Zum Inhalt der Seite

Thread: Air Gear (OH! GREAT)

Eröffnet am: 29.03.2004 13:27
Letzte Reaktion: 04.04.2008 18:42
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ProtoType Air Gear (OH! GREAT) 29.03.2004, 13:27
MiakaYuki Air Gear (OH! GREAT) 31.03.2004, 15:44
 ProtoType Air Gear (OH! GREAT) 31.03.2004, 16:27
 Ly Air Gear (OH! GREAT) 19.08.2004, 12:07
embes15 Air Gear (OH! GREAT) 11.10.2004, 16:22
 macavity Air Gear (OH! GREAT) 19.01.2005, 16:51
 ProtoType Air Gear (OH! GREAT) 19.01.2005, 16:54
 Yutaka Air Gear (OH! GREAT) 30.08.2005, 12:06
 Fadiz Air Gear (OH! GREAT) 16.01.2006, 20:46
Air Gear (OH! GREAT) 30.04.2006, 00:29
Air Gear (OH! GREAT) 09.05.2006, 13:11
Air Gear (OH! GREAT) 22.05.2006, 15:38
 Kyoko-Taide Air Gear (OH! GREAT) 14.06.2006, 00:31
Air Gear (OH! GREAT) 17.06.2006, 01:05
 Kyoko-Taide Air Gear (OH! GREAT) 17.06.2006, 22:06
Air Gear (OH! GREAT) 24.06.2006, 22:42
 fake_of_white Air Gear (OH! GREAT) 09.08.2006, 01:13
Air Gear (OH! GREAT) 18.08.2006, 12:16
Air Gear (OH! GREAT) 09.10.2006, 21:42
 Efeuasche Air Gear (OH! GREAT) 29.01.2007, 23:43
 Norden Air Gear (OH! GREAT) 04.02.2007, 00:45
 Hisushi Air Gear (OH! GREAT) 06.02.2007, 18:40
 Eastern-Banshee Air Gear (OH! GREAT) 08.02.2007, 19:44
 Efeuasche Air Gear (OH! GREAT) 21.02.2007, 23:02
 Hisushi Air Gear (OH! GREAT) 10.03.2007, 13:00
 Eastern-Banshee Air Gear (OH! GREAT) 10.03.2007, 17:41
Air Gear (OH! GREAT) 31.07.2007, 12:12
 Aitashi Air Gear (OH! GREAT) 16.08.2007, 22:27
Air Gear (OH! GREAT) 17.08.2007, 20:30
 Jugi Air Gear (OH! GREAT) 11.11.2007, 14:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ProtoType 29.03.2004 13:27
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja gerne die Mangas von Oh! Great lese, war ich auch erfreut zu hören, daß er einen neuen Manga gezeichnet hat mit dem bezeichnenden Titel "Air Gear". Habe mich natürlich auch ein wenig schlau gemacht, aber die meisten Reviews fielen eher negativ aus... woran mag das liegen?
Kennt jemand von Euch schon den Manga? Kann mir jemand dazu nähere Informationen (als die eher dürftigen aus dem Internet) bieten und eine Meinung mitteilen?
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 31.03.2004 15:44
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
ich habe leider auch nur 3 Kapitel von Air Gear gelesen, aber ich weiß auch nicht recht, besonders "gefesselt" hat es mich nicht.
Es geht um so'nen Jungen, der sich gerne prügelt und mit 3 hübschen (wie sollte es auch anders sein ;) )Schwestern zusammenlebt. Eines Tages legt er sich ungewollt mit ner brutalen Gang an, die ihn zusammenschlägt. Er ist dann völlig am Ende und die Mädels wollen ihn dann aufmuntern, indem sie ihm die neuesten Trend nahelegen wollen: spezielle Inliner, mit denen man sich extrem schnell bewegen und mit denen man teilweise "fliegen" kann...naja, höchstwahrscheinlich wird der Typ dann versuchen, dieses Inlinern zu lernen und sich evtl an der Gang zu rächen (die Gangmitglieder hatten glaube ich auch diese speziellen Inliner getragen, daher waren sie so schwer zu besiegen).
Kannst es dir ja mal anschauen, aber so toll fand ich's nicht.
Tenjo Tenge ist da um einiges besser, mmm auch Himiko-den.



