rankings.

Platz 2 musste sich ersmtal hochkämpfen, nämlich
Kazu
Vllt resultiert daraus, dass ich ihn so lieb gewonnen habe, auch platz 1 bei den Mädels ;D

Platz 1, von vornerein und unangefochten, hat sogar
Sora
komplett aus der Liste getilgt. Ich habe Sora gemocht, ich fand ihn wunderbar, auch die Sache mit Rika, eifnach aaaaawww~...Und dann _das_. Sora, warum Sora?
Der Sinneswandel ist ja schlimm genug, aber was ich ihm am wenigsten verzeihen kann, ist seine Beteiligung am Tod des tollsten Charas in der ganzen Serie:
Spitfire
Ich habe Spitfire von Anfang an geliebt, und seinen Tod habe ich so wenig wahr haben wollen, dass ich nciht einmal weinen konnte. Dafür sind mir eben fast die Tränen gekommen, als ich ihn in Folge 5 bei lebendigem Leib wiedergesehen habe (ich glaube, ich überlebe den Anime nicht T_T). Ich finde Iron Clock cool, aber er soll gefälligst Kazu geben, was ihm gebührt - wenn Spitfire für ihn gestorben ist, hat das schon seine Richtigkeit, und ich dulde einfach niemand anderen als Ersatz für den Flame King...

Es gibt weitere, die ich mag, sogaer sehr viele, aber die drei reichen erstmal ^.~

Bei den Mädchen:

Rika
auf Platz 3, weil sie mir unheimlich leid tut und ich irgendwie nie was gegen sie hatte.
Dicht folgend kommt
Simca
die ich irgendwie klasse finde...Ring suckt einfach.
Platz 1 für meinen gleibten Kazu-sama ist und bleibt
Emiry
die sich von Filler-Chara bis zum Kogarasumaru-Mitglied gemausert hat. Mädel, schnapp ihn dir ^_____^

Liebligns-Team - um das mal einzuwerfen - ist sowohl mit altem als auch mit neuem Leader
Team Volcano

Niemande haben keine Gefühle.
~>Niemande haben Gefühle. Sie ignorieren sie nur erfolgreich.

I'm like a straying dog, barking at the moon,
But...I just don't have the guts to jump at it.
Zuletzt geändert: 08.06.2008 23:50:34

Zurück zum Thread