Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-(


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111848/-1/12028216733005/
http://desu.de/YP3Te8y




Von:    Filicia 12.02.2008 14:18
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Traurige Sachen hab ich schon viele erlebt
eins der wohl schwersten war für mich gildenintern...
Im nachhinein bin ich wahnsinnig traurig über den Vorfall, weil diese Gilde wirklich mein zuhause war und ich seit dem einfach nirgends Fuß fassen kann...

zur Geschichte selbst, ich war sehr lange in der Gilde und netter sehr netter Junge hat mir viel über sich erzählt. Sagen wirs so ich vertraute ihm... und ich dachte er vertraut mir auch!
Ich war so nah daran ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe als... jah hmm... sagen wir ein kleines Kind (so 13 oda so q.q") ne ziemlich böse Lüge verbreitet hat. Und der Junge auf den ich Stand danach wahnsinnig wütend/eifersüchtig/enttäuscht war.

Er hat danach kein Wort mehr mit mir gewechselt, war immer in anderen Channeln, hat mich im MSN geblockt, keine Chance ihm zu sagen was wirklich los war dass ich ihn so sehr liebte.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, die Abweisung hat mir den Spaß an Ro und WoE total vermiest (weil ich ihn ja nur noch DA erleben durfte...).
War also ständig abgemeldet, wegen Schule etc (alles vorgeschobene gründe aber ich konnte das niemanden erklären...)

Als ich mit einem meiner besten Freunde redete und er meinte "spiel doch heute mal bei uns mit, das würde dir gut tun, danach kannst du ja wieder zurück!" hab ich ganz vorsichtig gefragt und die knallharte Reaktion war dass ich nicht dürfte.
Damals sind einfach alle Fäden gerissen und ich bin wütend geleavt...

jetzt im Nachhinein tut es mir leid, aber zurück kann ich nicht mehr. (war davor schon einmal kurze Zeit aus der Gidle draußen gewesen und ne dritte chance... ich weiß nicht, denke sie vertrauen mir da nich mehr, verständlicher weise...)
Ich hatte Angst eine Absage auf die Bewerbung zu bekommen, dass ich es lieber gar nicht mehr probiert habe.
Aber ich hätte mich viel zu gerne mit ihm ausgesprochen gehabt und es brennt immer noch teilweise in meinem Herzen.
Und ich wünschte wirklich es wäre nie soweit gekommen

so viel zu dieser Sache, die so ziemlich die traurigste ist.
Weil ich nicht nur einen guten Freund sondern einen ganzen haufen netter Menschen dadurch verloren habe die ich jetzt mega vermisse.
Nicht der der mit dir lacht
nicht der, der mit dir weint,
nur der, der mit dir fühlt
Das ist ein wahrer Freund!

Zurück zum Thread