Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans auf dieser welt ??!

Eröffnet am: 03.12.2006 16:54
Letzte Reaktion: 21.03.2008 15:46
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LumCheng Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 23:06
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 23:20
 LumCheng Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 10.12.2006, 02:09
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 10.12.2006, 12:28
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 10.12.2006, 12:34
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 10.12.2006, 12:48
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 12:44
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 13:13
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 13:47
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 13:51
 Hentaifreak Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 15:31
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 16:55
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 12.12.2006, 17:05
 Rot-Robin Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 06.01.2007, 15:07
 Metaphysika Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 07.01.2007, 12:15
 GekkaReijin Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.01.2007, 12:54
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.01.2007, 18:41
 GekkaReijin Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.01.2007, 22:51
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 10.01.2007, 11:21
 endlessteatime Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 13.01.2007, 17:59
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 15.01.2007, 09:39
 Anshie Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 16.01.2007, 21:05
 Mondschnuppe Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 21.01.2007, 15:51
 DeliaDelu Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 21.01.2007, 18:27
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 26.01.2007, 21:02
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 26.01.2007, 21:36
 Shivers Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 28.01.2007, 08:33
 Peculiaris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 29.01.2007, 19:42
 DeliaDelu Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 31.01.2007, 10:11
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 31.01.2007, 17:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    LumCheng 09.12.2006 23:06
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Raito ist doch in allem was er macht spitze. *g*

*wohLig schnurr* XD~
Ein NaturtaLent, wie es im Buche steht... [verdammt, warum hab ich immer kaiba im hinterkopf, wenn ich an Raito denke??! >_< ich mag kaiba doch nich >__> aber raito... *_* ]
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Idris 09.12.2006 23:20
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Weil sie sich so ähnlich sehen? ^^*
Beide haben diesen preppy-school-haarschnitt und sind die Genies, die immer die Abschlussrede halten müssen und so ... plus der Sexappeal und die kühle Art. *g*
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LumCheng 10.12.2006 02:09
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Weil sie sich so ähnlich sehen? ^^*

Ja, vermutLich V_V'

> Beide haben diesen preppy-school-haarschnitt und sind die Genies, die immer die Abschlussrede halten müssen und so ... plus der Sexappeal und die kühle Art. *g*

*nick*
Anfangs dachte ich, es wäre nur das Aussehen, aber je weiter ich geLesen habe, desto mehr war ich von der Idee besessen, dass die zwei irgendwie heimLich verwandt sein müssen oder so Ö_Ö
"Raito & Kaiba - Zwei Arschkrampen auf dem Weg zur WeLtherrschaft"
(was für ein titeL für ne ff >__>'')

PS: was is ein preppy-schooL-haarschnitt? XD *den ausdruck nie gehört hat* XD~
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    M 10.12.2006 12:28
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
>er sitzt haLb, Liegt haLb auf dem bett, den rücken irgendwie an der >wand angeLehnt und sie eben oben, ihm zugewandt und natürLich im biLd >*g*
>"Misa, kannst du maL, etwas weiter Links... nein, nich so, deinen >oberkörper mein ich, ja danke..."

Wenn wir NUN noch nen tollen Fanart-Zeichner bestechen, DAS für uns zu zeichnen...aaah, ich seh´s vor mir... XD

Bißchen offtopic, aber @Raito/Kaiba:

Ganz ehrlich...? Ich finde nicht, daß die beiden sich so ähnlich sind. Also, natürlich irgendwie - beide sind sie so diese pretty boy bastards, hochtalentiert, maßlos arrogant und hemmungslos in sich selber verliebt. Und "zwei Arschkrampen" gefällt mir auch. XD

Aber charakterlich sehe ich doch Unterschiede. Kaiba ist doch nun oft sehr pompös und laut und prahlt in der Gegend rum und hat null Umgangsformen. Während Raito eigentlich immer ein wohlerzogener, beherrschter, höflicher Kerl bleibt und seine Ausbrüche für ungestörte Momente spart *hust*L*hust*. Außerdem denke ich nicht, daß Kaibas Philosophie unbedingt das Töten von Menschen beinhaltet...ich denke, Kaiba würde nie auf die Idee kommen, irgendwen zu "richten"...dazu liegt ihm viel zu viel daran, seine Feinde echt weinen zu sehen. XD

Gruß,
M

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 10.12.2006 12:34
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wahr.
Kaiba ist viel emotionaler und leichter aus der Fassung zu bringen als Raito.

