Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-(


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111848/-1/11831083821550/
http://desu.de/hp1aLUp




Von:    Kikai_no_Tenshi 29.06.2007 11:24
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
gab so einiges trauriges...

das schlimmste war wohl mit ansehen zu müssen wie sich 2 sehr enge freunde (mädchen und junge, waren schon längere zeit zusammen) WEGEN DEM SPIEL gestritten haben und sich dann letzten endes getrennt haben.
war echt schon ein starkes stück...

ansonsten nur spielinternes, z.b. als ich auf moc_fild02 sidewinders gekillt habe und mir tatsächlich eine card gedroppt wurde, diese jedoch genau auf das feld des warp-portals zu moc_fild04 gelandet ist... (das war die lektion meines lebens, seit dem habe ich nie wieder monster in portalnähe gekillt...)
natürlich hatte ich auch keinen poring oder ähnlichen looter, sonst wärs ja nicht so tragisch gewesen.

auch sehr traurig war der bann meines lvl 89 wizards, durch die dummheit eines GMs... er hat noch zugegeben es wäre sein fehler gewesen, hat sich jedoch nie entschuldigt und entbanned schon garnicht...
war stinksauer darüber...

ein anderes ding (mein trauma überhaupt) war als ich mit RO angefangen habe.
an meinem ALLER ERSTEN TAG als ich meinen novice auf gef_fild07 gelevelt habe bin ich zu dieser aussichtsplattform gekommen. dort war ich so fasziniert über die Shining Plant (habe vorher nur Green und Red Plants gesehen)
habe die pflanze abgefarmt und hab ein Emperium gedropt bekommen.
da ich jedoch keine ahnung hatte was das war und auf ROcards keine wirkliche erklärung zu finden war hab ichs kurzerhand beim tooldealer in geffen verkauft...
eine woche später als ich dann das merchant-field kennen gelernt habe hab ich nen kumpel gefragt warum die leute das wertlose emperium für 1-2 millionen verkaufen, naja die antwort und die folgen könnt ihr euch sicher denken...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari

Zurück zum Thread