Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: REMAKE der Death Note Movies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241492/-1/13530764032373/
http://desu.de/4ORNRXk




Von:    paptschik 16.11.2012 15:33
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Im Moment ist ohnehin mal fraglich ob das ganze überhaupt noch gemacht wird. Shane Black als Regisseur wird man aber wohl verlieren - dessen Marktwert wird mit Iron Man 3 gewaltig steigen und ich bezweifle, dass er dann noch an Death Note arbeiten wird (vor allem weil halt unklar ist ob der Film je wirklich gemacht wird).
Nen 2014 Start wie mal gemunkelt können wir langsam aber sicher auch vergessen - dafür müsste man nämlich langsam aber sicher offensichtliche Bemühungen in Sachen PreProduction zeigen. Die meisten Filme für 2014 sind schon am Drehen (Noah; Robocop), haben schon Darsteller (Transformers 4, Amazing Spider-man 2, Captain America: The Winter Soldier, X-Men: Days of Future Past), haben schon fixe Regisseure die nicht nur vor Ewigkeiten mal gemunkelt wurden (Godzilla, Guardians of the Galaxy) oder haben zumindest ein konkretes angepeiltes Datum (Teenage Mutant Ninja Turtles). Death Note? Hat nichts. Nicht mal mehr einen konstanten Fluss an Gerüchten der dafür spricht, dass irgendwer bei nem Studio das Projekt noch aktiv verfolgt. Bei Akira wurde wenigsten aktiv versucht das ganze auf die Beine zu stellen, auch wenn es am Ende nicht vorankommt. Bei Death Note steht man scheinbar völlig an, also würde ich da so bald nichts erwarten. Natürlich gibt es Fälle in denen Filme im Eiltempo gemacht werden ehe man allzuviel weiß, Assassin's Creed zum Beispiel, da ist außer Fassbender als Darsteller nichts bekannt und angeblich soll der Film auch 2014 oder mitunter sogar Ende 2013 kommen (bezweifle ich aber egal) - aber hinter so einem Projekt steckt auch weit mehr Geld und die Rechteinhaber, sprich Ubisoft, wollen das Projekt ja auf die Leinwand bringen. Ich bezweifle, dass bei Death Note irgendjemand als wirklich treibende Kraft fungiert.

Zurück zum Thread