Und ihm liegt wirklich mehr was daran, Leute zu demütigen und am Boden zu sehen und nicht, sie zu töten. (Ich glaube ehrlich gesagt, dass Kaiba einer der ersten wäre, die Raito mit dem DN ausgelöscht hätte. *g*)

--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    M 10.12.2006 12:48
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Es SEI denn, Mokuba wird zum 37000en Mal entführt...da hätte vielleicht auch Kaiba endgültig die Faxen dicke und würde den Kuli zücken. *lach*

Aber ansonsten stimmt das - Kaiba ist viel weniger subtil als Raito....und das würde ihm sicher zum Verhängnis.^^;

(Man muss nur daran denken, wie ausgesprochen GERN Kaiba überall seine Fresse ins Bild hält... XD)



Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    M 12.12.2006 12:44
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
So. Ich hab nun *noch* mal drüber nachgedacht, und nun verabscheue ich Kira wieder. (Also Kira - nicht Light als Person^^;)

Aus einem Grund, der so simpel ist, daß ich mich schäme, daß er mir erst heute eingefallen ist.

Kiras Gesellschaft wäre nur auf Angst aufgebaut. Die Menschen würden nichts lernen, sie würden nicht "besser" werden - sie hätten einfach nur Schiß, so und so zu handeln. Und eine Gesellschaft, die auf einem Regiment der Angst basiert, ist wertlos. Da sind wir dann nämlich echt wieder im Dritten Reich, wie Lance sagte, und dann können wir uns auch nen Strick nehmen.

Das Recht, freie Entscheidungen zu treffen, egal wie Scheiße sie sein mögen, macht uns nun mal zu Menschen. Wenn man uns das nimmt, sind wir nichts.

So viel zu Kira. Yagami Light ist natürlich trotzdem eine geile Sau, die befummelt gehört. *ihn befummel*

[SPOIL-O-RAMA]

...
...
...

Besonders heiter wird es natürlich dann mit Mikami, der auch noch meint, Leute fürs "Nichtstun" richten zu müssen. Ich meine, ich versteh den Gedanken, aber DAS nehm ich persönlich. Ich tu GERN nichts. Ich wär so tot.

...
...
...

Gruß,
Multiple M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 12.12.2006 13:13
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja - Terrorregime. ^^ Ich glaube, in den meisten Diktaturen gibt es wenig Kriminalität, weil man meistens sofort hingerichtet wird und die Verfolgung sehr viel ungesetzlicher und härter ist. Aber will man wirklich in einer Diktatur leben, nur um weniger Kriminalität zu haben ... <_<
Denke nicht.

> Ich meine, ich versteh den Gedanken, aber DAS nehm ich persönlich. Ich tu GERN nichts. Ich wär so tot.

Dito. +___+ XD
Hey, wenn man dafür belangt werden könnte, könnte mich schon längst kein Anwalt mehr raushauen.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 12.12.2006 13:47
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Sag ich ja - Terrorregime. ^^

Und recht hast du. -.-"

>Ich glaube, in den meisten Diktaturen gibt es wenig Kriminalität, >weil man meistens sofort hingerichtet wird und die Verfolgung sehr >viel ungesetzlicher und härter ist. Aber will man wirklich in >einer Diktatur leben, nur um weniger Kriminalität zu haben ... <_<
>Denke nicht.