Von:    ProtoType 31.03.2004 16:27
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Dank für die Info! :D
Ich warte nun einfach mal ein Deutschland-Release ab (PM hatte ja schon Interesse gezeigt) und werde mir dort mal ein Band zu Gute führen.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Ly 19.08.2004 12:07
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund hat mir einen Band von Air Gear aus den USA mitgebracht, einen Japanischen Import. Ich fand desn Zeichenstil sehr genial, wenn du magst, kann ich dir mal das Cover einscannen.
Wenn der Manga tatsächlich in Deutschland erscheinen würde, wäre ich bereits treuer Käufer!
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.
.
.
.
Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:22
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Hallo!

also ich habe bis band 7 gelesen! da ich ein Koreaner bin,, ^^

Airgear ist echt cooool und geeeeeilll!!!!! kann ich nur sagen

vielleicht hängt es ja von der geschmack der Leser ab!

(ich mag alle Mangas die wirklich gut- top manga zeichner -gezeichnet sind( ich glaube für Airgear gut gezeichnet reicht überhaupt nicht!)
wenn ihr wollte könnte ich paar seiten schicken
aber es ist auf koreanisch ^^

viel spass!



Von:    macavity 19.01.2005 16:51
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
äh...also ich hab glaub bis band 3 oder so.. halt auf englisch
wer englisch kann dem kann ich sagen wo er es herbekommt



Von:    ProtoType 19.01.2005 16:54
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
> äh...also ich hab glaub bis band 3 oder so.. halt auf englisch
> wer englisch kann dem kann ich sagen wo er es herbekommt

Bei welchem Verlag ist es denn auf englisch erschienen?

Und Planet Manga hatte vor langer Zeit mal angekündigt, alles von Oh Great zu veröffentlichen... dann müssten die eigentlich Air Gear brigen. ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Yutaka 30.08.2005 12:06
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
nach dem ich mich ein wenig damit beschäftig habe, kann ich nur eins dazu sagen...
ICH WILL HAAAABBBBEEEENNNNNNN!!!!!
T_T

es gibt ne englische scanlation gruppe und über bestimmte saugprogramme kann man sich auch chinesische oder sogar japansische scans ziehen
mehr sag ich hier net...

zwar bekommt man nach ner zeit das gefühl, "gehts noch", aber die zeichnungen sind einfach geil
was die story angeht, keine ahnung XDDDD
hab bis jetzt noch nicht die englischen gelesen und chinesisch ist für mich nix versteh....
mal nachholen muss... ^^;;;;
Brauch Beschäftigung während des scannens.
Milch ist gut.
Milch ist gesund.
Ich beschäftige mich mit Milch...



Von:    Fadiz 16.01.2006 20:46
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Hab ihn bis Kapitel 43 gelesen. Finde ihn auch recht genial. Besonders die Painty Shots. Naja ist ja auch nicht so wichtig. Genial ist es trotzdem.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 00:29
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
also ich hab bis vol08 ch61 gelesen...
...
...
...und bis jetzt muss ich einfach nur sagen, dass es einer der besten mangas ist, die ich je gelesen habe... auf einer skala von 1 bis 10 bekommt airgear 20000000000!!! der stil ist wirklich saugeil und übertrifft den von tenjo tenge bei weitem!!
die story ist auch sehr gut gelungen und hat saugeile gags drinne, über die sich man einfach nur auf den boden kullern kann!!! bisher wollt ich immer wissen was als nächstes passiert... suchtgefahr!!!

ich hab halt die englische version... und finde, dass sie ziemlich gut umgesetzt ist... auf deutsch würden viele idiomatische ausdrücke verloren gehen, glaub ich... (ist schon im englischen so, aber nicht sehr stark)

mex

-no reason to live but we like it that way-



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:11
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Gelesen hab ichs leider nicht würds mir aber gerne kaufen ich hab nur den anime bis Folge 6^^" Ich kann nur sagen GEIL ich liebe die serien von OH Great! einfach spitze