Eben. Man darf auch nicht vergessen - GERADE in diesen Systemen leben genauso viele gewaltbereite oder sadistische Menschen...nur, daß die das dann eben ausleben, indem sie *für* die Regierung arbeiten... ><" Auch keine sooo tolle Vorstellung...

Was wirklich vertrackt ist, ist - daß man Kira verabscheuen kann, aber Light irgendwie trotzdem noch toll finden muss. Ich finde seine Philosophie komplett doof - aber wenn ich mir so ansehe, was der sich ausdenkt und was der leistet...man *muss* ihn vergöttern.

Kann man denn Kira-Feind und Light-Fan sein?! Argh.

M

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 12.12.2006 13:51
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ach, Raito muss man alleine für deine Intelligenz bewundern. ^^
Und man kauft es ihm direkt ab, dass er Kira wirklich ernsthaft jagt, während er das Gedächtnis an das DN verliert. (Also, ich wenigstens ...)
Ohne das verdammt Buch hätte er sicher einen guten Streiter für Recht und Ordnung abgegeben ... Staatsanwalt oder Polizeichef oder sowas. :-/

Und die Zusammenarbeit mit L war auch so toll ... hach ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Hentaifreak 12.12.2006 15:31
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich hab den Eindruck seit Story mäßig weiter als ich...woher auch immer. Aber durch Manga (Bd. 1+2) und Anime (Ep. 1-10), kann ich sagen das mir das Lights Ego Kira unheimlich und unberechenbar ist. Light dagegen als Mensch würde ich als beeindruckend und unheimlich karismatisch bezeichnen zu mindest auf seine Art. Auserdem ist er ein super Schauspieler und sein Kira-Ich sehr gut verbergen bzw. so gut gegen sich selbst reden. In dem Punkt würde ich mir gerne ein paar Scheiben von ihm abschneiden.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    M 12.12.2006 16:55
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
>Okay ich hab den Eindruck seit Story mäßig weiter als ich...woher >auch immer.

Yap, wir haben alles schon auf englisch durch und sind ein Haufen schrecklicher Spoilermonster.^^; Aber laß dich nicht irritieren, wir versuchen uns zu beherrschen. =)

>Light dagegen als Mensch würde ich als beeindruckend und unheimlich >karismatisch bezeichnen zu mindest auf seine Art. Auserdem ist er ein >super Schauspieler und sein Kira-Ich sehr gut verbergen bzw. so gut >gegen sich selbst reden. In dem Punkt würde ich mir gerne ein paar >Scheiben von ihm abschneiden.

*lach* Charisma und Schauspielkunst....das sind tatsächlich zwei Talente, für die man Raito hemmungslos vergöttern kann.^^

Gruß,
M

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 12.12.2006 17:05
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Okay ich hab den Eindruck seit Story mäßig weiter als ich...woher auch immer.

Oh shit, sorry. Ich wollte nichts spoilern. >.< *schäm*

Ich stimme dir aber zu. Seine Moral und der Gottkomplex sind sehr fragwürdig, aber für seine Intelligenz und seine Schauspielkunst *muss* man ihn bewundern. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Rot-Robin 06.01.2007 15:07
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ein L-UND Kira-Fan. Finde beide einfach genial! *__*

Ha Ha †




Von:    Metaphysika 07.01.2007 12:15
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja eigentlich auch beide gut, aber ich habe mir gedacht man kann ja nicht auf beiden seiten stehen^^ und Raito fand ich schon immer ein bisschen besser xD
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    GekkaReijin 09.01.2007 12:54
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
hmmr jetzt trau ich mich doch mal in dieses Forum auch wenn ich Angst hab.. ständig über Spoiler zu fallen >.<

Wenn ich an die beiden denke, hab ich ständig ein Bild vor Augen wie sie sich gegenseitig erwürgen!

Ich schätze mal mein Verstand setzt sie demnach auf eine Ebene.

Was die Symphatie angeht so hängt sie eindeutig bei Raito.
Ich liebe diese angehauchte narzisstische Ader.
Das schlimme is wohl... das ich das gleiche machen würde.
Naja ich finds nicht schlimm, ont würde ich es nich machen. eh..
Er verkörpert genau einen Charakter den ich wirklich geil finde. Eben weil er diese bösen Touch hat - der aber gleichzeitig auf gewisse Art und weise - gut ist.
Gutes Tun durch Böses - Das könnte fast schon ein Leitspruch sein.

Was ich an L nicht mag ist, ich mein immer er steht hinter mir.
Und ich mag nicht, das ich sein Alter nicht einschätzen kann.
Und - das er so komisch ist und gleichzeitig cool wirkt.
Aber das geile an ihm is - er is ein Freak >.<

@die Experten
Dat passt jetzt wohl net hier hin, aber kann mir jemand sagen ob es aufkommt was mit Raito das zeitliche segenet?
Ich hab nämlich dauernd im Kopf - das er dann selber zu einem Shinigami mutieren würde -
Aber nicht sagen was passiert - nur ob es aufkommt THX ^.^


YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -IV- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
--------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^
Zuletzt geändert: 09.01.2007 14:17:15



Von:    M 09.01.2007 18:41
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
@Matael: Gibt einen Thread dazu [mit wenigen Spoilern, die alle ganz gut gekennzeichnet sind] ~

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1568&thread=153760

Viele glauben, daß Light nach seinem Tod ein Shinigami würde...abwegig ist das auf alle Fälle nicht. Und eigentlich müßte das doch auch Lights totale Wunschkarriere sein...Gott werden, Leute in sein Death Note schreiben und unsterblich sein.^^ Nur häßlicher wäre er dann. XD

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    GekkaReijin 09.01.2007 22:51
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ah, Dankeschön ^__^
Jetzt weiß ich zumindest, das ich nicht allein stehe
*gleich mal reinliest*

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -IV- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
--------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:   abgemeldet 10.01.2007 11:21
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Also ich vergöttere Raito. *g*

Nicht wegen seiner hirnverbrannten Ideologie natürlich.
Aber weil er komplett irre, größenwahnsinnig, arrogant, hyperintelligent, kalt, grausam und TODSEXY ist (buchstäblich). Psychopathen sind geil! Raito-sama 4 life! *lmao*

Ich muss auch zugeben, dass ich ihn durch den kompletten Manga hinweg voll und ganz unterstützt habe und jedem, der ihm im Weg stand den Tod gewünscht habe (ja, sogar L, dem süßen Schnuff *hehe*). Death Note ist immerhin der erste Manga/die erste Geschichte allgemein, die ich gelesen habe, bei der der Protagonist mal "böse" ist und nicht sein Gegenspieler. Ist doch todlangweilig, wenn immer nur die Guten Erfolg haben, oder?

Spoiler
Deswegen hab ich mir auch soooo gewünscht, dass Raito seinen Traum von einem Utopia erreicht, auch wenn das die totale Diktatur der Erde bedeutet hätte. Und dann muss er dieses erbärmliche Ende erleiden... *sobs* Ich will EINMAL in meinem Leben sehen, wie die Bösen gewinnen! *schmoll*


Aber dass Raito von Natur aus "böse" bzw. "irre" ist, darüber lässt sich streiten.
Klar war er schon immer arrogant veranlagt, aber diesen Einschlag ins psychisch Gestörte könnte durchaus auch durch den Einfluss des Death Note zustande gekommen sein. Dass es auch anders geht, sieht man ja während der Suche nach dem Yotsuba-Kira.

Spoiler
Da hat er ja komplett seine Erinnerung verloren und ist eigentlich ein sehr gerechtigkeitsliebender, netter junger Kerl - was ja auch seinem normalen Charakter entspräche, hätte er nicht das DN gefunden.
Da frag ich mich natürlich schon: Kommt diese Veränderung durch das DN zustande, oder hat das Potential zu einem Massenmörder schon immer in ihm gesteckt...?