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:38
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
nyo^^

der Anime ist ja in Japan jetzt auch angelaufen.^^
Ich muss gaben, ich kann die nächsten Scanlations (und die hoffentliche Deutschland Veröffentlichung) kaum erwarten. Nix für Leser, die ne tolle originelle Story haben wollen, aber für Comedy Freunde und solche, die coole Charas mögen, immer zu empfehlen. XD
Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:    Kyoko-Taide 14.06.2006 00:31
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
wo findet ihr das alle ?? XDDD
ich will auhc was sehne shcickt mir bitte links XDD



Von:   abgemeldet 17.06.2006 01:05
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Wo wir dat finen im Internet auf Fansub Seiten^^ da kann man schon bis episode 6 schaun^^ warte sehnsüchtig auf 7^^



Von:    Kyoko-Taide 17.06.2006 22:06
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
jaja das hab ich auch aber ich mein die mangasteiten XDDD hat eienr vielleicht eienn link ???



Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:42
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
also ich habs jetz air gear bis kapitel 130 bei meiner freundin gesehen was mich halt an Oh!Great aufregt ist,dass seine storys total vom eigentlichem thema abweichen oder halt der anfang des mangas es geht zwar immernoch um air tracks aber naja mehr verrat ich netxDoh nur eins ich mochte ringo so oder so nie aber jetz hat sie es an die spitze getrieben ich glaub alle simca fans werden sie jetzt auch hassen>_<achja man kann air gear bei stopmazo bis band 6 oder so downloaden meine freundin hats von ihren japanischen freunden am besten wäre es wenn air gear endlich in deutschland rauskommen würde>.<
Zuletzt geändert: 24.06.2006 22:44:32



Von:    fake_of_white 09.08.2006 01:13
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Mich hat Air Gear voll vom Stockerl gerissen °_°;; hab gerade chp.78 gelesen und bin gieriger denn je auf neue Kapitel x3~
Der Manga is wie gesagt genial - die Zeichnungen sind einfach great (was für ein wortspiel 8D), leider schneidet der Anime imho übelst dagegen ab : / Manga lesen! >w<

Ein hoch auf die beängstigenden Brüder! 8)
+ DiE GedankeNLeerE +



Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:16
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
nyo nachdem ich mich ein bissl damit beschäftigt hab muss ich sagen escht goil. Ich will den Manga haben!!!
Zuletzt geändert: 18.08.2006 12:16:51



Von:   abgemeldet 09.10.2006 21:42
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
hab mir jetzt grad chapter 87 runtergeladen^^Ich find die zeichnungen einfach nur geil**Auch die Story ist mal so was ganz anderes
wen jemand will,dem kann ich auch den link schicken^^



Von:    Efeuasche 29.01.2007 23:43
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
huhu
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe air gear sooooooooooooo wahnsinnig!!!! hab aber vergebens nach englischen scans des manga gesucht...nur franz war leicht zu finden (ab band 5), ich kann aber kein franz...*heul*

kann mir jemand engl scans schicken????





Von:    Norden 04.02.2007 00:45
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
http://www.voiea.net/manga/AirGear/
crush'em Stormriders!!



Von:    Hisushi 06.02.2007 18:40
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Oh man, hab Air Gear auch bis trick 116 gelesen - echt, souh geiler manga bis auf die szenen wo's hentai-mäßig wird ^^;-(auf mangarun.com), da hört es dann aber auch schon auf... weiß einer, wo ich auch die restlichen tricks, seis japanisch, englisch oder deutsch lesen kann? bitte um schnelle antwort oder links, auch per ENS ^^
Schon mal danke im voraus!!!!
You-Ko



Von:    Eastern-Banshee 08.02.2007 19:44
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Ich kann auch gar nicht verstehen wieso dieser Manga so schlecht angekommen sein soll.
Der Zeichenstil ist einmalig, wirklich einfach nur klasse.
Die Story ist super, phantasievoll, detailreich usw. (Seit ichs bis Band 15 gelesen hab, fahr ich wieder Inliner...bin voll verrückt danach...)
Natürlich nur doof, das es ihn noch nicht auf Deutsch gibt...was ich übrigens auch nicht verstehe. Der letzte Manga von Oh!Great was doch auch sehr erfolgreich oder nicht?
Naja, falls mal jemand was aufschnappt diesbezüglich, der möge sich doch bitte melden:)

@ You-Ko: Die Seite die Panique angegeben hat hatte es mal bis...ich glaub 126...allerdings hat die jetzt irgendwie dicht gemacht..weiß nich wieso.
Aber guck mal hier vorbei: http://www.vnmanga.com/truyentranh/manga.php?manga=41
Da kann mans, wenn man angemeldet is auch runterladen.
Du bekommst dann sowas, wie heir bei Mexx Karotaler, und kannst dann damit "einkaufen" also, die Manga, die du haben mäöchtest runterladen. Vieleicht hilfts ja was:)



Von:    Efeuasche 21.02.2007 23:02
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhh die scans!!! ich glaubs nich....super....arigatouuuuuu!!!!!!!!!!

schon erstaunlich, wie nah der anime am manga gehalten is...
beides ist einfach nur genial...ich bereue es, dass ich alle folgen innerhalb von 4 oder 5 Tagen gesehen hab...das hätte ich mehr genießen sollen...aber ich konnte einfach nicht aufhören...

wieso der Manga (noch) nicht hier veröffentlicht wurde, kann ich auch nicht verstehen...aber ich denke, das wird noch passieren...es dauert einfach nur ne gewisse zeit...ich hoffe es jedenfalls mal...bis dann alle bände raus sind...bin ich leider schon alt und schrumpelig...aber naja..............





Von:    Hisushi 10.03.2007 13:00
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
dankeschön ^^ hab noch die site http://sf.nyaatorrents.org/ gefunden, da gehts bis kapitel 135 (bisher)



Von:    Eastern-Banshee 10.03.2007 17:41
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
> dankeschön ^^ hab noch die site http://sf.nyaatorrents.org/ gefunden, da gehts bis kapitel 135 (bisher)

Wow! Toll!!!
*knuddl*
Dankööööööö!

Im Thread Air Gear Anime war auch ne Adresse, aber die funzt zur zeit nich, leider, wenns wieder geht post ichs mal:)


Schleichwerbung:
Simca: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=923338&sort=zeichner
Agito/Akito: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=921284&sort_def=&x=47&y=14
Zuletzt geändert: 18.03.2007 12:29:28



Von:   abgemeldet 31.07.2007 12:12
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den Manga total goil!! >_<
einfach spitze in allem!
super gezeichnet, recht tolle Story-line und geile charaktere (Akito!!) Oh!Great-sama, u're really great! >.<
hab ihn jetzt bis chapter155 gelesen und es wird imma interessanter. will jetzt auch mal Inliner fahren lernen XD
als anime stell ich mir ihn klasse voll, alles in bewegung und farbe >o< *es sehn wil*
versteh auch net, warum die reviews nicht so gut waren....aber ich kenn die anderen Manga von oh!great auch nicht. ;__;
...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~



Von:    Aitashi 16.08.2007 22:27
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
ich will das air gear mal hir heraus kommt!!

Oh great ist der absulute mega ober manga zeichner der welt O.O
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat selbst ein Bratwurst brat Gerät

さん
[IMG]



Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:30
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
jaaaaaaaaa^^auch will^^

ich liebe den anime und hoffe echt das dieser manga endlich hier erscheint^^
weiß einer scho welcher verlag interessiert is?



Von:    Jugi 11.11.2007 14:14
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass Air Gear mitte 2008 beim Heyne-Verlag erscheinen soll. ôô


[1] [2]
/ 2



Zurück