Na ja, so oder so: Raito ist genial. Egal ob irre oder nicht. *hearts*
"If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler

Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei:
http://community.livejournal.com/rock_romanze/
Zuletzt geändert: 10.01.2007 11:22:44



Von:    endlessteatime 13.01.2007 17:59
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin deiner Meinung, Raito ist einfach göttlich! XD
Die Spoiler hab ich jetzt nicht gelesen, bin erst bei Band 9, aber ansonsten hätte ich fast das gleiche wie du geschrieben ^-^

Und ich finde ihn so kawaii, wenn er nichts vom Death Note weiß (sowohl am Anfang als auch bei der Sache mit dem "Yotsuba-Kira") <3
...well, it all began, when I saw this sphere of you...



Von:   abgemeldet 15.01.2007 09:39
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich finde ihn so kawaii, wenn er nichts vom Death Note weiß (sowohl am Anfang als auch bei der Sache mit dem "Yotsuba-Kira") <3

Nyaaa, schon irgendwie, ne? ^^ Total der gerechtigkeitsliebende aufrichtige Junge! (=>verdrehte Welt *lach*)
Aber ich muss zugeben, ich mag ihn lieber, wenn er alle um sich herum manipuliert/umbringt und generell einfach psychopathisch drauf ist! *an die geile Bösewichterlache denkt*

"If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler

Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei:
http://community.livejournal.com/rock_romanze/



Von:    Anshie 16.01.2007 21:05
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Als absoluter Raito Fan (ja, ich schreib ihn so, egal was für Begründungen dafür oder dagegen sprechen. Aus dem einfachen Grund, dass es besser aussieht) wollte ich einfach mal meinen Beitrag leisten. Ich fand ihn vom ersten Moment an klasse und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Mag sein, dass er größenwahnsinnig und ein egoistisches Arschloch oder so sein mag *sich das alles schon anhören durfte* - aber ich liebe seinen Charakter. Endlich mal jemand der so richtig schön fies ist. Auf so einen Hauptchara habe ich lange gewartet. An sich finde ich sein Ziel, die Welt von Verbrechern zu befreien ja auch richtig. Nur an der Umsetzung müsste man vl noch etwas feilen. ^^'

Ansonsten sehe ich das Positive in ihm: Er ist klug, hübsch und weiß was er will - und da Wichtigste: Er kriegt es auch (meistens).
"Are you fucking ready?!"



Von:    Mondschnuppe 21.01.2007 15:51
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Also ich mag Light\Raito\Kira!Ich weiß nicht warum aber er ist mir sympatisch.L sieht aus ie ein Zombie und Light naja am Anfang macht er es ja nur für die Gerechtigkeit.




Von:    DeliaDelu 21.01.2007 18:27
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
also.. light is n lustiger kerl. er denkt er ist der beste und macht das beste aber irgendwie findens alle scheiße was er tut lol.. gerade das find ich lustig ^^

er is n bisschen durchgedreht aber gerade das ist cool..

aber naja...

ich find L vom Aussehen her cooler.. ausserdem ist er nochmehr n freak lol.. allein schon wie der immer sitzt. achja.. is ja damit er bessa denken kann loooool er is der freak . aber vom charakter her find ich Light bessa ^^

lg
~The human whose name is written is this note shall die. ...




Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:02
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Ich wiederhole bestimmt was von oben, aber ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich Kira/Light vergöttere! Ich finde es erstens genial, dass mal so ein Chara der Protagonist ist, weil ich Helden ohne Mankos sowieso verabscheue und eh immer auf der Seite der Psychos bin...mir geht es aber auch generell um die zeichnerische Seite, denn ich finde einfach genial, wie seine "wahren" Gesichtsausdrücke gezeichnet sind...und natürlich bewundere ich seine enorme Intelligenz und sein schauspielerisches Talent. So überzeugend Gefühle darzustellen, ohne wirklich welche zu haben (davon bin ich überzeugt)...wäre schon praktisch...
Manchmal finde ich sogar, dass L noch emotionsloser ist als Kira...zumindest wirkt er manchmal so. Und...L ist zwar ein Genie, aber sein Chara hat bei weitem nicht so viel Tiefe wie Kira's. Deswegen ist für mich Kira interessanter.

Über seine Vorstellung einer perfekten Welt kann man sicher streiten, ich kann nur sagen, dass ich es nicht zu 100% falsch finde...






Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:36
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Kira und L sin einfach nur beide ukrass^^



Von:    Shivers 28.01.2007 08:33
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Meine 5 cent... oder doch 50? OoO

Shi mag: Raitoooooo (Es is übrigens höchst genial wie Ryuuks Sprecher ihn spricht... gönnt euch einen Ausflug zu youtube, das erklärt vielleicht auch, warum manche es lieber so schreiben ^^')

Shi mag nicht: KIRA

Warum? ganz einfach... Kira fehlt das menschliche... Egal wie jemand drauf ist, solang man noch Menschliches spürt, ist ein Charakter mMn in gewisser Weise liebenswert. Bei DN sowieso. *sfz* selbst die Shinigamis sind menschlicher drauf als Kira >_<
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.



Von:    Peculiaris 29.01.2007 19:42
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde L wesentlich interessanter als Kira, was wohl damit zu tun hat, dass letzterer mir einfach ZU kalt ist. Dadurch wirkt er auf mich zu eindimensional, während L ein origineller Charakter ist.

Spoiler
Demzufolge bin ich mit einigen Wendungen überhaupt nicht zufrieden. >_<


Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    DeliaDelu 31.01.2007 10:11
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
hm find ist ne schwere entscheidung... beide sind echt irgenwie "krass" drauf.. wie kinder.. wollen ja nur gewinnen..

ich liebe es wenn ryuk es sagt es ist so geil lol RAITOOOOOOO...

aber L ist einfach son lustiger freak..
würde sagen.. sind super gegenspieler... beide haben was was der andere hat und auch was was der andere nicht hat,., wenn ihr versteht was ich meine ;-))
dumdidum



Von:   abgemeldet 31.01.2007 17:32
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Als Kira-'fan' würde ich mich nicht bezeichnen. Er macht sich toll als Hauptcharakter und in gewisser Weise mag ich ihn auch. Vielleicht weil er so ein kranker Mießling ist. Raito wäre als Charakter nicht so interessant, wenn es kein DN gäbe, das ihn zum hirnverbranten Serienmörder machen könnte. (wobei sein verbrantes Hirn zweifelsohne trotzdem noch ganz wunderbar funktioniert...)
Er wäre mir zu perfekt. Mit dem kräftigen Schatten, den er als 'Kira' hat ist er mir sympathischer und ich sehe ihm gerne beim Planen und Plan umsetzten und...ähm...wild um sich morden...usw. zu - auch wenn ich selbstverfreilich nicht seiner Meinung bin.
Er könnte ein ganz normaler, vielleicht ganz netter Junge sein, wenn er das Death Note nicht gefunden hätte - und in gewisser Weise kann man ihn nicht vollständig für seine Taten verantwortlich machen, weil man unter einer Macht, die etwas wie ein DN einem verleiht völlig wahnsinnig werden MUSS.
Dumm, das er so ein Genie ist... ;)
Für seine Schauspielkunst und sein Charisma muss man ihn aber wirklich bewundern, auch wenn er ein fieser Möpp ist.
Kommentar meiner Freundin zu ihrem ersten Manga:"Die Geschichte ist ja ganz nett, aber warum sind die da alle so hässlich?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück